Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:02 pm
Cayenne grinste kurz ein wenig als Pepé gegen die Wand lief sagte aber nichts weiter dazu. "Hm also umbringen könnte man ihn indem man ihm einen Pfahl durchs Herz rammt aber ob das so ne gute idee ist weiß ich nicht... " murmelte sie und zuckte mit den schultern. "Das wäre glaube ich ganz schön hart, ich meine weil deine Schwester liebt ihn doch und so.... und sonst kannst du nur was dagegen machen das er dich beeinflusst indem du entweder eisenkraut in dein getränk mischt oder es bei dir trägst" meinte sie dann nachdenklcih.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:06 pm
"Ach meine Schwester ist Blind. Es nutzt sie nur aus." sagte Pepé schmollend und nannte Tino extra 'es'. Dann sah sie Cayenne an. "Eisenkraut?" fragte sie verwirrt und legte den Kopf schief. "Also. Wir können das aber nicht hier rum gammeln lassen." sagte sie entschlossen und grinste dann.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:13 pm
Cayenne musste lachen. "igiit stell dir mal vor wie alt der schon ist... ist ja wiederlich wenn der schon über 100 wäre igiiiiiiiiitt" Cayenne verzog angewidert das Gesicht als ihr der Gedanken gekommen war. Ja das wäre wirklich extrem wiederlich. "Hmm also willst du... den Opa töten?" fragte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum. Wenn sie so weiter machte würde sie sicherlich bluten
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:29 pm
Pepé fing an zu lachen. Dann sah sie Cayenne an. "Ich will den Opa nicht töten. ich kann niiiiiiiiiiiiiiiiemanden 'töten' ich kann ja noch nicht mal einer Fliege was zu leide tuen." sagte sie mit großen Augen. "Mann. Neo ist noch in unserem Zimmer." sagte sie und grinste.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:32 pm
"okey aber was wollen wir denn sonst machen? ich mein.. ich weiß nicht...." sagte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte. Sie seufzte leise ehe sie Pepé ansah.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:37 pm
Pepé sah Cayenne schmunzelnd an. "Gaaaaaaaaaaaaanz ehrlich? Keine Ahnung." sagte sie und seufzte. Dann legte sie sich wieder auf das Bett und schloss die Augen. Sie war total Müde.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 6:58 pm
Cayenne seufzte leise. " und wie hast du vor mit Logan zu reden? Sagst du einfach "Ach Logan Cay liebt dich" oder hast du dann doch vor das ein bisschen.... sagen wir... freundlicher zu gestalten?" fragte sie und musste dann leicht grinsend. Ja, der themawechsel war eindeutig gut.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 7:18 pm
Pepé grinste. "Keine Sorge. ich hab meine Taktiken." sagte sie kichernd und schloss die Augen wieder. Ich mummelte mich unter die Decke ( von wem sie auch war ) und drehte mich auf die Seite.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 7:21 pm
Cayenne grinste ein kleines bisschen. "Hmm mal schaun....ich glaube das ist die Decke von Carlos" sagte sie und lachte dann leise und wartete auf die Reaktion von Pepé. Dann seufzte sie leise und legte sich so hin, das sie an die decke sehen konnte. "hmm sag mal bitte was du sagen willst zu ihm... ich wills wenigstens wissen"
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 7:26 pm
Als Cayenne sagte, dass das die Decke von Carlos war, machte Pepé eine kreischende, abrupte Bewegung. Sie fiel vom bett und sah Cayenne an. Dann fing sie an zu lachen. "Na super." sagte sie kichernd und setzte sich wieder aufs Bett, unter die Decke. "Ich weiß noch nicht genau. Ich denke ich hol ihn mir 'zur Seite'." sagte Pepé grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Mi März 09, 2011 7:32 pm
Cayenne drehte sich auf die Seite um ihre Freundin richtig ansehen zu können. "Hmm und was gedenkst du dann zu sagen wenn du ihn... "dir zur seite nimmst?" wollte sie dann wissen und biss sich erneut auf die Unterlippe wöhrrend sie ihre freundin musterte.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 3:44 pm
Pepé wedelte mit den Armen und seufzte laut. "Ouhman Cay, ich weiß es echt niiiiiiicht." sagte sie und grinste dann. Sie zog sich die Decke über den Kopf und seufzte erneut laut. Dann kam sie unter der Decke hervor und starrte Cay an. "Vileicht sowas wie: 'Hey Logan, wie findest du eigentlich Cay?'" sagte die Rothaarige Wasserbändigerin grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 4:16 pm
Cayenne musste anfangen zu lachen als sie immer wieder seufzte so als hätte sie tatsächlich noch keine Ahnung. "und dann sagt er sowas wie "Hey Pepé sie ist meine Freundin!?!?!" " sagte Cayenne dann grinsend denn das stimmte ja. Er musste sie ja eigentlich nett finden denn sonst wären sie garnicht befreundet, also war die Frage schon einn bisschen dämlich formuliert. "ich hab einfach schiss..:" murmelte die wasserbändigerin dann und schloss die Augen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 4:35 pm
"Natürlich bist du seine Freundin. Aber villeicht ach bald Freundin Freundin." sagte Pepé mit einem Grinsen auf den Lippen. Dann setzte sie sich auf und sah Cay an. "Ich sag ihm einfach: 'Wie findest du Cay eigentlich? Mal abgesehen von eurer Freundschaft?' Das ist doch gut. Und außerdem muss ich es ihm ja sagen. Und du bist inzwischen...... Halt woanders." sagte Pepé kichernd.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 5:26 pm
Cayenne öffnete ihre Augen wieder um Pepé anzusehen. Kurz verdrehte sie die Augen und warf dann ein Kissen nach ihr. "ich werde niemals seine Freundin freundin sein, weil er wahrscheinlich auf Lina steht und Lina wird dann irgendwann den Vampir in den Wind schießen und tja Chance verpasst. Game Over. Nix da mit Cayenne und Logan" murmelte sie und legte sich wieder nach hinten. "ich bin müde" murmelte sie
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 5:46 pm
"Du bist immer so pessimistisch. Seh die Welt mal was besser. Du Pessimist." sagte Pepé grinsend. Dann nahm sie das Kissen und warf zurück."Was habt ihr heute alle mit dem Kissen auf Pepé? Alle bewerfen mich." sagte sie kichernd. "Und ich red ja mit ihm. Und als ob der Lina nimmt. Die ist seine beste Freundin. Und die hat ihren Opa. Also. Da bist du doch gaaaaaaanz weit oben. Ach oben oben oben." redete sie einfach drauf los. Dann kicherte sie erneut.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 5:49 pm
Cayenne musste anfangen zu lachen. "Sag mal Pepé das ist langsam ehrlich nicht mehr normal. Du musst mir sagen was für Drogen du nimmst, denn ich glaube ich muss sie dir wegnehmen du wirst immer verrückter" sagte sie dann und grinste ein wenig. "Hmm ich weiß das ich eine Pessimistin bin aber naja.. eigentlich ist es ja nur die Wahrheit... ich glaube ehrlich das ich schlechte Chancen habe"
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 5:53 pm
"Ha. Die Drogen sind gut versteckt. Die findest du nicht." sagte Pepé und streckte Cay die Zunge raus. "Na bei mir ist das Glas immer halb voll. Und bei dir immer halb leer. Und genau daran müssen wir was ändern." sagte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. "Uuuuund du hast gute Chancen. Das ist nicht die Wahrheit. Du bist hübsch, klug und liebenswert. Na gut auch vorlaut aber was solls?" sagte sie kichernd.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 5:56 pm
Cayenne grinste ihre Freundin an. "was ist denn der Unterschied zwischen halbvoll oder halbleer. ich mein ist doch beides nurnoch zur hälfte gefüllt... ist doch total komisch" sagte Cayenne dann und verdrehte die Augen. Dann kuschelte sie sich in die Decke ein. Wem auch immer die gehörte. "Hmm naja mal schaun... ich hab meine meinung du deine...ICH und vorlaut? Bitte ich bin....scheiße stimmt hast ja recht.." murmelte sie dann und kicherte leise.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 6:00 pm
"Siehste. Ich hab mal Reeeeeeeeecht." jubelte Pepé. Dann legte sie sich wieder und starrte für ein paar Sekunden an die Decke. "Ich bin voll müde. Ich schlaf jetzt." entschied sie und schloss die Augen. Dann drehte sie sich so, dass sie bequem lag. "Schlaf gut." sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ohne sich sicher zu sein, ob Cay es sah.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Do März 10, 2011 6:20 pm
Cayenne seufzte leise und drehte sich dann auf die Seite. Allerdings mit offenen Augen. Ob sie schlafen konnte wusste sie noch nicht aber im Moment wohl eher nicht. "du auch" murmelte sie dann leise ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen, allerdings konnte Pepé dieses sicherlich nicht sehen da Cay mit dem gesicht zur Wand lag. Irgendwann fielen ihr dann die Augen doch noch zu.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr März 11, 2011 11:56 am
Lächelnd kuschelte Pepé sich in die Decke. Sie fuhr sich mit einer Hand durchs Rote Haar und seufzte zufrieden. Irgendwann sank sie tiefer in den Schlaf.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr März 11, 2011 4:48 pm
Cayenne versuchte die Augen wieder zu öffnen, aber irgendwie wollten ihre Augen nicht gehorchen. Sie konnte einfach nicht genug Kraft aufbringen, denn sie war wirklich ziemlich erschöpft. Leise seufzte sie und kuschelte sich noch etwas mehr in die Decke, doch als sie dann vom Bett fiel, wurde sie wieder wach. "Ahh mann verdammt nochmal" fluchte sie und rieb sich den Arm auf den sie gefallen war. "Scheiße ey...." murmelte sie und legte sich dann wieder auf das Bett. Wieso musste das auch so klein sein? Komischerweise war das in ihrem Zimmer viel größer.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr März 11, 2011 7:18 pm
Pepé war schon fast am schlafen, als sie einen lauten Knall hörte. Dann fluchte Cay und Pepé öffnete die Augen. "Ooooooooh. Scheiß Schwerkraft wa?" fragte Pepé lachend. "Jetzt hast du mich geweckt." sagte Pepé grinsend. Dann schloss sie die Augen wieder, kuschelte sie in das Kissen und zog die Decke höher.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr März 11, 2011 7:23 pm
"Menno" murmelte Cayenne und fuhr sich mit der Hand durch die Haare ehe sie sich wieder in die Decke einkuschelte und die Augen schloss. "hast recht außerdem sind unsere Betten viel größer" murmelte sie noch ehe sie kurz gähnte und merkte wie die Müdigkeit wieder überhand gewann. Diesesmal wehrte sie sich nicfht dagegen sondern schlief einfach ein.