Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Lina sah Tino in die Augen und lächelte. " Nein ich denke ich bleibe lieber bei dir. Das ist zehn mal besser als die Meute auf der Wiese. Ich hab nichts gegen sie aber ich mag solche menschenansammlungen nicht besonders" sagte Lina und zuckte mit den Schultern. Dann sah sie wieder mit einem lächeln zu tino. " Es ist in ordnung wenn du nicht darüber reden willst immerhin kennst du mich kaum" erwiderte Lina und strich ihm durch die haare.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:59 am
"Okay." sagte er dankbar. Dann lächelte er und zog sie fester an sich ran. "Villeicht kriegst du mich irgendwann dazu, über meine Gefühle zureden. Aber das bezweifle ich." sagte er grinsend. Dann legte er sein Kinn wieder auf ihren Kopf und schloss die Augen.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 6:13 am
"Das musst du nicht, wenn du nicht willst" erwiderte Lina und sah ihn ernst an. Plötzlich sprang etwas auf ihr Schoß. Lina zuckte leicht zusammen und Ließ fast einen Schrei hören. Dann erkannte sie, dass es Luna ihre Katze war. " Hey kleine du hast mich aber erschreckt" sagte sie lächelnd und streichelte Luna Dann. Immer wieder erstaunte es Lina wie die kleine es immer schaffte sie zu finden. Sie sah kurz hoch zu Tino. " Das ist meine Katze Luna" erklärte sie ihm. " Ich hab sie nach dem Mond benannt weil sie so weiß ist" erzählte das Mädchen ihm dann verlegen und grinste." Ich weiß eigentlich ist das total... Blöd" murmelte sie Dann und kicherte.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 11:48 am
Tino lächelte, als plötzlich ein weißes etwas auf Linas Schoß sprang. Er sah es entsetzt an und dann sah er, dass es eine Katze war. Er war nicht der größte Tier Fan, aber er konnte die Katze jetzt auch nicht einfach weg scheuchen. Also ließ er sich von Lina erklären, dass sie Luna hieß und das das angeblich dumm klang. "Ich finds Süß." sagte er und legte seinen Kopf wieder auf ihren.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:03 pm
Lina lächelte. "Naja... Klingt schon komisch, wenn man sich den Grund anhört." erwiderte sie und lehnte sich dann bei Tino an. Luna miaute motzig aber sprang dann von meinem Schoß und lief in den Wald. Lina sah ihr kurz nach und zuckte dann mit den Schultern. Sie fand es irgendwie schön mit Tino hier zu sitzen und einfach nur in seinen Armen zu sein. "Schon witzig, dass wir uns kaum kennen und jetzt schon so hier sitzen" sagte sie dann und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:07 pm
Als die Katze endlich weg war, schaute Tino zu Lina runter und grinste. "Nun ja. Ich zwinge dich zu keinerlei Dingen." sagte er förmlich und grinste sie wieder an. "Mir ist aufgefallen, das ich auf deine Frage was ich heute mache noch garnicht geantwortet habe. Ich habe heute nichts besonderes vor. Nur ein wenig mich umsehen. Und du?" fragte er grinsend.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:38 pm
Lina lächelte Tino vorsichtig an. "So wirklich weiß ich noch nicht, was ich mache...Vielleicht etwas mit meinem bestehn Freund , aber wirklich lust hab ich da nicht drauf." erwiederte sie schließlich und legte ihre Hand vorsichtig aus seine. Alles, was sie im Moment wollte, war bei ihm bleiben. War sie nun wirklich verliebt oder fand Lina ihn einfach nur süß? Wie sollte das nur weitergehen? Sie hatte Angst, Logen zu verlieren und das würde sie nicht überleben
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:44 pm
Er lächelte. "Wenn du was mit deinem Freund machen willst, geh ruhig. Ich hab damit kein Problem. Damm seh ich mich in zwischen Zeit hier um." sagte er grinsend, obwohl er grade nur die halbe Wahrheit gesagt hatte. Als sie ihre Hand auf seine legte, grinste er sie an und nahm diese in seine. Dann hielt er sie fester und fing an, sie mit seiner anderen Hand zu kitzeln.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:48 pm
"Hmm... Ich denke sie können warten" erwiderte Lina grinsend. Sie begann zu lachen, als er sie kitzelte. "Nicht kitzeeeln" brachte sie mühsam zwischen ihrem Lachen hervor. "Bitte hör auuuf" kreischte Lina immer noch lachend. Mitlerweile krümmte sie sich schon etwas vor Lachen. Lina sah Tino fast flehend an.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 12:53 pm
"Oooooooh soll ich Mitleid mit dir haben?" sagte er lachend. Sie fiel von seinem Schoß und er beugte sich über sie, damit er sie weiter kitzeln konnte. Sie kugelte sich weiter und er nahm ihr sein Shirt weg und sprang auf. Dann zog er es an und lachte. "Nun ja Madame. Wollen Sie jetzt weiter auf dem Boden liegen oder auch mal aufstehen?" fragte er grinsend und streckte ihr die Hand entgegen.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:02 pm
"Hey... Wer ist schuld das ich jetzt hier unten liege?!" fragte Lina grinsend und stand dann auf. "Hmmm... Ohne Oberteil hast du mir besser gefallen" sagte sie schmunzelnd und sah ihn provozierend an. Das war natürlich gelogen, denn er sah immer unheimlich gut aus. Lina hatte konnte sich nicht vorstellen, dass jemand der so gut aussah, jemals in irgendetwas schlecht aussah.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:09 pm
Er lachte. "Tja. Ohne Oberteil würdest du mir auch besser gefallen." sagte er frech grinsend. Dann schlang er seinen Arm um ihre Hüfte und sah sie erwartungsvoll an.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:13 pm
Lina sah ihn leicht überrascht an. "Worauf willst du hinaus?" fragte sie und runzelte dann die Stirn. Sie blieb einfach bei ihm stehen und dachte fieberhaft darüber nach, wie sie das Thema wechseln könnte. Wieso wollte ihr ausgerechnet in dieser Situation nichts einfallen? Lina seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:23 pm
Er lachte. "Naja, da ich nicht möchte, dass du Krank wirst, verschieben wir das ausziehen auf nachher." sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Dann streckte er sich und sah zu Lina runter. "Alsoo... Was willst du machen?" fragte er grinsend.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:29 pm
Lina sah Tino gespielt geschockt an. "Also wirklich jetzt werden sie mal nicht frech" sagte sie dann grinsend und sah ihm in die Augen. "Ich war außerdem noch nie krank" sagte sie dann und begann zu kichern. "Wie wärs mit schwimmen?" fragte sie dann und lächelte verführerisch.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:37 pm
Er grinste. "Du gibst echt keine Ruhe, bis du mich wieder obenohne wieder gesehen hast, oder ?" fragte er grinsend. "Na gut. Schwimmen." sagte er und sah zu ihr runter.
Tbc: Kleiner Fluss
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Mi Feb 23, 2011 1:38 pm
"Ich bin eben unberechenbar" erwiderte Lina und nickte als er meinte sie würden schwimmen gehen. Sie lächelte kurz und folgte ihm dann zum Fluss.
tbs: Kleiner Fluss
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 8:32 pm
Cf: Jungenflügel/Luftbändiger/ Zimmer 001
Lina ließ sich auf einen der Baumstämme sinken und begann zu weinen. Nie war ihr so etwas passiert. Wieso musste ausgerechnet ihr das passieren? Lina sah in die Flammen, die noch immer schwach brannten. Zu all der Verzweiflung kam ihr auch noch die Sache mit Logan wieder hoch. Wieso hatte sie ihn nur sitzen lassen? Und das für jemanden den sie gerade erst kennen gelernt hatte. Was zur Hölle war nur los mit ihr?
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:03 pm
Cf: Jungenluftbändigerzimmer 001 (doofes Wort xD)
Lina zu finden war nicht schwer. Logan sah sie noch über das Gelände zur Feuerstelle gehen. Er ging ihr hinterher, ohne dass sie es bemerkte. Als er sah, wie sie weinte, tat irgendwas in ihm weh. Über die Jahre, in denen sie befreundet waren, hatte er so etwas wie einen Beschützerinstikt für Lina entwickelt und er mochte es nicht wenn sie weinte. Leise setzte er sich neben sie, bis dahin hatte sie ihn noch garnicht gemerkt. Er wartete einen Moment, bis er sich sicher war dass sie ihn nicht wegschickte oder abhaute, und legte ihr dann vorsichtig einen Arm um die Schultern. "Hey", sagte er und schaute dabei ins Feuer.
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:14 pm
Lina sah auf, als Logan ihr einen Arm umlegte. Sie lehnte sich bei ihm an. "Das ganze tut mir so schrecklich leid." sagte sie schluchzend und Wut über sich selbst stieg in ihr hoch. Wieso war sie nur so dumm gewesen? Lina versicherte sich nochmal kurz, dass der Schal den Biss verdeckte und sah dann zu Logan. "Es war ziemlich dumm von mir dich wegen jemdanden sitzen zu lassen den ich gerade einmal ein paar Stunden kenne." Sie sah traurig drein. "Kannst du mir noch mal verzeihen?" fragte das Mädchen den Luftbändiger nun fast tonlos, weil ihre Stimme brach.
Logan Mitchell
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:22 pm
"Eigentlich kanntest du ihn zu dem Zeitpunkt erst ein paar Minuten", korrigierte Logan. Da das nicht gerade hilfreich war, wie ihm eine Nanosekunde später auffiel, versuchte er sie zu trösten. "Naja, ich war schon ein bisschen enttäuscht, weil du ja vorher sagtest wir machen was zusammen, was sich dann ja erledigt hat", meinte er dann. "Aber ich war nie wirklich sauer auf dich. Du weisst ja hoffentlich, dass du immer meine aller aller aller beste Freundin sein wirst?" Er lächelte. "Obwohl du wissen solltest, dass ich diesen Tino nicht mag. Wenn du weiterhin soviel Zeit mit ihm verbringen willst, vergiss mich bitte nicht."
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:27 pm
"Und du bleibst immer mein aller aller aller aller aller und noch tausend mal aller bester Freund." sagte Lina und lächelte. Logan schaffte es einfach immer wieder, sie aufzumuntern. "Ich schwöre es." sagte Lina grinsend und umarmte Logan herzlich. Sie würde ihn nie wieder sitzen lassen, daraus hatte sie gelernt. Sie drückte Logan einen Kuss auf die wange und grinste. "Weißt du was... Wie wärs wenn wir das jetzt einfach nachholen? Nur du und ich und irgend ein Ort an dem kein Tino ist?" fragte die Wasserbändigerin lächelnd.
Logan Mitchell
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:34 pm
Logan zuckte die Achseln. "Gerne, wenn du einen Ort kennst an dem du gerne hinwillst, dann machen wir das auch", antwortete er dann. "Da fällt mir ein: Cayenne hat vorgeschlagen heute eine Party zu organisieren. Quasi als 'Willkommen zurück'-Party. Dafür müssten wir nur .. das Lehrerzimmer fluten." Er wusste, wie komisch das klang, und grinste einfach nur. "Das erklär ich dir, wenn es soweit kommen sollte. Ich weiss nicht, inwieweit die Idee ausgereift ist, aber du wärst sicher dabei richtig?"
Lina Huang
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:42 pm
"Partyyy??? Natürlich bin ich dabei. Ich hoffe nur, dass das auch durchgezogen wird." sagte Lina nun aufgekratzt und sprang auf. "Wie wärs wenn wir hierbleiben? Lass uns nachsehen, ob wir ein Paar Marshmallows finden." Lina grinste und drehte sich einmal im Kreis. Sie sah Logan lächelnd an. Auf einmal war sie wieder glücklich.
Logan Mitchell
Thema: Re: Feuerstelle Fr Feb 25, 2011 9:47 pm
Logan grinste fröhlich. Lina schien wieder richtig glücklich zu sein. "Da muss ich Cayenne nochmal fragen, aber ich denke schon dass das klappt." Er schaute zu ihr hoch. "Marshmallows?", fragte er überrascht. "Wo hast du denn vor, hier Marshmallows zu finden?" Logan grinste.