Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Ic10 Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Nqwjus Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Nqwjus Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Nqwjus Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Nqwjus Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Empty
BeitragThema: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte EmptyDo März 24, 2011 2:21 pm

Vorn an: Das sind alles nur Geschichten! Nichts davon betrifft mich persönlich und deprimierte Dinge etc entsprechen nicht unbedingt meinen Gedanken!

Die Welt dreht sich um sie(Songtext):

Einzigartig(Songtext):

Wieso?(kP, was das eigentlich ist):

Er...:

Schlecht?(Kurzgeschichte):

PS:
Immer schön lesen
Als wäre es eine Sucht
Lest immer weiter
[spontan und sehr genial xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte EmptyDo März 24, 2011 2:39 pm

Suche nach Perfektion:
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte EmptyDo März 24, 2011 2:57 pm

OMG bei der vorletzten geschichte hatte ich ne träne in den augen, vll. auch mehr, aber ich hab fast geheult. die geschichte hat mich voll gerührt. sau traurig irgendwie. aber sie hat mir trotzdem gefallen.

und die letzte hab ich ja schon gelesen. ich muss zugeben, erinnert mich irgendwie an mich. warum? weil ich auch total anders bin und nicht so ne tussi und so. die hat mir auch verdammt gut gefallen. du kannst das alles verdammt gut. <3

ich hoff, du stellst hier noch mehr an geschichten rein. (:
ich würde mich echt freuen. <3
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte EmptyDo März 24, 2011 3:00 pm

danke für die Blumen :-*

Irgendwo ist jeder wohl ein wenig anders. Ich glaube irgendwie nicht, dass diese "Tussen" alle wirklich zufrieden mit ihrem Leben sind und wenn doch liegt es wohl eher daran, dass sie zu wenig darüber nachdenken oder das ihnen eingetrichtert wurde, dass sie sich gut zu fühlen haben.

nochmal danke, sowas hört man immer gerne
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte EmptyDo März 24, 2011 3:02 pm

bitteschööön.

das denke ich auch. und noch mal bittöööööö
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte   Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte Empty

Nach oben Nach unten

Maya's KGs, Gedichte und andere kleine Texte
Seite 1 von 1