Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: Zimmer 001 Sa Feb 05, 2011 6:00 pm
In diesem Zimmer wohnen Emily, Cayenne, Penelopé und Lina.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 20, 2011 8:44 pm
[Cf: Kleiner Fluss]
Katara ließ Pépé nun los und setzte sich auf ihr Bett. "Man, wir brauchen jedes Jahr so viel. Wofür brauchen wir das alles?" Das verstand Katara bis heute noch nicht. Sie machte ihren Koffer auf und fing an auszupacken. Es war wie jedes Jahr eine Menge an Sachen, aber das störte sie im Moment nicht. Sie seufzte und ließ sich dann auf ihrem Bett nieder, nachdem sie fertig war mit auspacken.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 21, 2011 4:09 pm
[Cf: Kleiner Fluss]
Als Penelopé und Katara ins Zimmer kamen, ließ sie Neo runter, der direkt auf eines der Betten sprang. "Sorry. Ehmmm ja dann nehm ich wohl das Bett." sagte sie kichernd. Dann holte sie ihren Koffer und legte ihn aufs Bett. Sie fing an, ihre Klamotten in eines der Schrank hälften zu räumen. Als sie dann fertig war, schob sie ihren Koffer unters Bett, nahm Neo hoch und legte sich aufs Bett. "Weißt du, wer noch hier ins Zimmer kommt?" fragte sie Katara. Sie hatte nämlich gehört, dass Lina auch noch in ihr Zimmer kommen sollte, sicher war sie sich aber nicht.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 21, 2011 5:04 pm
Sie zuckte mit den Achseln. "Ne, ich weiß nicht, wer noch alles hier rein kommt. Aber hoffentlich Leute, die wir auch mögen.", sagte sie und sah kurz auf. Dann legte sie sich wieder hin und schloss kurz die Augen. Sie seufzte kurz. Warum, wusste sie nicht. Katara wollte einfach mal seufzen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 1:33 pm
Sie lächelte. "Ich glaube meine Twin Schwester kommt auch hier ins Zimmer." sagte sie grinsend. Dann sprang ihr Fuchs vom Bett und sie setzte sich auf, um ihn zu beobachten. Dann sah sie wieder zu Katara und lächelte.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 4:29 pm
Cayennne kam leicht grinsend in das Zimmer, zuerst steckte sie nur den Kopf durch die ein wenig geöffnete Tür doch als sie dann Penelopé und Katara sah lächelte sie ein wenig breiter und machte die tür dann ganz auf, ehe sie reinging und Die beiden umarmte. "heyy wie waren eure ferien so?" fragte sie und sah dann zur Tür um zu gucken, ob Logan noch immer hinter ihr war.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 4:35 pm
Logan folgte Cayenne auf dem Weg zu Zimmer 001, auf dem Weg sprachen sie jedoch nicht viel. Dort angekommen blieb er auch erstmal am Türrahmen stehen und sah matt lächelnd zu wie Cayenne ihre Freundinnen begrüßte. Dieser Tino geisterte ihm im Kopf herum, und das auf keinen Fall im positiven Sinne. Wenn er nach dem einzuschätzen war, was Logan bisher von ihm gesehen hatte, konnte er ihn nicht besonders gut leiden. Und Lina war ihm ohne ein Wort hinterher gerannt. Hatte sie nicht vor, den ganzen Tag mit ihm "herumzugammeln"? "Hey", versuchte Logan dann zu grinsen und schaute zu den Mädchen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 4:44 pm
"Aaaaaah." brüllte Penelopé als Cayenne und Logan den Raum betraten. Sie stürzte sich auf die beiden und umarmte sie gleichzeitig. Dann fiel ihr Blick auf die offene Tür, wo grade ihr Fuchs rausrannte. "NEOOOOOO!" brüllte sie und rannte ihm hinterher. Im Flur erwischte sie ihn noch und hob ihn hoch. Die Wasserbändigerin ging zurück ins Zimmer und mekerte ihren Fuchs an. "Nicht nochmal." sagte sie, schloss die Tür und ließ ihn wieder zu Boden. Dann grinste sie Logan und cayenne an.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 5:03 pm
Überrascht wurde Logan in eine Umarmung gezogen und im selben Moment flitzte etwas sehr kleines auf vier Beinen an ihnen vorbei und zur Tür raus. Pepé rannte ihm brüllend hinterher und Logan schaute verdutzt zu Cayenne. "Was war das?`", fragte er und hob die Augenbrauen. Es sah aus wie eine Katze, aber als Pepé wieder das Zimmer betrat sah er dass es ein Fuchs war. Sie setzte ihn ab und grinste dann, als wäre es das normalste auf der Welt. "Ähm .. seit wann hast du einen Fuchs?", fragte Logan interessiert.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 5:10 pm
Pepé grinste Logan an und sagte dann: "Das ist Neo. Ich hab ihn seit.... Ehmmm...." sie zählte schnell an ihren Fingern ab. "Seit ungefähr 2 Monaten." sagte sie schließlich grinsend. Sie sah dem kleinem Fellknäuel zu, wie er auf ihr Bett sprang und sich auf ihr Kopfkissen legte. Dann sah sie wieder zu Logan und Cayenne und grinste.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:16 pm
Cayenne grinste ein wenig als dann aufeinmal pepés Fuchs an ihr vorbeiflitzte. Sie lachte leise "wow wie süß" sagte sie dann lächelnd. Denn das Tier war wirklich niedlich. "wenn das mal keinen ärger mit meiner Katze gibt" murmelte sie dann und fuhr sich mit der hand durch die Haare. "man ihr glaubt garnicht wie sehr ich euch vermisst hab, ich könnte auch ohne ferien gut leben" sagte sie dann ehrlich.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:23 pm
"Wirklich?" Das freute Katara irgendwie. Lina und sie waren eigentlich gute Freunde. Plötzlich kam Cayenne ins Zimmer und sie stürzte sich, wie Pépé auf Cayenne. "Oh mein Gott. Hey! Meine Ferien waren super und deine? Seid wann bist du hier? Oh, ich freu mich voll, dich zu sehen!" Es kam dann noch Logan rein und sie umarmte ihn auch. "Hey.", sagte sie knapp, strahlte aber. Sie war richtig froh, ihre Freunde wieder zu sehen. Plötzlich rannte Neo raus und Katara schaute lächelnd zu, wie Pépé dem Fellknäuel nachrannte. "Ich kanns dir glauben. Ich hab euch auch voll vermisst. Aber meine Ferien waren wirklich genial. Ich hab total viel trainiert und meine Eltern haben mir neue Tricks beigebracht! Und meine Schwester ist auch viel besser geworden. Das war echt super."
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:30 pm
"Meine Ferien waren..... Super. Bin immer mit Linaleinchen auf Liang los.Aber der Rest war langweilig. Ich bin voll deiner Meinung mit den Unnötigen Ferien Cay." sagte Penelopé grinsend. "Wie waren eure Ferien?" fragte sie an Logan und Cayenne gerichtet. Pepé hätte in die Luft gehen können vor Freude, weil sie alle wieder sehen konnte.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:37 pm
'Linaleinchen', wiederholte Logan in Gedanken und grinste. Es schien so lange her zu sein, dass sie sich beim Pool getroffen hatten und zusammen über die Wiese gelaufen waren. Dennoch nahm er es ihr schon ein bisschen krumm, dass sie ihn ohne ein Wort hat stehen gelassen. "Die Ferien waren ganz okay", antwortete Logan dann auf Pepé's Frage. "Minnesota, ziemlich lahm, du kannst es dir sicher vorstellen." Innerlich stimmte er den Mädchen zu. Die Ferien waren nicht unbedingt notwendig ... dann doch lieber Unterricht und dafür was mit Freunden unternehmen können.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:42 pm
Cayenne grinste ein wenig. "Jaa, seh ich auch so... meine Ferien waren auch wie immer.. Hell, dunkel hell dunkel hell dunkel und dann... dann waren die ferien vorbei" sagte sie und lachte kurz. "nein, ich hab ein bisschen mit meiner Familie Karaoke gemacht und sowas eben... war normal aber naja eher unnormal wenn ich ehrlich bin meine#Familie ist sonst ja eh alles egal... " murmelte sie dann und zuckte mit den schultern.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 7:49 pm
"Wir haben morgen ja erst Unterricht oder?", fragte Katara nach und strahlte jeden nach der Reihe an. Sie hatte sowas wie ein Dauergrinsen. Sie konnte und wollte einfach nicht aufhören, zu grinsen. "Oh mein Gott, ich freu mich so euch wieder zusehen. Ich kann gar nicht mehr aufhören, zu grinsen." Sie musste über sich selbst lachen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Feb 22, 2011 10:50 pm
Pepé grinste und zeigte mit dem Finger auf Katara. "I´ch hab euch immer 2mal mehr vermisst als Katara." dann grinste sie Katara an und umarmte sie. Sie fühlte sich so klein, im gegensatz zu den anderen. Dann ließ sie Katara los und breitete ihre Arme aus. "Gruppenkuscheln?" fragte sie und lächelte.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 5:29 pm
Cayenne lächelte ein wenig als Pepé meinte sie hätte sie immer mehr lieb als Katara. Ja, ihre Freundinnen waren schon echt was besonderes, fand sie jedenfalls. Als Pepé dann Gruppenkuscheln meinte lachte die schwarzhaarige kurz und nickte dann. "jaaa" sagte sie dann grinsend und umarmte Pepé und zog dann auch Katara und Logan dazu
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 7:53 pm
Katara lachte kurz. "Ich hab euch trotzdem alle lieb!" Sie erwiderte die Umarmung von Pépé und grinste dann. Als Pépé dann Gruppenkuscheln vorschlug, lachte sie kurz, aber umarmte alle dann. Sie war echt froh, wieder hier zu sein. Die Freundschaften hier waren echt was besonderes.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:17 pm
Firstpost (;
Carlos kam ins Zimmer. Irgendwie wusste er, dass hier seine Freunde waren. Er sah, dass sie alle kuschelten und er stellte sich gespielt beleidigt nebendran. "Und werde ich hier nicht geknuddelt?" Er lachte kurz und sah dann alle nach der Reihe grinsend an. Er hatte seine Freunde echt vermisst!
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:24 pm
Sie standen alle da und knuddelten. Dann kam plötzlich Carlos, Pepés bester Freund rein. "CARLOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!" brüllte sie und sprang in seine Arme. "GROOOßER!" sagte sie grinsend und umarmte ihn. Mann fing das Schuljahr gut an! Sie freute sich, alle wieder zu sehen.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:31 pm
"Ich bin nicht ... -", begann Logan, wurde jedoch unterbrochen als er einfach mit in die Massenumarmung hineingezogen wurde. "- in Stimmung. Okay." Die vier trennten sich jedoch wieder als sie Carlos' Stimme vernahmen. Keiner hatte gemerkt, wie er reingekommen war. Pepé rannte direkt nach vorne um Carlos zu umarmen und das erinnerte Logan schon wieder an Lina und die Szene im Schwimmbad. Er schüttelte den Kopf, darüber wollte er sich später Gedanken machen. "CARLOS!", rief er dann, drängelte sich zwischen die Pepé und seinen besten Freund und nahm ihn selbst in die Arme.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:36 pm
Cayenne musste ein wenig grinsen doch als dann aufeinmal pepé und Logan Carlos schrien, drehte sich auch die schwarzhaarige Wasserbändigerin um. "Carlos" sagte sie dann lächelnd und umarmte ihn ebenfalls. Als Logan meinte er sei nicht in Stimmung, verdrehte cayenne die augen kurz. "wann bist du denn schonmal in stimmung?" fragte sie dann und lachte leise. Wieso er schlecht drauf war, konnte sie sich schon denken. Sicherlich lag das an diesem Macho
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:44 pm
Auch Katar umarmte Carlos und grinste kurz. "Hey.", sagte sie knapp und ließ sich dann auf ihr Bett fallen.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 8:50 pm
Carlos fing bei der Begrüßung von Pépé an zu lachen. "Hey.", sagte er und erwiderte die Umarmung. Aber es drängte sich Logan da zwischen und wurde von ihm umarmt. "Logan, hey." Er wurde dann noch von Cayenne und Katara umarmt. Er grinste die ganze Zeit und ging dann zu Pépé, um sie nochmal extra lang zu umarmen. "Na, wie waren eure Ferien?", fragte er die anderen, während er sie immer noch umarmte.