Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Miriam vs. Vany Ic10 Miriam vs. Vany Nqwjus Miriam vs. Vany Nqwjus Miriam vs. Vany Nqwjus Miriam vs. Vany Nqwjus Miriam vs. Vany Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Miriam vs. Vany

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassie Blake
Modina
Cassie Blake

Anzahl der Beiträge : 230

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptyFr März 25, 2011 7:42 pm

FORTSETZUNG AUS DEM DANCE

Vany schrieb:

Miriam vs. Vany DmmerMiriam vs. Vany Dmmericon
Miriam vs. Vany Schwuli

deins: ich finds eig. auch ganz okay (: du hast das gut hinbekommen
meins: ich hasse diesen typen -.- aber ich find das set geht eig.

deine aufgabe:
mache 5 icons von dingen, die du NICHT magst

über deins: Für dass, das du den nicht magst, find ichs ganz okee..ich find den pinken hintergrund geil ^^

Miriam vs. Vany Freesien
    {. FREESIEN

Miriam vs. Vany Schnee
    {. SCHNEE

Miriam vs. Vany Twilightg
    {. TWILIGHT

Miriam vs. Vany Regenwurm
    {. REGENÜRMER

Miriam vs. Vany Pferde
    {. PFERDE

über meins: gabz ehrlich? ICh find die zum Kotzen.. Sie sind echt schlecht geworden.. ich kann solche icons einfach nciht.. da fehlen mir die ideen / bilder..

deine AUFGABE:
machte ICONS von 2 dingen die du nicht magst & 3 von dingen die du magst Very Happy
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Anzahl der Beiträge : 375

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptySa März 26, 2011 12:57 am

zu deinem:
ich find sie sehr schön, bilderauswahl alles. nur warum hast du pferde und schnee? O.o
außerdem ist die schrift schön und man kann alles gut lesen (im gegensatz zu meinem jetzt)

Miriam vs. Vany Erdbaa10
Erdbäärön <3 [Erdbeeren]

Miriam vs. Vany Eis
Eis <3

Miriam vs. Vany Chupab
Chupa Chups <3

Miriam vs. Vany Falsche
Falsche Freunde -.-

Miriam vs. Vany Jusw
Justin Bieber -.-

zu meinem:
ich finde sie relativ.... scheiße! (woher kennen wir das wohl? Hmmm. Fresh D! xD) die schriften kann man kaum lesen, aber ich sag nur GIMP WAR SCHULD! xD

Deine nächste Aufgabe:
mach ein Set von Vanessa Hudgens. Größe usw. sind egal (:
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptySa März 26, 2011 1:28 am

von schnee hab ich echt die nase voll, der winter war zu kalt .. brrr..
&& pferde.. keine ahnung, die mögen mcih auch nicht ._.

zu deinem: Nunja.. Also.. So gut sehen die jetzt nicht wirklich aus o.O Aber das kannst du besser, da bin ich mir sicher (?)

Miriam vs. Vany NessyMiriam vs. Vany Nessr
Miriam vs. Vany Nessa

zu meinem: nunja,. sieht ganz annehmbar aus.. ich mags jetzt nicht so wirklich.. aber naja Very Happy

DEINE AUFGABE:

Mache ein Set von Pixie Lott (größen: Ava - 200x208 || Signa - 400x208 || icon - 200x75)
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptySa März 26, 2011 2:10 am

zu deinem:

ich finds eig. nicht schlecht nur find ich die bilder komisch.
besonders das mit den katzen O.o

Miriam vs. Vany PixieavaMiriam vs. Vany Pixieicon
Miriam vs. Vany Pixie

zu meinem:

ich mag die sig irgendwie. ka, warum aber irgendwie mag ich se <3
und ja den rest find ich auch nicht schlimm (:

deine nächste aufgabe:

Mach ein Set von Ian Somerhalder (größe, die du oben bei Pixie angegeben hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptySa März 26, 2011 2:32 am

zu deinem: I like das Set (: es ist gut geworden, aber die schrift bei der signa kann ich noch immer schlecht lesen

Miriam vs. Vany IianMiriam vs. Vany Uuuian
Miriam vs. Vany Ianj

zu meinem: naja.. also es geht besser, finde ich.. Ich bin müde, kaputt und will pennen ^^ also das ergebnis ist eigl. ganz annehmbar Very Happy

MACH MIR MAL:
Einen Profil & einen Relationbanner für Beatrix ^^ (<- doofe aufgabe, i think, aber mir fällt nix ein..) GRÖßEN SIND EGAL
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany EmptyMo März 28, 2011 8:31 pm

zu deinem:
du kannst das besser (: ist nen bissl langweilig, aber geht sonst. *hust* du hast bei dem know nen schreibfehler drin. hast das n vergessen *hustende*

Miriam vs. Vany Lovemec

zu meinem:
OMG ICH HAB MAL WIEDER ALLES ZERSTÖRT!!!!
ich werd immer schlechter O.o
ich mag die schriften, aber mit gimp ist das relativ scheiße zu machen, auch wegen den farben. maaan, so ne scheiße ey. muss wahrscheinlich doch wieder picnik nehmen oder einfach mehr bei den farben üben O.o ich hasse in letzter zeit meine arts -.-

deine aufgabe (;

ein set für carlos (ich hab keine lust mir eins selbst zu machen xD brauchst aber nur sig und ava)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Miriam vs. Vany Empty
BeitragThema: Re: Miriam vs. Vany   Miriam vs. Vany Empty

Nach oben Nach unten

Miriam vs. Vany
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Freistunde :: Kreative Ecke :: Match-
Gehe zu: