Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 002 Ic10 Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 002

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith

Anzahl der Beiträge : 437

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 5:51 pm

Hier wohnen Hope Anderson und Anna Cole.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Anzahl der Beiträge : 155

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 6:25 pm

Cf: Feuerstelle

"Keine Ahnung. Also ich zieh mich erstmal um." sagte Hope grinsend und drehte sich zu ihm um. Dann ging sie ein paar schritte rückwärts und schloss dann das Zimmer auf.
"Kannst dich ruhig irgendwo hinsetzten. Ich zieh mich dann im Bad um." sagte Hope lächelnd und ging zu ihrem Schrank. Diesen öffnete sie und holte ein paar Klamotten raus.
Dann drehte sie sich auf der Ferse um und zog die Augenbrauen hoch.
"Na denn." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Anzahl der Beiträge : 187

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 6:37 pm

Cf: feuerstelle

"Mach das", folgt ihr in das Zimmer und sieht sich um dann setzt er sich auf das Bett. Denkt sie etwa ich spanne. "Keine Angst ich spanne nicht, wenn du es nicht willst", lächelnd. Als sie im Bad verschwunden war. Sah ich mich um. sehen die zimmer hier denn alle unterschiedlich aus? oder sind sie alle gleich. We wohnt hier wohl noch? Naja ich warte erstmal auf sie.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 6:48 pm

Hope verschwand ins Bad und schaute in den Spiegel. Dann zog sie sich schnell um und sah erneut in den Spiegel. Sie schnappte sich die Bürste und ging sich mit ihr kurz durch die Haare. Lächelnd kam sie aus dem Bad und sah dann zu Mike, der sich auf ihr Bett gesetzt hatte.
"Ich hab keine Ahnung was wir machen können. Ich bin immer so Ideenlos." sagte sie grinsend und setzte sich zu ihm aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 6:51 pm

Als sie weider rauskam verschlag es ihm fast die sprache. Jetzt sah sie ja noch hübscher aus. Er schlcukte und öffnete dann den Mund."Ach komm du hast bestimmt eine Idee und willst sie mir nicht verraten.", er grinste sie an."Wer wohnt hier eigentlich noch auf dem Zimmer? Wie lange bist du schon hier auf der schule? Von wem sollte ich mich fernhalten?", so jetzt ist sie erstmal beschäftigt und ich kann sie weiter anschauen.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:01 pm

Hope lächelte Mike an, der schluckte. "Was ist los?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Alsoo... Anna wohnt noch hier auf dem Zimmer. Sie ist nett. Und ich geh hier seit keine Ahnung Zwei Jahren auf die Schule? Na egal. Ich bin mit meinem Bruder auf der Schule und die meisten sind eigentlich nett." erzählte Hope lächelnd.
Ihr Blick fiel kurz auf das Bild auf ihrem Nachtisch. Sie nahm es und zeigte es Mike. "Das ist mein Hund Murphy. Der musst aber zuhaus bleiben." erklärte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:04 pm

"Naja hmm...", na los sag es ihr sprach seine innere stimme,"du siehst verdammt gut aus." Er freute sich als er hörte das hier alle nett waren, fast alle "Dann frag ich anders herum wer ist nicht nett?", er grinste."Wie heißt denn dein Bruder." Er sah auf das Bild und grinste er moche Hunde sehr "Schöner Hund und ist ja klar das der nicht mit darf oder?" er sah ihre schönen augen an und seufzte.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:14 pm

"Danke..." sagte Hope leise und wurde leicht rot. Dann sah sie auf das Bild. "Also ich hab noch niemanden kennengelernt, der nicht nett ist." sagte sie grinsend.
"Und eigentlich darf man Tiere mitnehmen, aber meine Eltern wollten nicht, dass ich ihn mitnehme. Sonst könnte ich mich angeblich nicht auf den Unterricht konzentrieren." sagte Hope und verzog den Mund. Dann lächelte sie. Sie ließ sich zurück auf ihr Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:20 pm

"Na dann ist gut, wie kommst du dann darauf das fast alle nett sind", er grinste als sie rot wurde. "Ahh na dann als würdest du dich mal nicht auf den Unterricht konzentrieen.", lächelt und setzt sich in richtung zu ihr, weil er sie nicht beengen will wenn er sich daneben legt. Er sieht ihr tief in den Augen und schüttelte sich um seinen Gedanken los zu werden."Und nun?"
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:31 pm

Hope grinste und zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern halt. Und mein Bruder heißt Daniel." ein gähnen entfuhr ihr und sie hielt ihre Hand vor den Mund. Dann grinste sie Mike an. Warum sie das nun tat, war ihr nicht bewusst. Sie fasste ihm hinten ans T-Shirt und zog ihn zu sich.
Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:36 pm

"Ahh gut zu wissen", interesiert schau. Sie grinste mich nach ihrem Gähnanfall an und ich grinste zurück. Ließ sich umziehen und schaute sie an. "Und was machen wir beiden jetzt so ganz alleine in deinem zimmer", fragte er leise. Er beobachtet sie und schaute ihre Lippen an. So gut er schlug sich den gedanken aus dem kopf. er schaute ihr wieder in die augen.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 7:47 pm

Hope musste grinsen, als er fragte, was sie machen sollten. Dann zuckte sie mit den Schultern. Ihr entging der Blick auf ihre Lippen von Mike nicht. Sie zog ihre Augenbrauen hoch.
"Warum bist du auf die Schule gekommen?" fragte sie mit einem interessiertem Blick in seine Augen. Ihre Schüchternheit war dahin. Und das war gut.
"ich wollte eigentlich meinen Bruder noch was fragen." sagte die Luftbändigerin mit einem verzogenem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 8:09 pm

Puhh ich dachte jetzt kommt was anderes."Naja ich wollte meine Kräfte und gelegentlich wutausbrüche in den griff bekommen. Außerdem hat mich meine Familie darum gebeten und du?" Sie wollte noch was ihren Bruder fragen was konnte das wohl sein"Was wolltest du ihn denn fragen das du da so lächelst?" er schaute sie an und verlor sich in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 8:33 pm

Hope grinste. "Egal was. Also komm. Wir können ja gleich wieder her kommen. Dauert nicht lange." sagte Hope mit einem entschuldigendem Lächeln auf den Lippen.
Dann stand sie auf und grinste. Sie ergriff mit beiden Händen seine Hand.
"Du kannst auch hierbleiben." sie fuhr sich kurz mit der Hand durchs Haar und ging dann aus der Tür, Richtung Fluss.

Tbc: Kleiner Fluss
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 8:37 pm

Sie wollte unbedingt hingehen. Na ja ich muss ja auch mal unter leute kommen. Er richtet sich auf und aachtet darauf sie nicht so sehr zu belasten er lief neben ihr her bis zum kleinen Fluss. Was war denn so wichtig er wusste es nicht aber jetzt lernte er wenigstens mal ihren bruder kennen.

tbc: kleiner Fluss
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 3:59 pm

cf: kleiner Fluss

Er konnte es noch gar nicht fassen was da passiert ist. Verdammt aber er konnte dazu nichts sagen und wurde ehh von Hope einfach hinter her gezogen. Als er das zimmer betrat drehte er sich zu Hope um und umarmte sie "Jetzt musst du mir aber was erklären", sprach er leise.
Das war nicht gut ich hasse es wenn Frauen weinen und er konnte das bei ihr erst recht nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 4:10 pm

Auf dem Weg in ihr Zimmer schrieben sie und Cayenne noch. Auch Daniel schrieb ihr, doch antworten wollte sie ihm nicht. Sie kamen in ihrem Zimmer an und Mike umarmte Hope. Sie lehnte sich bei ihm an und schlurzte. "Ich hasse die beiden. Wenn sie zusammen kommen sollten, hat keiner der beiden mehr Zeit für mich." erklärte Hope durch ihre Tränen hindurch.
Dann sah sie zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 5:29 pm

"Ach quatsch, die werden schon noch zeit haben für dich." warum sie sich da so aufführte wusste er nicht."Un warum hast du was wenn die beiden sich lieben. Er ist dein Bruder und sie deine beste Freundin was ist daran denn so falsch das kann ich nicht verstehen", er schaute zu ihr runter und strich ihr sanft eine träne aus ihrem gesicht."Und jetzt hör bitte auf zu weinen. Ich kann dich nicht weinen sehen." er hoffte das sie nun endlich aufhörte.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 5:35 pm

"Das ist es ja! Mein Bruder und meine beste Freundin." sagte sie traurig.
Kurz musterte sie sein Gesicht und lächelte dann. "Okay." sagte sie leise und lehnte sich erneut bei ihm an. Sie atmete tief ein und dann wieder aus.
Sie hatte eben echt übertrieben. Aber jetzt war es auch zu spät. Cayenne wollte nichts mehr von ihr wissen. Hoffentlich würde das Gespräch mit Daniel ihr nachher weiter helfen.
Sie seufzte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 5:42 pm

Hmm wo sie recht hat hat sie recht. Aber es freute ihn das sie jetzt aufhören wollte mit weinen. Sie war echt verzweifelt und das spürte Mike und es gefiel ihm nicht. Er nahm sie auf seine Arme und legte sie sanft auf ihr Bett. Er setzte sich auf das Bett und schaute sie an. Und nun was sollte er jetzt machen? Verdammt noch mal. "So und nun?" er schaute sie an. Sie hatte wirklich mit weinen aufgehört.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Apr 05, 2011 8:30 pm

Mike hob Hope hoch und legte sie aufs Bett. Als sie ihn wieder richtig anschauen konnte, lächelte sie. Er setzte sich zu ihr und sie setzte sich auch wieder auf.
Sie kriegte noch eine SMS von Daniel, die sie, wie sie beschlossen hatte, beantwortete.
Sie ging sich mit der Hand durchs Haar und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. "Keine Ahnung. Wie immer. Danke, dass du mich nicht hasst. Jeder hätte eigentlich die Flucht ergriffen, wenn derjenige mich eben so gesehen hätte. Das machen sie immer." sagte sie dann lächelnd. "Deshalb danke."
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Apr 06, 2011 6:16 am

Er war sehr erstaunt hatte sie auch wutausbrüche? "Warum sollte ich dich hassen ich habe dich vorhin nicht ohne grund geküsst glaub mir. Ich hasse dich nicht so schnell denn ich weiß wie es ist wenn man so ein großes Temperament hat. Wer ist sie? Willst du mir jetzt etwa erzählen das schon welche vor dir weggelaufen sind?" das wäre ja echt scheiße sowas macht man nicht, dass weiß er aus eigener erfahrung.....Leider weiß er es aus eigener erfahrung. Er lenkte sich ab und schaute sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Apr 06, 2011 10:11 am

Hope wurde ein wenig rot, als er dies sagte. Dann seufzte sie. "Nein, noch nicht, aber jeder normale Mensch hätte das getan." sagte sie grinsend.
Sie wickelte sich eine Strähne um den Finger und lächelte Mike an. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und seufzte erneut. Für einen kurzen Moment sah sie an die Decke, doch dann schloss Hope die Augen und summte irgendwas vor sich hin. Dabei musste sie einfach nur lächeln.
Dann öffnete sie die Augen wieder und sah Mike lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Apr 06, 2011 3:38 pm

Er hatte alles richtig gemacht, denn sie wurde rot."Was heißt hier noch nicht so leicht hasse ich niemanden und du wirst da auch nie dazu gehören. Außerdem bin ich auch normal", beim letzten Satz zog er einen Schmollmund. Dann grinste er wieder. Was sie summte erkannte er nicht aber jedenfalls wurde er dann wieder angegrinst. Hmm..was solle er jetzt machen verdammt nochmal er war noch nie in so einer situation gewesen. Er dachte nach, doch beschloss nichts zu sagen bis auf "Na warum grinst du so", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Apr 06, 2011 3:51 pm

"Nicht traurig sein. Das war nicht böse gemeint." sagte Hope mit einem aufmunternden Lächeln auf den Lippen. Dann summte sie weiter 'Wonderwall' und grinste dabei Mike an.
"Ich kann nichts dafür. Ich weiß es ganz ehrlich selbst nicht." gab sie zu.
Sie wickelte sich erneut einen Strähne auf den Finger und zog eine Schnute. Dann setzte sie sich wieder auf. Sie seufzte und musterte Mike.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter