Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 6 Ic10 Zimmer 001 - Seite 6 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 6 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 6 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 6 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 6 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+2
Penelopé Huang
Emily Tanner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

Zimmer 001 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 6:17 pm

Pepé sah verwirrt zu, wie Logan Carlos unter dem Bett hervor zog. Dann sagte Carlos was, was sie erstarren ließ. Scheiße... dachte sie und lief rot an.
"Ich muss..... WEG." sagte sie und lief aus dem Zimmer. Sie hatten gelauscht.

Tbc: Mädchentoilette
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 6:24 pm

Cayenne sah Carlos mit offenem Mund an als dieser meinte das Pepé gesagt hatte, das sie in ihn verliebt war. "Carlos, du solltest ihr besser hinterher gehen, denn ich weiß nicht ob du zusammen mit Logan Ärger von Mirbekommen willst, oder lieber von Pepé die nicht so schnell sauer wird" meinte sie dann und hielt Logan vorsichtshalber am Arm fest, damit er nicht abhauen konnte-
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 6:28 pm

Carlos bemerkte erst jetzt, dass die beiden Mädchen da waren und er riss seine Augen auf. "Hey Pépé, Cayenne. Na wie gehts euch denn so? Ich hoffe gut." Er versuchte zu lächeln, aber es klappte nicht. Cay sagte, er solle Pépé hinterher, die verschwunden war. Er nickte und verschwand aus dem Zimmer.

[Tbc: Mädchenklooo]
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 6:30 pm

Logan atmete ganz tief durch, denn er steckte jetzt ganz tief in der Tinte. Er hätte Carlos jetzt am liebsten sein Knie ins Gesicht gerammt, wiederstand diesem Impuls aber. Stattdessen legte er ihm einen Arm auf die Schulter.
"Nein Carlos, das war nur ein Traum", sagte er zu ihm und drehte sich einfach nicht zu Cayenne um. Er schluckte, als sich ihre Hand um seinen Arm schraubte. "Du bist.. eingeschlafen beim verstecken, weisst du nicht mehr?"
Bitte bitte bitte sag nichts falsches ...
Und was machte er? Er hörte auf Cayenne und lief Pepé einfach hinterher. "Hm", machte Logan und versuchte ein Grinsen. "Tja, Sachen gibts ... Was der wohl geträumt hat?" Cayennes Blick verriet Ärger. Großen Ärger.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 6:33 pm

"WAS habt ihr euch eigentlich dabei gedacht? ich mein HALLO? GEHTS NOCH? Lauschen wir denn bei euren Gesprächen oder so? Verdammt Logan. Und dann lügst du uns auch noch an, du weißt garnicht wie sehr ich dich in diesem Moment ertränken würde, aber vorerst werde ich das wohl besser nicht machen, ich lass es dich erstmal versuchen zu erklären" sagte sie und sah ihn dann erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 7:29 pm

Logan spielte kurz mit dem Gedanken, alles auf Carlos zu schieben, immerhin hatte der gerade seine Notlügen auffliegen lassen, aber das ließ er lieberr sein. Stattdessen seufzte er und schaute auf den Boden.
"Es tut uns.. echt leid", meinte er dann. Cayenne war echt ziemlich sauer. "Wir dachten nicht, dass das sowas persönliches ist."
Immerhin haben wir auch keine Geheimnisse vor denen, dachte Logan dann und schaute weiterhin stur auf dem Boden. Natürlich wusste er, dass er das verdient hatte. Und durch den Versuch, sich darauszulügen, war die Sache vermutlich noch schlimmer geworden.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 7:32 pm

Cayenne sah ihn wütend an. "aah okey ihr seid also der Meinung wir reden über nichts persönliches, wenn wir sagen wir müssen mal über was persönliches reden? Na toll" meinte sie dann und seufzte leise. "denn jetzt, wird Pepé hoffentlich Carlos mal richtig fertig machen, wenn nicht mach ich das" sagte sie dann ernst
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 8:48 pm

"Eigentlich sagtest du ihr müsst etwas klären", korrigierte Logan und setzte wie schon zuvor bei Carlos das letzte Wort mit den Fingern in Anführungsstriche.
"Und ich denke, Pepé wird uns verzeihen ... wie siehts mit dir aus?", sagte er dann, hob nun den Kopf und schaute sie trübe, fast schon angespannt an.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 8:50 pm

"klar verzeihe ich aber ich find es trotzdem nicht okey, also bitte lauscht nicht nochmal" meinte sie dann und seufzte leise ehe sie sich mit der hand durch die Haare fuhr. "Aber nur um Spaß werde ich Carlos nachher auch nochmal fertig machen" sagte sie dann und lachte kurz. "okey und was ist jetzt mit unserer Party?"
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 8:56 pm

"Garantiert nicht", antwortete Logan. Den Ärger wollte er sich um himmelswillen nicht nochmal antun. Über den Themenwechsel - die Party - war er ganz froh.
"Ich weiss nicht, also wir müssten halt noch für Essen und Trinken sorgen, überall Bescheid geben, 'ne Location finden, das Lehrerzimmer fluten" - er grinste - "und was man halt noch so braucht."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:00 pm

"hmm okay mal sehn... Essen und trinken, damit beauftragen wir Carlos und Pepé sobald die hier sind... Lehrerzimmer fluten ist easy" sagte sie und lachte dann kurz. War ja für wasserbändiger wirklich easy. "wir müssen nur aufpassen das keiner uns sieht" fügte sie dann nochmal sicherheitshalber hinzu. "Location... ich würd sagen in der Eingangshalle oder so Musik ist da ja auch"
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:10 pm

"Und vielleicht sollten wir auch darauf achten, die Lehrer nicht alle umzubringen", meinte Logan schmunzelnd. "Die Eingangshalle? Hm .. Ja, klingt ganz gut."
Das Problem war, dass sie nicht einfach Plakate zum Werben aufhängen konnten, denn das würden die Lehrer schnell spitz kriegen. Aber wenn man das nur ein paar Mitschülern berichtete verbreitete sich die Nachricht einer Party hier meist wie ein Lauffeuer.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:13 pm

"Hmm ich schreib einfach ein Paar Smsen genug geld hab ich ja und ich kenn auch viele hier,.. " meinte sie dann und grinste ein wenig.
"und wegen den lehrern keine Panik wir machen soviel wasser, das sie bis heute morgen beschäftigt sind und nichts von karaoke musik und so mitbekommen, das wasser wegzubekommen ist auch mit Luftbändigung feuer und erde praktisch nicht machbar"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:17 pm

Pepé klopfte an die Tür und spickte hinein. "Darf ich rein kommen?" fragte sie vorsichtig. Dann sah sie erst Cayenne dann Logan entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:23 pm

[Cf: Küche]

Carlos stürmte sofort ins Zimmer. Nicht so wie Pépé, die erst anklopfte. Er legte das Essen auf eines der Betten. "Hey Leute. Also, das Essen haben wir schonmal geholt. Pépé hatte Hunger und dann sind wir in die Küche gegangen. Dann haben wir gleich das Essen für die Party mitgenommen. Sorry, wenn ihr mit wolltet." Er laberte schon wieder zu viel. Eindeutig. Aber das war ihm gerade egal. Er hatte alles mit Pépé geklärt und war froh darüber. Sogar Cay konnte ihn jetzt nicht mehr fertig machen. "Okay, was steht als nächstes an?"
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:28 pm

Überrascht schaute Logan zur Tür, als Carlos und Pepé reinkamen. "Bittesehr", grinste er Cayenne an. Sie wollte Carlos noch fertig machen und er fragte sich, ob das jetzt passieren würde.
"Ihr habt das Essen schon besorgt? Dann hätte sich das ja erledigt", bemerkte Logan und schaute zu der Ladung, die Carlos aufs Bett geworfen hatte. "Wir sprachen gerade über die Planung."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:30 pm

Cayenne setzte eine Wütende Mine auf, auch wenn das jetzt nicht mehr so einfach war, denn bei Logan hatte sie das wütende nicht spielen müssen. "WAS genau hast du dir eigentlich dabei gedacht Carlos? Wieso belauscht ihr uns eigentlich? ich mein schonmal was von VERTRAUEN gehört?" fragte sie ihn und sah ihn dann ernst an, auf das Essen ging sie garnicht ein
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:39 pm

Pepé sah Carlos verdutzt hinterher und betrat dann das Zimmer. Sie ging zu ihrem Bett und legte die Sachen auf das Bett. Dann setzte sie sich, streichelte flüchtig Neo und schnappte sich die verpackten Sandwiches und öffnete diese.
Dann biss sie rein und sah Cayenne an, wie sie Carlos anmeckerte. Pepé sah zu Carlos und zuckte mit den Schultern. Sie sah ihm mit dem Ich-habs-dir-doch-gesagt Blick an und grinste.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:42 pm

"Chill mal okay? Du tust ja grad so, als hätten wir ein Verbrechen begangen oder so.", erwiderte er nur und sah gelangweilt zu ihr. Konnte sie es nicht einfach mal bei etwas belassen oder musste sie immer so ein Drama daraus machen? Carlos seufzte. "Entschuldigung. Bist du jetzt zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:47 pm

Logan entschied, sich da lieber rauszuhalten, und setzte sich zu Pepé, die gerade ein Sandwich mampfte.
"Gibst du mir auch eins?", fragte er sie lächelnd. Seit seiner Ankunft hatte er nichts mehr gegessen und er hatte einen Bärenhunger. Sie schien auch garnicht mehr sauer zu sein. Logan starrte aufmerksam zwischen Carlos und Cayenne hin und her.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 9:49 pm

"CHILL MAL?" jetzt wurde sie wirklich wieder sauer. Sowas konnte Cayenne garnicht leiden. Sowas hasste sie wriklcih. "sag mir nochmal was ich zutun habe, und du lernst mich kennen. Was würdest du machen wenn Pepé und ich dich bei einem Privaten Gespräch belauschen würden?" wollte sie dann wissen. "Glaub mir, wärst du nicht meiner, Pepés und Logans freund, dann würde ich dir eine rein hauen" sagte sie dann udn setzte sich auf das Bett zu Pepé und Logan. "So Party. Heute. Lehrerzimmer fluten. Wann?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 10:00 pm

Pepé sah Logan grinsend an und zog die Brauen hoch. "Klar, nimms dir." sagte sie grinsend. Dann sah sie zu Carlos und dann zu Cay, die sich jetzt auch auf ihr Bett setzte. "Also ich würde sagen, dass wir das um 8 machen?" fragte sie eher als sagen.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 10:04 pm

"Ich habe keine Ahnung, aber ich bzw. wir haben eh keine Geheimnisse vor euch. Warum sollten wir auch?" Er verstand Cay einfach nicht. Warum musste sie jetzt wieder so ein Drama draus machen? Carlos seufzte erneut und ließ sich auf seinem gewohntem Platz nieder: dem Stuhl, den er jetzt eigentlich schon als seinen Stuhl bezeichnete. "8 Uhr klingt gut.", meinte er dann nur noch. Trotz Cay´s Wutanfall hatte er gute Laune.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 10:10 pm

Logan beugte sich über Pepé zu der Tüte und nahm sich ein Sandwich.
"8 Uhr?", wiederholte er. "Dann haben wir exakt ..." - er holte sein Handy aus der Jeanstasche und schaute auf die Uhrzeit - "drei Stunden um allen Bescheid zugeben und das Lehrerzimmer zu fluten. Klingt machbar."
Er steckte das Handy wieder in die Tasche und biss vom Sandwich ab.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 EmptySa Feb 26, 2011 10:12 pm

Cayenne zuckte kurz einmal mit den Schultern. "naja ich finde Pepé und ich reichen um das Lehrerzimmer zu fluten udn wir haben ja auch noch euch beide um das wasser da rein zu bekommen" sagte sie und grinste dann ein wenig. " Das wird total easy.. und ich will auch Karaoke mitsingen" sagte sie dann und lachte kurz ein bisschen. Kurz musste sie an Lina denken und zuckte leicht zusammen, verbannte den Gedanken aber sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter