Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Logan und Carlos machten sich vom Matheraum aus auf den Weg in Richtung Luftbändigerzimmer 001, um ihre Sportsachen zu holen - denn das stand als nächstes auf dem Programm. Vor der Tür holte Logan seinen Schlüsselbund aus Jeanstasche, warf ihn einmal in die Luft, fing ihn wieder auf und steckte den Zimmerschlüssel dann in das Schlüsselloch. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, schaute er sich im Zimmer um. Er hatte erwartet, dass Robin mal vorbeigeschaut hätte. Aber er war ja nicht nur nicht im Unterricht, auch waren seine Koffer nicht da und das Bett nicht gemacht - es war noch immer genauso durcheinander wie zu dem Zeitpunkt, an dem Pepé es verlassen hatte. "Okay .. Sportsachen .." Logan warf die Schultasche aufs Bett und nahm seine Sporttasche. Dann schaute er kurz in seinen Kleiderschrank und kramte T-Shirt und Sporthose, sowie Sportschuhe raus. Die "Nike Mercurial Vapor" waren zwar eigentlich Fußballschuhe, er hatte aber die Hallenschuhversion und die waren auch für den Schulsport geeignet. Zusammen mit einem Handtuch und Duschzeug packte er alles in die Tasche und warf sie sich über die Schulter. "Bist du fertig?", fragte er Carlos dann und lief zu ihm.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 22, 2011 8:56 pm
[Cf: Mathöööö]
Carlos blieb vor der Zimmertür stehen. Er wollte seinen Schlüssel herausholen, als er bemerkte, dass er drinnen war im Zimmer. "Mist, Schlüssel vergessen." Aber natürlich hatte Logan seinen dabei. Er grinste, als dieser den Schlüssel hochwarf, wieder auffing und dann die Tür aufmachte. Sofort warf Carlos seine Tasche weg, nahm sich seine Sporttasche und war dann auch schon fertig. "Ich bin fertig. Wir können los.", sagte er voller Freude, da er es kaum abwarten konnte, mal wieder Sport in der Schule zu haben. Er liebte den Schulsport, aber er trieb auch außerhalb der Schule Sport. Carlos schnappte sich noch schnell seinen Schlüssel und verschwand dann. Auf Logan wartete er nicht mehr, weil er es einfach kaum abwarten konnte.
[Tbc: Turnhallöööö]
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 4:14 pm
cf. Krankensaal
Logan betrat mit seiner besten Freundin im Schlepptau sein Zimmer. Die letzten Meter lief er auch ohne Hilfe, schließlich wollte er nicht ständig durch die Schule gestützt werden. Mit jedem Schritt gewöhnte er sich mehr an den Schmerz, und er war sich sicher, dass er in zwei oder drei Tagen auch wieder weg war. Bis dahin musste er halt auf die Zähne beissen. Logan setzte sich auf die Kante seines Bettes, nahm sein Handy - zum Glück hatte er es vor Sport hier gelassen - und schrieb eine SMS an Carlos, in welcher stand, dass er doch bitte seine Sachen mit hoch bringen sollte. "Okay", sagte Logan dann und klatschte in die Hände. "Hier sind wir .." Bedauerlicherweise wusste er auch nicht, was sie hier machen sollten, aber hundert mal besser als der Krankensaal war es trotzdem. "Hast du Mathe hingekriegt?", fragte er dann, weil ihm sonst kein Gesprächsthema einfiel.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 4:51 pm
Lina lächelte, als Logan versuchte alleine zu laufen und es auch schaffte. "Du musst nicht immer den starken spielen." meinte sie und sah ihn besorgt an. Im Zimmer angekommen setzte sie sich neben ihn auf die Bettkante und seufzte. "Leichter als erwartet ich denke mal das es ganz gut gelaufen ist es seidenn ich hab mal wieder alles durcheinander geschmissen." sagte sie und grinste. "Weißt du eigentlich, dass du der beste Fußballer bist den ich kenne? Und mach dir wegen dem Bein keine sorgen, dass kommt schon wieder in ordnung und dann kannst du wieder voll drauf los schießen." Lina lächelte ihn aufmunternd an und legte eine Hand auf seine.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 5:03 pm
Logan musste schmunzeln. "Hatte ich nicht vor", sagte er dann. "Aber ich kann mich ja nicht in der nächsten Zeit von allen möglichen Leuten durch die Schule stützen lassen." Er freute sich, als sie sagte, sie hätte den Test hinbekommen. Noch mehr freute er sich, als sie ihn für sein fußballerisches Talent lobte. Er lächelte. "Und du bist .. mhm .." Logan grübelte kurz. "Du bist die beste Freundin, die ich kenne." Logan schüttelte dem Kopf. "Das sind doch nur Lappalien .. wenn es nun ein Kreuzbandriss oder Schienbeinbruch wäre, dann würde ich mir richtig Sorgen machen. Aber das ist in zwei oder drei Tagen bestimmt wieder weg."
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 5:11 pm
Lina freute sich, dass Logan das ganze so locker nahm. "Und du bist der aller aller aller aller beste Freund den es gibt." sagte sie und knuddelte Logan. Sie wusste, dass sie sich wenn es drauf ankam immer auf ihren Logibär verlassen konnte. "Oh, wenn ich nicht so eine Angst vor dieser Cassandra gehabt hätte, hätte sie jetzt beide Beine gebrochen." fluchte Lina, wenn sie an dieses Miststück dachte, kam wieder Wut in ihr hoch. Am liebsten würde sie zu ihr gehen und ihr wer weiß was antun. "Diese... Wie konnte sie sowas nur mit dir machen?!" fragte sie entrüstet. Allerdings musste sie als sie Logan ansah sofort wieder lächeln. Sie nahm vorsichtig sein verletztes Bein und legte es sanft auf ihr schoß. "Du musst das hochlegen." sagte sie grinsend.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 5:27 pm
"Halt dich lieber von der fern", sagte Logan. Natürlich erwähnte er dabei nicht, dass er selbst auch ein bisschen Schiss vor Cassandra hatte - wenn die mal auf 180 war, dann war dicke Luft angesagt. "Sieh mal. Das war halt ein Foul, sowas passiert beim Fußball mal .. sie hat halt eine unglückliche Stelle erwischt", versuchte er Lina zu beruhigen. Als sie sein Bein auf ihren Schoß legte musste er grinsen. "Okay, scheinbar bist du auch die allerbeste Krankenschwester der Welt", sagte Logan. Sie war ihm aufjedenfall lieber als die Schulkrankenschwester. Auch wenn die bei richtig harten Verletzungen wohl die bessere Wahl war, aber das musste er Lina ja nicht erzählen.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 6:50 pm
Lina kicherte. "Nein, nein das bin ich bestimmt nicht." meinte sie und strich vorsichtig über die Stelle, die nicht verletzt war. "Logan, das war kein Foul ich hab es gesehen es war pure Absicht." sagte Lina tadelnd und schaute kurz zur Türe. "Sie wird mich warscheinlich zerquetschen. Aber weißt du was? Es ist mir egal. Denn niemand darf meinem aller besten Freund etwas antun. Das ist es echt wert, denn du bist wie ein Bruder für mich und deshalb müssen wir zusammenhalten." Lina wusste, dass das jetzt dämlich klang, aber sie musste ihre Gefühle eben irgendwie ausdrücken.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 7:06 pm
"Wird sie nicht", korrigierte Logan und sah zu, wie ihre Hand über sein Bein hin und her strich. "Da sorg ich schon für." Egal, wie hitzig Cassie werden konnte, Lina war tabu für sie. Ganz einfach. Er ließ sich ihre Worte nochmal durch den Kopf gehen. Sie hatte Recht. Seit den - waren es drei? Logan wusste es nicht so genau - Jahren, die sie sich schon kannten, waren sie echt zusammengewachsen wie Geschwister. Mit dem Unterschied, dass man sich seine Geschwister nicht aussuchen konnte. "Aber hör mal, ganz ehrlich .. nur wegen so was darfst du dich nicht mit Leuten wie Cassie anlegen. Fürs Nachtreten kriegt man beim Fußball auch eine rote Karte. Und schlussendlich kriegst du wahrscheinlich noch was auf die Nase, weil Cassie sich das nicht bieten lassen wird." Er seufzte unsicher.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 7:13 pm
"Logibärchen... Da muss ich wohl durch. Das wird schon gut gehen... Hoffe ich." sagte sie leicht unsicher und sah Logan in die Augen. "Ich werd mich auf jeden Fall nicht feige vor ihr verstecken und das auf mir sitzen lassen. Wahrscheinlich tat ihr das bei ihren stahlmukkies so oder so nicht weh." Lina schwor sich, dass wenn Cassandra wirklich versuchen sollte sie zu schlagen, zurück zu schlagen und ihr war völlig egal, wie viel Ärger sie bekam. "Ich weiß was. Wir bleiben heute hier ich hol nachher irgendwas zu essen und zu trinken aus der Küche und dann machen wir uns einen schönen Tag mit Filmen na wie wärs?" fragte Lina grinsend und zwinkerte ihm zu.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 7:45 pm
Logan wollte zwar noch antworten (bei jedem anderen hätte er sich über den Spitznamen 'Logibärchen' beschwert, Lina war da die Ausnahme), aber nach ihrem Vorschlag, einfach hier zu bleiben, vergaß er das schnell. Stattdessen schaute er sie stirnrunzelnd an. "Du meinst also .. schwänzen?", fragte er, nur um sicher zu gehen ob er das richtig verstanden hatte. "Ich weiss nicht .. ich kann doch nicht einfach den Unterricht sausen lassen .." Tatsächlich hatte Logan in seiner Zeit hier an der Schule noch nie geschwänzt. Aber er kam sich schon wieder so streberhaft vor, während er das sagte, und musste unweigerlich an Cayennes Worte denken. Noch hatte er ja Zeit zum überlegen, sie hatten ja Pause. Aber er wollte auch nicht, dass Lina und die anderen ihn für einen richtigen Streber hielten (die stellte er sich immer .. freakiger vor, und er war ja recht normal), was sie vermutlich sowieso schon taten.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 8:02 pm
"Vergiss nicht wir haben eine ausrede. Du bist verletzt und kannst nicht laufen und ich hab mich um dich gekümmert. Komm schoon das wird bestimmt toll." sagte Lina aufgeregt und sah Logan mit ihrem Schmollmund an. Ja, man konnte sagen, wenn sie sich etwas in den Kopf setzte brachte sie nichts so schnell davon ab. Lina sah ihren besten Freund erwartungsvoll an. Sie hatte ohnehin keine besonders große Lust auf Unterricht und Logan musste auch mal ne Pause machen damit immer zur Schule zu erscheinen. "Bitte, bitte, bitte!" sagte sie und schmollte noch mehr.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 8:19 pm
Bitte nicht der Schmollmund, dachte Logan seufzend. Er grübelte. Einerseits wäre Carlos bestimmt sauer, wenn er nicht mit ihm zum Bändigerunterricht gehen würde. Andererseits klang das Angebot von Lina auch gut. "Hm .. aber .. na gut, okay, was kann ich schon am ersten Schultag groß verpassen", sagte er dann achselzuckend, obwohl ihm die Unsicherheit wohl deutlich anzusehen war. Es war für ihn praktisch ein Jubiläum, Unterricht zu verpassen, obwohl er eigentlich kerngesund war - bis auf sein Schienbein natürlich, aber das war eigentlich nicht soo schlimm. "Aber nur, weil dein Schmollmund bei mir Wunder wirkt", murmelte er dann noch und ließ sich nach hinten fallen. Sein Kissen roch immer noch nach Cayenne, fiel ihm gerade auf.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 8:28 pm
Ein breites Lächeln trat auf Linas Gesicht. "Yay. Ich geh mich in die Küche schleichen." sagte sie und nahm vorsichtig Logans Bein von ihrem. Sie ging zur Tür. "Nicht weg laufen." sagte sie und kicherte. Lina machte sich auf den Weg in die Küche, holte was zu Essen und zu Trinken und ging wieder ins zimmer. "voilà. " sagte sie grinsend als sie das Zimmer betrat und Logan noch da war. Lina grinste und holte das Essen und Trinken aus einer Tasche. Dann zog sie noch einige DvD´s hinter dem Rücken hervor. "Von allem etwas dabei. Was willlst du zu erst sehen?" fragte sie und gab ihm die DvD´s. Sie setzte sich wieder zu ihrem besten Freund auf die Bettkante und lächelte noch immer.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 8:45 pm
Logan starrte an die Decke, während er auf Lina wartete. Er bereute schon jetzt, zugesagt zu haben, und hoffte, dass dieses Gefühl mit der Zeit verschwinden würde. Vielleicht war das normal so, wenn man das erste mal den Unterricht schwänzte ... Lina kam überraschend schnell wieder, mit Versorgung und mit DVDs. "Keine Ahnung, ist mir egal", sagte er achselzuckend. "Such du was aus .. ich zieh mir was anderes an." Während er ihr Zeit zum überlegen gab, ging er zum Kleiderschrank, zog sich das Sportshirt über den Kopf und warf es erstmal auf den Boden und zog sich dann ein neues Sweatshirt an. Er konnte ja nicht den ganzen Tag in dem Shirt rumrennen, in dem er auch Sport gemacht hatte - obwohl er kein bisschen geschwitzt hatte, da der Sport für ihn ja relativ schnell wieder vorbei war. Er humpelte wieder zum Bett und setzte sich, diesmal nicht an die Kante sondern aufs Kissen, damit er sich auch an der Wand anlehnen konnte. Dann klopfte er auf die Stelle neben sich, um Lina zu bedeuten, dass sie da hin kommen sollte, da die Bettkante mti der Zeit unbequem war. Logan fiel auf, dass man Cayennes Duft hier noch viel mehr wahr nahm. Man, die roch echt gut.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 8:51 pm
Lina musste sich anstrengen, nicht hinzusehen, als Logan sich umzog. Einen Blick riskierte sie trozdem. War klar. Lina konzentrier dich! ermahnte sie sich selber und konzentrierte sich wieder auf die DVD´s. Als Logan fertig war und ihr bedeutete sich zu setzen tat sie das auch. Sie nahm einen Geruch war, der nach Mädchenparfüm roch. "Ich hoffe, dass bist nicht du." sagte sie stirnrunzelnd und begann dann zu lachen. Sie hielt ihm eine DVD hin und fragte: "Ist die okay?" Es war ein Actionfilm, den Lina allerdings noch nicht kannte. Irgendwie irritierte sie der Duft von dem Patfüm, aber sie ließ sich nichts anmerken.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:03 pm
Logan hob eine Augenbraue. "Das hoffe ich auch", antwortete er und schmunzelte, während Lina loslachte. "Nein, dass riecht hier vermutlich so, weil .. ist ja auch egal, ich hoffe es stört dich nicht." Musste ja nicht jeder wissen, dass Cayenne hier die letzte Nacht verbracht hatte. Er zuckte die Achseln, als Lina eine DVD vorschlug. "Klar, wie gesagt mir ist das egal, aber der wird schon gut sein." Er schaute zu Lina. "Willst du nicht auch was anderes anziehen? Oder willst du hier in Sportklamotten rumgammeln?"
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:13 pm
"Nicht wirklich. Aber, dann muss ich schon wieder durch die halbe Schule laufen." sagte sie und grinste dann. Das Cover der DVD sah ganz interessant aus. Lina seufzte und stand auf. "Gibst du mir was von dir?" fragte sie dann und grinste noch immer leicht belustigt. "Mein Fuß macht nähmlich auch zicken. " Lina unterdrückte ein Kichern und sah ihren besten Freund abwartend an. Das mit dem Fuß stimmte, er pochte ziemlich und tat auch weh.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:29 pm
"Klar. Such dir was raus", antwortete er und deutete auf seine Kommode. Darin dürfte auch noch etwas älteres in Lina's Größe zu finden sein - und wenn sie einen Pullover trug, der ein bisschen zu groß war, war das ja auch kein Weltuntergang. "Da müsstest du was passendes finden". Derweil schaute er nochmal auf sein Handy, um zu sehen, ob Carlos schon geantwortet hatte. Fehlanzeige. "Wie viele Filme hast du denn dabei?", fragte er und schaute, ob sie sich schon am Kleiderschrank vergriff.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:37 pm
Lina nickte und ging zum Kleiderschrank. Sie nahm sich einfach einen Pullover und zog ihr Top aus. "Hmm. Ich glaub Acht oder so." sagte sie über die Schulter und zog dann den Pullover an. Sie strich sich die Haare glatt und ging wieder grinsend zu Logan. Sie fühlte sich mitlerweile, wie eine Grinsekatze. Lina nahm die DVD und legte sie in den DVD Player, dann setzte sie sich wieder zu ihrem besten Freund aufs Bett und kuschelte sich bei ihm an.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:46 pm
Logan starrte strikt zum Fernseher, als Lina begann, sich auszuziehen. Er wollte ja nicht bei seiner besten Freundin geiern. Nach etwa einer Minute sah er aus den Augenwinkeln, dass sie fertig war, und er schaute sie in ihrem neuen Outfit an. "Schick", grinste er. "Steht dir." Sie kuschelte sich an ihn und er legte den Kopf seitlich auf ihrem ab, während er zum Fernseher schaute. War nur die öde Werbung, die immer am Anfang kam. Nichts interessantes also. Seine Gedanken schweiften wieder ab, ob er nicht doch zum Unterricht gehen sollte, aber da er Lina jetzt auch nicht hängen lassen konnte ließ er das bleiben.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 9:52 pm
Lina lächelte. "Ja klar totschick." murmelte sie grinsend. Als er seinen Kopf auf ihren legte und einen Arm um sie legte, lächelte sie wieder und bekam gänsehaut. Nachdem die Werbung vorbei war und der Film angefangen hatte sah Lina zum Bildschirm. Der Film fing schon ziemlich gut an was sie wieder einmal zum Grinsen brachte. Lina nahm zwei kleine Colaflaschen und reichte eine Logan, sie wusste zwar nicht, ob er durstig war. Sie war es jedenfalls. Lina lehnte sich wieder bei Logan an und atmete seinen Duft ein. Er roch ziemlich gut. Lina schüttelte den Gedanken sofort wieder ab, immerhin waren die beiden doch Freunde, da konnte sie nicht anfangen von ihm zu schwärmen, nachher würde das Selbe wie mit Pepé und Carlos passieren.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 29, 2011 10:44 pm
"Ich find das wirklich schick", sagte Logan und grinste. "Aber das bist du ja sowieso immer." Der Film schien zwar nicht schlecht zu sein - der Anfang war jedenfalls vielversprechend - aber vielleicht konnte Logan ja die Zeit nutzen, in der Lina sein Gesicht nicht sah, da dieses ja auf ihrem Kopf ruhte, um ein bisschen den Schlaf nachzuholen, den er wegen Cayenne, Pepé und Carlos in der letzten Nacht nicht gehabt hatte. Daraus wurde jedoch erstmal nichts, als Lina ihm eine Cola reichte. "Danke", sagte er lächelnd und stellte sie erstmal auf dem Nachttisch ab. Wirklich Durst hatte er nicht.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 30, 2011 9:55 am
"Nicht immer, du solltest mich mal sehen wenn ich zu Hause bin da lauf ich nur in Jogginghose und schlabbershirts rum." berichtigte Lina und kicherte. Lina war kein Mensch, der mit der Mode mitlief. Sie hatte ihren eigenen Style und freute sich sehr über Logans Kompliment. Der Film ging genauso spannend weiter wie der Anfang. Plötzlich bemerkte Lina, wie Logan immer schwerer wurde. Sie rückte ein Stück auf Seite und legte seinen Kopf auf ihr Schoß. So eine Schlafmütze. dachte sie grinsend und schüttelte den Kopf. Dann machte Lina den Fernseher etwas leiser und begann seinen Kopf zu streicheln. Sie würde ihn erst später wecken, jetzt war er irgendwie so süß. Lina lächelte.
Logan Mitchell
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 30, 2011 3:42 pm
Da komm ich drauf zurück, dachte Logan. Er war noch nie bei Lina zu Hause gewesen und es interessierte ihn schon, wie sie so wohnte. Ansonsten wusste er fast alles über sie. Dass ihr Vater nicht mehr am Leben war, ihre Mutter wegen der Karriere nie Zeit hatte und dass sie mit Pepé und einem Bruder (den Logan auch noch nie gesehen hatte) irgendwo in China wohnte. Allerdings war es von Minnesota nach China ja auch kein Katzensprung, und das machte es fast unmöglich, Lina mal in den Ferien zu besuchen. Obwohl der Film nicht schlecht war, fielen Logan immer wieder die Augen zu. Er hatte einfach zu wenig Schlaf gehabt. Die geschätzten vier Stunden, die er heute geschlafen hatte, waren auf keinen Fall genug. Nach einer Zeit bekam er im Halbschlaf mit, wie sein Kopf in Bewegung gesetzt wurde und dann spürte er zwei Beine unter sich. Es war aber ziemlich bequem, und nach ein paar Sekunden war er endgültig eingeschlafen.