Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 27, 2011 4:30 pm
Pepé lächelte Cay an. "Ich weiß nicht. Villeicht sehe ich auch nur zu." sagte sie lächelnd. "Und du ?" fragte sie und legte den Kopf schief. "Und ihr?" fügte sie noch hinzu.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 27, 2011 4:32 pm
Cayenne zuckte kurz mit den Schultern. "du musst mit machen ist doch selbstverständlich. Du kannst so toll singen" sagte sie dann ehrlich und lächelte ihre beste Freundin an. Dann seufzte sie ein wenig. "ich weiß es selbst noch nicht genau. Ich glaub ich sing irgendwas von Katy Perry oder so" sagte sie dann und grinste ein wenig.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 27, 2011 4:51 pm
"Mhm.. weiss nicht", antwortete Logan schulterzuckend. Sein Karaoke-Vorschlag war eher dafür da, anderen beim singen zu zuhören. Er selbst hatte noch nie vor wirklich vielen Menschen gesungen. Meist nur Zuhause oder in seinem Zimmer, am liebsten mit Carlos. "Mal sehen. Wenn ich singen sollte, such ich das vermutlich spontan aus."
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 27, 2011 4:58 pm
Pepé grinste erst Cay an und dann Logan. "Na dann. Ich weiß auch noch nicht. Aber wie gesagt, villeicht zieh ich mich auch nur zurück." sagte sie lächelnd. "Aber wo wollen wir die Party überhaupt machen?" fragte sie und legte den Kopf schief. Dann lächelte sie.
Zuletzt von Penelopé Huang am So Feb 27, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 So Feb 27, 2011 5:07 pm
Cayenne grinste ein wenig. "Also Logan und ich haben schon darüber nachgedacht und wir finden das es am einfachsten wäre, die Party in der Eingangshalle feiern... Naja essen trinken haben wir musik auch für Karaoke ist gesorgen und joa.. Das wars eigentlich" sagte sie und grinste dann.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 10:42 pm
Cf: Der Gang
Pepé und Carlos kamen im Zimmer an und sie machte das Licht an und hinter Carlos die Tür zu. Dann sah sie auf Linas Bett und dort lag Neo. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und lächelte Carlos an.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 10:45 pm
[Cf: Gang]
Carlos setzte sich auf seinen Stuhl. Er sah kurz hinauf zur Decke und sah dann zu Pépé. Er seufzte, aber dennoch musste er das sagen:"Du weißt, dass wir noch einiges klären müssen? Es ist jetzt nicht wieder auf einmal alles in Ordnung." Er wusste, dass sie eh nicht dran vorbeikamen. Sie mussten sich mal aussprechen und jetzt war die perfekte Gelegenheit dazu. Er sprach aber trotzdem nicht gerne darüber.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 10:49 pm
"Es ist nicht alles in Ordnung Carlos. Ich will nur nicht den Abend versauen, aber wenn du reden möchtest, rede." sagte Pepé und sah Carlos erwartungsvoll an. Sie zog die Schuhe aus, zog ihre Beine aufs Bett und setzte sich im Schneidersitz hin.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 10:53 pm
Carlos kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Ähh... ich dachte, du willst auch reden? Mädchen reden doch immer über sowas, oder irre ich mich da gerade?" Okay, er verstand Mädchen eindeutig nicht, das war jetzt klar. "Aber wir müssen auch nicht reden. Nur wenn du willst. Also, wenn du reden willst, dann fang an." Er zuckte mit den Achseln und bedeutete ihr, dass sie anfangen sollte, wenn sie wollte.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:00 pm
Pepé zuckte mit den Schultern. "Alsoo.... Es tut mir wirklich leid, also das mit dem Kuss...." sagte sie schüchtern und sah auf ihre Füße und fuhr fort: "Und, ich kann dich verstehen, wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst. Ich.... Ich bin nur total verwirrt. Es ist neu, weißt du?" erklärte sie schüchtern. Dann sah sie hoch zu Carlos und sah ihn stirnrunzelnd an. "Jetzt denkst du bestimmt schlecht von mir." sagte sie und zog eine Schnute.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:04 pm
Carlos war sichtlich erleichtert, dass er nicht anfangen musste, zu reden. Das hätte er eh niemals auf die Reihe gebracht und es vermasselt. Er hörte Pépé aufmerksam zu und nickte dann. "Das mit dem Kuss ist nicht schlimm. Schon vergessen, also wenn du willst. Du bist verwirrt, weil alles so neu ist? Was ist neu?", wollte er wissen. Carlos wurde immer verwirrter. "Ich kann niemals schlecht von dir denken. Das habe ich noch nie getan. Warum sollte ich?" Er versuchte zu lächeln.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:09 pm
Pepé zuckte mit den Schultern. "Ich war noch nie wirklich verliebt...." sagte sie und wurde leicht rot. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und landete auf dem Kissen. "Es ist einfach so über mich gekommen. Ouhman." sagte sie wahrheitsgemäß. Dann drehte sie sich so, dass sie Carlos sehen konnte.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:22 pm
Carlos musste etwas lächeln. "Wie gesagt, es ist nicht schlimm. Wir vergessen einfach die Sache und fertig? Auch, wenn dann alles anders ist zwischen uns...", murmelte er. Er ging zu einem der Betten und warf sich darauf. Schön weich., dachte er nur und grinste.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:24 pm
"Ziiiiiiiiiiiiemlich anders." sagte Pepé schmunzelnd. Dann sah sie an die Decke. "Hmmm..." machte sie und überlegte, worüber sie noch reden konnten.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:28 pm
Er seufzte. Er wünschte sich, dass zwischen ihnen einfach alles so sein konnte, wie es schon immer war: einfach nur die besten Freunde. Er machte es sich in dem Bett bequem und sah kurz zu Pépé hinüber.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:32 pm
"Ich weiß nicht, was wir jetzt machen, geschweige denn reden sollen." gab Pepé ehrlich zu. Dann zog sie eine Schnute und überlegte. Dann sah sie zu Carlos und ihre Gedanken schweiften zu dem Kuss. Sie seufzte. Hatte sie jetzt alles damit zerstört?
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:38 pm
Carlos warf ein Kissen nach Pépé. Er wusste nicht warum, aber er hatte einfach mal Lust drauf. Es war hier echt verdammt langweilig. Er sah grinsend zu ihr hinüber und wartete ihre Reaktion ab.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:43 pm
Pepé hatte grade ihre Augen geschlossen, da traf sie was am Kopf. "Heeeey." sagte sie lachend und öffnete die Augen. Dann sprang sie Katzenartig auf und sprang dann auf das bett, wo Carlos drauf lag. Dann grinste sie und hüpfte auf und ab. Sie musste ziemlich lachen. Dann warf sie ihm das Kissen ins Gesicht und grinste triumphierend.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:46 pm
Plötzlich sprang Pépé auf das Bett, auf dem Carlos lag. Er bekam auch ein Kissen ins Gesicht und schrie:"Heeeey." Er musste auch ziemlich viel lachen. Er nahm sich ein anderes Kissen und warf es nach ihr. "Hahahahaha!", sagte er triumphierend.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:49 pm
"So niiiicht." brachte sie noch vor lachen raus. Dann schnappte sie sich ein Kissen und ließ sich auf die Knie fallen. Dann 'verprügelte' sie Carlos mit dem Kissen und lachte laut. Ihr rotes Haar war total zerzaust. Sie grinste ihn an.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:52 pm
Carlos fiel nach hinten um, als ihn die Wucht des Kissens traf, aber richtete sich sofort wieder auf. Er nahm wieder ein Kissen und ´schlug´ lachend damit auf sie ein. Er musste richtig lachen. Es machte wirklich Spaß mit Pépé.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Mo Feb 28, 2011 11:56 pm
"Neiiiiiin." sagte Pepé kichernd. Dann fiel sie nach hinten und hob die Arme hoch. "ICH ERGEB MIIIIICH." sagte sie lachend. Sie starrte an die Decke und grinste.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 12:01 am
Carlos lachte. "Solltest du auch besser, weil du eh keine Chance gegen mich hast." Er lachte wieder und ließ sich neben Pépé fallen. Er drehte sich zu ihr und lächelte sie an. Jetzt kam es ihm wieder wie früher vor. Einfach nur normal Zeit miteinander verbringen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 12:06 am
"Ha, der Klügere gibt nach." sagte Pepé und streckte ihm die Zunge raus. Dann sah sie an die Decke und seufzte. Dann sah sie kurz zu Carlos und grinste. Was er wohl dachte? Sie schüttelte den Kopf und sah wieder zur Decke.
Carlos Garcia
Thema: Re: Zimmer 001 Di März 01, 2011 12:09 am
Carlos ahmte sie nach und begann sie dann zu kitzeln. Er fing wieder an zu lachend und sah sie ihr die ganze Zeit in die Augen. Was die anderen wohl machen? Naja egal... Er grinste die ganze Zeit.