Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Vany vs. Ayca  Ic10 Vany vs. Ayca  Nqwjus Vany vs. Ayca  Nqwjus Vany vs. Ayca  Nqwjus Vany vs. Ayca  Nqwjus Vany vs. Ayca  Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Vany vs. Ayca

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

Vany vs. Ayca  Empty
BeitragThema: Vany vs. Ayca    Vany vs. Ayca  EmptyMi März 30, 2011 3:58 pm

Zu deiner Grafik://
Meine Grafik: //
Zu meiner Grafik: //
Wunsch für die nächste grafik:
Mach maaaal..... ein Set mit Chelsea Staub ^^
Nach oben Nach unten
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner

Anzahl der Beiträge : 375

Vany vs. Ayca  Empty
BeitragThema: Re: Vany vs. Ayca    Vany vs. Ayca  EmptyFr Apr 01, 2011 9:59 pm

Zu deiner Grafik: //
Meine Grafik:
Vany vs. Ayca  Chelseaet

Zu meiner Grafik: Naja es geht (: ich find sie nicht schlimm, aber auch nicht perfekt. ich war beim schriftzug total einfallslos O.o

Wunsch für die nächste Grafik:
Maaach ein Set für Carlos. Drauf sein soll Ari und Carlos und schriftzug soll: we two. best friends forever oder so was (: (ich bin mal wieder zu faul mir ein set selbst zu machen xD)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

Vany vs. Ayca  Empty
BeitragThema: Re: Vany vs. Ayca    Vany vs. Ayca  EmptySo Apr 24, 2011 4:02 pm

Zu deiner Grafik: Ich lieeebe es *_* Ich finde du hast das wirklich toll hinbekommen (;
Meine Grafik:
Vany vs. Ayca  Carlospenajrbigtimerush
Vany vs. Ayca  92smokeswirls
Zu meiner Grafik:
Ganz Ehrlich? Schlechtestes Werk ÜBERHAUPT von mir. Ich find das sieht einfach nur scheiße aus. Es gab Kaum Bilder von Carlos und die die es gab waren zu klein oder scheiße. ich hab 2 einhalb Stunden an diesem Set gehockt, was so aussieht als hätte eine 3 jährige es in 2 Minuten gemacht. Es ist unsauber ausgeschnitten und ich hab auch vergessen, die Schrift darauf zu machen bei der Siggi. TUT MIR LEIIID Sad Sad Sad Sad
Wunsch für die nächste Grafik:
Mach maaaal..... ein Set mit Ashley Tisdale ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vany vs. Ayca  Empty
BeitragThema: Re: Vany vs. Ayca    Vany vs. Ayca  Empty

Nach oben Nach unten

Vany vs. Ayca
Seite 1 von 1