Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 14 Ic10 Zimmer 001 - Seite 14 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 14 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 14 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 14 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 14 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+3
Logan Mitchell
Carlos Garcia
Emily Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

Zimmer 001 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 9:05 pm

Lina sah Logan an. Sie war wirklich noch immer unsicher was sie für ihn fühlte. Sie fasste einen Entschluss. Immerhin schlief er, also was sollte schon passieren. Lina beugte den Kopf leicht zu Logan nach unten und berührte mit ihren Lippen seine. Sie fühlte tatsächlich etwas, es war das Selbe wie bei Tino, nur dass sie Logan länger kannte und es bis vor kurzem nie bemerkt hatte. Linas Hoffte nur, dass Logan es nicht mitbekommen hatte und nicht aufwachte. Er war schon ziemlich süß. Lina seufzte und hob wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 9:23 pm

Logan schlief wie ein Murmeltier. Jedoch nicht lange. Er wusste zwar nicht, wie viel Zeit vergangen war, als er sich gähnend aufrichtete, aber es konnte nicht lange gewesen sein. Fakt war, das klingeln seines Handys hatte ihn aufgeweckt. Carlos hatte geantwortet, dass er seiner Bitte nachkommen würde. Mit dem Gefühl, dass er das sowieso vergessen würde, schaute er Lina an.
"Hab ich was verpasst?", fragte Logan verschlafen. Er hatte den Verdacht, dass sie ihm etwas in den Mund gesteckt hatte, während er friedlich geschlafen hatte. Jedenfalls schmeckten seine Lippen nach Pfirsich. Er mochte Pfirsich.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 9:33 pm

"Hmmm? Was? Ähhh.... Nein hast du nicht, abgesehen vom ganzen Film." erwiderte Lina und lächelte verlegen. Sie hoffte, dass Logan keinen Verdacht schöpfen würde. Lina bemerkte, wie sie rot wurde. Sie sah zum Fenster, um ihren besten Freund nicht ansehen zu müssen. Ihr war die Situation wirklich peinlich. "Ehm... Wer wars denn?" fragte sie schließlich, um die Situation nicht noch peinlicher zu machen. Lina sah Logan erst wieder an, als sie sich sicher war, dass sie nicht mehr rot war. Logan war ihr bester Freund, sollte sie ihm sagen, was passiert war oder sollte sie es lieber lassen, damit nicht alles komisch zwischen ihnen wurde? Sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 9:42 pm

"Ehrlich?"
Logan kam sein Schläfchen garnicht so lang vor. Und eigentlich war der Sinn eines Films nicht, ihn komplett zu verschlafen. Ärgerlich.
Er bemerkte, wie Lina rot wurde und grinste. Ich wette sie hat mir 'nen Pfirsich in den Mund geschoben, dachte er. Ha, und die dachte, ich merk das nicht. Aber deswegen gleich so rot zu werden?
"Carlos", antwortete er. "Hab ihm geschrieben, erinnerst du dich?" Er grübelte. "Sag mal, was hast du denn eigentlich alles aus der Küche geholt? Waren da zufällig Pfirsiche bei?"
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 10:37 pm

"Nein....Warum?" fragte Lina leicht verwirrt und sah Logan irritiert an. Lina htte keine Ahnung, wie er auf Pfirsiche kam. Dann schmeckte sie plötzlich ihr Lipgloss. "Oh Verdammt." fluchte sie leise. "Das...War keine Pfirsich... Das war,mein Mund." jetzt war es raus. Lina atmete erleichtert aus und sah Logan nicht an. "Ich wollte Gewissheit, was ich für dich empfinde, da du geschlafen hast dachte ich wäre es ein guter Zeitpunkt, ohne das du mich wegschubst oder so." sagte sie und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 10:51 pm

Es war nur ihr Mund ... - "Oh. Achso." - Moment mal, ihr Mund?! - "Warte .. was?"
Wenn Logan das jetzt richtig verstanden hatte, hatte er gerade seine beste Freundin geküsst. Beziehungsweise, sie hatte ihn geküsst, denn er hatte ja geschlafen. Er war verwirrt. Am Morgen hatte ihn Cayenne geküsst ... am Mittag hatte ihn Lina geküsst ... wenn jetzt am Abend auch noch Carlos anfing, war das absolut jnd endgültig der schrägste Tag aller Zeiten. Vielleicht war es aber sowieso schon. Logan war mit vielen Mädchen hier befreundet - zwei davon hatten ihn schon geküsst, und das an einem Tag. Merkwürdig. War irgendwas anders als in den letzten Jahren? Hatte er sich über die Ferien verändert?
"Ähm. Okay ..", sagte er dann, weil er sich nicht sicher war, was er sagen sollte. "Und?"
Vielleicht realisierte er das noch nicht so ganz, weil er noch so müde war. Oooder er träumte. Seine absolut super beste Freundin aller Zeiten hatte ihn geküsst ...

Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 11:26 pm

"Was und? Meinst du mit und? Das ich mich total in dich verliebt habe und das schon seid längerem, was dieser Kuss mir bestätigt hat?" fragte Lina und ging zum Fenster. Sie wusste nicht, wie Logan reagieren würde, aber das war ihr jetzt egal. Sie musste das einfach sagen. Jetzt war es gesagt und einerseits fühlte sie sich erleichtert aber andererseits war ihr einfach nach weinen zumute. Lina hatte Angst, dass sie Logan jetzt verlieren würde. Sie traute sich nicht ihn anzusehen, ebenfalls aus Angst in seinem Blick Verachtung zu finden. Lina wusste wirklich nicht wie das mit den beiden weiter gehen sollte. Leise rollte eine träne über ihre Wange, die sie nicht zurückhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 11:45 pm

Stirnrunzelnd schaute Logan ihr hinterher, wie sie ans Fenster ging. Ihre Worte saßen, und die kamen ziemlich überraschend. Er verstand das nicht so ganz. Wenn sie in ihn verliebt war .. und schon seit längerem .. wieso knutschte sie dann gestern den lieben langen Tag mit Tino rum? Und wer wusste schon, was die sonst noch gemacht hatten, als die allein auf ihrem Zimmer waren. Er kam sich ein bisschen verarscht vor, aber er hatte das Gefühl, dass Lina ihm hier nichts vorspielte.
Logan wusste allerdings garnicht, wie er reagieren, geschweigedenn was er sagen sollte. Er kam sich noch verlorener vor als heute morgen, als das selbe mit Cayenne passiert war. Oh mein Gott. Deja-vú.
Was hatte Carlos denn gemacht, als er das von Pepé erfahren hatte? Okay, er war in Ohnmacht gefallen. Und danach? Sie hatten sich irgendwie ausgesprochen .. in diesem Moment bewunderte Logan seinen besten Freund ein bisschen, dass der das so einfach hinter sich gebracht hatte. Aus eigener Erfahrung konnte er jetzt sagen, dass das eine verdammt merkwürdige Situation war.
Klar, Lina war hübsch. SEHR hübsch. Selbst in einem alten Pullover von Logan war sie hübsch. Aber sie war doch seine beste Freundin. Er öffnete kurz den Mund, denn er wollte sie fragen, warum sie dann gestern mit Tino rumgeknutscht hatte. Aber das war wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht hatte dieser Tino ihr irgendwie wehgetan, und sie benutzte ihn jetzt als Notnagel .. aber das war nicht Lina's Art. Logan überlegte, aufzustehen. Er wollte sie im Arm halten. Aber er beschloss, erstmal abzuwarten, was sie nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptyFr Apr 01, 2011 11:56 pm

"Um genau zu sein seid dem wir uns kennen gelernt haben. Bei Tino, war es nicht wie bei dir, ihn kenne ich kaum. Bei dir ist es... Richtig und es ist ein tolles Gefühl bei dir zu sein weißt du? Ich weiß das wir beste Freunde sind und das ich damit einiges aufs Spiel setzte aber ich konnte das nicht noch länger für mich behalten, verstehst du? Ich kann das nicht mehr in mich rein fressen, das macht mich kaputt. Ich will doch einfach, dass alles normal ist aber es geht nicht." Lina schluchzte und sah Logan an. "Ich liebe dich wirklich, mehr als ich jemals jemanden geliebt habe und mehr als ich jemals jemanden lieben werde." Lina verbarg das Gesicht in ihren Händen und lehnte sich an die Fensterbank. "Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll." sagte sie und verzweifelte fast. Wieder schluchzte sie und sie wurde von dem Kloß in ihrem Hals überwälltigt.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 12:07 am

"Und trotzdem .."
Logan beendete den Satz nicht. Es sollte 'und trotzdem hast du mit ihm rumgeknutscht' werden, aber das konnte er ihr nicht ins Gesicht sagen. Ihm war gestern schon aufgefallen, dass es ihm nicht gefiel, wenn sie mit Tino Zeit verbrachte. Und sie war hübsch, sogar mit dem von den Tränen verwischten Make-Up, sodass sie ein bisschen aussah wie ein Waschbär im Schwimmbad.
"Aber .. weisst du, ich .. deswegen musst du doch nicht ..", stotterte Logan. Verdammt, wieso war es plötzlich so schwer, einen Satz zu beenden?
Vielleicht erwartete sie, dass er irgendwas richtiges zu ihr sagte. Irgendwas richtig artikulierte, und nicht so einen gestotterten Mist brabbelte. Er brauchte Zeit zum überlegen, aber er wollte Lina nicht weinen sehen. Er stand auf und schloss sie in die Arme. Hör bitte auf zu weinen, flehte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 12:18 am

Also logan sie in die Arme nahm, vergrub sie ihr Gesicht in seinem Shirt. Wieder, wie bei jeder berührung spührte sie dieses Gefühl in ihrem inneren, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Lina sah Logan an. Ihr war völlig egal, wie verheult sie jetzt aussah. "Ich weiß, du willst, dass wir Freunde bleiben nicht?" fragte sie fast tonlos. Wenn es wie bei pepé und Carlos war, wollte er genau das. Lina musste sich wirklich zurückhalten, ihre Lippen nicht noch einmal auf seine zu pressen. Sie stellte sie leicht auf die Zehenspitzen und müsste ihn auf die Wange. "Ich kann verstehen, wenn du nicht mit mir zusammen sein willst." sagte sie schließlich vorsichtig und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 12:27 am

Logan seufzte leise. Ob Make-Up Flecken aus dem Stoff wieder rausgingen?
"Hör mal", begann er dann leise. Zum Glück waren sie allein. "Ganz ehrlich - jeder, der nicht mit dir zusammen sein will, ist ein riesen Idiot. Denn du .. du bist das tollste Mädchen von allen, die hier rumlaufen. Und ich mag dich wirklich gern. Aber ..."
Der größte Haken an der Sache war, dass er nun praktisch die Wahl hatte, zwischen tollste Freundin der Welt und tollste beste Freundin der Welt. So oder so, egal, wie er sich entschied, etwas zwischen ihnen würde sich für immer ändern. Und Logan mochte eigentlich alles so, wie es war. Allerdings wusste er natürlich, dass Lina etwas ganz besonderes war, und dass er sie irgendwo tief drin vermutlich schon immer toll und anziehend fand.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 12:36 am

Lina begann zu kichern. "Na klar, das ist jetzt aber leicht übertrieben." sagte sie und grinste. Sie sah Logan in die Augen und versank darin. "Hör zu, ich will dich nicht unter Druck setzten oder so. Lass dir Zeit zum nachdenken und wenn du es garnicht willst sag es mir und wir bleiben beste Freunde, nur bitte sei ehrlich zu mir." sagte Lina. Sie mochte es nicht, wenn man ihr etwas vor machte, erst recht nicht in solchen Situationen. Lina konnte ihre Augen einfach nicht von seinen abwenden. Er war so wunderbar und in seinen Augen sah sie jedes mal eine andere Welt. Eine Wiese im Sommer, auf der sie gemeinsam saßen und lachten oder ein Sternenhimmel, den sie gemeinsam beobachteten. Es gab so vieles, dass sie gerne mit ihm machen wollte. Doch sie konnte es nicht ohne zu wissen, dass sie mehr fühlte als er.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 12:49 am

Als Lina anfing zu kichern, war Logan erstmal erleichtert, und seine Miene hellte sich auf. "Ich finde das nicht übertrieben", sagte er dann. "Vielleicht .. liegt es daran, dass ich dich so gut kenne wie sonst kaum jemanden .. aber wer dich annähernd so gut kennt wie ich, der .. der .." - verdammt, hat die tolle Augen - ".. der muss dich einfach toll finden."
Er hätte niemals gedacht, dass er sowas jemals sagen würde. Kurz dachte er zurück an seine Kindheit, als er acht Jahre alt war, Mädchen noch ekelig und Spielkarten noch "cool" waren. Und jetzt stand er hier, zusammen mit Lina, nur wenige Millimeter von ihrem Gesicht entfernt, und er wusste, dass das was er sagte wahr, dass es richtig war.
Ausserdem sagte sie, er solle sich Zeit lassen mit dem Nachdenken. Einer ihrer tollen Charakterzüge, sie war so verständnisvoll. Aber wieso, fragte sich Logan und legte den Kopf schief, wieso musste alles so kompliziert für ihn sein ..
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:00 am

Lina wurde leicht rot bei diesem Kompliment. Sie hob ihre Hand und strich Logan sanft über die Wange. Sie wusste, dass er der Richtige für sie war, aber ob dies nun auf Gegenseitigkeit beruhte oder nicht war fragwürdig, denn ein wichtiger Punkt sprach dagegen, ihre Freundschaft, alles was bisher Bestandteil der beiden war, alles was sie aufgebaut hatten auf eine Karte zu setzen, würde am Ende vielleicht Löcher in ihren Herzen und ihrer in der freundschaft hinterlassen. "Ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin das so ein Engel wie du auf die Erde geschickt wurde und ich auch noch das Glück habe ihn zu kennen." sagte Lina ehrlich. Sie kannte wirklich niemanden, der auch nur annähernd so wunderbar war wie Logan. Das klang jetzt wahrscheinlich kitschig, aber es war eben das, was Linas Gefühle sagten, sie sprach nicht aus ihrem Mund sondern aus ihrem Herzen. Wie hieß es so schön: was du trägst in deinem Herzen, das wirkt auf deinen Mund.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:13 am

Logan grinste. "Wollen wir uns jetzt mit Komplimenten abwerfen?", fragte er. Eine Sache nagte jedoch an ihm.
"Nun, was mir jedoch Sorgen macht .. stell dir mal vor, rein theorethisch .. wir wären jetzt zusammen, ja, und total glücklich, aber dann streiten wir uns fürchterlich.." Allein die Vorstellung daran gefiel ihm nicht. "Und dann würde vermutlich mehr als nur eine Beziehung zu Bruch gehen .. ich hab Angst, die beste Freundin zu verlieren, die ich jemals hatte, weisst du .."
Denn wenn er die Gewissheit hätte, wenn er sich wirklich sicher wäre, dass - egal, was auch passierte - Lina nach einem gescheiterten Liebesversuch immer seine beste Freundin sein würde, dann wäre es vielleicht einen Versuch wert .. Logan wollte auf keinen Fall, dass es mit ihnen so anfing wie mit Pepé und Carlos. Die eine hoffnungslos verliebt, der andere unsicher, beste Freunde zwischen denen eine Art Mauer stand.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:21 am

Lina nahm Logans Gesicht in ihre Hände. "Jetzt hör mir mal genau zu du Pfefferminz Prinz, wir beide werden für immer und ewig beste Freunde sein, egal was passiert, selbst wenn China in zwei Teile bricht wir beide finden immer wieder zusammen." sagte sie und nickte nach diesem Satz. "Verstanden?" fragte sie grinsend und ließ sein Gesicht wieder los. Lina konnte sich ein Leben ohne ihren besten Freund nicht vorstellen und deshalb würde sie niemals aufhören ihn als besten Freund zu lieben. Auch die etwas andere Liebe, die sie für ihn verspührte würde nie verschwinden, das spührte sie. Lina wusste, wenn sie Logan verlieren würde, würde die Welt für sie unter gehen und deshalb wusste sie auch, egal was passiert, die beiden würden immer Freunde bleiben.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:31 am

Logan konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Verstanden", antwortete er fast verlegen. Lina nahm das so locker und mit so einer Sicherheit. Wie hatte er an ihr zweifeln können?
"Du bist großartig", konnte er noch herausbringen. Das war sie wirklich. Wenn sie wirklich beste Freunde blieben .. für immer und ewig .. selbst nach einer gescheiterten Beziehung .. wieso sollte er es dann nicht versuchen?
Das einzige, was noch dagegen sprach, war die Tatsache, dass er scheinbar einfach nicht genug Mumm hatte. Er selbst war in der Vergangenheit nie aktiv geworden, das mussten immer die Frauen machen. Eigentlich eine schlechte Eigenschaft. Er musste sich dringend ändern, was das betraf. Aber nicht unbedingt hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:41 am

Lina lächelte leicht und umarmte ihn dann. Sie atmete seinen Duft ein und war wie benebelt. "Du riechst gut." sagte sie grinsend und sah ihn wieder an. Sie konnte noch immer nicht glauben, dass sie jetzt so kurz davor stand.... Lina hatte garnicht bemerkt, dass sie immer näher zu ihm gekommen war, bis sich ihre Lippen berührten. Der Kuss war brachte noch intensivere Gefühle in ihr auf, als vorhher. Warscheinlich, lag es daran, dass Logan jetzt nicht schlief, sondern wach war. Lina fühlte sich, als würde sie schweben. Nach einiger Zeit, ließ sie wieder von ihm ab und sah ihm in die Augen. Sie bemerkte ein strahlendes lächeln auf ihren Lippen. Aber wollte Logan das wirklich? Lina grübelte schon die ganze Zeit darüber nach. Sie sah ihn verlegen an und biss sich auf die Unterlippe, was sie eigentlich immer tat, wenn sie nachdenklich war.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 1:56 am

Logan genoss den Kuss. Sehr sogar. Das konnte ja nur gutes bedeuten. Er bemerkte, wie Lina auf ihrer Lippe rumkaute. Komisch, dass machte Cayenne auch immer.
"Kleinen Moment", murmelte er, drehte sich um und schloss die Augen. "Lieber Gott, ich habe Lina geküsst und es war fantastisch ..." Natürlich glaubte er nicht wirklich daran, dass Gott ihn hörte, aber es verleihte der Situation irgendwie einen gewissen Flair. Er drehte sich wieder um.
"Ähm, also, dein Lipgloss schmeckt echt gut", sagte er dann und versuchte ein Grinsen. Er hatte nämlich keinen Schimmer, was er jetzt hätte sagen sollen. Aber bei einer Sache war er sich ziemlich sicher: Er war in Lina Huang verliebt.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 2:06 am

Lina zog verwirrt und belustigt zugleich eine Augenbraue hoch, schnappte sich ein Kissen und schlug es ihm auf den Kopf. "Jetzt besser?" fragte sie und begann zu lachen. Sie schmiss das Kissen aufs bett zurück und küsste Logan noch einmal. Sie konnte einfach nicht genug davon bekommen ihn zu küssen. Es war ein tolles Gefühl und es sollte nicht aufhören. Lina wusste jetzt, dass es nur noch ihn in ihrem Leben gab und sonst niemanden. Wie konnte es auch besser sein? Logan kannte Lina besser als jeder andere, manchmal sogar besser als sie selbst. Lina versank völlig in diesem Kuss und vergaß absolut alles um sich herum. Nur noch sie und Logan, gab es auf diesem Planeten, auf dem sie so zu sagen war. Fern von allen anderen und fern von Stress und anderen Nichtigkeiten, die plötzlich völlig klein und wertlos schienen. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und genoss es ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 2:19 am

Lina zu küssen machte Logan glücklich. Kurz musste er dabei jedoch an Cayenne denken. Wenn das, was Carlos sagte, wirklich stimmte, dann war auch sie in ihn verliebt gewesen .. aber vielleicht war das auch völliger Humbug. Ausserdem stand nirgendwo geschrieben, dass er keine Freundin haben durfte, während ein anderes Mädchen in ihn verliebt war. Er hatte das Gefühl, dass er mit Lina noch eine schöne Zeit haben würde .. Wochen, Monate, vielleicht Jahre .. Trotzdem, vielleicht sollten sie das erstmal nicht an die große Glocke hängen. Pepé würde es sicher erfahren. Bei Carlos war Logan sich nicht so sicher, schließlich hatte er nicht vergessen, dass der ihn am Morgen noch ausgelacht hatte. Andererseits war er sein bester Freund.
Logan unterbrach den Kuss. "Wir haben noch etwa sieben Filme, die wir gucken müssen", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 2:27 am

Lina sah Logan an, als er den Kuss unterbrach. "Stimmt..." sagte sie und küsste ihn noch einmal kurz. Lina ging zu Logans Kommode und musterte die DVD Hüllen. "Hmmmm... Du suchst diesmal aus." sagte sie grinsend und hielt ihm die Hüllen hin. Lina konnte wirklich sagen, sie war noch nie so glücklich gewesen wie heute. Ihr war egal, welchen Film sie gucken würden, hauptsache sie war bei Logan. Als sie ihm die Hüllen hinhielt bemerkte sie, dass sie zitterte. Meine Güte bin ich wirklich so nervös? fragte sie sich aber ging nicht weiter darauf ein. Sie lächelte schief und wartete, welche Logan sich aussuchte. War das gerade eigentlich wirklich passiert oder war alles nur ein Traum? Schoss es Lina durch den Kopf. "Kannst du mich mal kneifen?" fragte sie und begann plötzlich zu lachen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 2:47 am

"Öhm .. nehmen wir doch .. ach keine Ahnung, du weisst ich entscheide nicht gerne, nimm einen bei dem ich nicht einschlafe", sagte Logan achselzuckend. Er begab sich wieder aufs Bett und überließ Lina - ob sie wollte oder nicht - die Entscheidung. Ausserdem sagte sie, er solle sie kneifen.
"Wieso denn?", fragte er grinsend. "Ich kann doch nicht" - er setzte das süßeste Gesicht auf, das er drauf hatte - "meine liebste Freundin kneifen."
Aber ich kann dich küssen, den lieben langen Tag, führte er den Satz in Gedanken fort. Schien ihm ein guter Kompromiss zu sein. Lina stand immer noch da, mit den DVD Hüllen in der Hand, und Logan schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 2:57 am

Lina seufzte und suchte einen Horrorfilm raus. "Bei dem schläfst du nicht ein, weil du mich beschützen musst." sagte ich grinsend und legte den Film in den DVD Player. Dann setzte ich mich wieder zu Logan und kuschelte mich bei ihm an. Die Worte "Liebste Freundin" spukten noch immer in ihrem Kopf und sie gefielen ihr, sehr sogar. Lina küsste Logan auf die Wange und lächelte ihn an, bevor der Film los ging. Sie wusste, dass sie bei Logan im arm keine Angst haben musste, weil sie wunschlos glücklich war und sich sicher fühlte. Der Film ging direkt ziemlich heftig los und Lina kuschelte sich noch mehr an Logan. Sie mochte Horrorfilme, auch wenn sie jedes mal Angst bekam. Alleine würde sie sich keinen ansehen aber mit Logan war es etwas Anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter