Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Feuerstelle - Seite 4 Ic10 Feuerstelle - Seite 4 Nqwjus Feuerstelle - Seite 4 Nqwjus Feuerstelle - Seite 4 Nqwjus Feuerstelle - Seite 4 Nqwjus Feuerstelle - Seite 4 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Feuerstelle

Nach unten 
+4
Penelopé Huang
Logan Mitchell
Lina Huang
Emily Tanner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

Feuerstelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 9:59 pm

"Vieleicht hab ich ja welche hier versteckt." erwiderte Lina grinsend und holte Marshmallows hinter einem Baumstamm hervor. " Ich hab sie wohl heute hier liegen lassen." murmelte sie und lächelte. Sie setzte sich wieder zu Logan und lehnte sich bei ihm an, während sie sich bei ihm anlehnte. Sie machte sie Packung auf und hielt ihm einen zweig und die Tüte hin. Endlich war wieder alles wie damals.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:22 am

Cf: Krankenzimmer

Pepé und Carlos gingen zur Feuerstelle und wirklich, da saßen Logan und Lina.
Pepé wurde schneller und zog Carlos an der gesunden Hand mit.
"DUUUU!" knurrte sie."Ich könnt dich umbringen!" fauchte Pepé zu ihrer Schwester.
"Wegen deinem 'ach-so-tollen-Macho-Freund' ist meine Hand jetzt gebrochen! Die sieht aus wie ein Boxhandschuh." sagte Pepé böse.
Dann sah sie zu Carlos, der neben ihr stand und ihr halt gab.
"Wie kannst du nur so etwas ekelhaft böses mögen?" fragte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:28 am

[Cf: Krankenzimmer]

Carlos wurde richtig von Pépé mitgezerrt, also diese dann auch schon anfing, ihre Schwester anzuschreien. Carlos seufzte kurz. Das könnte was werden! "Lina, denk lieber nochmal nach. Katara ist total verwirrt und abwesend, schon die ganze Zeit. Und du weißt, wie sie sonst ist. Und deine Schwester hat sich jetzt noch wegen ihm die Hand gebrochen. Du solltest wirklich nicht mit ihm zusammen sein. Warte, du bist doch mit ihm zusammen oder?", fragte er vorsichtshalber nach. Man konnte ja nie wissen. Vielleicht waren sie ja auch nicht zusammen, wer konnte das schon wissen? Dann wandte er sich an Pépé:"Und du, hörst jetzt auf deine Schwester so anzuschreien. Du hast zwar allen Grund wütend zu sein und ich bin auch wütend auf sie, aber deswegen musst du sie nicht gleich anschreien okay? Hast du mich verstanden?" Er versuchte ja nur Streit zu schlichten. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:36 am

Pepé erkannte sich nicht wieder. Normalerweise war sie eher lustig und Freundlich doch jetzt war sie eher wütend. Sie sah zu Carlos und nickte. Dann lehnte sie sich bei ihm an der Schulter an, denn sie war immer noch müde. Sie atmete tief ein und aus und beruhigte sich. Dann sah sie ihre Schwester erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:43 am

Carlos lächelte zufrieden und nahm Pépé in den Arm. Das ist meine Pépé. Nicht diese wütende Pépé. Er musste wegen seinem Gedanken kurz grinsen und sah dann zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 9:42 am

"Was zur...." verwirrt sah Lina die Beiden an. Sie hatte keine Ahnung wovon Pepé da redete.
"Nein... Wir sind nicht... Zusammen." erwiderte sie und zog die Augenbrauen zusammen. "Deine Hand ist gebrochen wegen Tino? Aber wie...." Lina konnte sich nicht erklären, wieso Tino Pepé die Hand brechen sollte. Ihr wurde das alles irgendwie zu viel. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. "Wo ist er?!" fragte Lina nach einiger Zeit wütend. Sie musste mit ihm reden und das Gespräch, würde nicht sehr angenehm für ihn verlaufen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 10:06 am

Überrascht schaute Logan zu, wie Lina die Tüte mit Marshmallows hinter einem Baumstamm hervor zog. Er grinste, kam jedoch nicht dazu, den Zweig in die Hand zu nehmen, da er ein lautes 'Duuuu' hörte, sich furchtbar erschrak und den Baumstamm rückwärts runterfiel. So auf dem Rücken liegend beobachtete er nun, wie Pepé Lina anschrie. Hatte Tino ihre Hand gebrochen? Stirnrunzelnd schaute er zu ihrer Hand. Sie war wirklich dick bandagiert.
Als Logan wieder auf die Beine sprang, bekam er noch mit wie Lina fragte, wo Tino sei. Er seufzte. Sie würde jetzt zu ihm gehen und mit ihm reden und sie würden schon wieder nichts gemeinsam machen. Ob sie jemals wieder dazu kamen, während Tino hier zur Schule ging?
"Was hat er denn gemacht?", fragte Logan dann Pepé und schaute auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 10:54 am

Pepé sah Lina an und antwortete: "In seinem Zimmer." sagte sie knapp.
Dann sah sie zu Logan. "Er... Ich hab versucht, ihm in den Bauch zu schlagen, er hat einen Stahlharten Bauch und... Er hat sich kein Zentimeter bewegt." sagte sie verwirrt.
Dann sah sie wieder hoch zu Carlos und sah diesen an.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 10:58 am

"Als ich dann gesehen hab, wir ihre Hand gebrochen war, hab ich ihn dann auh geschlagen und sogar meine Hand hat wehgetan. Sie tut jetzt immer noch weh. Das ist doch nicht mehr normal oder? Erst Katara und jetzt das. Was stimmt mit dem nicht?" Er war wahrscheinlich genauso verwirrt, wie alle anderen. Aber das war ja auch klar. Bei den Ereignissen bis jetzt. Das Schuljahr fängt ja schon mal gut an...
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 11:02 am

Lina wusste, woran all dies lag. Sie wusste genau wieso das alles passierte. Dennoch behielt sie es für sich. Lina wandte sich Logan zu. Sie umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange. "Es... Es tut mir leid aber ich muss was tun er kann nicht einfach meiner Schwester wehtun!" sagte Lina und sah ihn traurig an. Sie gab Pepé noch ein Küsschen auf die Wange und strich Carlos kurz über den Arm . Das Mädchen rannte in Richtung Tinos Zimmer.

Tbc: Jungenflügel/Feuerbändiger/Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 11:35 am

"Schon okay", antwortete Logan und schaute Lina hinterher. Wirklich freuen tat er sich natürlich nicht, aber immerhin würde sie diesen Tino jetzt ordentlich rüffeln. Er wandte sich wieder zu Carlos und Pepé.
"Versteh ich das richtig?", hakte er nach. "Du hast ihm in den Bauch geschlagen und dir dabei die Hand gebrochen?"
Er hob die Augenbrauen. Entweder hatte dieser Typ ein sowas von hartes Sixpack, oder er war kein normaler Mensch.
"Wieso schlägst du ihn überhaupt? Bleib lieber von dem weg, ganz ehrlich, ich hab ein mieses Gefühl bei ihm."
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 11:41 am

Pepé lächelte Lina an und sah ihr dann hinterher.
"So ungefähr wars." sagte Pepé zu Logan und zog die Brauen zusammen.
Sie klammerte sie fester an Carlos, bei dem Gedanken an Tino lief es ihr eiskalt den Rücken runter. Dann sah sie auf ihr Handgelenk und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 11:45 am

Carlos sah Lina nach und sagte dann:"Ich glaube, wir alle haben ein mieses Gefühl bei ihm. Der ist einfach nicht normal! Wir müssen da echt aufpassen. Nicht, das noch mehr solche Unfälle passieren!" Carlos grinste etwas, als Pépé sich noch fester an ihn klammerte. Er zog sie näher zu sich und flüsterte dann:"Du brauchst keine Angst zu haben. Der wird dir nie wieder was machen okay?"
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:23 pm

Hab ich was verpasst?, fragte sich Logan stirnrunzelnd, als er sah, wie sich Pepé und Carlos aneinander festklammerten. Er kam sich ein bisschen wie ein Fremdkörper vor, den hier keiner haben wollte.
"Also, ähhm", begann er. "Wollen wir vielleicht.. irgendwas machen? Oder wollt ihr lieber allein sein?" Ein schiefes Grinsen lag auf seinem Gesicht. Ob da was lief?
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:29 pm

Pepé sah hoch zu Carlos und nickte lächelnd. Dann sah sie zu Logan. "Keine Ahnung. Schlag was vor." sagte sie und sah sich um.
Was Lina wohl grade machte? fragte sie sich und legte den Kopf schief. Dann sah sie kurz zu Logan und dann zu Carlos.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:33 pm

Logan sah gerade etwas komisch aus, fand jedenfalls Carlos. "Ist was?", fragte er Logan verwirrt und sah dann, wie er und Pépé zusammen da standen. Schnell hüpfte er weg von ihr und grinste verlegen. Oh Mist..., dachte er nur und sagte dann schnell, um das ganze hier zu überpielen:"Ehm, klar können wir was machen. Wir könnten ja schonmal für heute Abend alles planen oder so. Was haltet ihr davon?" Carlos fand diese Situation gerade echt peinlich und wollte jetzt nen Themawechsel.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:36 pm

Logan grinste Carlos an. "Nein nein, garnichts", antwortete er und ein wenig Sarkasmus klang heraus.
Carlos schlug vor, schonmal ein bisschen für die Party zu planen. Scheinbar sollte das echt durchgezogen werden. "Aber sollten wir dann nicht vorher Cayenne finden?", fragte er dann. "Immerhin hat sie das vorgeschlagen, und keine Party ohne Cayenne, ihr wisst ja."
Er grinste. "Wo wollen wir denn hin? Wieder rein?"
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:42 pm

Carlos sprang auf einmal von Pepé weg und sie sah ihn verwundert an. Das machte sie irgendwie Traurig. Dann sah sie zu Logan. "Cay ist auf jedenfall noch bei..." sie schauderte. Dann sah sie wieder zu Carlos. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Keine Ahnung. Was wollt ihr machen?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:45 pm

"Cay ist bei Tino. Was auch immer sie da will. Und ich habe keine Lust, da nochmal hinzugehen, also müssten wir das ganze erstmal ohne Cay machen. Außerdem könnten wir eh nur die Musik raussuchen und so.", erwiderte er knapp. Logan´s Sarkasmus übergang er.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:50 pm

Logan seufzte. Was wollten nur alle bei diesem Tino?
"Okay, dann würde ich vorschlagen wir gehen zu uns aufs Zimmer und planen alles was wir planen können", sagte er dann und schaute die zwei erwartungsvoll an, ob sie vielleicht andere Vorschläge hatten.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:09 pm

Pepé zuckte mit den Schultern. "Könn wir machen." sagte sie abwesend. Sie machte sich sorgen um ihre Schwester. Dann sah sie erst Logan dann Carlos an. "Also, dann lass uns gehen." sagte sie mit einem gezwungenen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:11 pm

"Wir sollten zu den Mädchen gehen. Katara liegt sicherlich noch bei uns und sie braucht echt Ruhe. Also, gehen wir zu den Mädchen rüber?", fragte er und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:16 pm

Logan zuckte die Achseln.
"Okay, von mir aus", antwortete er. Er fand zwar, dass sich Katara auch durchaus in ihr eigenes Zimmer hätte legen können, aber da sie völlig durch den Wind war und vermutlich schon eingeschlafen war, ließ er sie ihre Ruhe haben.

tbc. Mädchenzimmer Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope Anderson

Hope Anderson

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 4:05 pm

Cf: Turnhalle

Hope ging langsam zur Feuerstelle. Nun war sie allein. Sie seufzte kurz und ging sich mit der rechten Hand durchs Haar. Sie setzte sich auf einen der Stämme und stützte den Kopf auf ihre Hände. Hope atmete tief ein und dann hob sie den Kopf wieder.
Sie konnte einfach nicht still sitzten. Deshalb stand sie wieder auf und überlegte, was sie machen konnte. Sie entschied sich, ein paar Bändigungsfiguren zu machen.
Sie stellte sie etwas weiter weg von der Feuerstelle weg und fing an, ihre Übungen durch zuführen.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 5:34 pm

cf: irgendwo

Was ist denn hier los keine Menschenseele zu sehen. Verdammt erster Tag und weder Zimmer noch Turnhalle gefunden. Ach mike das bekommst auch nur du hin. Hmm jetzt war ich wenigstens Mal weiter draußen. Er ging weiter und weiter und sah dann ein Mädchen. Die machte komische Figuren. Das sieht schon lustig aus. Mike ging auf sie zu und hoffte das sie sich nicht erschreckte. "Hey!" ich schaute sie an und setzte ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Feuerstelle
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: