Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Cassie lachte leise und sah ihn an. "Was willst du.." sie verstummte, als er die Decke nahm un kuschelte sich dann wieder an ihn. "Ja, viel besser.." murmelte sie leise gegen seine Brust.
Lucas Smith Moderator
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Fr März 11, 2011 8:03 pm
"Was ich will ist alles hier", sprach er leise. "Gut mir ist jetzt auch ein bisschen wärmer." Er machte kurz die augen. Aber sah sie gleich wieder an.
Cassie Blake Modina
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 11:37 am
Cassie kicherte leise und küsste ihn lange. "Freut mich zu hören.." murmelte sie leise gegen seine Lippen. Cassie schmiegte sich an ihn und seufzte glücklich.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 11:48 am
Er erwiederte den Kuss. "Na dann ist ja gut", murmelte er ebenfalls nur mit leichtem lächeln. So wenn jetzt hier mein zimmerpartner nicht reinwill ist alles perfekt.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 12:17 pm
Cassie nickte nur. Sie schloss die Augen, atmete tief ein und öffnete sie dann wieder. "Du richst so gut.." murmelte sie leise gegen siene Brust. Die Blake sah zu ihm auf und lächelte.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 12:20 pm
Ihr atem kitzelte leicht."Danke"; sprach er leise und schaute sie an. Als sie wieder aufschaute sah er sie ganz genau an. Warum wusste er selbst nicht.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:03 pm
Cassie sagte nichts. Stattdessen setzte sie sich auf und seufzte leise. Cassie sah zu Lucas und grinste ein wenig. "Wann glaubst du, kommt dein Mitbewohner wieder?"
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:11 pm
"Wenn er überhaupt mal wieder kommt", sagte er lächelnd."Wieso?" sagte er erwartungsvoll. Mal sehen was jetzt kommt.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:16 pm
Cassie nickte nur und sah ihn dann an. "Ich frag nur, was hast du denn gedacht?" fragte Cassie lächelnd.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:22 pm
"Ehhmm.. Nichts", er grinste. Verdammt dachte er sich. Er setzte sich auch auf aus irgendeinem Grund konnte er nicht mehr liegen."Und was machen wir jetzt?"
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:40 pm
"Ich glaub dir nicht.." sagte sie lachend. Cassie lehnte sich gegen seine Brust und grinste ihn an. "Keine Ahnung.. Einfach nur Kuscheln und reden?" fragte sie ihn leise, warum sie leise sprach, wusste sie nicht.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:43 pm
"Warum wohl", sagte er auch lachend."ok und ich würd sagen irgendwann mal schlafen", sagte er grinsend. Er stand nochmals auf und schloss die tür wieder auf. Er sollte ja nicht auf den flur schlafen. Dann setzte er sich wieder auf sein Bett. Zum glück hatte er es schon bezogen.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:44 pm
Cassie sah ihm dabei zu, wie er aufstand und dann wieder zu ihr kam. "Ja, irgendwann." murmelte sie leise. Cassie legte sich wieder hin, zog ihn mit sich und kuschelte sich dann an ihn. "Über was reden wir?"
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:47 pm
Er glaubte sie war garnicht müde aber das war ja auch nicht schlecht. Eine wirklich starkes Mädchen/Frau hatte er da in seinem Zimmer normalerweise kann man ihn nicht umziehen."Naja eigentlich weiß ich das garnicht so genau", musste er zugeben,"aber du kannst dir ja auch mal was ausdenken."
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:53 pm
Cassie kicherte leise. Dann nickte sie. "Warum liebst du mich?" fragte sie ihn dann nach einer kurzen Schweigepause. Ihr Blick fand seinen und sie küsste ihn kurz.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 1:56 pm
"Warum? Na ja es ist einfach so. Liebe auf den ersten Blick kennst du ja bestimmt. Und du?" er erwiderte mittendrin den Kuss und schaute ihr wieder in die augen.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:17 pm
"Ja, kenne ich.." Cassie überlegte. Warum liebte sie ihn? Er war süß, keine Frage und er war Nett, ganz klar aber da war noch etwas. Etwas, was sie nicht beschreiben konnte. Cassie küsste ihn nocheinmal. "Ehrlihc? Ich weiß es nicht... Vielleicht auch Liebe auf den Ersten Blick oder soetwas in der Art. Irgendetwas muss es ja sein.. Es ist, als würdest du mich wie einen Magneten anziehen.. Du bist einfach.. Keine Ahnung, du bist toll.." murmelte sie leise..
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:24 pm
Sie hatte genau das in worten gesagt was er nicht so gut formulieren konnte."Genau so fühle ich mich auch ich bin nur nicht so redegewand um das so zu sagen." er schaute sie an und versuchte zu erkennen was das andere ist. "Du bist auch toll", sagte er flüsternd. Er machte für einen Moment die augen zu und dachte nach aber er wusste nicht was das andere war
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:43 pm
Cassie küsste ihn leidenschaftlich und fuhr ihm dann mit den Fingern über die Brust. "KEin Problem.. So bin ich aufgewachsen.." Cassie seufzte leise bei dem Gedanken und verdrängte ihn sofort wieder. "Dankeschön.." flüsterte sie dann zurück und kuschelte sich wieder an ihn.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:47 pm
Er erwiederte ihren leidenschaftlichen kuss sofort. Sie mochte ihre kindheit wohl wirklich nicht."Nicht der rede wert", sagte er ebenfalls leise und legte den arm um sie und streichelte sie . Er dachte an seine eigene kindheit seinen Dämlichen Vater und an seine mutter dachte er. aber er vergas den gedanken schnell.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:53 pm
Cassie sagte ncihts. Sie genoss die Stille und sah zur Decke. "Okey.." sagte sie leise. Als er begann sie zu streicheln sah sie zu ihm und küsste ihn kurz. "Du bist ein Traum, oder?" fragte sie ihn etwas ungläubig. So viel Glück konnte sie doch nicht haben, oder?
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:57 pm
Als sie ihn fragte ob er ein Traum war lächelte er"Danke aber das ist kein traum das ist realität." sie war so zuckersüß. Er schaute sie an und küsste sie nochmals leidenschaftlich.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 2:59 pm
Cassie lächelte. "Das kann ich dir leider nicht glauben.." murmelte sie leise. Dann lagen schon seine lippen auf ihren und sie erwiederte den Kuss sofort.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 3:01 pm
"Es ist aber die Wahrheit. Hat sich das eben etwa wie ein Traum angefühlt oder das davor?" er dachte er hätte sie überzeugt und machte die augen zu. Er dachte an die kurze zeit die sie erst verbracht hatt und jetzt lag sie schon neben ihm im Bett. Er öffnete sie wieder und schaute sie an.
Cassie Blake Modina
Thema: Re: Zimmer 001 Sa März 12, 2011 3:16 pm
Cassie schüttelte den Kopf. "Nein.. Aber es hätte ja sein können.." murmelte sie leise. Cassie hob eine Braue. "An was denkst du?" fragte sie ihn dann.