Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 5:59 pm
Hope war total vertieft in ihre Übungen, als sie plötzlich eine Stimme hinter sich vernahm. Sie zuckte zusammen und ein kleiner Schrei entfuhr ihr. Sie drehte sich schnell um und sah den Jungen verschreckt an. "Ouhman. Du hast mich voll erschreckt." sagte sie etwas zu schnell. Dann ging sie sich nervös mit der Hand durchs Haar und versuchte zu lächeln. "Hii." hauchte sie und musterte den Jungen.
Mike Blair
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:04 pm
Sie erschrak doch. Vedammt Mike wollte nicht immer alle erschrecken. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Jetzt sah Mike das Mädchen zum ersten Mal. Also wenn hier alle Mädchen so gut aussehen bekomme ich eine Krise. "Ich bin Mike,ein neuer und wer bist du?" Er merkte das sie ihn musterte und lächelte. Er sah sich um und sah niemanden. War sie hier etwa alleine? Naja gut für ihn lernte er wenigstens eine kennen bevor er gleich in so eine Riesen gruppe läuft.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:10 pm
"Nicht schlimm." sagte die braunhaarige Luftbändigerin. Hope lächelte den Jungen an, der sich als Mike vorstellte. "Ich bin Hope." sagte die Luftbändigerin und legte den Kopf leicht schief. Sie musste sich eingestehen, dass er ganz gut aussah. "Wenn du willst, kann ich dich nachher rumführen?!?" fragte sie freundlich und musterte ihn erneut. "Welches Element bändigst du?" Hope fuhr sich erneut nervös mit der Hand durchs Haar.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:16 pm
Dann ist ja gut, da hattest du wirklich glück gehabt Mike. "Hallo Hope", schöner name. "Das wäre nicht schlecht. Ich habe mich vorhin schon verlaufen", musste er sich schämend eingestehen, so groß war das hier doch nich oder?,"Hmm was haben wir überhaupt als nächstes?" Jetzt musterte er sie auch nochmal. Nicht schlecht. "Ich bin ein Feuerbändiger und du müsstest deinen Übungen zu schlussfolgern Luftbändigerin sein oder täusche ich mich da?" Sie war ganz schön nervös lag das etwa an ihm?
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:23 pm
Hope grinste Mike an. "Hi Mike." sagte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dann sah sie sich kurz um und wandte ihren Blick dann wieder zu Mike. Das junge Mädchen zuckte mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Bis eben hatten wir ja Sport, aber da gabs ein 'Unfall'." das Wort 'Unfall' setzte sie mit den Finger in Klammern. "Cassie hat nämlich Logan gegräscht oder wie das heißt." erklärte sie und lächelte dann. "Verlaufen kann sich jeder. Und ja ich bin Luftbändiger." bestätigte sie Kopf nickend. Was war heute nur mit ihr los? Sie war so nervös...
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:27 pm
"Da sind wir ja schon zwei ich habe das sekre nicht gefunden daher habe ich keinen stundenplan.", ein mädchen einen jungen gegrätscht vor der musst du dich in acht nehmen das kann gefährlich werden. Er hatte sogar recht das ist ja mal lustig naja dumm war er ja nicht. "Und was machen wir jetzt", er hoffte sehr das jetzt nicht sowas kommt wie Wir?!? nenenene Freundchen. Er schaute ihr in ihre schönen AUgen.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 6:43 pm
Hope verzog den Mund. Sie ging sich, wie so oft, mit der Hand nachdenklich durch die Haare und sah zu Boden. "Keine Ahnung. Was möchtest du denn machen?" fragte Hope mit schief gelegtem Kopf. Dann sah sie wieder hoch zu ihm. Dann ging sie zu einem der Baustämme und setzte sich drauf. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie Mike erwartungsvoll an. Er war irgendwie süß.... "Ich geh heute auch nicht mehr zum Unterricht. Einen Tag kann man ja wohl mal verpassen." sagte Hope grinsend.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 7:20 pm
"Ich habe dich zuerst gefragt." immer dieses Fragenverdrehe das ist wirklich bei allen frauen so. Er setzte sich neben sie auf den Baumstamm."Hmm schule schwänzen naja ich habe ne ausrede also gerne solange du keinen Ärger bekommst. Am ersten Tag machen wir doch ehh nie viel. Zumindest war es an den anderen schulen so." er schaut auf die feuerstelle. "Lagerfeuer?"
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 7:35 pm
"Na gut. Dann ich. Ehmm keine Ahnung." sagte Hope grinsend. Dann schlug er Lagerfeuer vor. "Sie seufzte glücklich, da sie sich nichts mehr einfallen lassen musste. "Klar. Lagerfeuer klingt gut." sagte Hope lächelnd. Sie drehte ihren Kopf so, dass sie Mike sehen konnte. Erst sah Hope zu Mike, doch dann wandte sie den Blick, warum auch immer, schnell ab. Sie sah nun auf ihre Hände.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 8:06 pm
Sie hatte keine ahnung das hätte ihm eigentlich klar sein sollen. "Gut dann ein Lagerfeuer", holz lag noch drinne und er stellte sich hin und schleuderte einen Feuerball darauf. Dann setzte Mike sich wieder. Warum sie den Bick abwand war ihm ein rätsel er schaute sie jedenfalls an. "So und jetzt", sagte er grinsend "musst du dir was ausdenken." er lächelte sie an.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 8:16 pm
Mike machte ein Feuer an und Hope beobachtete ihn dabei. Sie sah von ihren Händen hoch zu ihm. "Na super. Ehmmm.... Keine Ahnung." sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, aber diese wollte irgendwie nicht da bleiben, wo sie eigentlich hin sollte. "Erzähl mir was über dich. Was sind deine hobbys?" fragte Hope mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen. Sie hatte sich was einfallen lassen. Kein Zweifel. Jetzt musste er nur noch antworten.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle So Apr 03, 2011 8:23 pm
Sie hatte immer noch keine Ahnung und er lächelte erneut. "Meine hobbys da gibt es nicht viele lernen gehört auf jeden Fall nicht dazu", sie war sehr schüchtern und das wollte er irgendwie brechen denn sie war etwas besonderes. Er hatte eine Idee aber wusste nicht ob er es wirklich tun sollte. Doch er beschloss es zu tun. Er schaute in ihr Gesicht näherte sich ihr langsam und küsste sie. Mal sehen wie sie reagiert.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 2:16 pm
"Lernen ist nicht so schrecklich. Na gut, bei mir ists auch kein Hobby, aber ich hab halt zu viel Freizeit." sagte Hope grinsend. Dann küsste er sie plötzlich und Hope wusste gar nicht, was sie tun sollte. Erst schloss sie ihre Augen, doch dann öffnete sie sie wieder und ihr Kopf schnellte blitzartig nach hinten. Was dazu führte, dass sie rückwärts vom Baustamm fiel. Ein leiser Schrei entfuhr ihr und nun lag sie im Dreck. Ihre 'weiße' Hose war total schmutzig und sie sah Mike erschrocken an. Scheiße... dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 4:30 pm
Er spürte das sie nicht wirklich wollte. Hatte er etwa übertrieben? Sie ging mit den Kopf nach hinten und fiel um. Ich hätte sie fast gehabt aber da war sie schon auf den Boden gefallen. Verdammt kannst du nicht mal mehr jemanden fangen."Ähh sorry", er wusste zwar nicht ob das jetzt passen war, aber es entfuhr ihm einfach. Er hielt ihr die hand hin damit er zieh hochziehen konnte.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 4:43 pm
Hope sah Mike mit offenem Mund an. Was sollte sie jetzt sagen. "Ich ähm... Ouhman." Sie ergriff seine Hand und ließ sich hochziehen. Dann hob sie eine Hand leicht. "Das war meine Schuld." sagte sie und sah schüchtern zu Boden. Ich versau immer alles. Mannoo. dachte Hope und biss sich auf die Unterlippe.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 4:49 pm
Sie wusste wahrscheinlich selber nicht warum sie das gemacht hatte, zumindest kam es ihm so vor. "Ähh darf ich auch wissen warum?" Er schaute ins Feuer, sein element, da fühlt er sich wohl. Und nun was ist jetzt? Ich weiß es echt nicht. Verdammt ich glaub das war zu zeitig. Dann schaute ich sie wieder an. Ach man eyy.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 5:01 pm
Hope stand nun genau vor Mike. Sie sah zu ihm hoch und zuckte mit den Schultern. "Weil ich immer alles Schuld bin." sagte Hope und verzog den Mund. Sie sah vom Boden direkt zu ihm hoch, in seine Augen. Dann lächelte sie. "Ich vermassel immer alles weißt du?!?" erklärte sie traurig. "Egal was, ich versau es." warum sie ihm das nun erzählte, wusste sie nicht genau. Aber nun wusste er es.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 5:06 pm
Er wurde gemustert aber richtig, deshalb lächelte er."Du bist nicht an allem schuld. Das glaube ich nicht und alles vermasseln tust du auch nicht.", er umarmt sie tröstend."Du versaust nicht alles das geht gar nicht." Er schloss die Augen und dachte nach."Und was nun?", er hoffte er hatte es nicht bei ihr versaut. Er mochte sie richtig.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 5:25 pm
"Doch bin ich." sagte sie. Dann umarmte er sie und Hope legte den Kopf auf seine Brust. Er war schön warm. Dann sah sie kurz an sich runter. "Ich bin voll dreckig! Meine Hose!" sie schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. "Ich musste ja unbedingt eine weiße Hose anziehen." sagte sie und seufzte. Dann fragte Mike, was sie nun tuen sollten. Hope zuckte mit den Schultern und sah zu ihm hoch. "Keine Ahnung." sagte sie grinsend.
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 5:31 pm
"nein", sagte er und atmete ihren duft ein,"Ach ist doch halb so wild du siehst auch so gut aus" er wusste es auch nicht sonst hätte er nicht gefragt."Ich weiß es ja selber nicht so genau. Sonst hätte ich dich ja nicht gefragt.", er schaute lächelnd zu ihr runter. Vieleicht wollte sie auch das von vorhin fortsetzten aber da war ich mir net so sicher. Verdammt, naja dann musste sie sich halt was ausdenken.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 6:08 pm
"Okay. Dann gehen wir in mein Zimmer. Ich muss mich umziehen." sagte Hope grinsend. Sie trat einen Schritt zurück und ging sich mit der Hand durchs Haar. Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah sie den Feuerbändiger an. "Wenn du mitkommen willst." fügte sie hinzu und grinste. "Ich hab was vorgeschlagen." sagte sie und hob den Finger. Sie drehte sich von ihm weg und ging ein paar Schritte richtung Zimmer. Dann sah sie über die Schulter zu Mike. "Kommst du?" fragte sie grinsend.
tbc.: Luftbändiger / Zimmer 002
Mike Blair
Thema: Re: Feuerstelle Mo Apr 04, 2011 6:12 pm
"Ist ok Hope.", grinsebacke dachte ich mir (^^)."Natürlich will ich mitkommen. warum denn nicht? wow du hast was vorgeschlagen.", sagte er grinsend. er lief ihr hinterher. Mike du hast das clever gelöst. "Und was machen wir in deinem Zimmer dann", er nervte gerne.
tbc: ihr hinterher^^
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Feuerstelle Do Apr 07, 2011 8:54 pm
[Cf: Übungshalle]
Dan lief irgendwo rum bis er schließlich bei der Feuerstelle ankam. Er zuckte kurz mit den Achseln und setzte sich dann auf das Gras. Dan sah sich um. Vielleicht würde Hope ja doch noch kommen? Aber bitte ohne diesen Depp., dachte er sich und seufzte erneut. Er mochte diesen Kerl nicht, das war ihm jetzt schon klar. Wenn der Hope verletzt, dann schwöre ich, dass ich ihn umbringe. Daniel fand es eigentlich schon etwas traurig, wie das alles hier endete. Er wollte nicht, dass sie sich stritten, nur wegen irgendwelchen Beziehungen. Der Luftbändiger legte sich zurück und starrte wieder zum Himmel.
Hope Anderson
Thema: Re: Feuerstelle Do Apr 07, 2011 9:18 pm
Cf: Übungshalle
Hope rannte aus der Übungshalle und sah sich schnell um. Sie hatte wirklich keine Ahnung, wo sie anfangen sollte zu suchen. Sie lief einen Gang entlang und nur durch Zufall sah sie ihren Bruder an der Feuerstelle. Die Wasserbändigerin blieb abrupt stehen und atmete tief ein und aus. Dann ging sie zu ihm. "Daniel ich.... Ich wollte doch nicht...." fing sie an, doch ihre Stimme brach. Sie hatte einen Klos im Hals und würde Hope weiter reden, würde sie anfangen zu weinen und das wollte sie nicht. Sie seufzte und ließ sich neben ihm ins Gras fallen.
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Feuerstelle Fr Apr 08, 2011 2:13 pm
Daniel sah auf, als er eine Stimme vernahm. Die Stimme seiner Schwester Hope. Er setzte sich aufrecht hin, um zu sehen, woher die Stimme kam. Dan blickte sich um und sah dann auch schon Hope, die sofort anfing zu reden, als sie angekommen war. Hope schien, als würde sie gleich anfangen zu weinen, wenn sie weitersprach und setzte sich dann nur. Dan zog sie in eine Umarmung und bemerkte jetzt erst, dass Mike nicht dabei war. "Schhh Hope. Ich wollte damit nicht erreichen, dass du weinst. Wollte ich wirklich nicht okay?", sagte er dann sofort entschuldigend und sah traurig zu ihr.