Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Zimmer 002 Ic10 Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus Zimmer 002 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Zimmer 002

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Apr 04, 2011 5:53 pm

Hier wohnen Mike Blair, Steven Jackson und Liam Nathaniel Theise.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr Apr 22, 2011 5:32 pm

Zeitsprung

Mike hatte sich recht gut eingelebt und war erfreut das dieses verdammt Projekt endlich zu ende war. Es hatte zwar auch ab und an spaß mit pepe gemacht aber sie hätte es manchmal auch fast umgebracht. Jedenfalls war das endlich zu ende und das baby hatte überlebt.
Er hoffte das er für die ganzen anstrengungen eine gute Note bekommt. Er setzt sich auf das Bett und hat keine Ahnung was er machen soll bis auf einmal die SMS kommt. Was cay ist schwanger! UNd das von Dan!?!? scheiße was dazu hope wohl sagt.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyFr Apr 22, 2011 10:34 pm

Er beschloss sich nicht weiter rumzusitzen und sich mal zu bewegen. Er ging los nachdem er sich umgezogen und sich eine badehose drunter gezogen hatte. er beschloß zum see zu gehen und das tat er dann auch. Er sah sich noch ein letztes mal um und seufzte.

tbc: Der See
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMo Mai 09, 2011 9:16 pm

cf: Der See

Ich lief voraus in unser Zimmer, also das Zimmer von Mike und mir, und warf mich auch sofort auf mein Bett. Ich wartete, bis Mike auch (endlich) im Zimmer angekommen war und grinste ihn an. "Na? Auch endlich angekommen?", fragte ich ihn und lehnte mich gegen die Wand, wobei ich darauf achtete, dass meine Füße mit den verschmutzten Schuhen nicht die Matratze berührten. "Dann zieh dich mal um!", forderte ich meinen Freund auf und besah mir den Jungen, der da den Fußboden volltropfte
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 3:34 pm

cf: Der See

"Also so lange hats ja nun auch nicht gedauert", Mike lächelte und sah an sich runter. Dort bildetet sich langsam eine saubere Pfütze mit Seewasser. Also ging Mike zu seinem Schrank holte sich eine neue Jeans und ich T-Shirt raus und ging ins Bad und hing die Badehose gleich auf die Heizung dan trocknete er sich ab zog sich die neuen sachen an. Er kam wieder raus und setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 4:03 pm

[OT: Kannst du das Zimmer so umbenennen, dass ich auch hier wohn?]

Ich grinste, als Mike mir erklärte, so lange habe er doch gar nicht gebraucht und ins Bad ging, um sich umzuziehen. Während er darin war, zog ich mir meine Schuhe von den Füßen und warf sie unter mein Bett. Schon jetzt war Mike wieder zurück und ich wippte ein wenig in meinem Bett herum. Ich betrachtete ihn und machte ein Zeichen mit dem Finger, dass er sich einmal umdrehen sollte. Ich grinste. "Nicht schlecht, Mike!", kommentierte ich sein Outfit
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 6:37 pm

[Schon dabei]

Ich musste lachen als er das sagte "Wir sind hier doch nicht bei der Modenschau oder?" Mike hatte sich nun auf das Bett gelegt und entspannte sich kurz schweiften seine Gedanken zu Am die wahrscheinlich schon wo ganz anders war. Wo Liam wohl ist? Er wohnt ja auch hier! Aber naja dann gingen seine gedanken wieder zur realität über. Mike schaute zu Steve "Und was machen wir jetzt? Hier rumsitzen ist ja auch ziemlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 8:25 pm

Ich lachte. "Rumsitzen soll langweilig sein? Hey, ich hab den ganzen Tratsch nicht mitbekommen und nur plötzlich ne SMS von irgendeinem Gossip Girl oder so bekommen", erklärte ich aufgeregt und kramte schnell mein Handy aus der Hosentasche. "Der wichtigste Punkt ist wohl folgender: Cayenne ist wirklich schwanger? Ohne Mist jetzt?", meinte ich aufgeregt und starrte ungläubig mein Handy an. Wie konnte das sein?
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 8:35 pm

"Ohh das kann ja was werden...", er fing an zu erzählen und zog hast sein handy vor um nachzulesen "Ja, sie ist schwanger und das auch noch von Daniel. Ich hätte das persöhnlich nie für möglich gehalten! Und du?", wie blöd sind die eigentlich das die beiden jetzt schon miteinander schlafen dass ging ja noch aber gleich ungeschützt? Sie sind doch beide noch totak jung. Mike schüttelte den kopf und seufzte dann. Wie bekloppt kann man sein?!
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Mai 10, 2011 10:07 pm

Ich starrte meinen Freund an. "Von Daniel? Ach du scheiße", seufzte ich und ließ mich mit dem Rücken gegen die Wand fallen. Hatte man den beiden nicht beigebracht, zu verhüten oder wie sollte ich das verstehen? "Seit wann sind die beiden denn zusammen?", fragte ich mit gerunzelter Stirn und grübelte, ob ich vorher schonmal etwas von den Beiden als Paar gehört hatte. Das hatte ich nicht. Waren sie also frisch verliebt erstmal zusammen in die Kiste gestiegen?
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Mai 11, 2011 7:24 pm

"So habe ich es zumindest gehört aber ich würde das schon glauben. Gossip Girl erzählt ja auch nicht nur scheiß", Mike atmete durch. Daniel verhüten kannste auch nicht wa? Als mich Steve fragte seit wann die beiden zusammen sind musste er grübeln "Wes ich gar nicht so genau. Müsste ich mal überlegen aber so sehr habe ich auch nicht darauf geachtete. Die können ja machen was sie wollen!", war es schon vor dem Baby projekt? Jetzt wünschte er sich er hätte besser aufgepasst aber er würde es schon früher oder später erfahren "Aber ich glaube Cay ist seid vier wochen schwanger."
Nach oben Nach unten
Steven Jackson

Steven Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 30

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Mai 12, 2011 10:21 pm

"Vier Wochen...", seufzte ich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, wie ich es zu tun pflegte, wenn mich etwas fassungslos machte. Ich atmete einmal tief ein, einmal tief aus. "Und was macht sie jetzt? Sie will das Baby doch nicht etwa bekommen?", fragte ich meinen Freund und starrte ihn an, starrte kurz auf sein T-Shirt - eine gute Wahl übrigens - und dann wieder in seine Augen. Konnte das wirklich wahr sein? Ich meine, wie alt war Cayenne? 16 vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Jungenflügel :: Feuerbändiger-
Gehe zu: