Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Apr 04, 2011 5:20 pm
Blitzschnell fuhr Pepés Kopf hoch und drehte sie zu Lina. "Du fragst also was los ist ja? Hab ich nicht eben gesagt ihr sollt gehen? Ich will jetzt nicht mit euch reden. Und das kann auch noch ne' weile dauern, bis ich wieder mit euch reden will. JETZT GEHT!" rief sie und schmiss sich auf ihr Bett.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Apr 04, 2011 5:30 pm
Lina hatte wirklich keine Ahnung was mit ihrer Schwester los war und das sie so mit ihr redete, verletzte sie ziemlich. Mit Mühe, brachte sie noch ein "okay" raus und rannte aus dem Zimmer. Was hatte sie nur falsch gemacht? Auf dem Weg zur Wiese lief eine Träne nach der anderen ihre Wangen runter, Lina hatte ein schlechtes gewissen und wusste nicht einmal was sie getan hatte. Ihr Magen verkrampfte sich, wie immer wenn sie mit jemandem Streit hatte. Lina hasste Streit erst recht mit Menschen, die ihr sehr nahe standen.
Tbc: Wiese
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Apr 04, 2011 5:39 pm
Logan seufzte und sah zur Tür, durch die Lina gerade verschwunden war. "Super Leistung", sagte er zu Pepé und klatschte sarkastisch. "Ganz toll gemacht." Pepé kannte Lina nun 16 Jahre lang, die wusste doch, dass die so nahe am Wasser gebaut war. "Also, wenn du bereit bist, mir zu sagen warum du dich so aufführst - du findest mich draußen." Der Blick, die sie ihm dann zuwarf, gefiel ihm garnicht. "Bin schon weg." Er hob nochmal die Hand in Richtung Carlos, der sich aus der Sache irgendwie rausgehalten hatte, und verließ das Zimmer dann.
tbc. Wiiiiese
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Apr 04, 2011 8:21 pm
Carlos hielt sich aus der ganzen Sache raus. Das ging ihn nicht wirklich viel an, also sah er einfach nur zu. Doch Pepé war richtig wütend und er fragte sich, warum. Er hatte sie selten so wütend gesehen. Carlos seufzte kurz und grinste dann etwas, als sie sich an ihm anlehnte. Er legte einen Arm um sie und wartete bis das alles vorbei war. Schon waren Lina und Logan verschwunden und er setzte sich dann aufs Bett. "Okay, du wolltest ja reden, also rede.", meinte Carlos dann.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 11:18 am
Als Logan und Lina endlich raus gegangen waren, seufzte Pepé laut und sah zur Decke. "Ouhman!" sagte sie und sah dann Carlos an. "Ich hab grad voll den Fehler gemacht!" erklärte sie und starrte dann an die Decke. Als er sie dann aufforderte zu reden, sah sie ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Du kannst dir doch sicherlich denken, wo rums geht, oder?" fragte sie ihn mit einem schiefen Lächeln. "Es ist alles so kompliziert." sagte das Rothaarige Mädchen und zog eine Schnute.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 4:53 pm
"Einen Fehler? Wie schrecklich? Erzähl okay? Das will ich jetzt wissen!", sagte er sofort und versuchte das Gespräch von den beiden irgendwie zu verschieben, weil er immer noch nicht wirklich reden wollte. Carlos seufzte und warf sich auf dem Bett zurück. "Und warum hast du die beiden jetzt so angeschrien? Wegen dem Fehler da? Kannst du mir das mal erklären?", fragte er dann nach, weil er sichtlich verwirrt war.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 4:59 pm
Pepé nickte und ging sich mit der Hand durchs Haar. "Also..." fing sie an, "Ich hab Logan so angeschrien, wegem Cay. Sie 'mag'" das mag setzte Pepé mit den Fingern in Klammern, "ihn ja und er hat nen' Knutschfleck am Hals. Und das von Lina. Und jetzt hab ich den Fehler gemacht ihn anzukeifen, obwohl Cay jetzt in Daniel ist und das ist alles voll kompliziert." erklärte sie ihm und biss sich auf die Unterlippe. Wie gerne sie doch jetzt zu ihm gegangen wäre und sich bei ihm angekuschelt hätte, doch ihre Angst bestannd darin, dass er sie wegschubste. Deshalb ließ sie es sein.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 5:03 pm
Carlos nickte kurz. Das war echt kompliziert. "Oh achso. Warte. Logan und Cay haben sich doch heute geküsst richtig? Und jetzt ist Logan mit Lina zusammen und Cay ist in Dan verliebt? Okay... Das ist schräg.", meinte er dann. Das war verdammt schräg. Das ist echt verrückt. Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Was würd ich da dann wohl machen? Hmmm. Naja, mir wird das eh nie passieren! Er grinste kurz und zuckte dann mit den Achseln. "Hmm, aber das wird schon wieder Pepé.", sagte Carlos aufmunternd.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 5:15 pm
"Die Zwei hassen mich jetzt bestimmt! Ich bin so dumm. Ich hätte grade Logan fasst gefressen, weil ich so wütend war und dann schreibt Cay mir, dass sie in Daniel verliebt ist. Das ist so krank! Ich halt jetzt meinen Mund." sagte Pepé und kreuzte die Arme vor der Brust. Das Leben war wirklich manchmal echt kompliziert. Pepé sah carlos an und lächelte schief. "Und nun? Ich muss mich bei denen Entschuldigen. Aber aber....." Pepé seufzte und stützte ihren Kopf in ihre Hände.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 7:44 pm
"Nein sie hassen dich bestimmt nicht. Warum sollten sie? Nur weil du fast Logan gefressen und deine Schwester angeschrien hast? Nein, deswegen hassen sie dich doch nicht.", meinte Carlos dann und lächelte sie aufmunternd an. Er hörte ihr aufmerksam zu, weil er so bestimmt noch etwas Zeit schinden konnte und dann seinem Problem länger aus dem Weg gehen konnte. Sie klang ziemlich verzweifelt, weswegen er ihr vorsichtig einen Arm um die Schulter legte und versuchte sie zu trösten. "Das wird schon wieder.", sagte er aufmunternd und lächelte.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 8:46 pm
Pepé drehte ihren Kopf so, dass sie Carlos sehen konnte und seufzte erneut. Dann legte er ihr einen Arm um die Schultern und sie lächelte halbwegs. Wie sollte sie sich nur entschuldigen? Mann, alles war so schwer. Sie wickelte eine rote Strähne um ihren Finger und schmunzelte. "Also. Was nun? Wir wollten reden. Aber das machen wir so oft. Und kommt das mal was bei raus? Nein nie. Es ist alles unnötig." Pepé redete eher mit sich selbst, als mit Carlos.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di Apr 05, 2011 8:58 pm
"Ja wir werden doch.", sagte er, aber er hatte das Gefühl, das Pepé das eher zu sich selbst gesagt hatte, als zu ihm. "Okay, also wir wollten reden. Dann reden wir. Aber du fängst an. Also fang an." Carlos versuchte zu lächeln und zuckte kurz mit den Achseln. Okay, wir müssen langsam echt miteinander reden. Das kann ich einfach nicht mehr länger hinausziehen. Das schaffst du. Er atmete tief ein und aus und lächelte etwas.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Do Apr 07, 2011 1:54 pm
Pepé verdrehte die Augen und sah Carlos an. "Immer muss ich anfangen zu reden. Aber na gut, ich wollte ja auch unbedingt reden." sagte sie seufzend. Okay durch atmen.... "Alsoo... Wie du schon weißt, liebe ich dich...." flüsterte sie und atmete erneut tief durch. "Und ehmmm.... Ich will endlich Klarheit. Wir können so nicht weiter machen.... Ich habe dich geküsst, du hast mich weggestoßen... Aber dann hast du mich auch geküsst. Aber warum?" mit leicht geöffnetem Mund sah sie ihm in die Augen. Sie ging sich mit der Hand durch das Rote Haar und biss sich nervös auf die Unterlippe. "Also?"
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 1:23 pm
Pepé schien etwas genervt, weswegen er kurz grinsen musste. Er fand es irgendwie... süß, wie sie immer schnell genervt wurde und so. Aber als sie dann anfing zu reden, verging ihm das Grinsen. Er kratzte sich dann kurz am Hinterkopf, als sie das alles sagte. "Hmmm, das ist alles so kompliziert. Ich weiß ja selbst nicht, warum ich dich geküsst habe. Man das ist doch dumm ey.", meinte er dann nur noch und seufzte. Jedoch redete Carlos dann weiter:"Ich will einfach nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht, weißt du? Du bist mir einfach zu wichtig, um diese Freundschaft zu zerstören, nur wegen so ner dummen Beziehung. Ich... Ich will dich einfach nicht deswegen verlieren." Dann blickte der Luftbändiger auf den Boden. Nach einiger Zeit Schweigen blickte er vorsichtig wieder auf und sah zu Pepé.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 2:10 pm
"Man muss doch wissen, warum man einen geküsst hat." sagte Pepé leicht amüsiert. Es war wirklich alles nicht einfach. Carlos fing erneut an, etwas zu sagen und Pepé beobachtete ihn aufmerksam, dann seufzte sie. "Puuh. Kompliziert. Aber die Freundschaft muss doch nicht in die Brüche gehen, nur weil wir dann zusammen wären. Weißt du, ich habe schon viele Päärchen gesehen, die sich lieben aber trotzdem die besten Freude sind. Es muss ja nicht immer alles enden..." erklärte sie und lächelte leicht.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 2:22 pm
"Ich weiß es aber nicht! Ich weiß gerade so ziemlich gar nichts. Das ist doch alles dumm." Carlos stand auf und lief die ganze Zeit auf und ab. Er wurde leicht nervös, versuchte das aber zu verbergen. Dann ging er zu einer Komode und tippte nervös mit den Fingerspitzen auf ihr herum. Dann wandte er sich wieder an Pepé. "Aber was ist, wenn es bei uns nicht so ist? Was, wenn wir uns dann verabscheuen, nur weil wir nicht mehr zusammen sind oder so? Das kann doch alles möglich sein!" Carlos schüttelte kurz den Kopf. Er wusste einfach nicht mehr weiter.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 3:11 pm
Pepé beobachtete Carlos eine weile. Als dieser dann aufstand und auf und ab ging, folgte sie ihm mit ihrem Blick. "Es ist schwer." flüsterte sie. Als er dann sagte, dass sie sich villeicht dann nicht mehr leiden könnten, zog sie die Augenbrauen zusammen und stand auf. Erst blieb sie unschlüssig vor Carlos stehen, doch dann umarmte sie ihn. "Ich könnte dich niemals verabscheuen! Niemals. Dazu hab ich dich viel zu gerne Carlos." sagte sie mit fester Stimme und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 3:24 pm
"Nein wirklich. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht." Carlos konnte einfach nicht mehr verbergen, wie nervös er war. Er wollte doch nur, dass sie Freunde bieben. Mehr nicht. Aber Pepé machte es ihm wirklich nicht leicht. Der Luftbändiger seufzte und warf seinen Kopf kurz in den Nacken, sodass er die Decke anstarrte. Dann sah er wieder zu Pepé, die jetzt auf ihn zukam und ihn umarmte. Carlos umarmte sie ebenfalls und seufzte. "Aber was ist, wenn ich dich so sehr verletze, dass du mich dann hasst? Das Risiko will ich einfach nicht eingehen." Und so standen die beiden eine Weile so da in der Umarmung.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 3:51 pm
Carlos erwiderte Pepés Umarmung, was sie ein wenig glücklicher machte. "Du wirst mich nicht verletzten. Und außerdem haben wir doch andauernd streit und das verletzt mich auch. Aber wir vertragen uns auch immer wieder. Ab..." sie brach ab und beschloss, dass nicht zu sagen, was ihr in den Kopf gekommen war. "Ach egal." sagte sie und seufzte. Erst sah zu Boden, doch dann wanderte ihr Blick hoch zu Carlos. Sie sah ihm tief in die Augen.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 3:56 pm
Carlos seufzte. Irgendwie brachte es doch nichts. Er gab nur ein "Hmmm." von sich. Als sie jedoch dann was sagen wollte, aber nicht weiter redete, sah er zu ihr hinunter. "Was ´Ab...´?", fragte er misstrauisch nach und runzelte leicht die Stirn. Hatte sie ein Geheimnis oder so etwas in der Art? Wenn ja, dann wunderte es Carlos, dass er es nicht wusste. Die beiden hatten sich sonst auch alles erzählt.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 4:11 pm
Pepé schüttelte schnell den Kopf. "Nein. Ist schon gut. Es war nichts und soo...." sagte sie ein wenig zu schnell und seufzte dann. "Okay. Ich wollte sagen, dass es auch so schon unsere Freundschaft kaputt macht. Also nicht kaputt aber.... Ouhman. Ich mein weil das geht doch nicht.... Ach egal." sagte sie schließlich und ging sich durchs Rote Haar. kurz schaute sie verlegen auf den Boden. "Hast du nichts gefühlt als du... Mich geküsst hast?" fragte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 4:14 pm
"Sie geht doch nur irgendwie zur Hälfte kaputt oder? Nicht so richtig. Ich mein, wir sind ja immer noch Freunde... Ach kacke. Du hast wahrscheinlich Recht." Carlos redete zwar nur Mist, aber das war ihm gerade egal. Er steckte hier gerade in einem totalen Gefühlschaos und da durfte man schonmal solchen Mist zusammen reden. Als Pepé fragte, ob er gar nichts gefühlt habe, als sich die beiden geküsst haben, blickte er zu Boden. "Doch schon.", nuschelte er und wagte es nicht, aufzublicken.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 4:42 pm
Pepé wartete auf Carlos Antwort, aber anschauen wollte sie ihn auch nicht. Es war ihr irgendwie peinlich. Als er antwortete, sah sie kurz auf. Sie musterte ihn kurz und überlegte. War ihm das auch so peinlich? Irgendwie fühlte Pepé sich schuldig. Schließlich hatte sie ihre Freundschaft zerstört. "Achso....." sagte sie leise und schaute zur seite, damit wenn Carlos wieder hoch schaute, sie ihn nicht anschaute. Pepé kaute sie erneut auf ihrer Unterlippe rum, dann seufzte sie.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 5:24 pm
"Ehm und du?" Er wusste, dass das ne dumme Frage war, aber das Schweigen brachte sie auch nicht weiter. Außerdem hasste er es, wenn es so still war. Er seufzte und sah wieder hoch. Carlos wusste nicht, ob er zu ihr schauen sollte oder nicht, weswegen er es dabei beließ und sie nicht anschaute.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Fr Apr 08, 2011 5:47 pm
Pepé sah Carlos an, als er sie dies fragte und grinste. "Blöde frage." antwortete sie nur und kicherte kurz Dann seufzte sie und fing an vor sich hin zu summen. Pepé holte ihr iPhone raus und schaute auf die Uhr. "Also. Wollen wir uns weiter anschweigen oder was sinnvolleres machen?" fragte sie lächelnd. Sie fing wieder an zu summen und sah Carlos in die Augen.