Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:06 pm
Cayenne musterte ihn kurz. Was an ihm ihr so komisch vorkam wusste sie nicht und so genau wollte sie es auch sicherlich nicht wissen. Irgendwas war mit Lina los, seit sie ihn kannte. total verwirrend war das ganze. "Ah okey, nur damit dus weißt, nur weil du jetzt mit lina zusammen bist,muss ICH dich noch lange nicht leiden können, also... ich werd bestimmt noch herausfinden was genau mit dir nicht stimmt" meinte sie dann und lächelte ein wenig aber nicht unbedingt freundlich. Und wiedermal. Cayenne hatte das ausgesprochen was sie gedacht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:11 pm
Tino schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich bin NOCH nicht mit ihr zusammen." sagte er lächelnd. "Wie heißt du überhaupt? Wenn ich fragen darf." fragte er frech grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:13 pm
Cayenne sah ihn an und zog kurz eine Augenbraue hoch. Wieso sollte sie ihm sagen wie sie hieß? was ging diesen Kerl das denn an. "Wieso sollte ich dir das sagen?" fragte sie deshalb und grinste dann frech.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:15 pm
"Hmm. Nur so. Oder soll ich dich mit Wasserbändigerin anreden?" fragte er grinsend. Er fragte sich was Lina wohl grade machte. Sein Blick schweifte kurz ab und dann sah er wieder zu Cayenne.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:19 pm
Cayenne verdrehte kurz die Augen. okey, dann war ihr ihr eigener Name doch lieber als einfach Wasserbändigerin. "Cayenne" sagte sie dann schließlich. Wieso fiel es ihr nicht einfach, herauszufinden was an ihm so komisch war? Denn normalerweise, konnte Cayenne wirklich jede Person durchschauen,. Bis auf diesen komischen kerl, Am liebsten hätte sie einfach gefragt: Wieso bist du so? was verheimlichst du? aber sie riss sich zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:21 pm
"Cayenne. Schöner Name." sagte Tino grinsend. Er bemerkte wie Cayenne ihn ziemlich komisch ansah. "Ist was?" fragte er verwirrt.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:25 pm
Cayenne seufzte kurz und fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare. Klar. sie war schon ziemlich... gläubisch und so. Aber sie glaubte nicht an sowas wie knoblauch hält vampire ab oder Silber tötet Werwölfe ( auch wenn sie immer vorsichtshalber eine Kette aus silber trug in der eisenkraut war [Hey! man konnte ja nie wissen]) generell glaubte sie nicht an so mystische Wesen. "Was ist an dir so komisch? ich versteh es einfach nicht. ich werde aus jedem Menschen schlau, aber du bist mir ein rätsel, und ich hasse es etwas nicht zu wissen, aber du verheimlichst eindeutig was" sagte sie dann ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:29 pm
"Du bist schlau. Ja ich verheimliche was, aber du musst ja nicht alles wissen. jeder hat seine Geheimnisse." sagte Tino grinsend. "Schöne Kette." sagte er und betrachtete die Kette um ihre Hals.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:32 pm
Cayenne griff kurz nach ihrer Kette " Danke" murmelte sie und kniff die Augen dann leicht zusammen als sie wieder zu Tino sah. "freak" murmelte sie und verdrehte die Augen. "Tja, aber glaub mir früher oder später finde ich einfach alles heraus und da kannst du nichts gegen machen" meinte sie und zuckte dann kurz mit den Schultern
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:37 pm
"Ich kann nichts dafür das ich ein 'Freak' bin," das Freak setzte er mit den Fingern in anführungszeichen, "aber du bist diejenige, die in mein Zimmer geplatzt ist und mich ´jetzt versucht zu beschimpfen." sagte er frech grinsend. Dann sah er Cayenne mit hochgezogenen Brauen an.
Cayenne Jones
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:38 pm
"beschimpfen? so nennst du das also wenn ich die wahrheit sage?" fragte sie dann und grinste ehe sie die Kette wieder losließ. Woher sie die hatte wusste sie selbst nicht mehr so genau, aber wenn sie nicht falsch lag, hatte sie die mal von ihrer Tante bekommen. Wieso auch immer. Abergläubische Familie...
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:41 pm
"Haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht Fremden gegenüber? Oder 'mit Fremden spricht man nicht?'" fragte Tino grinsend. "Also.. Warum bist du noch hier?" fragte er sie schmunzelnd.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 10:59 pm
[Cf: Luftbändigerzimmr / Zimmer 001 / Jungs]
Carlos hielt immer noch Pépé´s Hand, als er ins Zimmer kam und ließ sie auch nicht los. Er sah Cay und Tino. Er wandte sich sofort wütend an Tino:"Was hast du mit Katara gemacht? Sag es! Sofort!" Er schrie schon fast. Aber wenn es um so etwas ging, dann konnte er einfach nicht anderes. Es ging hier ja um seine Freunde.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:05 pm
Cf: Luftbändiger / Zimmer 001
Sie kamen in Tino's Zimmer an und Carlos hielt immer noch Pepés Hand. Sie machte auch keine Anstalten, sie los zulassen. Das wollte sie nicht. Carlos schrie Tino schon fast an und Pepé sah geschockt zu Carlos. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Doch sie hatte auch irgendwie Angst vor Tino. Sie trat etwas hinter Carlos. Dann sah sie zu Cayenne.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:12 pm
Tino sah Cayenne noch an, als noch zwei Leute in sein Zimmer stürmten. Er kannte sie. Der Junge war Carlos Miller oder so und die andere war die Zwillingsschwester von Lina. Penelopé oder so. Er zog die Brauen hoch. "Wollt ihr n' Kekse und n' Tee? Ich bin hierher gekommen, weil ich meine Ruhe wollte. Und nun macht ihr n' Sitin in meinem Zimmer." sagte er genervt. Dann schrie Carlos ihn an. Tino hob die Hände unschuldig in die Luft. "Ich hab garnichts gemacht. Sie hat geschlafen, Lina und ich geredet sie ist aufgewacht und hat mitgeredet. Dann ist sie wütend aus dem Zimmer gestampft." sagte er zu Carlos und sah dann zu der Schwester von Lina, die sich halb hinter Carlos versteckte. Dann sah er auf ihre und carlos Hände und zog eine Augenbraue hoch.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:16 pm
"Und deswegen ist sie jetzt so abwesend und verstört? Also, so sieht sie aus und sie hat auch vorhin irgendeinen Mist gelabert. So ist nicht Katara! Was für Spielchen du auch immer treibst, hör auf damit!" Er war richtig wütend auf ihn. Wie konnte er nur seinen Freunden so weh tun? Katara verstört, Lina total verknallt, was kam als nächstes? Wenn Pépé jetzt noch auf seine Seite wechselt. Oh nein. Schnell vergessen. Sie wird diesen Typen niemals mögen! Er schüttelte kurz den Kopf und bemerkte dann, wie Tino die Augenbraue hochzog. "Was ist?", fragte er.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:45 pm
Pepé sah Tino wütend an. "Du bist echt das allerletzte..." flüsterte sie. Dann wurde sie Rot vor Wut. "DU...DU ARSCH! WAS MACHST DU MIT MEINER SCHWESTER? LASS DEINE DRECKIGEN PFOTEN VON IHR DU.... MIESES ARSCHLOCH!" Brüllte sie außer sich vor Wut. Sie trat hinter Carlos hervor und ging direkt auf Tino zu. "Du ekelst mich an. Halt dich fern von Lina. Sie hat was besseres als dich verdient." sagte sie angeekelt. Als Tino ein dummes Kommentar reißen wollte, schlug Pepé reflexartig mit der Faust in Tinos Bauch. Dieser bewegte sich kein Stück. Aber Pepés Hand knackte hörbar laut.Sie fiel zu Boden und schrie auf. Ihr liefen die Tränen über die Wange und sie hielt ihr Gelenk. "Gebrochen." murmelte sie benommen. Sie sah total geschockt hoch zu Tino, der sich kein Zentimeter bewegt hatte. Dann spürte sie einen ziehenden Schmerz, der sie erneut aufschreien ließ.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:47 pm
Tino sah das rothaarige mädchen mit hochgezogenen Brauen an dann sah er zu Carlos. "Nichts is." sagte er und verzog sein gesicht. Dann brüllte Penelopé eine Reihe von beleidigungen aus und schlug ihn. Er bewegte sich natürlich kein Stück. Sie fiel hin und brach sich anscheinend das handgelenk. Er sah sie an und kniff die Augen zusammen.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 11:51 pm
Plötzlich stürmte Pépé auf Tino zu. Geschockt sah er zu, was sie tat. Sie brüllte ihn an und schlug ihn sogar. Ja, so ist unsere Pépé., dachte er sich, aber wurde außer sich vor Wut, als dann ihr Hand gebrochen war. Jetzt stürmte er auf Tino zu und schlug zu. Es tat echt verdammt weh. Carlos zog seine Hand zurück, die wie verrückt schmerzte. Er sah Pépé am Boden und kniete sich zu ihr. "Gehts dir gut? Oh man, was hat der nur getan? Komm, steh auf. Wir müssen sofort in den Krankenflügel. Und wehe du sagst jetzt nein. Deine Hand ist gebrochen. Das muss untersucht werden. Der ist es echt nicht wert." Er schüttelte nur verächtlich den Kopf. Was fand Lina an ihm? Das wusste wohl keiner.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 12:04 am
Pepé sah nur verschwommen durch ihre tränen. Sie sah kurz Hasserfüllt zu Tino und dann ängstlich zu Carlos. "Es tut so weh... Wie kann... Warum...." sie war total verwirrt. Sie stand auf, ohne ihr Handgelenk los zulassen. Pepé klammerte sich an Carlos fest und warf noch einen Blick zu Cayenne, die sprachlos mitten im Raum stand. Dann gingen Carlos und Pepé gemeinsam in den Krankenflügel.
Tbc: Krankenflügel
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 12:04 am
Tino sah verwundert auf das heulende Mädchen. Dann sah er Carlos an und zog die Brauen hoch. Denn dieser hatte auch versucht, ihn zu schlagen. Was hatten die heute alle? Gewalt war keine Lösung. dachte er. Er ging zu seinem Bett und sah neugierig auf Penelopé, die ihn einerseits Hasserfüllt, andererseits Ängstlich an sah. So wars richtig für seine natur. Man sollte Angst vor ihm haben. Nur Lina sollte keine haben. denn diese mochte er. Den Rest nicht.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 12:09 am
Carlos stützte Penelopé und ging mit ihr in den Krankenflügel. Aber bevor er das Zimmer verließ, starrte er nochmal hasserfüllt zu Tino. Was bildete der sich eigentlich ein? Wieso tat er sowas? Diese Fragen schwirrten die ganze Zeit in Carlos´ Kopf herum. Doch dann schüttelte er den Kopf und konzentrierte sich auf Pépé.
[Tbc: Krankenflügel]
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 11:13 am
Cf: Die Feuerstelle
Lina kam wütend in Tinos Zimmer. "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?! Sie hat wegen dir die Hand gebrochen." sagte sie wütend und sah dann kurz zu Cayenne die in einer Ecke stand. Lina nickte ihr kurz zu, wandte sich dann wieder an Tino. Sie war ziemlich wütend auf den Feuerbändiger. Wenn es um ihre Schwester ging konnte sie nie einfach ruhig bleiben. Lina ging wütend auf Tino zu und blieb kurz vor ihm stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 1:52 pm
Tino sah Lina an, die in sein Zimmer gestürmt und ihn anschrie. Er zog die Augenbrauen hoch und hörte ihr geduldig zu. "Ich hab nixx gemacht. Deine Schwester hat mich doch geschlagen." sagte er und stand auf. Dann trat er vor Lina und sah zu ihr runter.
James Diamond
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Feb 26, 2011 1:55 pm
Daniel kam in Tinos Zimmer und erlebte sofort einen heftigen Streit mit ihm und einer, seiner vielen Frauen. Er verdrehte die Augen. "Hey was ist denn jetzt schon wieder los?" fragte er und musterte die Beiden neugierig. Daniel musste schon zugeben diesmal, hatte er echt eine gute Wal getroffen. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah er zu den Beiden.