Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Feuerstelle - Seite 2 Ic10 Feuerstelle - Seite 2 Nqwjus Feuerstelle - Seite 2 Nqwjus Feuerstelle - Seite 2 Nqwjus Feuerstelle - Seite 2 Nqwjus Feuerstelle - Seite 2 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Feuerstelle

Nach unten 
+4
Penelopé Huang
Logan Mitchell
Lina Huang
Emily Tanner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Feuerstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 11:53 pm

Als sie staunte musste er lachen. "Nein, nicht das beste." sagte er grinsend. Dann lief sie plötzlich mit seinem Shirt weg und er ging ihr hinterher. Sie fiel hin und er wurde schneller. Warum wusste er nicht. Es waren schon viele Mädchen in seiner Gegenwart gefallen und er hatte gelacht. Doch bei ihr weckte es den Beschützerinstinkt. Er lief zu ihr und kniete sich neben sie.
"Hast du dir weh getan?" fragte er wirklich besorgt. Dann schob er seine Hand unter ihren Rücken und zog sie an seine Brust, um sie hoch heben zu können.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:00 am

"Ehm... Nein nein ich bin okay" brachte Lina gerade noch hervor. Ihr wurde plötzlich warum und kalt gleichzeitig und sie konnte nicht mehr klar denken, als er sie an sich zog. Tino hatte immer noch kein Shirt an, was die Sache noch schwerer für Lina machte. Ihr Herz begann zu rasen und sie sah ihn einfach nur an. Sie merkte wie ihre Knie weich wurden und wäre Tino nicht da gewesen um sie fest zu halten, würde sie warscheinlich wieder auf dem boden liegen. Wieso brachte er sie so sehr aus der Fassung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:03 am

Er grinste. "Pass auf, sonst fällst du gleich wieder." sagte Tino, weil er merkte das sie schwerer wurde.
"Soll ich dich weiter festhalten? Also mich störts nicht." sagte er grinsend.
Er bemerkte, dass sie total aus der Fassung war.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:13 am

" Nunja da ich nicht weiß, ob ich allein stehen kann denke ich es ist vorerst besser so" erwiderte sie und sah ihn dann an. Ich versank in seinen Augen. Sie waren blauer als der himmel und sie glänzten so wunderschön. Nach einer Weile schüttelte Lina leicht den Kopf um klar denken zu können und sagte:" Ich glaube ich kann jetzt wieder stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:15 am

"Paah. Du glaubst, Lina. Glauben ist nicht wissen. Und außerdem habe ich dich gerne in meinen Armen." sagte er lächelnd.
Er wusste nicht wieso, aber dieses Mädchen war besonders. Er sah zu ihr runter mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:21 am

Lina sah Tino verwirrt an. Dies wechselte allerdings zu einem lächeln. " Wenn du das sagst" erwiderte sie schließlich und grinste. " Willst du dein Shirt nicht lieber wieder anziehen?" fragte sie dann in der Hoffnung es wäre dann einfacher für sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:24 am

"Tja Liebling, dass würde ich. Aber müsste ich dich loslassen und das wiederrum möchte ich nicht." sagte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Er sah wieder hoch und legte sein Kinn auf Linas Kopf.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:29 am

LIna genoss es aus irgendeinem Grund, in seinen Armen zu sein. Sie atmete seinen Duft ein und war nun wie benebelt. Seine Haut war warm und weich, was warscheinlich daran lag, dass er feuerbändiger war. Ich fuhr mit einer Hand seine Bauchmuskeln entlang ohne zu bemerken, was ich da eigentlich tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:31 am

"Gefällt mir." sagte er grinsend als sie mit ihrer Hand über seinen Bauch fuhr. Dann sah wieder zu ihr runter. Ihre Köpfe waren verdächtig nahm.
Er sah sie mit einem warmen Lächeln an. "Du bist toll. Das muss man dir lassen." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:36 am

" Du bist aber auch nicht ohne du Charmeur" erwiderte Lina grinsend und sah zu ihm hoch. Ihre gesichter waren nun nicht mehr weit voneinander entfehrnt und lina bemerkte wie ihr Herz begann zu rasen. Sie musste schlucken und versank dann in Tinos meeresblauen Augen. Sie mochte ihn, sehr sogar warum hatte er eine solche Wirkung auf sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:39 am

Er grinste. "Danke." hauchte er leise. Er kam mit seinem Gesicht näher zu Lina ran.
Er drückte sie fester an sich. Er kam so nah, das sich ihre Lippen fast berührten.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:44 am

Lina merkte, wie ihre Atmung plötzlich unregelmäßiger wurde, als er sie fester an sich drückte und sich die Lippen der beiden fast berührten. Sie vergaß alles um sich herum und sah Tino weiterhin in die Augen. Das sie ihn eigentlich so gut wie garnicht kannte, daran wollte sie jetzt garnicht denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:46 am

Er beugte sich weiter vor, bis sich ihre Lippen schließlich berührten.
Es war ein einfacher Kuss. Denn schließlich wollte er sie nicht überrumpeln.
Er sah ihr wieder in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:51 am

Nach dem Tino lina geküsst hatte sah sie ihm in die Augen. Nun war sie diejenige, die ihn küsste. Dieser Kuss dauerte allerdings deutlich länger und war etwas leidenschaftlicher. Lina schlang ihre arme um seinen Nacken. Nach einiger Zeit ließ sie von ihm ab und sah ihn an. Ihr Herz drohte ihr nun aus der Brust zu springen aber sie versuchte dies zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 12:54 am

Lina sah Tino an und küsste in Leidenschaftlich. Damit hatte er nicht gerechnet.
Er erwiederte ihren Kuss. Und als Sie von ihm abließ, wurde sie schwerer in seinen Armen.
Er hielt sie behutsam in seinen Armen und dann versuchte er sich hinzusetzten.
Dann zog er sie auf seinen Schoß und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:01 am

Lina saß nun auf Tinos Schoß und kuschelte sich leicht bei ihm an. Sie war nun froh ihm gefolgt zu sein. Nach einer Weile sah sie ihn wieder an und lächelte... Sie machte sich darüber Gedanken ob sie vieleicht nicht sogar nur Eine von Vielen war, aber beschloss dann nicht weiter darüber nachzudenken. Irgendwie war er ziemlich sexy... Lina lächelte und küsste ihn dann auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:05 am

"Die Nasenspitze?" fragte er grinsend. Dann lächelte er und schlang den Arm um ihre Taille.
"Tja. Jetzt sitzen wir hier neben der Lagerfeuerstelle und du sitzt auf meinem Schoß." sagte er grinsend.
Er sah ihr wieder tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:10 am

" Sieht ganz so aus" antwortete sie zum einen auf seine Frage und zum anderem auf die aussage. Dann strich sie von seiner Wange hinunter zu seinem Bauch und wieder nach oben. Dann küsste sie ihn kurz und lächelte. " Nicht nur ein charmeur mit einem heißen Körper sondern auch noch ein ziemlich guter Küsser" sagte Lina dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:13 am

Er grinste. "Danke. Das gleich kann man von dir auch sagen." sagte er grinsend.
"Von wegen schüchtern." sagte er lachend und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:18 am

" Ich und schüchtern" sagte Lina ironisch und grinste. " Anfange vieleicht ein bisschen " fügte sie noch hinzu und erwiderte dann Tinos Kuss. Jede Menge kleinere Schauder liefen Lina über den rücken und ihr wurde plötzlich aus irgend einem Grund ziemlich warm. Sie spielte mit dem Gedanken ihr Top ebenfalls auszuziehen, beschloss dann aber doch es vorerst anzubehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:22 am

Als sie seinen Kuss erwiederte, frute es Tino. Warum wusste er nicht so genau.
Nach einer weile ließ er von ihr ab, aber er blieb mit seinem Gesicht direkt vor ihrem.
"Tja, ich würde sagen 'lass uns auf mein Zimmer gehn' nur leider wurde ich noch keinem eingeteilt." hauchte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:28 am

"Wie schade" sagte Lina grinsend, aber innerlich war sie froh, da sie dafür dann doch noch nicht bereit war. Immerhin kannte sie ihn erst seid knapp Einer Stunde... Oder waren es schon zwei? Ihr Zeitgefühl hatte sie inzwischen verloren. " Ist dir kalt?" fragte sie, als sie bemerkte, das Tino leichte Gänsehaut hatte. " Oder bringe ich dich etwa aus der Fassung?" fragte Lina dann scherzhaft und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:32 am

"Wie gesagt, ich rede nicht über meine Gefühle." sagte er unbeeindruckt.
"mochtest du, dass ich mein Shirt wieder anziehe?" fragte er frech grinsend.
"Naja. Wies aussieht, mögen deine Freunde mich nicht." sagte er und sah ihr in die Auge.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:39 am

Irgendwie tat er ihr leid. " Tschuldiging" murmelte Lina und blickte beschämt zu Boden. "Ich weiß nicht es ist warscheinlich weil du... Nun ja sehr direkt bist" sagte sie und sah ihn Dann lange an. Was konnte passiert sein das er über keinerlei Gefühle sprach? Sie runzelte die Stirn aber sah ihm dann wieder direkt in die Augen. Lina beschloss ihn nicht zu fragen, da er schließlich schon zwei mal deutlich erwähnte, dass er nicht über seine Gefühle sprach.

Zuletzt von Lina Huang am Mi Feb 23, 2011 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:45 am

Er lächelte. "Tut mir leid, dass ich dir gegenüber meine Gefühle nicht offenbare, aber das habe ich bisher bei niemanden." sagte er lächelnd. Dann grinste er. "Tja, möchtest du hier sitzen bleiben, oder etwas anderes machn? Mich stört es nicht, wenn du gehst." log er.
Er war ein ziemlich schlechter Lügner. Und er hoffte einerseits, dass sie es nicht bemerkte und andererseits, hoffte er das sie es merkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feuerstelle   Feuerstelle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Feuerstelle
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: