Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 7:08 pm
Hier wohnen Alyssa Vance und Selaya Buster!
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 7:10 pm
Jungenzimmer Luftbändiger -> hier
Schnell zog Alyssa ihren besten Freund in das Zimmer und atmete erleichert auf. niemand war hier. Frech wie sie gerade drauf war, schmiß sie Robin auf ihr Bett und setzte sich auf seinen Bauch.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 7:19 pm
Luftbändiger Jungenzimmer 001 -> Hier
Ich war Alyssa in ihr Zimmer gefolgt und lag nun - ich wurde geschubst - auf ihrem Bett. Sie saß auf meinem Bauch. Irgendwie war mir diese Nähe unangehm, war ich mir doch über meine Gefühle nicht im klarem. "Lyssa? Was machst du da?", fragte ich meine beste Freundin
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 1:21 pm
Alyssa fand es lustig, dass Robin sie verdutzt fragte, was sie denn machte. "Keine Ahnung...mir is langweilig..." sagte das Mädchen, rollte sich von ihm runter und legte sich neben ihn. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie leise und starrte an die Decke
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 1:27 pm
"Du bist der kreative Kopf von uns beiden!", erwiderte Robin und setzte sich auf. "Wir könnten natürlich einfach rumsitzen und labern...", schlug er vor und sah das Mädchen an. Inzwischen war er sich fast sicher, dass er sie liebte. Immer, wenn er sie ansah, stieg eine gewisse Wärme und Geborgenheit in ihm auf. Niemand anderes konnte ihm dieses Gefühl geben
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 1:32 pm
"Und du meinst, deswegen musst du nicht mehr mitdenken?" gab Alyssa lachend zurück und stubste ihn auf die Nase. "Aber labern hört sich doch klasse an.." stimmte Alyssa zu und nahm ihre Fernbedienung vom Nachttisch und machte einfach das Radio an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:16 pm
"Ich bin halt nur ein armer, kleiner Robin in einer riesigen Welt!", meinte Robin lachend und lauschte den Klängen des Radios. Wie konnte es auch anders sein, es lief ein Liebeslied. Robin lief von einem Moment auf den Anderen knallrot an und sah auf seine Füße. "Weißt du ein Thema?"; fragte er mit möglichst normaler Stimme
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:18 pm
"Jahaaa...armer kleiner Robin..." sagte Alyssa lachend und streichelte ihm sachte die Wange. Dann sah sie, dass ihm die Musik im Radio anscheinend zusetzte und ihr Lachen blieb aus. "Seit wann bist du mir gegenüber so befangen? Soll ich Metall anmachen?" fragte sie ihn ernst und hatte domit auch schon ein Gesprächsthema
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:23 pm
"Ich bin nicht befangen!", murmelte Robin trotzig und strahlte plötzlich übers ganze Gesicht, als sie von einer seiner Lieblingsmusikrichtungen sprach. "Ja!", meinte er und grinste. Welches Lied wohl kommen würde? Er grinste, bei der Vorstellung, Alyssa auf einem Metallkonzert headbangen zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:28 pm
Kurzerhand stand das Mädchen bei Robins Antwort auf und ging zum CD-Stapel rüber. "Hm...was nehmen wir denn?" fragte sich Lyssa und zog dann frech Grinsend eine CD raus, legte sie in die Anlage und sprang zu einem bestimmten Lied. Grinsend stand das Mädchen da und ließ das Lied 'Ohne Liebe' von Subway to Sally laufen. Es war Metall...Folkmetall
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:31 pm
"Dein Ernst?", fragte Robin genervt, stand auf und stoppte die CD. "Ohne Liebe?", fragte Robin noch einmal und zog dann eine andere CD aus dem Stapel, die er einlegte. Sofort schallte das Lied "Dream of mirrors" von "Iron Maiden" durch den Raum.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:34 pm
"Was hast du denn? Du wolltest doch Metall..:" sagte Alyssa frech, setzte sich aufs Bett und sah zu, wie Robin eine andere CD einlegte. "Ich weiß gar nicht, was du hast..."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:44 pm
"Was ich habe? Musikgeschmack vielleicht?", fragte er Alyssa sarkastisch und setzte sich wieder auf ihr Bett. "Morgen fängt wieder Unterricht an! Ich hab irgendwie keine Lust!", lachte er und sah seine Freundin an
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 2:47 pm
"Du und Musikgeschmack? Scheinst ein bisschen verwirrt zu sein..:" gab Alyssa zurück und setzte sich neben Robin auf das Bett. "Meinst du ich? Ich wollte schon nicht hier her kommen, überhaupt hier unterricht haben... und nun? Immerhin sind wir bald fertig.." gab Alyssa zurück und war bei dem Gedanken an Schule genervt
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 3:30 pm
"Na, wir werden das schon durchstehen! Und du kannst mich beim Bändigen ein bisschen ärgern und alle sind glücklich!", lachte Robin und rückte ein Stück näher zu seiner Freundin. "Was ist dir lieber? Iron Maiden oder Justin Bieber?", fragte er auf den Kommentar zu seinem Musikgeschmack hin
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 9:19 pm
OT: Uns wurde also von der Party Bescheid gesag!
"Also?", fragte Robin seine Freundin erwartungsvoll. "Party oder labern?", hakte er nach. Er wollte nicht für sie entscheiden. Außerdem wusste er sowieso nicht recht, was er davon halten sollte. Irgendwie schien Party gerade nicht angemessen zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 4:36 pm
"Party oder Labern?" wiederholte Alyssa nochmal ganz für sich selbt. "Vielleicht sollten wir uns davon überzeugen das sie Party langwelich ist? Danach können wir ja immer noch zurück. Was meinst du?" Hackte sie nach, da sie das Gefühl hatte das weder sie noch Robin wirklich in Stimmung für eine Party waren.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 6:29 pm
"Gute Idee!", lachte Robin und sprang auf. Er stellte die CD (wie lange lief die oO) aus und zog Alyssa an einer Hand aus dem Bett. Nun schwang er fröhlich die Tür auf und marschierte in den Gang. Ob das wirklich die richtige Entscheidung war?
=> äh...zur Party
Zuletzt von Robin Yakamoto am Di März 01, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 6:36 pm
Der is ja gut aufgelegt... dachte Alyssa und lachte leise, ließ sich fröhlich mitzeihen. solange Robin bei ihr war, war ihr im Grunde alles egal. Sie hatte keine Lust darüber nachzudenken,w asrichtig und was falsch war.
=> ihm folgend...xD
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 05, 2011 5:59 pm
=> Eingangshalle
Endlich war sie wieder in ihrem Zimmer, sie war noch alleine und dir andre war nicht da. Sachte setzte das Mädchen sich aufb das Bett und sah zu Robin,d er ja hinter ihr gegangen war. "Ich...ich finde wir..sollten reden..." sagte Alyssa leise und schaute schnell in eine andere Richtung. Reden, war das für soetwas die richtige Bezeichnung? Alyssa wusste es nicht, wusste nicht mal, was sie ihm sagen wollte und fühlte sich total unsicher. Was würde Ribind arauf sagen? Wie würde er reagieren? Alyssa hatte angst, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Robin kannte sie eigentlich nicht so...zumindest glaubte Alyssa das.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 05, 2011 6:02 pm
=> Eingangshalle
Robin war Alyssa in ihr Zimmer gefolgt. Als sie sich auf ihr Bett saß und meinte, die beiden müssten reden, wurde Robin ein wenig nervös. "Gut!", meinte er nur und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Seine komplette Schüchternheit kam gerade wie eine Wucht auf ihn zu. "Äh...Worüber?", fragte er, als wäre das nicht volllkommen klar
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 05, 2011 6:05 pm
"Worüber? Schau uns beide doch einmal an...wir..wissen eigentlich nicht mal.." sie schaffte es nicht darübr zu reden und das war schon verwunderlich. Alyssa und ihr fehlten die Worte, das war mal was ganz neues. "Ich...es ist so schön mir dir.." Warum werd ich jetzt auf einmal so schpchtern? Warum rede ich diesen Mist? fragte sich das blonde Mädchen und senkte wieder den Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 05, 2011 6:12 pm
"Ja, es ist schön...", bejahte Robin und sah aus dem Fenster. Er könnte seiner Freundin nicht in die Augen sehen, nicht jetzt. "Und du? G...Glaubst du....Glaubst du da ist mehr?", fragte Robin stotternd und sah den Blättern nach, die im Wind Fangen spielten. Ein unendliches Spiel, so schien es, doch dann kamen sie am Boden auf und all der Spaß war vergangen. Würde es bei ihm und Alyssa genauso sein wie bei diesen Blättern? Wenn sie sich wieder trennen würden, wären sie dann nicht mehr befreundet?