Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
"Aha. Gut zu wissen.", meinte er grinsend und umarmte sie immer noch. Wenn jetzt jemand rein kommt, dann lach ich. Wirklich, dann lach ich., dachte er sich grinsend und musste fast wirklich loslachen.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:19 am
Pepé öffnete die Augen wieder und sah aus dem Fenster raus. Die Musik hörte man bis hier und das brachte sie zum Grinsen. Dann lehnte sie sich wieder an und seufzte zufrieden.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:22 am
Carlos hörte die Musik und ihm kam eine Idee. Er drehte Pépé zu sich um und sagte dann grinsend:"Wollen wir tanzen? Du schuldest mir noch einen. Den einen hast du vorhin einfach unterbrochen."
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:24 am
Carlos drehte Pepé plötzlich um und sie sah ihn verwirrt an. "Tanzen? Klar." sagte sie grinsend und legte sie Arme um seinen Nacken. Aber dann musste sie an ihren letzten Tanz denken. Und das machte sie traurig. Sie ließ sich nichts anmerken und lächelte.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:27 am
Er legte, wie vorhin, wieder seine Hände an ihre Hüften und sie tanzten miteinander. Diesmal würde es nicht so ausgehen, da war sich Carlos sicher. Er musste die ganze Zeit, während des Tanzes grinsen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:29 am
"Wusstest du, dass du der totale Dauergrinser bist?" fragte Pepé grinsend. Dann lauschte sie der Musik und sah Carlos in die Augen. Dann lächelte sie und sie bewegten sich im Takt der Musik.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:31 am
"Kann sein. Vielleicht liegts ja auch an dir." Er zuckte kurz mit den Achseln und tanzte weiter. Sie tanzten mehrere Songs zusammen und kamen sich immer näher. Irgendwann küsste Carlos dann Pépé. Er musste während des Kusses einfach nur grinsen. Hoffentlich überrumpel ich sie jetzt nicht.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:35 am
Sie tanzten eine ganze weile, und irgendwann küsste Carlos Pepé. Im ersten Moment war Pepé total verwirrt, doch dann erwiderte sie seinen Kuss. Aber dann wich sie ein Stück zurück, aber ohne ihn los zu lassen und sah ihn verwirrt an. "I...Ich dachte....Freu...." stotterte sie. Dann lächelte sie.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 2:37 am
Carlos genoss den Kuss. Als sie zurückwich, konnte er das natürlich verstehen. Er war ja genauso verwirrt gewesen. "Ich habe keine Ahnung.", sagte er grinsend und küsste sie nochmal.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 7:57 pm
Pepé kicherte und erwiderte den zweiten Kuss von Carlos. Dann sah sie zu ihm hoch und lächelte. "Ist das jetzt wieder so eine Sache, wo ich mir keine Hoffnung machen sollte?" fragte sie und sah ihn an.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:02 pm
Er öffnete seine Augen, als sie sich voneinander lösten und lächelte etwas. "Ich weiß es nicht Pépé. Ich bin selber total verwirrt." Eigentlich weiß ich ja noch nicht einmal, was ich hier mache und warum ich dich küsse..., dachte er sich. Er seufzte und ging zurück zu dem Bett. Dann ließ er sich auf das Bett fallen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:08 pm
"Das heißt eher keine Hoffnung machen." sagte sie mit gesenkter Stimme, damit ihre Stimme nicht brach. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und ließ sich fallen. Dann seufzte sie und schloss die Augen. Wie konnte sie sich nur annähernd Hoffnungen machen?
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:19 pm
"Nein, Pépé. Ach keine Ahnung. Ich hab echt keinen Plan." Carlos schüttelte den Kopf und war echt enttäuscht von sich selbst. Erst wollte er nichts von Pépé, dann küsste er sie und jetzt war er total verwirrt und wollte das alles gar nicht. Liebe ist scheiße..., dachte er sich nur. Er seufzte und starrte die Decke an.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:42 pm
Pepé schmunzelte und dann stand sie auf und ging an ihren Kleiderschrank. Dann suchte sie sich Schlafsachen raus und verschwand im Badezimmer. Dort putze sie sich die Zähne, schminkte sich ab, wusch sich und zog sie um. Sei wechselte das Kleid gegen Boxershort und 'Superman' Shirt ein. Dann ging sie wieder ins Zimmer und legte sich auf den Bauch aufs Bett und tat die Beine in die Luft. Dann stützte sie den Kopf in beide Hände und sah Carlos an. Dann seufzte sie wieder.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:45 pm
Pépé stand plötzlich auf und ging. "Wo willst du...?", wollte er fragen, doch im nächsten Moment kam sie schon wieder ins Zimmer in Boxershort und ´Superman´ Shirt. Carlos grinste kurz und sagte dann:"Heiß!" Er fing an zu lachen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 8:48 pm
Pepé musste lachen, als Carlos 'heiß' meinte. "Ouhman. Lach mich nicht auus." sagte sie lachend dann warf sie ein Kissen nach ihm und kicherte erneut. Dann fuhr sie sich mit der Hand durchs Haar.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 9:07 pm
"Ich lach dich nicht aus. Seh ich so aus?" Er musste kurz grinsen. Er sah kurz zu ihr und starrte dann die Decke an. Kurz seufzte er. Es hat sich doch etwas verändert, aber was? Dass wir jetzt vielleicht mehr als Freunde sind?
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 9:15 pm
Pepé verzog den Mund zu einem Grinsen. "Jaja." sagte sie kichernd dann legte sie sich wieder hin und seufzte. Was nun machen? fragte sie sich und sah wieder zu Carlos. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte sie ihn mit einem lächeln auf den Lippen.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 9:18 pm
"Ich hab keine Ahnung.", erwiderte er grinsend und sah zu ihr. Doch er sah dann sofort wieder weg und wieder hoch zur Decke.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 9:20 pm
Pepé legte sich unter ihre Decke und schloss die Augen. Dann überlegte sie. Morgen war wieder Schule. SIe seufzte und biss sich auf die Lippe.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 02, 2011 5:35 pm
cf:. Eingangshalle Genervt kam Cayenne in "ihr" Zimmer, erst bemerkte sie Carlos und Pepé garnicht und schmiss sich sofort auf ihr Bett und sah dann an die Decke. Doch als sie dann wieder hoch sah, entdeckte sie die beiden. Wiedermal kochte ihre Wut auf Carlos hoch und sie sah ihn nur wütend an. Dann lächelte sie ihre beste Freundin an. "Alles okey?" fragte sie nochmal zur sicherheit
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 02, 2011 6:33 pm
Pepé starrte beinahe Löscher in die Decke, als Cayenne rein gestürmt kam. Pepé sah sie verwundert an. Na, zum Glück ist sie nicht eher gekommen... dachte sie und grinste. "Bei mir ist alles gut. Bei dir denn?" fragte sie und setzte sich auf.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 02, 2011 6:53 pm
Cayenne zuckte mit den Schultern. Bis auf das Logan und Lina gerade fast vor meinen Augen rumgeknutscht hätten und ich beinahe vor Eifersucht an die Decke gegangen bin... Ach, alles bestens.. dachte sie und seufzte leise sodass es niemand hatte mitbekommen können. "jaa, alles okey" log sie dann lächelnd. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie sich selbst auch geglaubt
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 02, 2011 6:59 pm
Pepé sah Cay stirnrunzelnd an. Da war doch mehr. dachte sie. Dann sah sie zu Carlos. Sie atmete tief ein und sah Cayenne an. Hoffentlich fragt sie nicht, was wir hier gemacht haben. Denn das will ich jetzt lieber nicht erklären. dachte sie und lächelte Cay gespielt an. Ihre Gefühle waren im Eimer. Sie seufzte und sah aus den Augenwinkeln sehnsüchtig zu Carlos. Was empfand er wirklich für sie?
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 02, 2011 7:02 pm
Cayenne bemerkte den kleinen Blick den Pepé Carlos zuwarf und seufzte leise. "Pepé? sag mal...." murmelte sie und deutete dann kurz auf Carlos was soviel bedeuten sollte wie " was ist denn jetzt passiert" erwartungsvoll sah sie das rotharrige Mädchen an und setzte sich dann auf, da sie sie im liegen nicht so gut ansehen konnte