Die Geschichte der Französischen SChule ist nicht so traurig wie die von Hogwarts. Es gab auch hier vier Gründer, die jeder viel Wert auf ihre Eigenen Talente und Fähigkeiten legten. Doch die vier waren Freunde und das waren sie bis zum Ende ihrer Tage, was vielleicht auch daran lag, dass sie nicht so viel über das andere Haus wussten, wie wir.
Die Häuser
1. Haus: Enigma
Die Gründerin dieses Hauses war Elena Enigma. Sie legte viel Wert auf Anmut und schönheit. In ihr Haus kamen immer SChüler die Sowohl innere als auch äußerliche SChöhnheit besaßen, wobei der Charakter eher Zweitrangig war. Elena selbst war Muggelstämmig und sie hatte rein gra nichts gegen diese Art von Hexen oder Zauberer. Sie kam mit den anderen immer gut klar und war zweifellos die schönste der vier gründer.
2.Haus: Gráce
Der Gründer dieses Hauses hies Gregor Gráce. Er legte viel Wert auf Anmut und Höflichkeit. Er konnte sehr schnell gereitzt werden und wurde dann auch gefährlich. Die SChüler, die viel Kraft und Anmut hatten, kamen seid je her in sein Haus. Er war als einzieger der vier ein Animagus und sein Tier war der Tiger. Gregor selbst war ein Halbblut, was er vor Elena geheim hielt. Er selbst hielt nicht viel von Reihnblüter, weil sie seiner meinung nach, zu arrogant waren.
3. Haus: Adier
Die Gründerin dieses Hauses hieß Ariana Adier. Sie war mit Abstand die Hilfsbereiteste der vier. Sie hasste es zu streiten und war immer fair. Wann immer ein Streit zwischen den anderen Gründern herrschte, konnte man sich darauf verlassen, dass sie half, dieses zu beenden. Sie selbst war reihnblüterin,, aber dass sah man ihr nicht an. Sie kam mit fast jedem gut klar.
4. Haus: Pride
Der Gründer dieses Hauses hatte den Namen Perium Pride. Er war ein sehr stolzer Mensch. Er legte Wert auf reihnes Blut, dass jedoch sagte er vor allem Elena nicht. Die Kanditaten für sein Haus mussten Weder ehlrich noch höflich sein, aber sie mussten Ehrer und Stolz besitzen.
unsere Links:
Portal
Regeln