Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 4 Ic10 Zimmer 001 - Seite 4 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 4 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 4 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 4 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 4 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+2
Penelopé Huang
Emily Tanner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

Zimmer 001 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:14 pm

"Über nichts interessantes." erwiderte Lina und sah Tino in die Augen. Sie lehnte sich bei ihm an. "Ich weiß nicht... Irgendwie fällt mir nichts ein..." sagte sie und lächelte in sich hinein, da es bei ihm so schön war. " Hast du noch eine von deinen blendenden Ideen?" fragte Lina und sah auf, wobei sie ihn angrinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:17 pm

Tino verdrehte erneut die Augen und sah ihr in die Augen. "Sag´mir worüber du nachdenkst." manipulierte er sie. "Alsoo ?" fragte er und zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:21 pm

Lina sah Tino an und sagte: "Ich denke darüber nach, ob das hier wirklich real ist. Außerdem darüber ob ich das richtige tue" Lina schüttelte kurz den Kopf und sah ihn an. Was hatte sie ihm gerade gesagt? Sie wusste es nicht mehr, Lina hatte komplett den Faden verloren. Sie sah Tino fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:25 pm

"Ahhh. Wahrscheinlich auch ob du mir vertrauen kannst:" sagte Tino böse grinsend.
"Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:27 pm

Lina lächelte, auch wenn sie nicht wusste, wovon er redete. Sie lehnte sich bei ihm an und küsste ihn. Erst jetzt fiel ihr auf, dass ihr BH immer noch offen war. "Willst du meinen BH nicht mal wieder zu machen?" fragte Lina lächelnd und hoffte er würde jetzt nicht wieder sarkasstisch werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:34 pm

Tino grinste. "Soll ich? Hmmm. Ich weiß nicht." sagte er und ging mit einer Hand unter ihr Top. Dann machte er mit geschickten Finger den BH wieder zu.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:39 pm

Lina schauderte mal wieder. Als er ihn zu gemacht hatte lächelte sie. "Danke." sagte sie und lächelte. Dann küsste ich Tino wieder leidenschaftlich.
Lina wusste jedes Mal wenn sie ihn küsste, dass es das richtige war, wieso war dies nicht die ganze Zeit so?
Sie strich Tino mit der Hand durch die Haare, die leicht zerzaust waren und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:49 pm

Tino erwiderte ihren Kuss und dann nahm er ihr Gesicht in die Hände und sah ihr tief in die Augen. "Ich hab keine Lust mehr. Du gehst jetzt zu deinen Freunden oder deiner Schwester. In ner' Stunde kannst du wieder in mein Zimmer kommen. Dann machen wir weiter." manipulierte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 7:53 pm

Lina nickte nur und sah ihm in die Augen. Dann stand sie vom Bett auf und verließ das Zimmer.
Verwirrt schritt sie den Flur entlang und suchte nach Pepé.

Tbc: Jungenflügel/Luftbändiger/Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 8:00 pm

Tino grinste als Lina weg war. Ruhe. Na endlich.
Er stand auf, streckte sich und ging raus aus dem Raum. Dann ging er den Flur entlang zu seinem Zimmer.

Tbc: Feuerbändier / Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:25 pm

Cf: Feuerstelle

Pepé folgte Carlos und Logan etwas weiter hinten und dachte nach. Sie kamen in ihrem Zimmer an und Pepé legte sich direkt auf ihr Bett und schaute den beiden zu.
Sie nahm Neo, der immer noch auf der einen Seite ihres Bettes lag, hoch und legte ihn auf ihren Bauch. Dann sah sie wieder zu den beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:03 pm

Carlos ging schweigend ins Zimmer. Das war ihm vorhin richtig unangenehm gewesen. Wieso hatten sich die beiden so aneinander geklammert? Okay, Pépé hatte Angst vor Tino, aber sonst, wenn sie Angst hatte, tat sie das ja auch nicht. Er seufzte un ließ sich, wie gewohnt, auf seinen Stuhl fallen. "Was für Songs spielen wir?", fragte er Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:37 pm

Als Logan das Zimmer betrat ließ er sich wie beim letzten Mal auf Pepé's Bett fallen. Carlos fragte ihn nach der Musik.
"Ich weiss nicht, willst du selbst singen? Ansonsten ... die Charts? Keine Ahnung." Er schaute erwartungsvoll zu Pepé. Vielleicht hatte sie eine Idee. "Wie wärs mit Karaoke?", schlug er dann grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:41 pm

Pepé streichelte Neo, und als Logan Karaoke vorschlug grinste sie und klatschte in die Hände. "Jaay Karaoke." sagte sie kichernd.
Neo war aufgesprungen und ließ sie neben sie auf den Kissen nieder.
Dann sah sie zu Logan und dann wieder Carlos.
"Also, ich finde Karaoke suuuper." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:46 pm

"Karaoke ist super. Und dann machen wir da am besten Charts oder? Oder was wollen wir dann da singen?" Er grinste. Er liebte Karaoke über alles, aber leider verboten es ihm seine Eltern. Sie verboten ja alles, was mit Musik zu tun hatte. Carlos seufzte auf, als er an seine Eltern denken musste. Was se jetzt wohl tun? Ach, das kann mir ja egal sein! Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:50 pm

Logan's Vorschlag stieß rundum auf Begeisterung. Er grinste. "Jep, Charts und was sich sonst noch so findet", antwortete er.
"Dann wäre für Musik gesorgt, denke ich.. wie siehts mit Essen aus? Meinst du, wir könnten was aus der Küche mopsen?", fragte er dann an Carlos gewandt. Er war bei sowas sicher immer dabei.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 2:58 pm

"Ich geh da klar mit. Pépé gehst du mit?", fragte er dann Penelopé. Er wollte jetzt eigentlich nicht mit ihr reden. Es war ihm immer noch peinlich. Er wusste zwar nicht, was daran peinlich gewesen war, aber es war einfach so! Carlos seufzte und versuchte zu lächeln, während er sie ansah, aber es klappte nicht so, wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:03 pm

Pepé sah den beiden zu, wie sie planten. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Schrank. Dann sprach Carlos sie an und sie drehte sich langsam zu ihm um.
Dann sah sie ihn erstmal sprachlos an. Ihre Lippen bewegten sich zwar aber reden konnte sie nicht. Wie dumm sie wohl aussah. Pepé nickte einfach nur und sah dann zu Logan. Sie ging auf den Flur und schlug sich mit der Hand vor die Stirn.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:11 pm

Logan nickte Carlos zu. Er hatte nichts anderes von ihm erwartet. "Natürlich ganz in schwarz und mit Gesichtsbemalung, das verleiht dem ganzen den gewissen Flair", grinste er dann und beobachtete die komische Szenerie.
Pepé starrte Carlos an. Aber sie sagte nichts, obwohl ihre Lippen sich bewegten. Danach rannte sie auf den Flur.
"Ähhm", machte Logan. "Okay, was ist mit ihr los?" Er schaute interessiert zur Tür.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:13 pm

"Jaa, genau.", sagte er lachend und sah dann, wie Pépé ihn anstarrte, etwas sagen wollte und dann davon lief. "Ich hab keine Ahung. Hab ich was falsches gesagt? Oder gemacht?" Er verstand jetzt echt gar nichts mehr und war total verwirrt.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:22 pm

Pepé wurde total Rot und hoffte, dass niemand vor allendingen nicht Carlos ihr hinterher kam. Peinlich. dachte sie und schlug sich erneut vor die Stirn.
Dann kam Neo ihr hinterher und sie hob ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:39 pm

Logan tauschte einen verwirrten Blick mit Carlos. "Pepé?", fragte er dann laut, damit sie das auch auf dem Flur hörte. Keine Reaktion.
Mit einem Satz sprang er vom Bett zur Tür (Luftbändigerkräfte sei dank) und öffnete sie. "Willst du nicht wieder reinkommen?", fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:44 pm

Carlos war jetzt echt verwirrt. Was war mit Pépé? Er war sich sicher, dass er irgendwas gemacht hatte, aber was? Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu, wie Logan Pépé wieder rein holen wollte. Er seufzte und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:48 pm

Pepé riss erschrocken die Augen auf, als jemand aus dem Zimmer kam. "Logan." flüsterte sie erleichtert. Als er grinsend fragte, ob sie wieder rein kam, überlegte sie kurz.
"Nein ich bleib hier, sicherheitshalber." sagte sie lächelnd.

Zuletzt von Penelopé Huang am Sa Feb 26, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 3:59 pm

cf:. Zimmer 001
Cayenne lief den Flur entlang und sah sich einigemale um ehe sie dann Pepé auf dem Flur sah. Leicht grinsend ging sie auf diese zu und tat so, als wäre garnichts mehr passiert. Dann sah sie auch Logan und lachte ein wenig. " was macht ihr denn hier? und wo ist carlos?" fragte das braunhaarige Mädchen dann und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter