Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Zimmer 001 - Seite 3 Ic10 Zimmer 001 - Seite 3 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 3 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 3 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 3 Nqwjus Zimmer 001 - Seite 3 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Zimmer 001

Nach unten 
+3
Logan Mitchell
Carlos Garcia
Emily Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

Zimmer 001 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:33 pm

Pepé lächelte und überlegte. "Hmmm.... Bruno Mars Talking to the Moon." sagte sie grinsend. "Ich finde Bruno Mars toll. Er drückt so viel Gefühl aus mit seinen Liedern." sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:38 pm

Carlos nickte und begann zu spielen. Irgendwie konnte er die Songs von Bruno Mars am besten spielen. Wahrscheinlich weil er auch so besser seine Gefühle ausdrücken konnte. Wenn er einem Mädchen gegenüber stand, das er sehr mochte, war er meistens nicht so selbstbewusst. Sowas konnte er nur in Songs ausdrücken. Aber er konnte ja auch nicht jedes mal einen Song spielen, nur um einem Mädchen zu sagen, was er wirklich für sie empfand. Carlos spielte leidenschaftlicher als sonst. Er war richtig in seinem Element und wollte gar nicht mehr aufhören, zu spielen.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:46 pm

Pepé sang wieder mit und sie sah hoch zu Carlos, der total vertieft war. Sie musste kichern. Es war wirklich süß, wie vertieft er war. Pepé senkte den Kopf und schloss die Augen. Sie konzentrierte sie voll kommen auf den Gesang.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:49 pm

Carlos hatte kurz die Augen geschlossen und dann wieder geöffnet. Pépé sang wieder mit und er musste wieder lächeln. Er war echt froh, mit ihr befreundet zu sein. Er fand, dass sie einfach nur toll war. Der Song endete und Carlos grinste. "Noch eins oder hast du schon genug?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:57 pm

Pepés grinsen wurde breiter. "Noch lange nicht." sagte sie und dachte wieder nach. Sie kramte innerlich weitere Bruno Mars Lieder raus und dann teilte sie Carlos das Lied mit. "Long Distance." sagte sie mit einem weichem lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:59 pm

Er lächelte und begann erneut zu spielen. Er liebte es einfach, Gitarre zu spielen. Diesmal sang er aber leise mit. Er lächelte die ganze Zeit zu Pépé. "Komm sing mal lauter mit.", sagte er grinsend, während er weiter spielte. Er fand, dass sie echt gut singen konnte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:06 pm

Pepé grinste und sang etwas lauter. Es machte ihr Riesen Spaß mit Carlos zu singen.
Als das Lied zu ende war, kicherte sie. "Damit uns nicht langweilig wird, mag ich jetzt Firework singen." sagte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:10 pm

"Okay, ich versuchs. Soll ich mitsingen?" Er wartete gar nicht auf ihre Antwort, sondern spielte und sang einfach mit. Er sang mit Absicht etwas schief, damit sie etwas lachen konnten. Man es macht echt viel Spaß mit ihr zu singen und so... Carlos lachte dann auch mal kurz, als er wieder schief sang.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:14 pm

carlos fing an zu spielen und sang auch mit, nur schief. Pepé kicherte und versuchte trotzdem noch zu singen. Mitten im Lied musste sie jedoch ziemlich lachen, weil es sich sehr komisch anhörte, wenn Carlos schief sang. Sie stupste ihn mit ihrem Arm an und grinste.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:17 pm

Carlos hörte auf schief zu singen, stimmte aber in das Lachen ein. Er sang dann nur noch normal, aber dennoch lachte er etwas. Der nächste Song war vorbei und er legte seine Gitarre weg. Sofort fing er an zu lachen. Er hatte es kaum ausgehalten, aber jetzt lachte er. Er wollte einfach nur mal lachen. Außerdem lachte er, weil er vorhin so schief gesungen hatte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:22 pm

Als der Song vorbei war, stimmte Pepé in Carlos' lachen ein. Er hatte eine ziemlich ansteckende lache. Sie setzte sich grade auf und kicherte immer noch ein wenig.
Dann sah sie kurz zu Katara, die ziemlich abwesend aussah und dann grinste sie wieder Carlos an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:27 pm

Carlos bemerkte den Blick zu Katara von Pépé. Irgendwas hat der doch gemacht. Sie war doch noch nie so drauf. Dieser Tino ist gefährlich. "Ich möchte jetzt echt nicht die gute Laune verderben, aber wegen Tino müssen wir vorsichtig sein. Sieh dir nur mal Katara an! Sie war doch noch nie so drauf. Sie ist total verwirrt und völlig abwesend. Und sie war allein mit dem in einem Zimmer mit Lina. Wahrscheinlich hat er Lina dasselbe angetan, was er Katara angetan hat, aber was nur? Wir müssten ihn mal verfolgen oder so, um es rauszukriegen. Ich will echt nicht, dass euch was zustößt und er daran Schuld ist."
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:31 pm

Pepé hörte Carlos geduldig zu und nickte. "Ouh jaa. Detektive." sagte sie grinsend. Dann legte sie den Kopf schief und dachte nach. Ihre Schwester war wirklich irgendwie verändert. Und Katara erst! Da konnte doch was nicht stimmen. Heute Abend war Lina dran. Sie musste plaudern.
Dann sah Pepé wieder zu Carlos. "Was solln wir machen?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:35 pm

"Ich weiß es nicht, Pépé, ich weiß es echt nicht. Aber Logan wird uns sicherlich helfen und Cay auch. Da bin ich mir sicher. Die beiden mögen Tino auch nicht und sobald Katara wieder normal ist, wird sie uns auch helfen. Si mag Tino ganz sicher nicht. Wir sollten ihn erstmal finden und ihn zur Rede stellen, findest du nicht?", fragte er sie. Er wollte unbedingt herausfinden, was mit Tino war und was er Lina und Katara angetan hatte. Carlos stand auf und zog Pépé auf die Beine. "Also, wo könnte er sein?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:41 pm

Penelopé lächelte und bedankte sich, als Carlos ihr aufhalf.
Pepé nickte in sich hinein. "Hmmmm.... Villeicht.... Nein. Ehmm.. In seinem Zimmer?" fragte sie eher als sagte. Sie zuckte mit den Schultern und sah wieder zu Katara. Diese sah total verstört aus. Sie ging zu ihr und streichelte ihr über den Arm. Dann sah sie wieder zu Carlos.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:45 pm

"Gute Idee. Denkst du, wir können sie hier alleine lassen? Ich denke, sie muss über vieles nachdenken. Vielleicht erinnert sie sich ja an das, was geschehen ist und wir können sie dann fragen. Oder Lina spricht mit uns. Aber ich denke, wir sollten in sein Zimmer gehen oder? Da wird er sicherlich sein. Komm mit!" Er nahm ihre Hand und zog sie in Richtung Feuerbändigerzimmer.

[Tbc: Feuerbändigerzimmer]
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 10:53 pm

Als Carlos Pepés Hand nahm sprang ihr Herz wieder hörbar lauter. Sie ließ sich mitziehen und sie gingen gemeinsam zu den Feuerbändiger Zimmer, wo Tino untergebracht worden war.

Tbc: Feuerbändiger / Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:16 pm

cf:. Kleiner Fluss
Cayenne wurde von Pepé in das Zimmer gescheift und setzte sich dann einfach auf eins der Betten. "ich schätze mal die werden ziemlich wütend sein wenn sie erfahren das wir einfach so ohne zu fragen hier rein gegangen sind"> murmelte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum während sie Pepé musterte. Ja, war ja klar sie schien das nicht im geringsten zu stören.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:34 pm

Cf: Kleiner Fluss

Pepé kam ins Zimmer und warf sich auf das nächste Bett. dann grinste sie cay an und sah sich um. "Irgendwo müssen wir ja schlafen. Und außerdem sind die in unserem Zimmer. Also dürfen wir auch hier hin." sagte ich und streckte die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:36 pm

Cayenne lachte kurz als Pepé das sagte. "hmm ja ist ein gutes Argument" sagte sie dann leicht grinsend. "Du ? sag mal... ich kann dir doch alles sagen oder?" fragte sie dann und biss auf ihrer Unterlippe herum während sie gespannt auf die Antwort ihrer Freundin wartete.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:38 pm

"Nein. Natürlich nicht. ich bin voll die Plaudertasche. Nein spaß, natürlich kannst du das." sagte Pepé lächelnd. Dann sah sie Cayenne gespannt an.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:43 pm

Cayenne seufzte und sah ihre Freundin dann an. Klar konnte sie ihr vertrauen aber ob Pepé ihr glauben würde war eine komplett andere Sache. Cayenne sah sie ernst an. "Also... Tino... ist ein Vampir" sagte sie dann und biss auf ihrer Unterlippe herum während sie auf Pepés Reaktion achtete.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:46 pm

Pepé musste kurz lachen, doch dann sah sie, dass Cay es ernst meinte.
"Das ist doch nicht dein Ernst oder? Woher willst du das wissen?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:51 pm

Cayenne seufzte. "okey mir kam der Kerl von Anfang an total komisch vor. So richtig komisch eben... " murmelte sie und sah ihre Freundin weiterhin ernst an. "Und dann naja... ich hab ihm halt Eisenkraut auf die Hand gelegt nur um zu sehen was passiert...aber nichts ist passiert und naja ich war mir so sicher das er ein Vampir war und dann wollte ich weggehen aber sien Kumpel...Daniel oder so der hat mich aufgehalten und meine Kette weggeworfen...da war eisenkraut drin, weißt du? das hilft gegen vampire hat mein dad mir damals geschenkt als ich noch ganz klein war um mich zu beschützen..meine Familie war generell total abergläubisch. Er hat dann gesagt ich solle alles vergessen und so. naja dad hat gesagt vampire könnten jemanden so beeinflussen und ich hab so getan als hätte es bei mir geklappt.... Und Lina... ich glaub er hat sie gebissen oder so" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:59 pm

Pepé hörte Cayenne geduldig zu und dann sah sie ihre Freundin mit großen Augen an. "Ach echt?" brachte sie raus. Dann machte sie ihr 'Nachdenk Gesicht'. Sie stand auf und lief auf und ab. Sie war total in Gedanken, als sie aus versehen gegen eine Wand lief. "Auu." sagte sie und fasste sich an die Nase. Dann stand sie wieder auf und lief weiter. Sie tat einfach so, als hätte Cayenne es nicht gesehen. "Und was kann man gegen sowas machen?" fragte sie und sah zu Cayenne.

[Goose Aufgabe erledigt ;D]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter