Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Zimmer 002 - Seite 2 Ic10 Zimmer 002 - Seite 2 Nqwjus Zimmer 002 - Seite 2 Nqwjus Zimmer 002 - Seite 2 Nqwjus Zimmer 002 - Seite 2 Nqwjus Zimmer 002 - Seite 2 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Zimmer 002

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:04 pm

Daniel kratzte sich kurz am Hinterkopf. Ja das war schon peinlich. Er sollte vielleicht auch mal die Leute ausreden lassen, bevor er mit so nem Eifersuchtsdrama kam. "Sorry.", entschuldigte er sich dann knapp. Als Am meinte, dass er hier schlafen könnte, sah er sie etwas verwirrt an. "Ehm ich meinte eigentlich nur, dass ich hier bleibe bis Nachtruhe ist, aber wenn ich hier pennen soll. Von mir aus. Aber wehe du gibst mir nachts was von deinen Drogen.", sagte er dann grinsend. Das war natürlich nur als Scherz gemeint und er wusste, dass Am das verstehen würde. Cay küsste ihn dann auf die Wange und er grinste. Ja, Cay war schon ein tolles Mädchen und er liebte sie einfach nur. Kein Mädchen kam an sie heran. Dan zog sie dann auf seinen Schoß und küsste sie nochmal richtig. Langsam vergaß er, dass auch noch Amely mit im Zimmer saß. Für ihn gab es jetzt nur Cayenne. Er grinste in den Kuss hinein und wollte, dass dieser Kuss nie enden würde.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:10 pm

"Gut. Dann eben keine Drogen..." sagte Amely gespielt beleidigt. Dann musste sie doch grinsen. Dann fingen sie an, sich zu küssen. Amely biss sich auf die Unterlippe und dachte schnell nach. Etwas unangenehm war ihr die Situation schon. Dann hatte sie eine Idee. Sie senkte den Kopf und sah zu den beiden, eine Lehrerin. "Die Jugend heutzutage. Echt eeh." sagte sie kopfschüttelnd.
Sie fing an, sich auf ihrem Nagel rum zu kauen, da die beiden sie ignorierten. SIe seufzte übertrieben laut und sah die beiden mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Hört mal ihr Süßen. Ich mag euch und soo... Aber ihr die Nummer abzuziehen wenn ich dabei bin, ist nicht. Tut mir echt voll Leid, ist aber so." sagte sie mit einem Entschuldigendem Blick.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:16 pm

Cayenne grinste ein wenig, als Daniel sie auf seinen Schoß zog. Leise kicherte sie und dann küsste er sie. Das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen, erwiederte den Kuss und musste dann ein wenig grinsen. Als Amely dann laut seufzte zuckte sie leicht zusammen und löste sich wieder von ihm. Sie legte ihre Arme um Daniels Nacken und sah dann zu Amely. "Sorry" murmelte sie dann und wurde leicht rot im Gesicht. "ich find dieses projekt echt doof. Außerdem macht mein Partner mir angst. der guckt immer direkt zwischen meine Augen und lächelt nie" murmelte sie dann und schüttelte kurz den Kopf. Sowas konnte sie gar nicht leiden. da hatte Dan es eindeutig besser erwischt mit Am. Amely war eine gute Freundin von ihm und die beiden verstanden sich gut. Cay kannte ihn nichteinmal und musste ein "Kind" für 3 Tage mit dem kerl großziehen. Wobei sie sich eh nicht sahen, da sie ja bis morgen Nachmittag zeit hatte sich noch zu entspannen..
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:29 pm

Als Amely laut seufzte, versuchte er das zu ignorieren, was ihm auch gelang, aber Cay musste sich natürlich von ihm lösen. Er versuchte nicht zu genervt zu blicken, sondern freundlich. Wie immer. "Sorry Am. Kommt nie wieder vor.", meinte Daniel dann grinsend. "Ehm jeder findet das Prjekt doof. Wer wird hier denn schon schwanger? Niemand!" Daniel konnte es oft genug wiederholen, aber wahrscheinlich wollte das niemand so wirklich checken. Er seufzte kurz und legte dann seine Arme um ihre Hüfte. Bei ihren nächsten Worten grinste er etwas. "Robin ist irgendwie komisch oder? Wer schaut denn so einem wunderschönen Mädchen nicht mal in die Augen?", fragte er dann grinsend. "Hmm könnte auch an meinem Blick gelegen haben." Er grinste etwas. Ja, daran könnte es liegen. Dieser Blick hatte ihm vielleicht Angst gemacht oder so, weswegen er sich jetzt nicht traute, Cay in die Augen zu schauen. Deswegen war er auch ziemlich froh mit Amely in einem Team zu sein. Die beiden verstanden sich richtig gut und würden sicherlich eine gute Note bekommen.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 4:33 pm

Als Cayenne den Kuss endlich beendete, sah Amely sie dankbar an. Erst entschuldigte sich Cayenne, dann Daniel. Als Daniel sich entschuldigte, klang es zwar freundlich, doch Am merkte, dass es ihn ziemlich nervte. "Klaar. Das Projekt nervt und jetzt wissen wirs. Soll ich gehen?" fragte die Wasserbändigerin eher an Daniel, als an Cayenne gerichtet.
"Tut mir wirklich leid, wenn ich euch nerve. Aber ich bin halt so. Also soll ich?" Amely mochte Daniel und Cayenne, doch sie konnte es wirklich nicht leiden, wenn man ihr was vorspielte. Sie sagte nun mal ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 4:42 pm

Als Daniel genervt aber dennoch freundlich blickte musste sie ein wenig grinsen. Daniel eben, aber das wusste Cayenne ja bereits, sie war ja nicht umsonst schon lange mit ihm befreundet und seit kurzer zeit auch zusammen. Sie lachte leise und grinste ihn an als er meinte wie konnte man eine "wunderschönen" Mädchen nicht in die Augen sehen. "Daniel du hinterlässt schon wieder eine Schleinmspur" sagte sie und lachte dann ein bisschen. "Hmm ja kann auch an deinem Eifersuchtsdrama gelegen haben" sagte sie dann und lachte. Das hatte sie schon irgendwie überrascht denn so hatte sie Daniel noch nie kennengelernt. Beinahe so als würde er zu einem grünäugigen Monster werden... dachte sie und musste dann ein wenig lachen. Als dann Amely meinte ob sie gehen sollte schüttelte Cayenne sofort den Kopf. "Sorry.." murmelte sie erneut und blickte sie entschuldigend an. Sie wollte sie doch nicht vertreiben oder so. Immerhin war es Daniels und Amelys Projekt, auch wenn Dan und sie eigentlich abgemacht hatten, die Puppen mit ihren Partnern extra aufzuteilen damit sie sozusagen eine Gruppe machen könnten...
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 6:47 pm

Daniel schüttelte den Kopf, als Amely fragte, ob sie verschwinden sollte. "Nein. Tut... Tut mir Leid Am." Er wollte sie nicht vertreiben. Konnte man jemanden schon nach einem Kuss so nerven? Oder war das nur bei Am so? Daniel seufzte und zuckte kurz mit den Achseln. "Und du nervst auch nicht. Ist doch ganz lustig. Also bleib hier.", sagte der Luftbändiger dann lächelnd. Dann wandte er sich an Cay. "Eifersuchtsdrama? Das war doch keine Eifersucht. Ehm... Ich wollte dich nur vor diesem verrückten beschützen.", sagte er dann lachend. Er war klar eifersüchtig gewesen, doch das würde er jetzt wahrscheinlich ewig abstreiten. "Und ich schleime nicht. Sowas nennt man Komplimente." Er grinste wieder.
Dann fiel ihm ein, dass Cay und er sich eigentlich um eine Puppe kümmern wollten. "Ach Mist. Am? Können wir uns das aufteilen? Das wäre echt super. Ich kann auch anfangen. Oder du fängst an. Ist mir egal. Mir ist halt grad nur was eingefallen. Oder sollen wir zusammen machen? Also, willst du, dass wir uns gemeinsam um die Puppe kümmern?", fragte er dann. Wenn sie unbedingt wollte, dann würde er sich gemeinsam mit ihr um das Kind kümmern. Er konnte ja jetzt nicht bestimmen, ob sie sich zusammen um das Kind kümmerten oder getrennt.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 8:51 pm

Am seufzte und beobachtete die Gestiken der beiden. "Na gut. Aber echt wenn ihr mich nicht wollt, geh ich." sagte sie kopfschüttelnd. Als Daniel fragte, ob sie doch aufteilen konnten, seufzte sie erneut. "Klar. Wenns sein muss. Aber dann machst du als erstes. Wenn du schon aufteilen willst dann musst erst." sagte Am grinsend und sah aus den Augenwinkeln zu Cayenne.
Dann stand sie auf und ging richtung Tür. "Also. Ich geh nun. Ist zwar komisch, wenn ihr nun hier bleibt, aber könnt ihr ruhig machen. Na dann. Ciao." sagte Am und winkte den beiden kurz zu. Dann ging sie aus dem Raum, den Gang entlang. Wo sie nun hin sollte wusste sie noch nicht.


Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:08 pm

"Komplimente" wiederholte sie und lachte leise in sich hinein. Daniel war schon echt ein bisschen schräg, fand jedenfalls Cayenne.... Leise seufzte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum, als Dan dann meinte das dass keine Eifersucht war musste Cayenne nur grinsen. Das konnte sie auch nachher noch mit ihm klären. Verwirrt sah Cayenne zu Amely die das Zimmer verlies nachdem sie irgendwas gesagt hatte, vonwegen Dan sollte zuerst auf das "Baby" aufpassen. Cayenne sah dann mit zusammengezogenen Augenbrauen zu Daniel. "Muss ich das jetzt verstehen?" fragte sie dann und fuhr sich kurz mit der Hand durch die schwarzen Haare. "Ist sie wegen mir gegangen?" fragte sie dann leicht nervös während sie Daniel verwirrt anschaute, Komischer Tag war heute....
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:13 pm

Amely war so freundlich und sagte, dass sie sich die Zeit aufteilten. Dankend sah der Luftbändiger zu ihr. Doch schon im nächsten Moment hatte die Wasserbändigerin das Zimmer verlassen. Verwirrt sah er erst zur Tür, wo Amely gerade rausgegangen ist und dann zu Cay. Diese schien genauso verwirrt zu sein, wie er. "Ich verstehs auch nicht. Warum ist die jetzt weg? So arg haben wir doch auch nicht genervt! Und sie ist sicherlich nicht wegen dir gegangen. Warum sollte sie auch?" Verwirrt sah der Luftbändiger zur Tür. Was war bloß mit Amely los? Erst die Aktion von vorhin am Fluss und jetzt das. Was war nur los? Dann stand ich auf und gab Cay nochmal einen Kuss. "Ich geh ihr mal hinterher. Wir sehen uns dann.", verabschiedete ich mich und verließ das Zimmer. Die Puppe ließ sich im Zimmer liegen.


[Tbc: Ricci hinterher zum Nacktbaden Very Happy nee scherz, aber ich geh zu Ricci Very Happy]
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:19 am

Cayenne sah verwirrt Daniel hinterher als auch er gegangen war. Sie wollte aufstehen und hatte gerade die Tür erreicht als etwas zu schreien anfing. Scheiße!!! dachte sie sofort und sah zu der Puppe. Amely hatte sie nicht mitgenommen und Dan so verpeilt wie er war, hatte sie auch vergessen. Jetzt konnte Cay doch gar nicht hier verschwinden! Wie blöd war das denn bitteschöön? Überfordert sah das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen die Puppe flehend an, so als würde sie durch ihren Blick aufhören zu weinen, aber nichts da. "Wow Cay. Dein "Freier" Tag und du darfst Babysitter spielen" murmelte sie leicht genervt und setzte sich erneut auf den Stuhl. Dann nahm sie die Puppe in ihre Arme und flüsterte ihr beruhigend etwas ins Ohr, ehe sie sie leicht hin und her schaukelte. Die komische Puppe sah sie an und Cay musste sich ein lachen verkneifen. Sie kam sich irgendwie total komisch vor mit einer Puppe zu sprechen. Die Puppe schloss die Augen und Cayenne seufzte erleichtert. Sie legte die Puppe zurück und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Schlaf gut" murmelte sie leise, ehe sie ihr Handy rausholte um Daniel zu schreiben, dann allerrdings steckte sie es wieder weg. Sie konnte sie ja auch einfach suchen gehen... das wäre wohl das beste. Dann konnte sie diese Nervensäge abgeben. Cay stand seufzend auf, nahm die Puppe und ging dann.

tbc:. Hinterher xD
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:22 pm

Zeistsprung Very Happy

Daniel und Amely saßen gemeinsam im Zimmer. Heute würden sie endlich ihre Note für das Babyprojekt bekommen und so, wie es aussah, hatten die beiden wirklich gut abgeschnitten. Das Baby ist kein einziges mal gestorben, sie hatten sich gut um es gekümmert. Alles war gut. Nur seit ihrem Kuss war eine gewisse Spannung zwischen den beiden, die man nicht so leicht wegkriegte. Sie sprachen eigentlich nur miteinander, wenn es unbedingt nötig waren. Auch sagten sie vielleicht nur ein flüchtiges "Hey.", wenn sie aneinander vorbei liefen, aber das störte Dan nicht sonderlich, da er so vielleicht verhindern konnte, dass sie sich nochmal küssten. Jetzt saßen sie also hier, die letzten Stunden als Eltern. Wieder sprachen sie nicht miteinander und der Luftbändiger hatte sich langsam an das Schweigen zwischen ihnen gewöhnt. Doch dann fragte er:"Hast du ein gutes Gefühl bei unserer Note? Ich meine, wir haben schon gut abgeschnitten oder?" Er versuchte etwas zu lächeln, was ihm eigentlich gelang, doch man sah, dass es mehr ein gezwungenes Lächeln war. Er seufzte kurz und zuckte dann mit den Achseln. Dan wusste, dass das nicht ewig so weiter gehen könnte, aber was sollte er schon tun?
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:35 pm

.:Zeitsprung:.

Schweigend saß Amely auf ihrem Bett, möglichst weit genug weg von Daniel. Seit ihrem Kuss war schweigen bei den beiden angesagt. Manchmal störte es sie, doch naja.
Sie stütze ihren Kopf auf ihre Hände und seufzte. Nicht mehr lange und die Zeiten als Eltern waren vorbei. Sie war ziemlich in Gedanken vertieft, als Daniel auf einmal was fragte. Sie zuckte zusammen und hob blitzschnell den Kopf. "Ehmmm... Ja ich denk wir kriegen 'ne Gute Note..." sagte sie leise und sah wieder weg. Es war wirklich dumm, dass sie sich anschwiegen, doch Amely konnte einfach nicht über sich bringen, mit ihm zu reden. Sie fühlte sich richtig mies, wegen dem Kuss.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:41 pm

Daniel lächelte etwas, wandte sich jedoch dann ab. Er mochte diese Stille einfach nicht, aber was sollten sie schon machen? Sie wollten ja einfach nur nicht, dass sie sich erneut küssten. Er seufzte kurz und sah zu ihr. "Hör mal Am. Wir... Wir sollten uns nicht anschweigen, nur wegen so einem Versehen. Am Ende merkt Cay noch etwas und das will ich nicht. Wir können doch trotzdem Freunde bleiben. Das war doch nu ein einziger Kuss. Sowas wie ein Ausrutscher. Wir können uns ja vorstellen, dass das bei Flaschendrehen passiert ist, dann ist es ja gar nicht mehr so schlimm." Er zuckte kurz mit den Achseln und lächelte dabei. Dan wollte einfach nur, dass alles wieder zwischen ihnen in Ordnung war. Und wie sie sich jetzt benahmen, konnte das einfach nichts werden. "Das wird eh nie wieder passieren und Cay wird das nie rauskriegen."
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:54 pm

Am sah Daniel wieder an und lächelte leicht. "Flaschendrehen? Ouhman." sagte sie Kopf schüttelnd. Was Dan wohl machen würde, wenn sie ihn nochmal küssen würde? Der Gedanke war wirklich anreizend. Viel verlieren konnte sie ja nicht. Sie stand auf und sah Daniel mit einem verführerischen Grinsen an. "Daniel...." flüsterte sie und grinste erneut. "Wir können wirklich nicht viel verlieren. Ich habe mich so gut gefühlt, bei dem Kuss und ich möchte es ehrlich gesagt wiederholen...." flüsterte sie und trat langsam auf ihn zu. Mit gesenktem Kopf sah sie zu ihm und lächelte schief.
Mit dem Fingernagel strich sie ihm über das Knie und kicherte leise. Langsam kniete sie sich auf seinen Schoß und ließ ihre Haare über die Schulter fallen.
"Daniel..." flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:55 pm

.:Zeitsprung:.
Cayenne lief den Flur zu Amelys Zimmer entlang. Ihr war ziemlich mulmig und sie war sich nicht sicher, ob sie es Daniel wirklich sagen , oder vielleicht doch lieber schweigen sollte.... Cayenne biss nervös auf ihrer Unterlippe herum.
Klar musst du ihm das sagen!!! Bist du eigentlich vollkommen bekloppt oder so? Jetzt GEH WEITER und sag es ihm!... schrie sie sich selbst im Gedanken an und seufzte ganz leise. Hope würde sie nie wieder ansehen und sie noch mehr hassen als jemals zuvor. Dabei hatten sie sich doch gerade erst wieder so richtig miteinander angefreundet…Allein dieser Gedanke versetzte Cayenne einen Tritt mitten ins Gesicht. Alle würden über sie reden, denn lange konnte man sowas an einer Schule wie diesen eh nicht geheim halten.
Das wollte Cayenne doch alles gar nicht.
Kurz schluckte sie, denn in ihrem Hals war ein riesiger Kloß. Sie blieb stehen und schloss für einen Moment die Augen ganz kurz und atmete einmal tief durch.
Mach dir keine Gedanken. Das wird schon wieder. Alles wird gut... redete sie sich in Gedanken ein und zwang sich dazu weiterzulaufen.
Nigendwo hatte die schwarzhaarige Luftbändigerin Daniel gesehen, also wollte sie jetzt mal in Amelys Zimmer nachgucken, da sie in letzter Zeit sich generell ziemlich gut verstanden hatten. Denn das reden konnte sie nicht weiterhin vor sich hin schieben.
Daniel musste es doch auch mal wissen...Sie stand nun direkt vor der Zimmertür von Amely. Die Wasserbändigerin öffnete vorsichtig die Tür und als sie zu sprechen begann, sah sie auf den Boden. "Du..Dan...
ich... weiß nicht wie ich es sagen soll...ich...du" begann sie unsicher und sah dann hoch um Daniel anzusehen. Als Cayenne dann allerdings sah wie Daniel und Amely sich küssten erschrak sie ziemlich doll und die Tränen schossen hoch in ihre Augen.
Klar hatte sie sich sowas in der Art schon gedacht, nachdem sie die beiden am See gesehen hatte, aber eigentlich hatte sie das mit Daniel schon lange geklärt.
Er meinte dass nichts zwischen ihnen gewesen war und Cayenne, so blöd wie sie wiedermal war, hatte es ihm vollkommen abgekauft. Für Dummheit und zu viel Vertrauen, sollte sie wirklich eine Medaille oder sowas bekommen...
Ihre Hand ging wie aus Reflex zu ihrem Bauch. Sowas hatte sie früher immer total komisch gefunden wenn sie sowas gesehen hatte, aber sie konnte irgendwie
nichts dagegen tun. Immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen und Cayenne wischte sie sich mit dem Handrücken schnell weg, allerdings brauchte das nicht viel, denn stoppen konnte sie sie ganz und gar nicht. Immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen.
"Dan... ich... bin schwanger" sagte sie schließlich unter Tränen, aber laut genug das er es noch verstehen konnte.Erst als sie es ausgesprochen hatte, wurde ihr klar was sie alles noch erwartete. Wie sollte sie das nur ganz alleine schaffen?
Das war doch eigentlich vollkommen unmöglich... Hope konnte sie nie wieder ins Gesicht sehen, denn sie hasste sie wahrscheinlich mehr als alles andere.
Dan hatte sie soeben auch verloren. Ihre eigenen Eltern... Allein bei dem Gedanken ihnen zu sagen, das sie mit 16 schwanger war, machten ihr schreckliche Panik.
Zu Dans Eltern würde
sie auch niemals gehen, denn diese würden wahrscheinlich etwas sagen wie "Lässt sich mit 16 schwängern..." oder so.. Das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen verstand nicht so ganz, wieso er ausgerechnet Amely küsste, aber anscheinend hatte Cay alles was Dan betraf sowieso vollkommen falsch eingeschätzt und Amely...
Cay wusste nicht ob sie ihr jemals wieder vertrauen konnte.
Sie hatte doch gewusst, dass sie Dan über alles liebte....
Du musst einfach zu Logan Cay...
Er weiß sicherlich eine Antwort auf deine Sorgen und kann dir helfen. Logan weiß einfach auf alles eine Antwort... der ist doch Mister super schlau... Hier hält dich doch eigentlich gar nichts mehr. Siehs ein. Wahrscheinlich hast du Dan verloren...

dachte sie und drehte sich dann erneut zur Tür.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 10:21 pm

"Was denn? Das ist mir gerade so eingefallen. Kann ich doch auch nichts dafür. Ich hab halt nicht die größten Ideen.", meinte er dann nur, musste aber grinsen. Das war halt das erstbeste gewesen, aber es war ja immerhin eine Idee. Als Amely dann auf ihn zukam mit einem verführerischen Grinsen, dachte er sich erst nichts dabei, aber bei ihren nächsten Worten kriegte er schon etwas Panik. Wollte sie ihn jetzt schon wieder küssen? Oh nein, das kann nicht sein. Was hab ich denn nur, dass die mich ständig küssen will?! Ich bin doch nur ein normaler Junge!, dachte Dan sich nur und seufzte. Plötzlich saß Amely auch schon auf seinem Schoß und er wollte gerade etwas erwidern, doch schon küsste sie ihn. Er wusste nicht, was er tun sollte. Der eine Teil von ihm wollte Amely am liebsten runterwerfen und aus dem Fenster schmeißen oder sonst was und der andere Teil wollte sie aus irgendeinem Grund küssen. Man, wieso muss das so kompliziert sein?! Doch er erwiderte den Kuss. WAS mach ich hier nur? Was, wenn Cay reinkommt? Ach verdammt ey! Dan zog Amely weiter zu sich und bemerkte gar nicht, wie Cayenne hereinkam. Erst als er seinen Namen hörte, ließ er von Amely ab und sah zur Tür, wo Cay stand. Er fasste sich an die Stirn. "Scheiße. Cay, es ist nicht so, wie es aussieht. Lass es mich erklären okay? Bitte.", laberte er gleich drauf los und sah entschuldigend zu seiner Freundin oder vielleicht schon Ex-Freundin. SUPER gemacht Dan! Ganz toll. Jetzt wird sie dich endgültig hassen. Küsst Amely SCHON wieder und lässt dich dabei erwischen. VERDAMMT! Als Cay jedoch sagte, dass sie schwanger sei, blickte er geschockt zu ihr. "Du bist was?! Aber... Aber nicht von mir oder?", sagte er nur dazu. Er erinnerte sich zurück an seine Worte. Was hatte er gesagt? Es würde hier eh niemand schwanger werden und wenn doch würde das Kind nicht von ihm sein? Ha, das wars dann wohl mit seinen tollen Worten. Gott, wie konnte das nur passieren?, dachte er sich verzweifelt. Dann bemerkte der Luftbändiger, dass Amely immer noch auf seinem Schoß saß. "Man kannst du mal runtergehen? Alter hast du das nicht gesehen? Meine Freundin steht da und du sitzt immer noch auf mir. Oh Gott ey!", motze er die Wasserbändigerin an, schubste sie sanft von seinem Schoß und rannte dann zu Cay, die gerade dabei war zu gehen. "Cay, Cay. Man das tut mir Leid. Wirklich. Lass es mich erklären. Du weißt, ich liebe dich. Nur dich, auch wenn es nicht gerade danach aussah, aber ich liebe dich." In seiner Stimme lag Trauer und volle Verzweiflung. Was hatte er noch gesagt? Genau, zwischen Amely und ihm würde nichts laufen, rein gar nichts, aber so wie es gerade aussah, konnte man schon denken, dass da was lief. "Cay, bitte hör mir zu. Bitte. Ich mach alles, nur hör mir zu. Ich fall auf die Knie, ich mach dir nen Heiratsantrag, wenn du willst, nur hör mir bitte zu." In seinen Augen waren schon leichte Tränen, doch es war ihm egal, wenn er jetzt als Weichei ode als Heulsuse da stand. Er liebte Cay und wollte sie nicht verlieren. Deswegen war ihm das im Moment egal, ob er heulte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 10:33 pm

Daniel erwiderte ihren Kuss, genau wie bei ersten mal. Gut so. Er zog sie sogar wieder an sich ran. Doch dann wurden sie gestört, von CAYENNE! Scheiße.. dachte Am und biss sich auf die Lippe. "Cay..." sagte sie entschuldigend. Dann sagte Cayenne was, was Amely verblassen ließ. "Du bist.... Sch.... Schwanger?!?!?!" mit riesen Augen sah Am Cayenne an.
Dann motze Daniel Amely an, weil sie vergessen hatte, von seinem Schoß runter zu gehen. "Motz mich mal nicht an du Früchtchen." sagte sie und sah Daniel genervt an. Dann sah sie flehend zu Cay. 2Cayenne es tut mir so leid. Ich... Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Aber wirklich, Daniel kann nichts dafür. Ich hab ihn geküsst. Es tut mir leid." sagte sie und ging langsam zu Cayenne. Dann biss sie sich auf die Unterlippe und stürmte aus dem Zimmer. "SORRY." sagte sie noch und rannte den Flur entlang.

Tbc: See
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 10:43 pm

Cayenne hörte Daniel zu und drehte dich dann zu ihm um, als er aufsprang. " Nein, weißt du? Neuerdings heiße ich Maria und werde einfach so von der Lift schwanger" motzte sie ihn an. Sie war einfach so wütend und sie wusste nicht, was sie sonst hätte sagen sollen. Von Anfang an hatte Daniel gemeint, selbst wenn jemand schwanger werden würde, wäre er auf keinen Fall der Vater. Tja, Traum geplatzt würde sie da mal sagen...da war wohl nichts draus geworden. Als er dann Amely von seinem Schoß schubste, schluckte sie leicht. Er hatte doch gesagt zwischen ihnen würde niemals etwas laufen. Tja, da hatte Cay sich doch tatsächlich geirrt. Aufeinmal klingelte ihr Handy und zeigte "neue Nachricht von "Unbekannt" an" Cayenne las die SMS und ihr Klappte der Mund auf. Woher wusste dieses scheiß ding oder was auch immer Gossip Girl war, das denn jetzt schon wieder? Cayenne liefen erneut Tränen über die Wangen und sie schmiss das Handy einfach gegen die Wand. Nachdenken tat sie gar nicht erst. "ja klar Daniel. ich hab dir geglaubt, okay? Aber du scheinst mich ja sehr doll zu lieben, wenn du Amely küsst. ich merks schon" sagte sie dann leise und sah zu ihrer "freundin". So konnte man das ja eigentlich nicht mehr nennen. Denn welche "freundin" küsste schon den freund? Als er meinte er würde auf die Knie fallen und alles für sie tun, wenn sie ihm nur zuhörte, schluckte die schwarzhaarige Wasserbändigerin erneut. "ich..." murmelte sie nur und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Als dann aufeinmal Amely aus dem Raum lief, sah Cayenne ihr verwirrt hinterher. Na toll, als ob dieser Tag noch nicht genug gewesen wäre. Er hatte doch gerade erst angefangen... Leise seufzte sie und sah dann Daniel an. "okey, du hast 10 Minuten um mir zu sagen, wieso du Amely oder sie dich oder wie auch immer geküsst hast oder so und eine vernünftige Erklärung zu liefern" sagte sie dann und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 10:56 pm

Amely verschwand, aber das interessierte Dan nicht sonderlich. Er sah immer noch zu Cay und würde alles dafür tun, damt sie ihm wieder verzog. Als sie ihm dann bestätigte, dass das Kind wirklich von ihm ist - von wem denn sonst? - war er schon etwas geschockt, da er das nie erwartet hätte. Super, meine Eltern werden sich freuen., dachte er nur. Aber darüber konnte er sich später noch Sorgen machen. Doch dann warf sie ihr Handy gegen die Wand und er wunderte sich, warum. Dann vibrierte sein Handy und er holte es heraus. "Unbekannt" stand dort und er las sich die SMS schnell durch. "Scheiße. Gossip Girl. Wie haben die das schon wider rausgefunden? Man das kann doch nicht sein ey!", beschwerte er sich, beließ es aber dabei, da er sich später auch noch aufregen könnte. Schließlich gab Cay ihm 10 Minuten, um die ganze Sache zu erklären. "Okay. Hmmm. Wie fang ich am besten an? Naja, also das fing alles im letzten Monat an, als ich Amely hinter her gegangen bin und wir dann am See waren. Wir haben uns da schon mal geküsst, naja und das wollten wir verheimlichen. Wir haben uns geschworen, dass niemanden zu erzählen. Ich... Ich wollte dich damit nicht verletzten und mir war klar, dass es irgendwann rauskommt. Du kennst mich doch. Ich halte solche Lügen eben nicht lange aus. Also, dann hat sie mich heute noch mal geküsst und du bist reingekommen und jetzt stehen wir hier und ich will, dass du mir verzeihst, weil du das tollste und wunderschönste Mädchen bist, was ich kenne und ich jemals zur Freundin hatte. Das mit Amely hat nichts bedeutet, rein gar nichts. Und... Und jetzt kriegen wir nen Kind. Bitte Cay. Bitte, ich flehe dich an. Ich mach alles. Bitte." Er sah sie flehend an und hatte sogar schon die Hände gefaltet. Dann fiel er auf die Knie und sah sie weiter flehend an. "Wenn ich jetzt nen Ring hätte, würde ich dir einen Heiratsantrag machen, weil ich dich liebe und ich dich nicht verlieren will. Bitte Cay." Traurig und entschuldigend sah der junge Luftbändiger zu ihr.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 11:04 pm

Cayenne sah weiterhin zu Daniel als er ebenfalls sein Handy rausholte und die SMS las. Leise seufzte sie. Toll. Sie hasste Gossip Girl schon jetzt. Die konnte einem doch wirklich auf die Nerven gehen. Keinerlei Privatsphäre hatte man mehr und sowas konnte Cayenne gar nicht leiden. Schön und gut, das manche das vielleicht wissen wollten, aber Cay wollte das eindeutig nicht. Als Daniel dann zu erzählen begann schluckte sie kurz. Also hatten sie sich am See auch schon geküsst. Cay fuhr sich erneut mit der Hand durch die Haare und sah dann weiterhin Daniel an. Immerhin hatte sie ihm 10 Minuten gegeben und die würde sie ihm jetzt auch lassen. Cay war manchmal schon echt fair, auch wenn sie dass manchmal selbst ziemlich auf die Nerven ging. Als er dann meinte, das er sie wirklich liebte, huschte ein leichtes Lächeln über ihre Mundwinkel. Klar, irgendwie war ihr das klar gewesen aber leicht gezweifelt hatte sie natürlich schon, als sie eben Amely und ihn gesehen hatte. Daniel meinte, das dass mit Amely nicht bedeutet hatte und Cayenne nickte leicht. Sollte sie ihm glauben? Sie war sich nicht sicher, aber irgendwie wollte sie ihm verzeihen. Cayenne konnte nicht lange auf eine Person sauer sein. Sowas hasste sie einfach an sich selbst. Als er meinte, das er nicht gut im Lügen war und sie auch nicht für sich behalten konnte, nickte sie leicht. Ja, das stimmte wirklich . das hatte Daniel noch nie gekonnt. Cayenne hatte das damals immer ziemlcih lustig gefunden, aber jetzt war sie sich sicher, dass er ihr die wahrheit sagte. Sie wollte ihn auch nicht verlieren. Wirklich nicht, aber was sollte sie denn dazu sagen? Aufeinmal ging Dan auf die Knie, was ihr das nicht unbedingt leichter machte. Toll Cay, du hälst sowas wie Streit ja wirklich lange durch. kürzester Streit der Welt oder was? Jedes normale Mädel wäre weggegangen aber du mit deiner "fairen" Ader musst ihn natürlich noch labern lassen. "Ich... ja.. ehm.. du musst mich doch nicht heiraten wegen sowas Dan.. außerdem. Hope. oh scheiße Hope. ich hab mich doch gerade erst wieder mit ihr vertragen. Sie reißt mir den Kopf ab. Oh man ich hatte noch nie so panik" murmelte sie und sah dann Daniel ernst an. Auch wenn das ziemlich komisch klang, Cay hatte echt angst... vor ihrer besten Freundin!?! wie krank war das denn bitteschön?
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 1:28 pm

"Ehm ja. Ich sollte besser aufstehen.", meinte er dann, stand auf und kratzte sich dann kurz am Kopf. Peinliche Sache... "Wir vergessen das am besten." Daniel grinste etwas. Doch sein Grinsen verging ihm bei ihren nächsten Worten. "Scheiße Hope. Hoffentlich hat die noch nicht Gossip Girl gelesen. Die... Die bringt uns um. Ach Mist. Super und das erzählt sie dann auch noch meinen Eltern. Ich kann mich nie wieder zu Hause blicken lassen." Dan war wirklich verzweifelt. Plötzlich lief ja alles in seinem Leben schief. Seine beste Freundin war schwanger von ihm, Hope würde beide umbringen und er könne sich nie wieder zu Hause blicken lassen, was er abr nicht hoffte. Er wollte schon nach Hause zurück, aber mit einem Kind? Nein, seine Eltern würden vielleicht ausrasten. Sie wollten doch, dass er mal in irgendeinem berühmten Team mitspielte, genau wie er es eigentlich wollte. Aber mit einem Kind würde er da nicht weit kommen und seine Karriere war vielleicht gelaufen. Dan seufzte und setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe. "Und was machen wir jetzt? Ich muss das meinen Eltern erzählen. Sie sollen es von mir erfahren und nicht von Hope. Das würde sie vielleicht traurig machen, wenn sie es von Hope erzählt bekommen. Das will ich einfach nicht.", meinte er dann kopfschüttelnd und holte schon sein Handy heraus. Ich werd ihnen erst mal ne SMS schreiben und sie dann später anrufen., dachte er sich. Er schrieb:"Hey Mum & Dad. Ich muss euch etwas wichtiges sagen. Also Cay ist schwanger. Und zwar von mir. Bitte hasst uns bzw. mich nicht okay? Den Rest werde ich euch später erzählen. Ich liebe euch." Der Luftbändiger verschickte die Nachricht und steckte sein Handy weg. "Also, was machen wir jetzt?", fragte er nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 1:36 pm

Cayenne sah zu Daniel und nickte. "Meine Eltern bringen mich um wenn Hope das noch nicht erledigt hat" murmelte sie und seufzte leise. Na toll. Sie war 16!!! Ihr ganzes Leben lag noch vor ihr und wegen so einem Mist war sie jetzt echt tiiief in die Tinte geraten. Hope und sie waren gerade wieder Freundinnen geworden und hatten sich geschworen sich niie wieder zu streiten. Tja, das wars wohl mit dem "nicht streiten". Da konnte Cay sie schon verstehen irgendwie. Als Dan dann sein Handy rausholte und seinen Eltern eine SMS schrieb, dachte Cayenne sie würde nicht richtig gucken. Er schrieb seinen Eltern eine SMS? nichtmal persönlich? nichtmal ein Anruf? Scheiße Cay. Schönes Leben gehabt aber tja, das wars dann wohl... dachte sie und biss auf ihrer Unterlippe herum. SO wollte sie eigentlich nicht sterben, auch wenn das ziemlich dramatisch klang. Entschlossen sah sie Daniel an. "Okey, wir müssen Hope finden! Am besten BEVOR sie Gossip Girl liest. Vielleicht.. nein verschonen wird sie uns nicht" murmelte sie dann. Vielleicht wäre es ja auch besser, sich einfach zu verstecken? Vielleicht würde sie sie ja nie finden? Verdammt Cay bist du volllkommen bekloppt? Du hast Angst vor deiner besten freundin. Die wird dir... hoffentlich...nicht den Kopf abreißen. jedenfalls nicht wenn du hingehst und ihr das sagst bevor sie das von jemand anderem erfährt. Okay, eins war klar. Cayenne war ein totales weichei. Kurz lief sie zu der Wand, an die sie ihr Handy geworfen hatte und bastelte es wieder zusammen. "bitte geh an" murmelte sie und tatsächlich klappte es. "ich muss lernen doller zu werfen..." sagte sie leise und grinste Dan ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 3:36 pm

Er sah Cay´s Blick. "Ich ruf sie später an. Das wäre jetzt alles zu lang geworden. Außerdem müssen wir zu Hope!", meinte er dann und zuckte kurz mit den Achseln. "Wo könnte Hope sein? Wir dürfen auf jeden Fall keine Zeit verlieren." Plötzlich vibrierte sein Handy und er holte es heraus. "Mum." stand dort und er bekam etwas Panik. Was würde sie wohl sagen? War sie arg sauer? Dan las die SMS, doch seine Mum schien nicht besonders begeistert zu sein, dass sie Oma wurde. Wie Dan eben erwartet hatte. "Meine Mum scheint nicht begeistert zu sein und mein Dad wird das noch weniger sein." Dan sah traurig zu Cay. Ihm war das zwar klar gewesen, aber was sollte er schon daran ändern? "Okay, wir können das auch noch später klären. Wir müssen Hope finden."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 3:43 pm

"ja, ich weiß, hast ja recht. ich muss meine eltern auch noch nachher anrufen. Oh Man ich werde sterben" murmelte sie leise. Vor der Reaktion ihrer Eltern hatte sie aber trotz allem (Auch wenn das echt komisch klang) weniger Angst als vor der Reaktion ihrer (noch) besten Freundin. Cayenne sah zu Daniel und seufzte leise, als er meinte, dass seine Eltern nicht beeindruckt waren, naja, was denn auch sonst? Cay konnte sie da schon verstehen. "Ach, weißt du, ich dachte sie würden Luftsrpünge machen und sich sowas von doll freuen" sagte sie dann sarkastisch zu ihm und schaffte es nichtmal annähernd es ernst klingen zu lassen, denn so war es ja auch nicht gemeint. Cayenne hätte mit nichts anderem gerechnet. "ich weiß nicht wo sie sein könnte. Fluss See... keine Ahnung" murmelte sie und fuhr sich nachdenklich mit der Hand durch die Haare. Auf sowas hatte sie wirklich keine Lust. Hope konnte doch wirklich überall sein und mittlerweile wusste auhc jeder (wegen dieser blööden Gossip Girl scheiße) bescheid. Wow, schlimmer konnte das doch garnicht mehr werden.. "Ach egal! Wir werden sie schon finden..:" sagte sie dann, nahm Daniel am Handgelenk und lief dann zusammen mit ihm los.
Beide Tbc:. Arrow Übungshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 001
» Zimmer 001
» Zimmer 001
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Mädchenflügel :: Wasserbändiger-
Gehe zu: