Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Logan seufzte und setzte sich an die Bettkante. Nun stand er also vor der Herkulesaufgabe, Cayenne aus dem Bett zu kriegen. Kurz dachte er an die Presslufttröte in seinem Koffer, die er eigentlich nur für Carlos und echte Notfälle dabei hatte, aber das war vielleicht zu übertrieben. Logan strich Cayenne die Haare aus dem Gesicht, um zu schauen, ob sie sich wenigstens bemühte, wach zu werden. Fehlanzeige, ihre Augen waren geschlossen. "Komm schon", sagte er und rüttelte sanft an ihrer Schulter. "Willst du dich am ersten Tag verspäten?" Er grinste.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 8:54 pm
Cayenne bemühte sich ihre Augen wieder aufzubekommen um Logan wütend anzusehen, aber dabei kam leider nur ein ziemlich verschlafener Blick bei raus. "Mensch. mir is das echt egal ob ich zu spät komm...ich bin müüüüde" murmelte sie und zog dann die Decke wieder über sich. So war das nunmal bei Cayenne, normalerweise weckte Pepé sie morgens immer auf, wenn sie ihre Haare föhnte wobei Cayenne sie dann immer anschrie sie solle es gefälligst lassen. Eigentlich hätte sie sich ja auch mal bei ihr bedanken können, denn immerhin sorgte sie dafür das sie nicht von der schule flog.... Aber daran dachte Cayenne natürlich garnicht erst. Ihr war ihr schlaf heilig.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:00 pm
An Logan's Mundwinkel zuckte ein Muskel. Nicht die Presslufttröte ..., sagte er sich innerlich. Kopfschüttelnd sah er zu Cayenne und beschloss, sich erstmal etwas anzuziehen. Er griff sich am Schrank erstmal nur ein T-Shirt und machte sich dann wieder daran, Cayenne zu wecken. "Hör mal, ich bin nicht deine Mutter und mir ist es echt egal, aber du liegst hier in meinem Bett und in ..." - er schaute auf die Uhr - "... drei Minuten will ich dich darin nicht mehr sehen." Das war natürlich alles nicht böse gemeint und eher ein Spaß, aber andererseits wollte er wirklich nicht das Cayenne zu spät kam, was - wenn sie nicht morgens jemand wecken würde - unwiederruflich irgendwann passieren würde.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:00 pm
Pepé sah Carlos an und fasste sich an die Stirn. Dann sah sie über die Schulter zu Logan und Cayenne. "Logan du musst den Föhn anmachen. Dann schreit sie mich immer an und wird wach." erklärte Pepé und wandte den Blick dann wieder zu Carlos. Sie legte den Kopf wieder an seinen Hals und lächelte.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:04 pm
Cayenne drehte sich erneut um, so als hätte Logan garnichts gesagt. Tja sie war eben ein ziemlicher Morgenmuffel..Okey, eigentlich traf das nicht so ganz zu, denn sie war immer schlecht gelaunt wenn jemand sie weckte und da sie nicht nur morgens geweckt wurde.... war sie eigentlich des öfteren schlecht drauf, außer wenn sie ausgeschlafen hatte, was so an die 13 Stunden dauern konnte. "Pepé PSSTT die haben sicherlich keinen Föhn....außer Mister Ego besitzt einen" murmelte sie dann, wobei sie mit Mister Ego Logan meinte. Das war natürlich nicht böse gemeint...sondern eher ein kleiner scherz...aber morgens war sie nunmal schlecht drauf.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:13 pm
Verdutzt schaute Logan zu Pepé. "Ein Föhn?", fragte er irritiert. "Wo soll ich denn einen Föhn hernehmen?" Hier bei den Jungs wurden die Haare meist gekämmt und dann luftgetrocknet. Einen Föhn besaßen sie garnicht. Tatsächlich überlegte er, nun zur Tröte zu greifen, aber wegen Pepé's Schädelbrummen ließ er das, denn es würde sicher nicht helfen. "Ich bin echt nicht gut in sowas", sagte er verzweifelt und wandte sich an Pepé. "Ich schaffs einfach nicht. Mach das sie aufsteht, bitte!"
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:39 pm
"Ouhman Logaaan." murmelte Pepé und stand wiederwillig auf. Sie ging zu Logan's Bett und beugte sich über Cayenne. "Caaaaaay. Bitte wach auf. Sonst erzähl ich jeden was ich rausgefunden hab über dich." drohte Pepé Cayenne grinsend. Dann wartete sie auf ihre Reaktion.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:55 pm
Cayenne hätte am liebsten den Kopf geschüttelt aber selbst dazu war sie viel zu müde. Sie hatte doch gewusst das die beiden Jungs keinen Föhn besaß, aber da wollte sie auch garnicht wieter darüber nachdenken. Alles was sie noch wollte war schlafen. Einfach weiterschlafen und so tun als wäre nichts passiert. Als Pepé dann meinte sie würde erzählen was sie rausgefunden hatte murmelte sie nur "machst du eh nicht" und drehte sich dann erneut um.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 9:57 pm
"Dann bleib ich eben hier. Mir macht das nichts, etwas zu verpassen.", meinte er dann achselzuckend und sah grinsend zu Logan und Cayenne. Logan versuchte krampfhaft, Cay wach zukriegen und das sah schon lustig aus. Logan schaffte es einfach nicht und Pepé half nun nach. Sie erzählte etwas davon, dass sie jedem etwas erzählen würde, was sie über Cay herausgefunden hatte. Carlos sah dabei gespannt zu. Er wollte unbedingt wissen, was es war und hoffte, dass Cay liegen bleiben würde.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 So März 13, 2011 10:00 pm
Pepé verdrehte die Augen und richtete sich auf. "Wenn du meinst. Alsoo...", fing sie an "Ich habe etwas über Cayenne rausgefunden, was sowieso totaaaaaaal offensichtlich ist. Sie ist in jemanden verliebt...." sie stockte und sah runter zu Cayenne. "Soll ich weiter machen, oder stehst du auf?" fragte sie grinsend. Dann ging sie wieder zu Carlos, setzte sich und lehnte wieder den Kopf bei ihm an. "Das ist lieb von dir." sagte sie und lächelte. "Danke." flüsterte sie glücklich.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 12:11 am
Carlos hörte grinsend zu. Sie war also in jemanden verliebt? Carlos musste sich ein Lachen verkneifen und sah dann grinsend zu Pepé. Diese kam auch wieder zu ihm zurück und lehnte wieder ihren Kopf bei ihm an. "Bitte. Aber dafür gehen wir zu der Krankenschwester ja?", verlangte er dann von ihr. Dann flüsterte er ihr ins Ohr:"Darf ich wissen, in wen sie verknallt ist?" Ein Grinsen huschte erneut über seine Lippen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 12:15 am
Pepé grinste Carlos an. "Darfst du nicht. Ich habs ihr versprochen." flüsterte sie zurück und lächelte. Wie schön war er doch war. Sie atmete tief ein und sah zu Cay und dann zu Logan. "Cay steh jetzt auf oder ich erzähl mehr." drohte sie grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:43 am
Cayenne schüttelte den Kopf und legte dann auch noch das Kissen über ihren Kopf, sodass nurnoch ein nuscheln zu hören war. "NÖÖÖÖ machst du eh nicht du hast es mir versprochen" nuschelte sie durch das Kissen hindurch. Sie hasste den Morgen einfach. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann war es wenn sie aufstehen musste und zur Schule gehen sollte.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 3:05 pm
Verzweifelt setzte sich Logan an den Rand von Carlos' Bett. Er seufzte. Sie würden Cayenne wohl nie daraus kriegen. "Wisst ihr was? Lassen wir sie doch schlafen ... Pepé, dir gehts doch schlecht, wir können einfach sagen du hast 'ne Grippe oder so und da sowas ansteckend ist, kommt Cayenne auch nicht." Er hatte nicht die Nerven dazu, Cayenne wach zu bekommen. Und dann wäre Pepé auch nicht alleine, wenn sie hier blieb. Logan jedenfalls wollte den ersten Schultag nicht verpassen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 4:32 pm
Pepé zuckte mit den Schultern und sah kurz zu Cayenne. "Dann bleibt sie mit hier." sagte sie und sah Carlos an. "Dann kannst du ja zur Schule gehen...." sagte sie traurig und enttäuscht. Sie seufzte und lehnte sich wieder bei ihm an. "Darf ich mich dann in dein Bett legen? Ich will kein ärger von Robin bekommen." sagte sie mit gesenkter Stimme.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 5:40 pm
Zufrieden ließ Cayenne ihre Augen geschlossen. Okey, eigentlich war das wirklich nicht fair das sie Pepé und die anderen da mit reinzog aber sie war einfach so unendlich müde. Leise seufzte sie ehe sie die Augen dann öffnete und das Kissen nach Logan warf. "Tschuldigung... war nicht mit Absicht" sagte sie grinsend und stand dann auf. Kurz streckte sie sich und gähnte. "Ihr seid echt doof, nur wegen euch geh ich zur Schule.." murmelte sie dann verschlafen.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 5:55 pm
Dieses mal war Logan vorbereitet, und fing das Kissen mit der Hand auf. Er warf es aufs Bett und applaudierte dann grinsend, als Cayenne endlich aus dem Bett stieg. "Schule ist wichtig für dich", meinte Logan und grinste. Wenn sie nicht zur Schule wollte, wieso ging sie dann hier auf das Internat? Aber wenn sie nun doch zur Schule ging, würde Carlos mit Pepé hierbleiben. Und ohne Carlos war der Bändigungsunterricht meist langweilig. Er seufzte. "Hübsch siehst du aus", sagte er dann lachend zu Cayenne. Immerhin trug sie noch immer ihr Ballkleid und das passte garnicht zu den zerstrubbelten Haaren, die sie nach dem schlafen hatte.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 6:02 pm
Cayenne warf Logan einen warnenden Blick zu. Wenn sie was nicht leiden konnte, dann war es eine Bemerkung über ihr Aussehen. Scherzhaft streckte sie ihm die zunge raus. "Ich zeig dir gleich mal wie toll du aussiehst, wenn du von einem Mädchen vermöbelt worden bist" sagte sie und grinste dann ein wenig. Ernst meinte sie das eigentlich nicht...Naja eigentlich. Würde er noch eine Bemerkung dazu abgeben dann würde sie es sich nochmal anders überlegen. "Schule und wichtig du bist lustig" murmelte sie dann und verdrehte kurz die Augen.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 8:33 pm
Sie will mich vermöbeln? Das würde ich gern sehen, dachte Logan schmunzelnd, sagte aber nichts, schließlich war Cayenne jemand, mit dem man sich besser nicht anlegte. Die hatte durchaus böse Methoden parat. Logan konnte nicht verstehen, was sie so sehr gegen die Schule hatte. Klar, das frühe aufstehen war nervig, der Stoff teilweise zu einfach und ein Teil der Mitschüler echt freakig, aber sonst? Vielleicht sah Logan das aber auch als einziger so. Immerhin kam es nicht selten vor, dass er die Hausaufgaben für andere machte. Vielleicht war er einfach zu leicht zu beeinflussen, dachte er sich manchmal. "Ist ja nicht mehr lang", meinte er dann. Er konnte kaum glauben, dass dies schon sein vorletztes Jahr hier an der Schule war, wenn er nicht durch irgendwelche mysteriösen Umstände sitzen bleiben würde.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:23 pm
Cayenne zuckte kurz mit den Schultern und sah dann an sich runter. Okey stimmte schon. Es sah schon ein wenig komisch aus mit einem Ballkleid und total zerzausten Haaren. Sie musste kurz lachen und fuhr sich dann mit der Hand ein paar mal durch die haare damit sie wieder einigermaßen normal aussahen. "Außerdem bist du ein kleiner Streber Logääään" sagte sie dann und grinste ihn an.Stimmte ja schon irgendwie. Er war ein besserwisser...jedenfalls meistens
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:28 pm
"Ich bevorzuge 'überdurchschnittlich fleißig'", gab Logan zurück. Daran war ja auch nichts verkehrt, schließlich wollte er später Arzt werden. Ausserdem muss ja einer eure Hausaufgaben machen, dachte er und an seinem Mundwinkel zuckte ein Muskel. "Vielleicht bist du auch einfach nur extrem faul, was schulische Dinge angeht?", fragte er dann grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:30 pm
Cayenne sah ihn an. "Übertreib es mal nicht hier duuu" sagte sie dann und schaute dabei ernst. Okey, sie war wirklich nicht schlecht in der schule aber sie musste auch kein bisschen für ihren Dutchschnitt dafür lernen was für so jemanden wie sie schon gut war. "ich verstehe ja alles in der schule und so aber keine ahnung früh aufstehen, langweiliges gerede naja... das übliche ist eben nicht so meins. und es will ja nicht jeder arzt werden.." murmelte sie. Sie selbst konnte nämlich garkein blut sehen. dann wurde ihr meistens schwarz vor augen
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:37 pm
Logan zuckte nur die Achseln, ging aber nicht weiter darauf ein. Natürlich wollte Cayenne nicht Ärztin werden, schon bei offenen Wunden wurde ihr schlecht. Er stand auf. "Okay, und wann habt ihr vor euch fertig zu machen?", fragte er dann. Er wusste nicht, wie spät es war, geschweige denn wie viel Zeit bei den Versuchen, Cayenne zu wecken, verstrichen war. Und sie mussten ja noch den ganzen Weg zurück in ihr Zimmer gehen (ausser sie wollten Jungsklamotten tragen, was eher unwahrscheinlich war).
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 9:40 pm
Cayenne zuckte mit den Schultern und sah dann kurz zu Pepé. "Hmm also das KÖNNTE einiges an Zeit beanspruchen wenn man sich mal meine Haare jetzt anguckt..." murmelte sie und grinste dann ein wenig obwohl es total ihr ernst war. Sie brauchte schon länger zeit im Badezimmer..Naja sie war ja auch eine Frau. Da war das nunmal gesetzlich so vorgeschrieben. Sie musste bei dem gedanken erneut ein wenig grinsen. "ich weiß garnicht wie spät es ist und plus minus 10 Minuten sind immer okey, glaubt mir, das hab ich schon ausgetestet " sagte sie dann lachend
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 14, 2011 10:48 pm
"Leg dich ruhig in mein Bett.", meinte er dann knapp und folgte dem Gespräch von Loagen und Cay. Cay wollte anscheinend doch in die Schule gehen und da meldete sich Carlos sofort zu Wort. "Okay, dann bleib ich hier. Ist das für alle in Ordnung? Guuut." Carlos grinste und sah zu Pepé. "Und wir beide gehen dann später zur Krankenschwester. Logan, sagst du dann, dass wir nicht kommen? Weil wir krank sind? Dankeschön."