Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
"Süß." sagte er grinsend. Dann zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung. Machst du dir Hoffnung?" fragte er grisnend und stupste sie leicht an. Dann legte er seinen Arm um ihre Taille.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 9:01 pm
"Hmm... Also ich finde wir sollten das ganze unbedingt wiederholen" Lina lächelte verführerisch und küsste ihn dann. "Du Stubser du..." sagte sie und stubste ihn ebenfalls an. Als er seinen Arm um ihre Taille legte schauderte sie leicht, grinste dann aber direkt wieder, als sie die Fassung wieder fand.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 9:07 pm
Er grinste, als sie schauderte. "Klar, die wiederholung kommt schon sehr bald." sagte er und zwinkerte ihr zu. Dann schlang er den zweiten Arm auch noch um sie und grinste.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 9:16 pm
"Das freut mich zu hören." erwiderte Lina und grinste. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen. Lina fand, dass Tino wirklich schwer einzuschätzen war. Es zerbrach ihr fast den Kopf, dass sie nicht wusste ob er dies nicht auch bei anderen Mädchen tat. Lina konnte nicht wissen, ob sie nicht eine von Vielen war und genau das ließ ein mulmiges Gefühl in ihr aufsteigen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 9:51 pm
Tino zog seine Augenbrauen zusammen. "Worüber denkst du nach?" fragte er. Lina. Denn diese sah irgendwie besorgt aus.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:21 pm
Lina beschloss Tino lieber nicht zu sagen worüber sie nachdachte. " Hmm? Über nichts." Log sie und lächelte . Sie wollte nicht, dass er dachte sie sei eine bemitleidenswere kleine Tussi, die sich zu schnell verliebt oder soetwas in der Art. Lina sah ihm direkt in die Augen und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:26 pm
"Redest du etwa auch nicht über deine Gefühle?" fragte er grinsend. Dann sah er auf die Uhr. "Ich dachte, du wolltest noch was mit deinem besten Freund machen?" fragte er sie lächelnd.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:37 pm
"Vergiss es nachher fackelst du noch die Bude ab. Nein, so schnell lass ich dich nicht allein" erwiderte Lina grinsend und küsste ihn. " Es sei denn du willst, dass ich gehe" setzte sie noch unsicher hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:40 pm
"Natürlich will ich das du gehst. Ich hab ja auch nichts besseres zutun, als hübsche Mädchen weg zu schicken." sagte Tino grinsend und erwiderte Kuss. Dann zog er sie mit beiden Händen auf seinen Schoß.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:49 pm
Lina ließ sie auf Tinos Schoß ziehen und lächelte ihn an. " So hübsch bin ich auch wieder nicht" erwiderte sie leicht verlegen und sah ihm in die Augen. Die ganzen Komplimente brachten sie irgendwie völlig aus dem konzept. Wenn die bei ihm war, war ihr alles andere plötzlich egal. Sie ignorierte sogar ihr gewissen, dass sich meldete, weil sie Logan sitzen lassen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:53 pm
Er grinste sie an. "Tja. Erzähl mir was über dich." sagte er grinsend. Wenn er jemanden schon mochte, wollte er wenigstens was über sie wissen.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Feb 23, 2011 11:58 pm
" da gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. Mein Vater ist ziemlich frü gestorben und mum war nie da weil sie als Schauspielerin arbeitet. Bis jetzt war mein leben einfach traurig und langweilig" sagte Lina und versuchte nicht zu weinen. Sie schluckte den klos im Hals runter. " Naja jetzt bin ich hier" sagte sie und sah zu Boden. "Die einzigen die je für mich da waren waren meine Zwillingsschwester und mein Bruder. Wir mussten immer sehen wie wir allein zurecht kamen. Wenn die beiden nicht gewesen wären, Vorallem meine Schwester mit ihrer verrückt witzigen Art, wäre ich warscheinlich innerlich kaputt gegangen" sagte Lina nun und eine kleine träne lief ihr die Wange runter.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:07 am
Er hörte ihr geduldig zu. "Du hast eine Schwester?" fragte er verwundert. Dann drückte er sie fest in seine Arme. "Nicht weinen:" sagte er und küsste sie zärtlich.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:14 am
Lina wischte sich die Tränen weg und kuschelte sich bei ihm an. " Ja sie ist auch hier auf der Schule. Sie heißt penelope' " erwiderte Lina und musste bei den Gedanken an sie einfach lächeln. Ihre Schwester war so ein wundervoller Mensch. Lina fragte Tino nicht nach ihm, da sie sich dachte, dass er nicht darüber reden würde. " Das ist meine Geschichte.... Wenn man es so sieht wie ich das tue abgesehen von meinen Freunden und Geschwistern ein unbeschriebenes Blatt Papier." sagte Lina schließlich und schluckte. Wieso sagte sie ihm das alles? Sie wusste nicht einmal ob ihn das interessierte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:20 am
Er hörte ihr lächelnd zu. "ich kann dich verstehen..:" sagte er knapp, ohne ins Detail zu gehen. Er fand seine verstorbenen Eltern als eine Schwäche und Schwäche wollte er nicht zeigen. Er wollte sie ablenken. "Ihr seid also Zwillinge? Also so richtige Zwillinge Zwillinge?" fragte er grinsend bei dem Gedanken.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:26 am
"Zweieiig" erwiderte Lina und musste lächeln. Es war richtig süß von ihm, sie ablenken zu wollen. "Das zu verstehen ist nicht schwer aber damit umzugehen ist etwas ganz anderes" erwiderte Lina und seufzte. Sie sah ihm in die Augen und lächelte. Warum vertraute sie ihm jetzt schon Dinge an, die die meisten nicht einmal wussten wenn sie sie schon lange kannten? Sie konnte sich dies einfach nicht erklären.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:28 am
"Zweieiig." wiederholte er nachdenklich. "Hmmm. Kann ich mir nicht vorstellen. War das villeicht die kleine auf der Wiese? Die mit der ziemlich komischen Aktion?" fragte er neugierig.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:34 am
"Nein das war Cayenne Pelé hat eher dunkel rote Haare und ist ziemlich aufgekratzt... Die Aktion mit dem Wasser hätte aber echt von ihr kommen können. Sie ist zwar manchmal ein bisschen verrückt aber ich kenne keinen Menschen der lieber ist als sie" erklärte sie ihm und schmunzelte bei der Erinnerung daran. "Sag mal hast du zufällig Musik da?" fragte Lina, da sie plötzlich Lust bekam Musik zu hören. Außerdem wollte sie ein Gesprächsthema finden, dass nicht unbedingt mit ihr zu tun hatte, denn sie redete nicht gern über sich selbst oder Leute die sie kannte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:44 am
Er musste bei dem Gedanken grinsen. "Hibbelig? Ouhman." sagte er knapp, mit einem Grinsen auf den Lippen. Dann schob er Lina von seinem Schoß und stand auf. Er ging zu dem Regal, wo er seine Boxen und seine CD's drauf gepackt hatte und sah zu Lina. "Jaap." sagte er grinsend.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:50 am
"Sehr gut" antwortete Lina grinsend und stand ebenfalls auf. Als die Musik erklang begann sie zu tanzen. Sie liebte tanzen und Musik über alles. Sie nahm Tinos Hände und begann mit ihm zu tanzen. Es war ein schnelleres Lied also tanzten die beiden auch etwas schneller. Als das Lied zu Ende war, sah Lina Tino grinsend an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 11:50 am
Als Lina Tinos Hände zum Tanzen ergriff, schüttelte er den Kopf. "Ich tanze nicht nüchtern." sagte er grinsend und ließ ihre Hände los. Er setzte sich auf sein Bett und sah Lina beim Tanzen zu. Als sie ihn dann angrinste, musste er lachen. "Du bist echt niedlich." sagte er lachend.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:15 pm
"Du Spaßbremse... Ich bekomm dich schon noch irgendwie zum Tanzen glaub mir" erwiderte Lina und setzte sich auf sein Schoß. "Ich habs faustig hinter den Ohren glaub mir." berichtete sei ihm unheilvoll. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und überlegte schon jetzt, wie sie ihn zum Tanzen bringen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:28 pm
Er grinste. "Schaffste nur mit Alkohol." sagte er lachend. Dann hob er sie von seinem Schoß um sie zu ärgern.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:31 pm
"Hey..." sagte Lina und machte einen Schmollmund. "Hmm.... Ich wette ich schaffs auch ohne" erwiderte sie grinsend. "Was wenn ich böse auf dich bin wenn du nicht mit mir tanzt?" Lina lächelte und streckte ihm die Zunge raus.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:38 pm
"Zwing mich nicht dir zu antworten." sagte er grinsend. Dann hob er sie hoch und stellte sie auf den Boden. "ICH TANZE NICHT NÜCHTERN." sagte er ernst.