Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Maya vs. Miriam vs. Vany Fr März 25, 2011 7:49 pm
Vany vs. Maya vs. Miriam show me, what you can
Reihenfolge: Maya, Vany, Miriam, Maya, Vany, ...
Mein Bildchen: ehm..?
Über meins: // Über deins: //
Mach mir mal: (Maya) 2 Icons von Dingen, die du magst und 3 von Dingen die du nicht magst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany Fr März 25, 2011 8:27 pm
Ich schlage folgende Reihenfolge vor: Maya - Vany - Miriam - Maya - Miriam - Vany - Maya - Vany - Miriam - Maya... so kann jeder jedem ne Aufgabe stellen Außerdem würde ich sagen kann jeder zu jedem Bild seine Meinung sagen
Musik
Wicked
Digimon
Porzellanpuppe
Atzenmusik
Meine Aufgabe an Vany: Mach eine Siggi mit Medina, ungefähre Größe 200x300
Steven Jackson
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany Sa März 26, 2011 2:21 pm
mach stattdessen eine Siggi von P!NK
Emily Tanner Admina ;)
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany Sa März 26, 2011 10:00 pm
zu deinem: ich find sie nicht schlecht, aber sehe ich richtig? du magst keine atzen? O.o sonst sind se aber in ordnung (:
zu meinem: naja ich finds net schlecht, nur die schrift wieder. das sieht bei Gimp alles soo toll aus und dann nur noch kacke -.- naja abgesehen von der schrift ist es nicht schlecht (:
MIRI! deine näääächste aufgabe <3 mach mir ein set von demi lovato. größen sind egal (:
Cassie Blake Modina
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So März 27, 2011 12:11 am
zu mayas: also ich mag die icons i.wie.. atzen mag ich auch nicht und am besten find ich die musiknote
zu vanys: i the signa. (ich find ja auch P!NK toll) die ist echt gut geworden, bis auf die schrift eben..
zu meinem: ist eigl. ganz okee geworden. ich mags jetzt nicht so sehr aber nunja.. ^^
MAYA, DEinE AUFGABE: mache mir ein Set von Jow Malese. Avatar: 180x250 Signa: 300x180 Icon: 180x75
have fun
Gast Gast
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So März 27, 2011 9:50 am
zu Vany: An sich nicht schlecht, aber ich mag die Bilder irgendwie nicht zu Miri:*daumen hoch* Was hast du fürn Effekt drüber?
zu meinem: Ich mag die Siggi nicht, mit den andern beiden bin ich zufrieden
Cassie Blake Modina
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So März 27, 2011 11:22 am
du hast die aufgabe vergessen Maya ^
Alex Johnson
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So März 27, 2011 4:48 pm
kann ja mal passieren xD ööhm...mach ein Relations-Banner mit Emily Osment, Größe egal
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So Apr 03, 2011 2:47 pm
zu miri: ich mag die bilder i-wie nicht, aber abgesehen von den bildern ist die wunderschön <3 zu maya: ich mag die sig nicht. das sind die bilder so komisch. sonst gut (:
meine grafik:
zu meiner grafik: ehm ja. ich finds eig. jetzt nicht schlimm. find sie eigentlich ganz schön (:
AUFGABE: maacht ein Set von Logan Lerman <3
Gast Gast
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So Apr 17, 2011 3:06 pm
weil hier nichts mehr kommt, hab ich die Aufgabe einfach mal gemacht
Zu Miri: / Zu Vany: Ich liebe das linke Bild *-* Auch schön geschnitten, insgesamt ein dickes + mit * Zu meiner:
Ich hab kaum schöne Bilder gefunden, aber ich wusste, dass es welche gibt -.- Deprimierend
Ich finds nicht so gut
Auftrag: Mach ein Icon-Dings [du weißt, was ich mein, oder?] für Robin [also mit Kevin Jonas]
Zuletzt von Robin Maier am So Apr 17, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So Apr 17, 2011 3:12 pm
*hust* aufgabe vergessen *hustende*
Gast Gast
Thema: Re: Maya vs. Miriam vs. Vany So Apr 17, 2011 3:17 pm