Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 15 Ic10 Zimmer 001 - Seite 15 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 15 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 15 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 15 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 15 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+3
Logan Mitchell
Carlos Garcia
Emily Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

Zimmer 001 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:09 am

"Ein Horrorfilm? Mittags?", fragte Logan ungläubig. Horrorfilme musste man spät abends gucken, so sah Logan das jedenfalls. Aber er beschwerte sich nicht weiter, sondern grinste nur, als Lina sich schon bei der ersten Szene an ihn kuschelte. Kurz überlegte er, ob sie nicht vielleicht gestern genau das selbe mit Tino gemacht hatte. Die Vorstellung gefiel ihm nicht. Er versuchte, das aus seinem Kopf zu vertreiben, und griff zu der Cola, die Lina ihm gegeben hatte, bevor er eingeschlafen war.
"Mhm", machte Logan dann und wandte sein Gesicht Lina zu. "Kann ich noch ein bisschen Pfirsich haben?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:32 am

Lina lächelte. "Natürlich Schatz." sagte sie grinsend uns küsste Logan leidenschaftlich. Irgendwie wurde es von Mal zu Mal besser, was eigentlich unvorstellbar war, denn jeder muss von Logan war unglaublich. Linas Herz begann zu rasen und ihr Atem ging schneller. Als sie sich von ihm löste, lächelte sie "Und schmeckts?" Frage sie grinsend und beugte sich über Logan, während sie ihm in die Augen sah. Nun waren sie beste Freunde und Freund und Freundin, eigentlich eine perfekte Zusammensetzung. Lina küsste von Logans mund runter zu seinem Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck. Dann sah sie ihn frech grinsend an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:46 am

"Schmeckt super", antwortete Logan grinsend. Schlussendlich war es vielleicht ein bisschen zu viel 'Pfirsich', denn auf den Knutschfleck am Hals hätte er auch verzichten können. Jetzt musste er mit Schal durch die Schule laufen. Na ja, vielleicht auch nicht, vielleicht war er ja garnicht so groß ..
"Was grinst du denn so?", fragte er sie dann lachend. Das mit dem Knutschfleck würde sie irgendwann wiederkriegen, wenn sie nicht damit rechnete und wehrlos war - im Schlaf oder so. Vielleicht würde sie ja im Laufe des Tages noch einschlafen, er musste nur auf die Gelegenheit warten ..
"Hast du eigentlich noch welche mit anderem Geschmack?", fragte er sie dann grinsend. Nicht, dass er was gegen Pfirsich hatte, im Gegenteil. Aber ein bisschen Abwechslung konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:59 am

Lina grinste wieder. "Ach nur so." sagte sie und kicherte. "Erdbeere Kirsche oder Kokus?" fragte Lina lächelnd und hielt ihm die drei lipglosse hin. Vom film bekam Lina garnichts mehr mit, bis ein Knall sie aufschrecken ließ. " Mein Gott müssen die ewig so übertreiben?" fragte sie leicht fluchend und deutete auf den Fernseher.sie hatte immer noch die drei sorten lipgloss in der Hand. Anscheinend, fiel ihm die Auswahl schwer. Sie wandte sich wieder an Logan und sah ihn abwartend an, denn sie konnte es kaum erwarten, ihn wieder zu küssen.
Wieder sah sie ihm in die Augen und versank darin, irgendwie konnte sie sich in seiner Nähe nicht mehr konzentrieren. Da sie sowieso schon halb auf ihm lag, rutschte sie mit dem rest ihres Körpers auch noch so, dass sie nun auf ihm lag und legte ihr Kinn auf seinem Oberkörper ab, während sie ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:06 am

Überrascht schaute Logan sich die drei Sorten an. "Was zum .. wie hast du?"
Eines der ewig unergründeten Geheimnisse der Frauen. Wo hatte sie so schnell die drei Lipglossstifte hergeholt? Die hatte sie jawohl nicht alle in der Hosentasche.
"Ähhm. Kokus mag ich nicht", antwortete Logan dann und schüttelte den Kopf. "Schwierig. Nimm Kirsche."
Etwas verwundert folgte sein Blick Lina's Bewegungen und er fragte sich, was sie da machte, bis sie einfach auf ihm drauf lag. Er grinste und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Der Film, auf den eigentlich keiner von beiden achtete, lieferte zwar Hintergrundgeräusche die so garnicht zur aktuellen Situation hier im Zimmer passten, aber da kümmerte sich Logan herzlich wenig drum.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:14 am

"Okay." Lina machte den kirschlipgloss auf und machte ihn sich auf die Lippen. "Ich weiß sieht komisch aus." sagte sie grinsend als sie fertig war. Sie beugte sich zu Logan runter und machte kurz vor seinem Mund halt. Lina beschloss ihn ein wenig zu ärgern, indem sie mit ihren Lippen seine Wangen entlangfuhr dann seinen Hals runter und dann erst zu seinem Mund, den sie schließlich küsste. Lina konnte sich nicht daran erinnern jemals etwas schöneres erlebt zu haben, als mit Logan. Egal ob es draußen etwas zusammen Unternehmen war oder streiche Spielen oder einfach hier mit ihm zu liegen und ihn zu küssen. Lina löste sich etwas von ihm und fuhr mit ihrer Zunge zärtlich über seine Lippen. "Ja... Schmeckt nicht schlecht." sagte sie schließlich grinsend und gab Logan einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:26 am

Logans Augen folgten ungeduldig Lina's Lippen, bis sie schließlich seinen Mund fanden. "Gefällt mir auch", sagte er, nachdem Lina ihm die Lippen praktisch sauber geleckt hatte. "Wie siehts mit Erdbeer aus?", fragte er dann grinsend. Er musste ja alle Möglichkeiten mal testen.
Während des wartens schaute er zum Fernseher. Durch die ganze rumknutscherei wusste er garnicht, worum es gerade ging. Er hätte schon ganz gern gewusst, warum auf dem Boden überall Blutlachen waren. Währenddessen überlegte er, wie öffentlich sie die Beziehung in den nächsten Tagen machen sollten. Käme es für Aussenstehende nicht komisch, wenn beste Freundin und bester Freund plötzlich ein Paar waren? Zumal Lina sich ja gestern noch für Tino interessiert hatte. Aber auf Geheimnistuerei hatte er auch keine Lust. Nachdenklich schaute Logan seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:34 am

Lina machte sich auch den erdbeerlipgloss drauf und beugte sich wieder zu ihm. "Hmmmm nein diesmal mach ich es dir nicht so leicht den musst du dir holen." sagte Lina grinsend und ging zum anderen Ende des Bettes.
Sie streckte ihm die Zunge raus. Er sah nachdenklich aus, sie würde ihn später darauf ansprechen.Der Film interessierte Lina eigentlich garnicht mehr, sie wollte lieber was mit Logan machen, als vor dem Fernseher zu hocken. Geduldig wartete Lina darauf, dass Logan zu ihr kam. Lina schnappte sich die Fernbedienung, weil sie die hintergrundgeräuche nervten und schaltete den Fernseher ab. Sie nahm die fernbedienung zur Stereoanlage und schaltete sie ein, dann grinste sie Logan abwartend an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:42 am

Das hättest du wohl gerne, dachte Logan sich. Es wurde Zeit für die Mitleidsschiene.
"Das kann ich doch nicht machen .. mein Bein, schon vergessen? Es tut soo weh." Er schaute Lina erwartungsvoll an. Da konnte sie doch nicht nein sagen. Ausserdem war sie es, die so gern rumknutschte, Logan konnte auch eine Weile darauf verzichten.
"Tja, da du scheinbar nicht zu mir kommen willst, machst du wenigstens den Fernseher wieder an?", fragte er noch nach und konnte sich nur mit Mühe ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 4:50 am

"Also wirklich...." sagte Lina gespielt empört, "Wenn das so ist". Lina stand auf und ging zur Tür raus. Nach fünf Sekunden kam sie lachend wieder rein und ging wieder aufs Bett zu Logan. "Du hast doch nur schiss." sagte sie grinsend und ließ nicht locker. Lina steckte die Fernbedienung in ihren BH. "Und jetzt? Wie soll die Kiste jetzt funktionieren, das Zeitalter, bei dem man es am Fernseher einstellen konnte ist vorbei." sagte sie frech grinsend und streckte Logan wieder die Zunge raus. "Wenn du sie haben willst, musst du sie dir holen oder mich küssen." sagte sie und lächelte verführerisch. Lina rechnete nicht damit, dass er eines davon tat, also lehnte sie sich lässig zurück und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:00 am

"Warte .. hast du dir gerade meine Fernbedienung in den BH gesteckt?"
Das sollte er vielleicht lieber nicht Carlos oder Robin erzählen, wenn einer von ihnen das nächste mal die Fernbedienung in die Hand nahm. "Möglichkeit eins klingt witzig, aber das mit dem Küssen klingt einfacher", sagte er dann und streckte die Hände aus, um sie wenigstens zu sich ziehen zu können, immerhin befand sie sich am anderen Ende des Bettes. Spätestens, wenn sie wieder anfingen sich zu küssen würde ihn der Film sowieso nicht mehr interessieren, aber die Tatsache dass sich seine Fernbedienung aktuell im BH seiner Freundin befand war für ihn nicht aktzeptabel.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:08 am

"Jup, sieht so aus." erwiderte Lina grinsend und ließ sich von Logan zu sich ziehen. Sie fand die ganze Situation ziemlich amüsant. Jetzt war sie schon was näher an ihm aber das reichte ihr nicht, diesmal würde Lina nicht nachgeben. Allerdings, hatte Lina keines falls vor Logan die Fernbedienung wieder zu geben, da sie keine Lust auf Fernsehen hatte. Ein freches grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. Lina mochte es, ihren Freund zu ärgern, dass machte ihr irgendwie Spaß. Aber wenn Logan die Fernbedienung wieder haben wollte, musste er schon etwas dafür tun, was nicht nur mit einem Kuss getan war. "Und jetzt?" fragte sie grinsend und sah Logan abwartend an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:17 am

"Okay .. und soll ich sie mir einfach rausholen, oder willst du irgendwas dafür haben?", fragte er grinsend. Einen Kuss gab er ihr trotzdem, denn nun wusste er immerhin, wie der Erdbeerlipgloss schmeckte, aber er war sich ziemlich sicher, dass das nicht reichte um an die Fernbedienung zu kommen. Und einfach reingrapschen und rausholen konnte er ja auch nicht machen.
"Wir können auch irgendeine Schnulze gucken, wenn du magst", schlug Logan dann vor. "Horror verträgst du ja nicht."
Er zwar nicht wirklich ein Fan von diesen langweiligen romantischen Filmen, die immer alle gleich endeten, aber er hoffte, so an die Fernbedienung zu kommen und auf den Sportkanal schalten zu können.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:27 am

Lina erwiderte den kuss aber fing dann an zu lachen. "Um Gottes Willen alles nur keine schnulze!" rief sie aus und grinste. Lina sah zu den DVD s "Ich hab glaub ich nicht mal eine mit gebracht." sie kicherte und sah Logan an. "Das, war Dann wohl ein Schuss in den Ofen." sagte sie Schulterzuckend und lächelte schief. "Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen." Linas grinsen wurde breiter. Sie blieb so sitzen, wie er sie hingesetzt hatte und bewegte sich keinen Millimeter. Sie konnte sich schon denken wieso er die fernbedienung haben wollte, aber den Gefallen würde sie ihm heute nicht einfach so tun."Also Logibärchen versuche dein Glück, oder lebe ohne Fernseher." sagte Lina und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:38 am

"Oh man ..", seufzte Logan. Der Versuch mit der Schnulze ging nach hinten los. "Hilf mir doch .. was willst du haben, damit du meine Fernbedienung aus deinem BH holst?"
Er hatte keine Ahnung, was Lina haben wollte. "Hier, guck doch, meine Lippen stehen dir zur freien Verfügung, was willst du denn mehr? Biiiitteee." Die musste doch irgendwann mal zu knacken sein. Notfalls gab es in dieser Schule noch genügend andere Zimmer mit funktionierenden Fernsehern und vorallem mit Fernbedienungen, die sich nicht in der Unterwäsche von gewissen Leuten befanden.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 5:47 am

"Ohhh ist unser Logan verzweifelt?" fragte Lina und zog einen Schmollmund. "Och gottchen jetzt sieh mich doch nicht so an mit deinem hundeblick." sagte sie und verdrehte die Augen. Mit einem griff holte sie die Fernbedienung aus ihrem bh und gab sie Logan. "So. Zufieden?" fragte sie ins küsste ihn. "Ich liebe dich" hauchte sie in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen. Lina kicherte und kuschelte sich wieder bei ihm an. Mit Logan wurde es nie langweilig, aber sie hoffte nur, dass er jetzt keine Sportsender einschaltete. Lina war nun unendlich froh, dass sie es ihm endlich gesagt hatte, vor allem war sie jetzt glücklich, da es wirklich nicht mehr gab, was gegen eine Beziehung sprach. Nun waren die beiden zusammen und Lina war einfach überglücklich.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 12:35 pm

"Es geht doch", sagte Logan sofort wieder grinsend und schaltete den Fernseher an. Er zippte zum Sportkanal, wo er sehen musste, dass nur bunte Striche auf dem Bildschirm zu erkennen waren - kein Empfang. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dachte er und schnalzte mit der Zunge. Gestern war bestimmt irgendwo auf der Welt ein wichtiges Fußballspiel, und er bekam nichtmal die Chance, eine Zusammenfassung zu sehen nur wegen diesem blöden Sport1-Sender!!
Logan schaltete den Fernseher wieder aus und legte die Fernbedienung auf den Nachttisch. Der ganze Aufwand für sie hatte sich garnicht gelohnt. Na ja, hauptsache Lina war glücklich. Auf ihr 'ich liebe dich' schaute er sie lächelnd an und fragte sich, warum sie das nicht schon viel früher gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 1:39 pm

"Ha.... Das war Schicksal." sagte sie und begann wieder frech zu grinsen. Sie fand es ziemlich amüsant, wie er sich innerlich darüber aufregte. "Dann gibts heute wohl kein Sportprogramm." murmelte sie und kicherte. "Aber hey, es gibt doch viel schönere Dinge." sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Du hast heute irgendwie ein Dauergrinsen im Gesicht, wie kommt das?" fragte Lina und tat so als sei sie verwirrt. Sie kannte Logan zu gut, um zu wissen warum er die ganze Zeit so grinste. Lina nahm sich ihre Cola und trank einen Schluck, dann sah sie kurz zum Fernseher, den Logan wieder ausgestellt hatte und wieder zu Logan. "Tja. Und jetzt?" fragte sie grinsend und tippte Logan auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 1:52 pm

Logan zuckte die Achseln. "Na ja, ist ein schöner Tag heute", antwortete er nur. Er überlegte, wieder in den Unterricht zu gehen - falls der nicht schon aus war - denn Filme gucken taten sie scheinbar sowieso nicht mehr und das war ja der eigentliche Grund gewesen, weshalb er hier blieb. Wahrscheinlich wäre Lina aber nicht so begeistert von der Idee.
"Ich weiss nicht", war Logans Antwort auf die 'und jetzt?'-Frage. "Was willst du denn machen?" Da er sowieso nur wegen hier war, sollte sie sich wenigstens was ausdenken, um ihn zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 2:00 pm

"Tja. Gute Frage ich habe keine Ahnung." Lina merkte, dass Logan sich nicht wohl dabei fühlte zu schwänzen. "Willst du wieder in den Unterricht? Ich hab nichts dagegen." sagte sie und lächelte verständnissvoll. Sie wollte nich, dass sie Logan gegen seinen Willen vom Unterricht abhielt, dass war nicht ihre Art. Lina wusste, dass ihr Freund sehr pflichtbewusst war und desshalb stand sie auf und hielt ihm die Hand hin. "Komm, wir gehen zum Unterricht...Wenn ich mich umgezogen hab." sagte sie grinsend und zog ihn vorsichtig vom Bett, darauf bedacht seinem Bein nicht weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 2:07 pm

"Du, ich hab vor nicht allzulanger Zeit noch keine-Ahnung-wie-lange geschlafen, ich weiss nichtmal, welche Stunde wir jetzt haben", antwortete Logan stirnrunzelnd. Trotzdem ließ er sich von ihr hochziehen, sie würden schon irgendwie herausfinden was jetzt anlag.
Beim aufstehen merkte er, dass sein Bein zwar noch wehtat, es aber deutlich besser geworden war. Im Gegensatz zum Zeitpunkt direkt nach der Verletzung ging es dem Bein schon wieder richtig gut. "Warte mal ..", murmelte er und hüpfte ein bisschen durchs Zimmer. Bei jedem Aufprall ein kleiner Schmerz, der das Bein durchzuckte, aber es war durchaus auszuhalten.
"Okay, ich bin soweit", sagte Logan dann. Das Ziel hieß dann wohl Lina's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 2:21 pm

"Hey, pass auf, dass du dir nicht noch mehr wehtust!" sagte sie, während Logan rumhüpfte. Dann begann sie zu kichern. "Dann mal los." sagte sie grinsend und wartete an der Türe auf Logan. "Brauchst du noch Hilfe oder gehts?" fragte sie und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.
Lina und Logan gingen aus dem Zimmer in Linas, damit sie sich umziehen konnte. Während dessen, dachte sie immer noch darüber nach, ob das alles wirklich passiert war oder ob sie nur wieder einmal geträumt hatte. Alles sah so aus als wäre es diesmal wirklichkeit.

Tbc: Mädchenflügel/Wasserbändiger/ Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 12:37 pm

cf:. Große Halle, Luftbändigertisch
Zusammen mit Daniel kam Cayenne in das Zimmer und setzte sich dann auf das Bett. Leise seufzte sie. "ich finde dieses Projekt echt sinnlos"
murmelte sie dann und fuhr sich mit der Hand durch die schwarzen Haare. Sie hatte wirklich keine lust auf so einen Kram. Das war doch noch hirnloser als alle anderen Aufgaben die sie bis jetzt von den ganzen Lehrern bekommen hatten..
Cay sah dann zu Dan und lächelte ein wenig.
"Sag mal, glaubst du Hope wird mir wieder verzeihen?" fragte sie dann und biss nervös auf ihrer Unterlippe herum. Sie hatte sich eigentlich gar nicht
mit ihr streiten wollen..
Es war einfach dazu gekommen und das auch nur, weil sie sich ja unbedingt so übelst hatte aufregen müssen. Leise seufzte sie erneut.
"was hat sie eigentlich zu dir gesagt, als du bei ihr warst?" fragte sie dann neugierig und grinste ihn ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 12:53 pm

[Cf: Luftbändigertisch]

Die beiden kamen zusammen ins Zimmer und Daniel setzte sich neben Cayenne. Es war niemand hier und er war ausnahmsweise froh, dass hier etwas Ruhe herrschte. "Das Projekt ist ja auch sinnlos. Hier wird niemand schwanger. Das passiert vielleicht in ein paar Jahren, wenn wir alle nicht mehr hier sind. Und wenn hier jemand schwanger wird, hoffe ich, dass das Kind dann nicht von mir ist. Ich hab keine Lust mit 16 Vater zu werden." Er seufzte kurz. Er mochte zwar Kinder, aber er wollte auch nicht mit 16 eins bekommen.
Cayenne sprach dann mal wieder das Thema ´Hope´ an. "Sie wird dir verzeihen, wenn wir jetzt beide keinen Mist mehr bauen. Da bin ich mir sicher. Und sie hat gesagt, dass sie sich entschuldigt und so halt. Das wird schon wieder." Dan lächelte sie aufmunternd an. Dann strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr in die Augen. Er liebte Cay wirklich über alles und jetzt fragte er sich wirklich, warum er nicht früher erkannt hatte, dass er sie liebte.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 12:59 pm

Cayenne zuckte kurz mit den Schultern als Daniel redete. "Ja, hast schon recht damit. Es geht mir langsam auch wirklich total auf die Nerven das die Lehrer so... weiß nicht. das ist bis jetzt die dümmste idee. Darauf hab ich keine Lust" murmelte sie und lehnte sich dann mit dem Kopf gegen Daniel. "Hmm ich hatte auch nicht vor mit 16 Mutter zu werden. Wäre irgendwie total schräg" murmelte sie dann und verdrehte leicht die Augen. Würde eh nie passieren. Und nebenbei würde Cay das wohl nicht erleben wenn das denn jemals passieren würde. Hope würde sie einen Kopf kürzer machen wenn sie glück hatte.Wenn nicht... wusste Cay auch nicht so genau: Aber irgendwas schlimmeres aufjedenfall. cay schüttelte leicht den Kopf und grinste ein wenig. "ich hoffe doch mal das alles wieder besser wird" murmelte sie dann leise und lächelte ihren freund an. " Ich liebe dich" sagte sie dann ehrlich und küsste Daniel kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter