Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 3:31 pm
Hope ließ sich von ihrem Bruder in eine Umarmung ziehen. Obwohl er sie tröstete, liefen ihr still die Tränen über die Wange. "Du kannst nichts dafür ich ha...." sie brach ab und holte Luft. "hab doch angefangen. Ich hab das aus Angst gemacht. Ich möchte dich nicht an Cayenne verlieren." flüsterte die und lehnte sich bei ihm an. "Du hast kaum Zeit für mich, wenn du eine Freundin hast." brachte sie noch raus. Mit einem Finger wischte sie ihre Tränen weg und sah zu Daniel hoch. "Es tut mir doch Leid." sagte sie entschuldigend.
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 4:05 pm
"Du wirst mich niemals an ein Mädchen verlieren. Niemals. Warum auch? Du bist meine Schwester und ich werde dich nie ignorieren oder vernachlässigen und du wirst mich auch nie verlieren. Das versprech ich dir." Er lächelte sie aufmunternd an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Wieder lächelte Dan und wischte ihr die Tränen weg. "Und verträgst du dich jetzt wieder mit Cay?", fragte er dann.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 4:15 pm
Hope seufzte, doch dann lächelte sie glücklich. "Okay." sagte sie auf seine erste Bemerkung hin. Doch dann wollte er, dass sie sich wieder mit Cayenne verträgt. Hope ging sich mit der Hand durchs Braune Haar und biss sich auf der Lippe rum. Im entschuldigen war sie eigentlich nicht sehr gut. "Aber sie hasst mich doch bestimmt. Aber wenn du es so willst. Ich versuchs." sagte sie dann und seufzte. "Mir ist langweilig." sagte sie dann und dachte kurz an Mike, den sie allein in der Halle gelassen hatte. Das tat ihr auch Leid. Hoffentlich war er nicht sauer.
Daniel Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 4:24 pm
Dan schüttelte sofort den Kopf. "Nein, ganz bestimmt nicht. Das denkst du nur, weil sie eben so reagiert hat. Aber du hättest sicherlich genauso reagiert. Sie hasst dich nicht, da bin ich mir sicher.", versicherte Daniel ihr und lächelte. "Mir ist auch langweilig, aber ich will nicht zu Mike zurück. Holen wir uns ein Eis und gehen ins Zimmer?", fragte er dann.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 4:45 pm
Hope seufzte und nickte. "Ich werd nachher mit ihr reden." beschloss sie schließlich. Dann schlug Daniel vor, ein Eis zu holen und ins Zimmer zu gehen. Hope schaute kurz auf ihre Hände und dann wieder zu ihrem Bruder. "Eis klingt gut." sagte sie grinsend und stand auf. Sie schaute sich kurz um und sah, dass das Feuer von ebennoch brannte. Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Daniel hinab. Sie hielt ihm eine Hand hin und wartete.
Daniel Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 7:46 pm
Dan wirkte ziemlich erleichtert, als er die Worte seiner Schwester vernahm. Er lächelte etwas und nahm dann dankend die Hand von Hope. Sie zog ihn hoch und er klopfte sich den ganzen Dreck von der Hose. "Okay, dann holen wir uns mal das Eis.", meinte Dan grinsend und zog seine Schwester mit sich.
[Tbc: in irgendein Zimmer (:]
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 8:08 pm
Hope zog ihren Bruder auf die Füße und grinste dann. "Du bist voll dreckig. Wie hast du das gemacht? Selbst ich bin nicht so dreckig und das soll was heißen." sagte Hope kichernd und klopfte den Dreck von Daniels Hemd. Die Wasserbändigerin ließ sich grinsend von ihrem Bruder mit ziehen.