Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
"Na dann ist ja gut", er schaute sie an und sah wie sie wieder summte. Wonderwall also. "Na dann kann ja mal passieren", er sah sichtlich wie er gemustert wurde. Verdammt mach was Mike! Er dachte nach küssen kommt jetzt bestimmt nicht so gut und naja ihm fällt aber kein Gesprächsthema ein. Warum war er heute nur so Ideenlos."So Hope ich denke mal wir müssen mal über den Kuss reden", es war zwar nicht so passen aber das musste ja mal sein, "was denkst du darüber?" er schaute sie neugierig an und betet das das jetzt nicht am falschen zeitpunkt war.
Hope Anderson
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 4:11 pm
Hope sah an die Decke, als Mike sagte, dass sie über den Kuss reden sollten. Sie drehte ihren Kopf so, dass sie den Feuerbändiger sehen konnte und hörte auf, ihr Lieblingslied zu summen. Das war eine Gemeine Frage. Was sollte sie dadrauf denn antworten? Kurz dachte sie nach und verzog den Mund. Tja, was dachte sie über den Kuss? "Ehmmm... Er kam unvorbereitet. Und, zu früh. ich kenn dich kaum, aber ich mag dich auch und so weiter." erklärte sie und lächelte.
Mike Blair
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 6:28 pm
Er spürte sichtlich das es ihr unangenehm war das er sowas gefragt hatte. Naja für ihn war fast klar was kommt und das sagte sie fast. Naja aber er konnte mit der Antwort leben warum er das getan hatte vorallem so zeitig das hatte er noch nie getan."Das war mir schon fast klar. Nicht das du denkst das mache ich bei jedem warum ich das getan habe ist mir selbst ein rätsel." gut rausgeredet dachte er sich aber es stimmte ja auch.
Hope Anderson
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 7:20 pm
Hope lächelte Mike schief an. "Ich fands nicht schlimm. Nur du hast mich überrumpelt. Und ich hab nicht damit gerechnet." sagte sie und sah auf ihre Hände. Sie konnte ihn jetzt nicht ansehen, denn sonst wäre sie rot geworden. Sie rutschte an die Bettkante und ging sich mit der Hand durchs Haar. Dann warf sie doch ein Blick in seine Richtung und es passierte genau das, was sie eigentlich vermeiden wollte: Sie wurde erneut rot. "Ouhman." sagte sie leise zu sich selbst.
Mike Blair
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 7:47 pm
"Na dann geht es ja noch", da hatte er aber Glück gehabt. Sie schaute mich nicht an war das ein schlechtes Zeichen? Doch dann merkte er es sie wurde rot als sie ihn anschaute. Er grinste "Na wieder rot", das ist schon nicht schlecht wenn sie rot wurde dann war sie wenigstens nicht sauer oder böse auf ihn. Er lächelte sie an zum Glück konnte er nicht rot werden. Er wollte sie schon wieder küssen Mensch Mike warum hast du nur heute immer diese Gedanken! Verdammt nochmal, aber er tat es nicht da ihm bewusste war das es zu früh war, zumindest für sie.
Hope Anderson
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 7:57 pm
"Ich kann nichts dafür, dass ich rot werde. Ich weiß, dass ist scheiße." sagte Hope und zog eine Schnute. Was er wohl über sie dachte? Aber naja. Sie ging sich mit der Hand durchs Haar und dachte nach. Nachdenklich lehnte sie dann ihren Kopf gegen seine Schulter. "Ich hab langeweile." flüsterte sie und musste lächeln. Doch dann weichten ihre Gedanken wieder zu Daniel und Cayenne. Die Zwei hassten Hope bestimmt nun. Kurz seufzte sie und sah hoch zu Mike.
Mike Blair
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 8:04 pm
"Das ist nicht scheiße ich finde es ihr süß", er grinste. Ihm war auch langweilig was machte er nun"nicht nur dir", er lächelte. Naja ich habe echt keine Lust jetzt über irgendwas schulisches reden und er hatte eigentlich auch keine Lust über diesen streit zu reden. Also was nun "Wollen wir irgendwo hingehen. Wie wäre es mit dem Trainingsplatz, da kannst du deinen Frust an mir auslassen. Aber glaube nicht das ich es dir einfach mache", er grinste und sah sie neugierig an.
Hope Anderson
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 8:13 pm
"Ich lass meinen Frust nicht an anderen aus, die ich gern hab. Das ist nicht meine Art." sagte Hope mit einem förmlichem Grinsen auf den Lippen. Dann sprang sie auf und drehte sich auf den Fersen um. "Zum Trainingsplatz? Da war ich voll lang nicht mehr. Aber was sollen wir da?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf. Dann nahm sie seine Hand und lächelte. Ihre Schüchternheit war wirklich dahin. Normalerweise ging das bei ihr nicht so schnell.
Mike Blair
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 8:25 pm
"Na dann ist ja gut.", er lächelte als er sie grinsen sah. "Naja was man auf einem Trainingplatz halt macht trainieren ein Übungskampf vielleicht." er lässt sich hoch ziehen und sieht sie an, na jetzt war sie wohl doch nicht mehr so schüchtern, dass ist gut sie taut ein bisschen auf."Wolen wir zum Trainingsplatz oder gehen wir woanders hin?" er schaute sie an und lächelte. Schon an einer neuen Schule und schon so eine gute Bekanntschaft oder wie man es nennen will.
Hope Anderson
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 8:44 pm
"Übungskämpfe? Du verlierst eeeeh." sagte sie neckend, als er genau vor ihr stand. Dann grinste sie zu ihm hoch. "Also Übungsplatz. Das wird lustig." sagte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Dann ließ sie seine Hand los und strich ihm mit einem Finger über die Brust. "Ich gewinne." flüsterte sie und zog die Augenbrauen hoch. Dann drehte sie sich um und ging aus dem Zimmer. "Kommst du?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf.
Tbc: Übungsplatz
Mike Blair
Thema: Re: Zimmer 002 Mi Apr 06, 2011 8:50 pm
"Das glaubst aber auch nur du. ja das wird lustig du wirst verlieren", er strich ihr eine sträne die ihr ins gesicht gerutscht war weg."Viel spaß beim verlieren", er lächelte sehr und sah sie an. Dann schaute er an sich runter na in den sachen kann ich auch kämpfen. Dann lief er neben ihr her zum Übungsplatz. Würde er verlieren wäre das eine sehr große Blamage aber er bezweifelte dies er hoffte eher das er sie mit seinem Feuer nicht verletzt.