Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Lina sah Tino leicht geschockt an. "Ist ja okay" erwiderte sie leicht schnippisch und sah ihm in die Augen. "Ich denke ich würde es sowieso nicht schaffen böse auf dich zu sein." sagte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Sie sah kurz aus dem Fenster hinter ihm und lächelte als plötzlich ein etwas langsameres Lied an ging. Lina sah ihm nun wieder in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 12:56 pm
Tino schüttelte den Kopf. "Nein." sagte er als ein langsameres Lied lief. Aber als sie dann riesige Kulleraugen kriegte, zog er eine beleidigte Schnute. "Na gut." sagte er und legte seine Hände an ihre Hüfte.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:00 pm
Lina lächelte selbst zufrieden und legte ihre Arme um seinen Nacken. Die beiden bewegten sich im Takt der Musik. Sie wusste, dass sie es schaffte ihn zum Tanzen zu bringen. Geglaubt hatte sie dies zwar nicht, aber es gibt ja immer mal wieder etwas, dass man nicht erwartet. Lina legte nun ihren Kopf an seine Schulter und genoss es mit ihm zu tanzen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:07 pm
Er grinste und sie bewegten sich zum Takt. Obwohl er total unmusikalisch war, ließ er es mit sich machen. Dann legte er seinen Kopf auf ihren und schloss die Augen.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:14 pm
Lina atmete Tinos Duft ein und lächelte in sich hinein. Als dann wieder ein etwas schnelleres Lied kam ließ sie kurz von ihm ab und sah ihm in die Augen. Wärhrend des Tanzens, hatte Lina ein Gefühl in ihrem Bauch, dass sie nicht beschreiben konnte. Ihr Herz schlug in dieser Zeit rasend schnell. Lina konnte sich nicht erklären, warum dies so war. Aber es konnte doch nicht sein, dass sie sich so schnell so richtig in ihn verliebt hatte... Was war mit Logan? Sie war ziemlich verwirrt. "Dafür das du nur tanzt wenn du betrunken bist tanzt du aber ziemlich gut." sagte Lina grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:19 pm
Tino schüttelte den Kopf. "Nein, tanzen ist nicht mein Ding." sagte er grinsend. Dann lächelte er und legte sich auf sein Bett. Er sah zu Lina und grinste.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:23 pm
Lina setzte sich auf die Bettlkante und lächelte Tino an. "Ist bei den meisten Jungs so, aber bis jetzt hab ich es geschafft jeden zu überreden" sagte sie grinsend und beugte sich über ihn. Mit dem einen Arm sützte sie sich links von seinem Kopf auf das Bett auf mit dem anderen rechts.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:34 pm
"Ich hab andere Überredungskünste." sagte Tino grinsend. Er sah ihr tief in die Augen. "Und mir wird oft gesagt, dass ich schöne Augen hab."
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:39 pm
"Daran sieht man, dass die Menschen heut zu Tage noch Ahnung haben. Ich habe nie schönere Augen gesehen." erwiderte Lina mit einem Lächeln auf den Lippen und legte ihre Hand auf sein Bein. Diese Berührung war für sie, wie ein elektrischer Schlag. Sie zuckte leicht zusammen und grinste dann.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:45 pm
Tino grinste. "Deine sind besser." sagte er und lachte. Dann sah er auf sein Bein und grinste dann Lina an. "Normalerweise bin ich derjenige der damit anfängt." sagte er grinsend und schob seine Hand unter ihr/sein Shirt und grinste sie an.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:48 pm
Lina zuckte leicht zusammen und schauderte. Sie musste sich wirklich anstrengen, damit ihr Atem sich normalisierte. Lina schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. Sie hatte sich etwas beruhigt. "Nana.. Das ist aber nicht sehr nett." sagte sie, als sie sicher war, dass ihre Stimme nicht brechen würde vor Aufregung.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 1:55 pm
Tino grinste. "Du hast angefangen." sagte er unschuldig. Dann kam er ein stück höher und grinste erneut. "Du kannst mir nicht vormachen, dass ich dich nicht nervös mache." sagte er lachend.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 2:13 pm
"Oh... Das ist so unfair." sagte Lina beleidigt und nun begann ihr Herz wie wild zu klopfen. Sie sah ihn leicht geschockt an, als seine Hand noch ein Stück höher wanderte. Lina schluckte schwer und sah ihn dann an. Innerlich hoffte sie, er würde nicht noch weiter nach oben gehen, denn dann würde sie warscheinlich seine Hand wegstoßen. Allerdings nicht wegen ihm, sondern mehr wegen sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 2:32 pm
Tino grinste erneut. "Soll ich nicht?" fragte er und schob seine Hand weiter hoch. Ihr Rücken war echt warm. Das gefiel ihm.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:08 pm
Lina sah Tino mit einem Lächeln an dann küsste sie ihn leidenschaftlich. Als sie sich löste, sagte sie: "Es liegt eher an mir als an dir." sie grinste und küsste ihn noch mal.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:14 pm
Tino schüttelte den Kopf und lächelte. "Natürlich. So ist es immer. 'Es liegt nicht an dir sondern an mir. Wohl eher doch an dir'." zitierte er grinsend und erwiderte ihren Kuss.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:16 pm
"Ich meins ernst wirklich... " erwiderte sie ehrlich und grinste dann. Sie sah ihm lange in die Augen. "Ist dir das ganze nicht zu langweilig?" fragte Lina mit einem zaghaften Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:23 pm
Tino nickte geisesabwesend. Dann sah er wieder zu Lina. "Ja. Ganz erhlich ich habe ziemliche Langeweile." sagte er grinsend. "Aber was soll man machen?" fragte er Schulterzuckend.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:28 pm
Lina lächelte schief. "Tja das ist eine gute Frage...Wie wärs, wenn ich dich meiner Schwester vorstelle?" fragte sie grinsend. "Dann hätten wir immerhin etwas zu tun." Lina setzte sich auf und sah ihn neugierig an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:33 pm
Tino grinste sie an. "Klar. Dann lass uns mal ein Familientreffen machen." sagte er grinsend. Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Ob er sich freuen sollte oder nicht. Hauptsache Lina war glücklich.
Lina Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:36 pm
"Na gut dann lass uns gehen." Lina nahm seine Hand und zog ihn lachend vom Bett, sie zog ihn erst in eine Umarmung und dann zog sie ihn aus dem Zimmer und ging in richtung Zimmer.
Tbc: Mädchenflügel /Zimmer 001
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Do Feb 24, 2011 3:41 pm
Tino ließ sich von seinem Bett ziehen und legte seine Arme an ihre Taille. Dann küsste er sie und sie gingen gemeinsam zum Zimmer. Tino war irgendwie nervös. Warum keine Ahnung.
Tbc: Zimmer 001
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 8:58 pm
Cf: Wasserbändiger / Zimmer 001
Tino kam in seinem Zimmer an und streckte sich. Dann warf er sich auf sein Bett und kreuzte die Arme hinter seinem Kopf. Dann sah er gelangweilt durch sein Zimmer.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:01 pm
cf:. Luftbändiger Zimmer 001 Cayenne kam in das Zimmer und entdeckte dann auch sofort Tino. Den Kopf legte sie leicht schief als sie ihn ansah. der Kerl war ihr echt unheimlich, aber sie wäre ja nicht Cayenne wenn sie nicht wenigstens so tun würde, als wäre sie nicht eingeschüchtert. "sorry das ich störe, hab mich verlaufen" murmelte sie dann
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Feb 25, 2011 9:03 pm
Tino war relativ gelangweilt, als die Wasserbändigerin rein kam. Er legte den kopf schief und zog die Brauen zusammen. "Du störst nicht." sagte er freundlich lächelnd.