Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 17 Ic10 Zimmer 001 - Seite 17 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 17 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 17 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 17 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 17 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+3
Logan Mitchell
Carlos Garcia
Emily Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

Zimmer 001 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 3:01 pm

Es dauerte nicht sehr lange, bis Cayenne auch schon in den Raum platzte. Logan staunte nicht schlecht - das ging schneller als erwartet.
"Folgendes Problem", sagte er dann und stand auf. "Wir brauchen für den Jungen ein paar Sachen .. Windeln, Schnuller, das übliche .. wir gehen jetzt also einkaufen, und du bleibst hier und passt auf ihn auf." Er reckte ihr beide Daumen entgegen und lief mit Carlos langsam rückwärts zur Tür. Damit sie nicht wiedersprechen konnte, sagte er ihr die ganze Zeit Dinge wie "Toll von dir" und "du bist klasse". "Gib uns eine halbe Stunde, dann sind wir wieder hier. Wir bringen dir was mit, bis dann!"
Er schloss die Tür und weg waren sie.

tbc einkaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 3:07 pm

Cayenne sah verwirrt zu logan. "Nein ich.. Hallo? Das ist mein freier Tag. Pass doch selber drauf auf und lass Carlos alleine einkaufen gehen. Willst du mich verarschen? LOGAN!!! Ich machs nicht" sagte Cayenne und verschränkte die Arme vor der Brust. immer wieder sagte er "toll von dir " und solche scherze. Hatte sie sich denn nicht deutlich genug ausgedrückt. "NEIIIIN" sagte sie erneut laut und deutlich damit auch er es endlich verstand, doch Logan zog Carlos einfach mit sich aus dem Raum und Cayenne war alleine mit der Puppe. Feindseelig sah sie diese an. "Scheiß Teil" murmelte sie und trat mit dem Fuß gegen den Tisch auf dem die Puppe lag. Sofort fing das Teil auch schon an zu schreien. "LOGAN" rief sie erneut, aber sie war sich ziemlcih sicher das er und carlos schon weg waren. Sie sah dann zu dem Baby. "Entweder du hälst jetzt deine Klappe, oder ich schmeiß dich aus dem Fenster" sagte sie ernst und wie auf Kommando, hörte die Puppe auf. "Geht doch" murmelte sie und setzte sich zufrieden auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 6:31 pm

Carlos beließ es nun dabei. Er war sich zwar ziemlich sicher, dass so ein Teil keine Gefühle haben konnte, aber so wie es sich anhörte, war Logan davon überzeugt. Carlos stand dann auf und lief im Zimmer auf und ab, während Logan eine SMS an Cay schrieb, dass sie doch bitte herkommen sollte. Diese kam dann sogar nach ein paar Minuten und fragte natürlich sofort, was denn der "Notfall" sei. Logan erklärte alles und während sie hinausliefen, sagte Logan immer wieder, wie toll sie doch sei. Carlos winkte grinsend und verschwand dann mit Logan zum Einkaufen, ohne darauf zu achten, was Cay ihnen hinter herschrie.

[Tbc: Einkaufen]
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 9:47 pm

[cf. Einkaufsmeile]

Logan und Carlos betraten das Zimmer wieder und er ließ die Windeln und die Tüte, die er schleppte und die mit der Zeit ziemlich schwer geworden waren, auf sein Bett fallen. "Hey", sagte er dann zu Cayenne, als wäre es das normalste der Welt, dass sie hier saß und auf Nervikus aufpasste.
"Na, war er brav?", fragte Logan und versuchte ein grinsen. Es gelang nur spärlich. Cayennes Blick sah nicht gerade freundlich aus. An seinem Mundwinkel zuckte ein Muskel. "Ähm.. wir haben Eis für dich", sagte er und nickte in Carlos' Richtung. Im selben Moment spürte er, wie sein Handy in der Hosentasche vibrierte. Logan hoffte eigentlich, eine SMS von Lina mit vielen Herzen zu lesen, aber Fehlanzeige. Schade, wäre schön gewesen. Stattdessen stand "Neue Nachricht von: Unbekannt" auf dem Display. Stirnrunzelnd betrachtete er sein Telefon, ehe er die Nachricht öffnete.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 9:53 pm

Cayenne sah gelangweilt die ganze Zeit über an die Wand. Was anderes hatte sie ja eh nicht zu tun. Sie musste ja hier auf das Projekt von Carlos und logan aufpassen. Das würden die noch zurück kriegen, das würde Cayenne sichauf jeden Fall merken. Als Logan dann aufeinmal wieder in das Zimmer kam und fragte, ob er brav war, so als ob es total normal wäre das cayenne Babysitter spielte während sie sonst was machten. "Ob er brav war?" wiederholte sie seine Frage und funkelte ihn wütend an. "Ihr lasst mich hier einfach alleine mit diesem SCHEIß Baby hängen und dass einzige was dir einfällt ist, OB DIESES DING BRAV WAR?" fragte sie und war sichtlich geladen. Die schwarzhaarige Wasserbändigerin stand auf und sah Logan an. "Am sichersten wäre es für dich, wenn du die nächsten 3 tage unter dem Bett hängst" zischte sie dann zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Als er ein Eis erwähnte, zog Cayenne kurz eine Augenbraue in die Höhe. "ein Eis? ich häng hier mit dem Ding fest, und ich bekomm ein Eis?" fragte sie gespielt wütend, musste dann allerdings grinsen. "okey" murmelte sie und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Übrigens brauchte ich der Puppe nur zu drohen als sie geschrien hat und siehe da! die Puppe hält die Klappe" sagte sie grinsend und strich der Puppe kurz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 10:06 pm

[Cf: Einkaufsmeile]

Zusammen betraten sie das Zimmer, während Carlos sein Eis schon fast aufgegessen hatte. Das von Cay ist nur ein bisschen geschmolzen, aber man konnte es trotzdem noch Essen. Carlos´ Mund war überall voll mit Eis, doch das störte den Luftbändiger nicht. "Hallo Cay. Na wie gehts dir?", fragte er freundlich und grinste dabei. Er wusste zwar, dass sie gleich einen Wutanfall haben würde, weil die beiden sie allein gelassen hatten, doch er hatte ein Eis und deswegen störte ihn das nicht sonderlich. Deswegen ging er gemütlich zu Cay hinüber und gab ihr ihr Schokoladeneis. "Hier bitteschön.", sagte er grinsend. Plötzlich schrie sie rum und Carlos wäre fast das Eis aus der Hand gefallen. "Waaa. Beruhig dich. Es war doch nur kurz. Außerdem hat er geschlafen. Und du hast nen Eis. Also beruhig dich.", meinte er dann nur noch dazu und leckte weiter an seinem Eis. Dann vibrierte kurz sein Handy und er holte dieses heraus. Es stand "Unbekannt" dort, weswegen er sie einfach mal las. Als er fertig war, seufzte er. "Gossip Girl schon wieder.", sagte er dann genervt. "Also diesmal sind es Danielle, Kendall, Liam, Logan & Lina und dann noch Pepé und ich. Naja, aber ihr könnt ja selbst nachlesen." Carlos mochte "Gossip Girl" nicht besonders. Sie fand einfach alles heraus und somit hatte man einfach keine Privatsphäre mehr.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 10:17 pm

"Es ist Schokolade", sagte Logan abwesend. Er wusste, dass spätestens deshalb Cay nicht mehr sauer sein würde. Sie liebte Schokolade. Logan starrte auf das Handydisplay, mit der Nachricht von 'Gossip Girl'. Diese Person ging ihm echt auf den Keks. Niemand wusste, wer das war, aber sie war immer top informiert. Logans Augen glitten direkt zu dem Bericht über ihn. "Das war doch nur eine Puppe", sagte er verzweifelt und ließ sich auf sein Bett fallen. "Nichts großes.. und woher weiss die von mir und Lina, wir sind doch höchstens seit 2 oder 3 Stunden zusammen.."
Er hätte zu gerne gewusst, wer diese Person war.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyMi Apr 20, 2011 10:21 pm

Cayenne nahm Carlos das Eis schnell weg, denn sicher war sicher. Bei Carlos wusste man nie ob er vielleicht Hunger bekam und ihrs auch noch aufaß. Cayenne grinste und aß dabei ihr Eis. Amüsiert sah sie zu Carlos un Logan die beide den Gossip Girl Artikel lasen. Auch sie hatte diesen bereits gelesen. Zum Glück hatte die noch nie etwas über sie geschrieben... Cayenne hasste sowas wie Gerüchte... Denn meistens war eh nie was dran, an dem was dieses Mädel oder dieser Kerl oder wer auch immer Gossip Girl sein mochte schrieb. Die Wasserbändigerin sah zu dem verzweifelten Logan der meinte, dass es doch nur eine Puppe gewesen war und musste dann leise lachen. "tja, dass musst du dir jetzt auf ewig anhören. Denk dran. Gossip Girl weiß alles" sagte sie und lachte dann. Gut das sie selbst keine Geheimnisse hatte. Das machte alles doch noch viel leichter für sie. Kurz zuckte sie mit den Schultern ehe sie auch den rest von ihrem Eis aß. "Danke" sagte sie dann grinsend zu Carlos und logan. Sie liebte schokoladeneis einfach. Das blöde war nur, dass sie es wussten. "Naja, bevor ihr wieder auf blöde Ideen kommt, ich muss los" sagte sie dann grinsend zu den beiden und ging aus dem Zimmer.

tbc:. Wiesee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 EmptyDo Apr 21, 2011 11:21 pm

.:Zeitsprung: 10.Oktober:.

Die Zeiten mit dieser Babypuppe waren anstrengend gewesen. Im Moment hatte ich das Kind, sodass ich mitten in der Nacht mehr als einmal aufgeweckt worden war und so auch recht lange schlief (wir hatten heute keinen Unterricht), bis mich mein Handy aus dem Schlaf holte. Eine Nachricht vom Gossip Girl. Das war schon die zweite innerhalb weniger Wochen. Wer war dieses Mädchen bloß? Oder war es vielleicht ein Junge, der sich nur als Mädchen ausgab?

Nun, es musste jemand aus meinem Umfeld sein, schließlich hatte er über mich geschrieben, was mich alles andere als glücklich schätzte. Ganz und gar nicht glücklich. Man könnte es fast als unglücklich bezeichnen, aber vielleicht wäre das auch übertrieben. Ich war also ein Außenseiter, der sich niemandem öffnete, soweit so gut. Dies war ja auch ein klein wenig der Eindruck, den ich erwecken wollte. Jetzt wusste wohl auch der letzte Idiot, dass ich nicht gestört werden wollte. Nie zu lächeln wurde mir ebenfalls vorgeworfen. Vielleicht sollten Leute, die soetwas schrieben, erst einmal etwas Zeit mit mir verbringen. Nun, im Grunde war ich froh, dass sie es nicht taten. So hatte ich meine Ruhe.

Nun lag ich mit offenen Augen und dem Handy vor dem Gesicht in meinem Bett und fragte mich, was ich mit dem Rest des Tages anfangen sollte. Vielleicht sollte ich ein wenig in die Stadt gehen und mich ablenken, aber seit wann mischte ich mich schon gerne unter die Leute? Im Gegenteil, ich war ja eher der stille Außenseiter, inzwischen auch offiziell. Ich erhob mich erst einmal und sah nach der Puppe, doch anscheinend schien ihr nichts zu fehlen.
Ich griff in meiner Tasche nach einem Tagebuch, in dem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben hatte - schon seit Schulbeginn nicht mehr - und begann, zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17