Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 6:13 pm
"Fass sie nicht -", begann Logan, konnte Carlos aber nicht mehr davon abhalten die Puppe in die Hand zu nehmen. Das konnte ja nicht gut gehen. Zu seiner Überraschung blieb das Baby aber ruhig - bis Carlos es wieder absetzte. Es fing an zu heulen. Na toll. Und wie immer musst du Carlos' Probleme ausbügeln, dachte Logan und nahm sich das Baby. Es war ganz schön laut. "Psssssst", versuchte er. "Sei ruhig.. komm schon.. bitte?" Es half kein Beten und Betteln, das Baby heulte und heulte. Das ging zwar erst etwa eine Minute aber ging Logan jetzt schon furchtbar auf die Nerven. "Hör auf zu heulen!!" Er schüttelte es, er schlug es mit dem Kopf auf den Tisch - es half nichts. "Mach was", sagte er dann fast verzweifelt und legte das Baby Lina auf den Schoß.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 6:24 pm
"Hey, tu ihm nicht weh." sagte sie und nahm das kleine auf den arm. Sie fand es zwar ziemlich dähmlich, aber sie strich ihm Einfach mal sanft über den rücken. "Alles gut mein kleines." flüsterte sie und nach einigen Sekunden war es tatsächlich ruhig. Sanft legte sie es wieder auf den Tisch und atmete erleichtert aus. Lina trat Carlos unter dem Tisch leicht gegen's Schienbein und formte mit den Lippen das Wort: "Trottel." aber grinste dann. Lina sah kurz zu Logan und dann wieder zu Carlos und Pepé.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 8:25 pm
Cf: Wiese
Pepé sah Lina mit großen Augen an, als diese ihre Hand nahm und in Carlos' legte. Erst sah sie von Lina zu Logan, doch dann wieder zu Carlos. Als dieser lächelte, lächelte sie zurück und hielt seine Hand fest in ihrer. So gingen sie dann gemeinsam in die Halle, wo sie sich an den Luftbändiger Tisch setzten. Dort lagen Puppen auf den Tisch, die Pepé irritiert musterte. Als Carlos eine in die Hand nahm, hatte Pepé erst angst, sie würde wer weiß was machen, doch nichts geschah. Doch als er sie wieder hinlegte, find diese an zu schreien. Pepé zuckte zusammen und beobachtete, wie erst Carlos, dann Logan und dann Lina versuchten, sie zum schweigen zu bringen. Lina schaffte es schließlich und Pepé seufzte erleichtert. Sie sah sich um und bemerkte, dass alle sie anstarrten. Das rothaarige Mädchen biss sich auf die Lippe und sah zu Carlos, der neben ihr saß. "Ouhman." sagte sie seufzend und betrachtete weiterhin die Puppe.
Gast Gast
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 9:07 pm
Ich schrak auf, als ich den lauten Schrei einer Babypuppe vernahm, der aus der Richtung kam, in der sich auch Logan, Carlos, Lina und Penelopé befanden. Auch Daniel und Hope saßen dort. Ich lächelte leicht, als sich das Baby in Linas Armen beruhigte. Es war schon irgendwie komisch, um wieviel besser diese Puppen anscheinend mit Frauen klar kamen. Ich nahm vorsichtig die Puppe, die vor mir lag, auf den Arm, fast, als wäre sie ein echtes Baby. Sie blieb stumm. Erleichtert seufzte ich und beäugte das Kind genauer. Was sollte das für ein Projekt werden?
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 9:16 pm
Carlos sah zu, wie Logan versuchte das Kind still zu kriegen. Doch alles klappte nicht und sie fing noch mehr an zu schreien, als er den Kopf der Puppe auf den Tisch haute. "Also das kannst du jetzt wirklich nicht machen. Dadurch schreit das Kind oder eher Puppe noch mehr. Sei mal nicht so brutal hier.", sagte er grinsend und sah dann zu, wie Logan Lina die Puppe gab. Diese kriegte das Kind dann auch still und Carlos seufzte erleichtert. Grinsend sah er zu Pepé und dann zu dem Rest in der Halle. Alle hatten sie angestarrt, was nun nicht mehr der Fall war. "Okay, wir müssen wahrscheinlich eh Teams bilden, also machen wir das gleich mal. Logan wir gehen in ein Team.", beschloss er dann sofort und grinste seinen besten Freund an.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 9:29 pm
"Ich bin ein schlechter Vater", sagte Logan stirnrunzelnd und kratzte sich am Hinterkopf. "Dafür ist die Mutter umso besser. Gut gemacht." Er beäugte das Baby misstrauisch. Nicht, dass es gleich wieder anfing zu weinen. Doofes Ding. Carlos sprach dann von Teams bilden und schlug vor, mit Logan ein Team zu bilden. Er grinste. "Dann bist du aber die Mama. Kennst du dich denn mit Babys aus?", fragte er ihn, denn er hatte da so seine Zweifel. Immerhin hatte Carlos das Baby gerade nur angefasst und es hatte zu Heulen angefangen. Aber das wäre ja wohl gelacht, wenn sie es nicht schaffen würden, dieses Baby ein paar Tage am Leben zu erhalten..
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Di Apr 12, 2011 6:21 pm
Daniel sah auf den Tisch und entdeckte jetzt erst die Puppen. Ähhhh okay...., dachte er sich nur dabei und sah verwirrt zu den anderen. "Ehm niemand weiß, was das soll oder?", fragte er sie dann und blickte immer noch verwirrt drein. Dann sah Dan zur Tür und erblickte Cay. Sofort verschwand sein verwirrter Blick und er lächelte. Sie kam auch schon auf sie zu und setzte sich dann auch. "Hey. Mir gehts ganz gut und dir?", fragte der Luftbändiger grinsend. Er hätte sie jetzt echt gerne geküsst, doch Hope war ja dabei und er hatte einfach keine Lust auf Streit. Dafür hatte er einfach keinen Nerv mehr. Außerdem haben sich die Dan und Hope gerade erst wieder vertragen und er wollte nicht, dass sie sich wieder stritten, so wie es bei Cay und Hope gerade ist. Dan wollte gerade fragen, ob sie vielleicht wusste, was das hier alles zu bedeuten hatte, aber bei ihrer Frage bestätigte sie ihm, dass sie genauso wenig wusste, wie anscheinend alle hier in der Halle. Er seufzte und sah auf die Puppe, die vor ihm lag. Sollten sie Babysitter spielen oder was?! Er wusste es nicht und das störte ihn gerade richtig. Während Daniel so auf die Puppe starrte, fing plötzlich irgendwas das Schreien an. Fast hätte er auch aufgeschrien, doch er konnte das gerade noch unterdrücken. Dan blickte sich um und wollte herausfinden, wohe der Lärm kam. Endlich fand er die Quelle, woher das Schreien kam und erblickte Carlos, Logan, Lina und Pepé. Anscheinend hatte Carlos das Baby zum Weinen gebracht, Logan versuchte es gerade ruhig zu kriegen, was aber nicht klappte und er den Kopf des Babys auf den Tisch haute. Dann gab er das Kind Lina, die es dann still kriegte. Jeder in der Halle starrten die 4 an, was dann aber nicht mehr der Fall war, als die Puppe aufhörte, zu schreien. "Okay, wir sollten diese Puppen erstmal nicht anfassen...", meinte er dann und sah die anderen an. Dan fand das ganze hier schon etwas schräg.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Di Apr 12, 2011 6:51 pm
Cayenne sah grinsend zu Daniel der sie anlächelte. Dann sah sie kurz zu Hope und biss auf ihrer Unterlippe herum. Sie hatte keine Lust auf Streit mit ihrer ehemaligen besten freundin... Das war schon echt total komisch fand jedenfalls Cayenne. Leise seufzte sie und schrie dann kurz auf als ein Schrei ertönte. Zusammen mit der Puppe schrie sie um die Wette und musste dann allerdings anfangen zu lachen als sie sah, woher der Schrei kam. Ihr Herz hämmerte noch immer fest gegen ihren Brustkorb. man das war schon echt unangenehm und wirklcih alle in der ganzen Halle starrten Pepé, Logan, Carlos und Lina an. Anscheinend hatte Carlos die Puppe irgendwie anbekommen und diese hatte kurz daruaf angefangen zu schreien. Cayenne fasste sich grinsend an den Kopf. Sowas konnte auch wirklcih nur Carlos schaffen. Manchmal war der Typ schon wirklich dümmer als die Polizei erlaubte, aber vielleicht war das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen ja gerade deshalb so gut mit ihm befreundet... denn auch sie war manchmal ziemlich blöd wie vor ein paar Sekunden wo sie genauso wie die Puppe zu schreien angefangen hatte. Vielleicht hielten die Leute sie jetzt für verrückt aber das störte sie ganz und gar nicht. Sie fand es sogar irgendwie total amüsant auch wenn ihr der Schrei schon einen riesigen Schrecken eingejagt hatte. Als sie erneut zu dem anderen Ende des Luftbändigertisches sah, sah sie wie Logan Carlos die Puppe abnahm und total ausrastete, jedenfalls wirkte es so auf sie. Cayenne musste zu lachen anfangen als sie sah wie unbeholfen er war. Er schlug die Puppe auf den Tisch und Cayenne hätte sich am liebsten auf den boden gesetzt weil sie einfach nicht mehr konnte vor lachen. das war wirklich so typisch für ihn. Logan war genauso dämlich wie Carlos auch wenn er vielleicht einen höheren IQ hatte, mit Puppen und generell Kindern konnte er kein kleines bisschen umgehen. Sichtlich amüsiert versuchte Cayenne sich wieder unter Kontrolle zu bringen, da auch sie bereits angestarrt wurde,erst wegen ihres Schreis und dann auch noch weil sie die ganze Zeit lauthals lachte. Als sich das schwarzhaarige Mädchen wieder eingekriegt hatte, atmete sie einmal kurz tief durch. "Puuh" sagte sie grinsend um nicht wieder anfangen zu lachen., Eigentlich wäre es das beste gewesen einfach nicht mehr zu ihren Freunden zu sehen aber das würde es auch nicht bringen. Sie sah also einfach erneut zu den anderen, noch immer mit einem grinsen auf den Lippen aber Lina machte dem ganzen lustigen Schauspiel ein Ende, wofür Cayenne ihr schon ein wenig dankbar war, denn es wäre nicht gut gewesen wenn sie nochmehr lustige dinge gemacht hätte. Vermutlich hätte Cayenne sich dann an ihrer eigenen Lache verschluckt. Nur wenige Minuten und die Puppe hörte auf zu schreien und zurück auf den Tisch gelegt. Vorsichtshalber ging Cayenne ein paar Schritte weg von dem Tisch auf dem die Puppen lagen, denn sie wollte nicht das noch eine von ihnen anfing zu schreien...das würde sie wohl nicht vertragen. So langsam dämmerte ihr jetzt auch, was genau auf sie wartete und sie riss die Augen weit auf. Das konnte doch nicht deren ernst sein oder? "ich weiß was das soll" sagte sie dann mit offenem Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Di Apr 12, 2011 7:15 pm
cf. Koppel
Toph betrat die Halle als sie ein Baby schreien hörte und wäre am liebsten wieder umgedreht. Sie hasste solche Geräusche und für ihre Ohren war es die reinste Folter. Die Blinde hörte wie Joyce die Liste weiter gab und schnappte sie sich. Eigentlich ziemlich dumm wenn man bedachte dass sie sowieso nicht lesen konnte. Die Erdbändigerin ging zu der Gruppe wo gerade das Baby geschrien hatte und seufzte leise. "Hey Leute.. könntet ihr mir sagen was auf der Liste steht," fragte sie höflich und darauf bedacht niemanden auf den Fuß zu treten da Choco nicht zu hören war.
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Di Apr 12, 2011 8:01 pm
Daniel sah zu Cay, die bei dem Schrei des Babys auch anfing zu schreien und dann plötzlich lachte. Ihr Lachen war echt ansteckend, weswegen Dan ebenfalls lachte. Doch hörte er nach einigen Minuten wieder auf, nicht so wie Cay, die sich hier wirklich den Arsch ablachte. "Cay, Cay! Hör auf zu lachen. So lustig war es nun auch wieder nicht.", meinte er dann grinsend. Cayenne hörte dann nach einiger Zeit auf und er grinste sie an. Dann sah er zu Toph, die gerade die Halle betreten hatte und auf die 4 neben ihnen zukam. Sie fragte nach einer Liste und Daniel sah sie stirnrunzelnd und etwas verwirrt an. Eine Liste? Was für eine Liste? "Toph? Was für eine Liste? Was steht denn da drauf?", fragte er die Erdbändigerin verwirrt. Er stand jetzt gerade wirklich auf dem Schlauch und wusste nicht, was sie damit meinte. Dann sagte Cay wieder was und Dan sah zu ihr. Sie meinte, dass sie wüsste, was das alles zu bedeuten hatte und nickte. "Klar, wir sollen Babysitter spielen oder? Aber warum denn mit Puppen? Warum nicht echte Kinder?" Daniel sah zu Carlos, Logan, Lina und Pepé und ihm fiel ein, warum sie nicht bei echten Kindern Babysitter spielen durften. "Deswegen.", murmelte er dann leise. Wenn das ein echtes Kind gewesen wäre... Oh man, das Kind hätte mir echt Leid getan. Er grinste etwas.
Carlos Garcia
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Di Apr 12, 2011 8:28 pm
Carlos grinste. Ihm tat die Puppe, die sie bekommen würde, jetzt schon Leid. Ist wahrscheinlich die Puppe, die wir fast geschrottet hätten. Oh nein. Wenn die leben würde, dann würde die uns jetzt umbringen. Naja, aber die wäre ja schon tot, weil Logan sie auf den Tisch gehauen hat..., dachte er sich. Dann zuckte er kurz mit den Achseln. Als Logan dann sagte, dass er die Mum sein würde, schüttelte er sofort den Kopf. "Oh nein, die wirst du sein. Du hast zwar fast die Puppe grad geschrottet oder so, aber ich denke, dass du die viel bessere Mutter wärst." Dann fragte Logan auch noch, ob er sich mit Babys auskennen würde. "Da fragst du noch?! Schau mal, was gerade eben passiert ist. Ich kenn mich nicht mit Babys aus.", sagte er dann grinsend. Carlos sah zu Cay, die einen totalen Lachanfall hatte und er lachte auch kurz. Es kam dann noch Toph zu ihnen und der Luftbändiger lächelte sie an, auch wenn sie es nicht sehen konnte. "Hey Toph. Ehm was für eine Liste? Wo ist denn hier ne Liste?", fragte er sie verwirrt. Anscheinend waren auch noch andere hier verwirrt, was ihn nicht wunderte. Er wusste nichts von einer Liste, warum auch? "Ist die für dieses Projekt? Also hat die was damit zu tun oder was?"
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Do Apr 14, 2011 8:43 pm
Lina sah sich kurz in der Halle um. Sie fühlte sich ziemlich beobachtet, was sie hasste. Sie legte das Gesicht in die Hände und seufzte laut. "Mensch Carlos, denk doch einfach mal nach." sagte sie und schüttelte den Kopf. Sie musste grinsen, als Carlos mit Logan ein Team bilden wollte. "Das arme Kind, ich geb euch zwei Tage." sagte sie und kicherte. Sie schenkte Pepé einen viel sagenden Blick und sah dann wieder zu Logan. Lina legte den Kopf leicht schief. "Die Mutter? Himmel bitte nicht, für so einen Spitznamen ist es dann doch zu früh." sagte sie und stupste ihrem Freund in die Seite.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Do Apr 14, 2011 8:59 pm
Logan zuckte die Achseln. "War nur darauf bezogen, dass ich erwartet habe dass wir zwei ein Team bilden. Verstehst du? Deshalb Mama." Da er nun aber lieber Carlos als Partner wollte, würde es das Baby wohl ziemlich schwer haben. "Wart's ab, wir kriegen eine 1. Carlos ist sicher eine gute Mama." Er reckte ihm beide Daumen entgegen und wandte sich dann Toph zu, die nach einer Liste fragte. "Was für eine Liste denn?", hakte er nach und schaute Carlos stirnrunzelnd an. Waren die Teams etwa von den Lehrern vorgegeben? Wie unfair. Da war die Chance ja nicht gering, dass man einen Partner bekam, mit dem er sich überhaupt nicht verstand. Logan hatte zwar kein Problem damit, er verstand sich eigentlich mit allen mehr oder weniger, aber das war ja nicht bei jedem Schüler so. Ausserdem wollte er lieber mit Carlos arbeiten.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Fr Apr 15, 2011 8:44 am
Cayenne grinste noch ein wenig als Daniel sie komisch ansah und dann kurz mitlachte. Als er dann aber wieder aufhörte, war Cayenne noch lange nicht fertig mit lachen. Erst ein paar Sekunden später hatte sich das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen wieder eingekriegt und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Als dann Toph ankam und fragte, wo denn die Liste sein, sah sie sie verwirrt an. Oh nein! Die Gruppen sind doch hoffentlich nicht zugeteilt, oder? Bitte nicht! Ich will das doch niiiiiiiicht... dachte sie dann und ihre Augen, die noch immer auf Toph gerichtet waren, wurden ein wenig größer. Zugeteilte Gruppen waren eindeutig nicht gut. Cayenne war so oder so sicherlich schlecht darin sich um eine Puppe zu kümmern, denn das kam ihr eigentlich total sinnlos vor. Auch wenns dann doch vielleicht lustig werden würde. Leise seufzte sie und fuhr sich mit der Hand durch die Haare ehe sie zu Logan sah, der Toph bereits fragte von was für einer Liste sie denn sprach. Ja, das wollte Cayenne jetzt auch unbedingt wissen. So langsam hatte sie nämlich etwas Panik dass sie mit jemandem sich um eine Puppe kümmern musste, den oder die sie volllkommen gar nicht leiden konnte. Okey, davn gab es nun wirklich nicht viele an dieser schule, aber es konnte ja trotzdem sein. Nervös trat Cayenne von einem Fuß auf den anderen Während sie auf die Antwort der Erdbändigerin wartete und leise seufzte. Dann lehnte sie sich leicht gegen Daniel, während sie weiter zu Toph sah. Oh bitte bitte bitte jemand den ich leiden kann....
"2 Tage? So viel? Ich geb dem Kind weniger als einen Tag.", sagte er dann grinsend. Wenn die beiden wirklich in einem Team sein würden, dann hatte die Puppe es wirklich nicht leicht. Als Logan sagte, sie würden eine eins kriegen, lachte er noch, aber als er dann noch sagte, er würde eine gute Mama sein, verging ihm das Lachen. "Oh nein, du wirst die Mutter sein. Ich seh doch nicht aus, wie nen Mädchen oder? Du siehst doch viel mehr aus wie ein Mädchen oder eher wie ne Mum." Carlos grinste Logan ein. "Okay, besprechen wir das später okay?" Er grinste immer noch etwas. Carlos sah sich in der Halle um und entdeckte ein Blatt Papier, das herumgegeben wurde. Entweder freuten sich die Schüler oder sie regten sich auf. Was ist dass für ne Liste? Stehen da die Teams drauf oder so?, fragte er Luftbändiger sich dann und sah wieder zu den anderen. "Ich glaube, sie meint diese Liste.", sagte Carlos dann und deutete auf das Blatt Papier.
Toph seufzte leise. "Wenn ich wüsste was auf diesem Blatt Papier steht würde ich es euch sagen aber Leute schon vergessen," fragte sie und wedelte mit einer Hand vor ihren Augen herum. "Ich gehe zu den anderen Erdbändigern," meinte sie noch und schüttelte leicht ihren Kopf. Nic hatte ihr das Cappi geklaut und sie als Diebin bezeichnet. "Ich wünsche euch noch viel Glück mit den Babys," sagte sie Blinde und ging mit der Liste zu den anderen ihres Elementes.
Logan wollte jetzt nicht weiter diskutieren, wer die Mama war und vorallem wer weiblicher aussah, sondern beschloss sich endlich mal besagte Liste anzuschauen. Er schaute sich um - es waren genügend vorhanden. Er schnappte sich die nächst beste, schaute drauf und seufzte direkt. Die Teams waren also wirklich vorgegeben. Er fing von oben an zu lesen und der erste Name (von denen die hier bei ihm saßen) auf den er stieß war der von Pepe. "Du bist mit einem Kerl names Mike Blair", sagte Logan zu ihr und zuckte die Achseln. Dann schaute er weiter. Bei Team 9 entdeckte er den Namen von Kendall. Den hatte er in diesem Jahr auch nicht gesehen - der durfte sich ruhig mal blicken lassen. Bei Team 13 laß er seinen eigenen Namen UND den von Carlos. "Genial!", sagte Logan und grinste. "Team Dreizehn: Logan Mitchell und Carlos Miller." Das war entweder einfach nur Zufall, oder die Lehrer hatten da absichtlich was gedreht, denn in anderen Unterrichten arbeiteten die zwei auch immer mehr oder weniger erfolgreich zusammen. Logan beschloss, gleich in sein Zimmer zu gehen und etwas über Babys zu googlen. "Du bist mit jemandem namens Lisa Heyer", sagte er dann zu Lina und runzelte die Stirn. Eine Lisa kannte er nicht.
Zuletzt von Logan Mitchell am Sa Apr 16, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dan legte einen Arme um Cay, als diese sich an ihn lehnte. Als die anderen etwas von Listen sagten, sah er verwirrt zu ihnen. Haben die Lehrer schon Teams gemacht? Ich wollte doch mit Cay in ein Team! Er seufzte. Man konnte eben nicht alles haben im Leben. Aber so war das nun mal. "Wir werden schon in einem Team sein.", flüsterte er ihr zu, weil er merkte, wie nervös sie war. "Das wird schon." Er lächelte sie aufmunternd an und zog sie näher zu sich.
Hope Anderson
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Hope sah dem ganzen gelangweilt zu. Sie sah zu ihrem Bruder, als Cayenne kam. Sie biss sich auf die Lippe und stütze den Kopf auf ihre Hand. Dann fing aufeinmal eine der Puppen an zu schreien, die einer der Lehrer vorher ausgeteilt hatte. Sie folgte dem unerträglichem Geräusch und starrte Carlos, Logan, Lina und Penelopé verwirrt an. Dann schüttelte sie den Kopf und sah wieder zu Cayenne und Daniel. Sie seufzte, als dieser einen Arm um Cayenne legte. Sie drehte den Kopf so, dass sie es nicht sehen konnte. Sie ging sich durchs Haar und sah sich um.
Cayenne Jones
Cayenne sah zu ihrem besten Freund der sie etwas dichter zu sich ranzog und lächelte ein kleines bisschen. Als sie dann aber kurz zu Hope sah, biss sie auf ihrer Unterlippe herum. Na toll. Wie sollte das nur weiter gehen? Hope schien Cayenne noch nicht wieder sonderlich "Lieb " zu haben auch wenn Cayenne das teilweise nachvollziehen konnte. Als Daniel dann meinte das sie sicherlich in einem Team waren nickte sie. "ich hoffe doch.." murmelte sie dann und als Logan die Liste wieder auf den Tisch gelegt hatte, ging sie hin und sah drauf. "Wer ist denn Robin?" fragte sie dann an Hope und Daniel gewandt, ehe sie wieder zu den beiden ging und Daniel die Liste in die Hand drückte. "Na toll! Ich mein dieses Projekt ist doch wirklich mehr als nur sinnlos... oder findet ihr nicht?" fragte sie dann und verdrehte kurz leicht die Augen. Sie hatte keine Lust, auf eine blöde Puppe aufzupassen. Was, wenn sie nass wurde? war sie dann tod oder so? Konnte eine Babypuppe eigentlich sterben? Hoffentlich nicht.. und wenn doch, zählte das irgendwas mit? Wäre ja total blöd wenn die lehrer am ende nachgucken würden und Cays Puppe 20 Mal gestorben war, Cayenne schüttelte kurz leicht den Kopf, ehe sie wieder zu Dan sah.
Daniel sah zu Hope, die nicht besonders erfreut schien. Dan seufzte. Sie müsste eben damit klar kommen! Als sie sich dann die Liste schnappte, schaute er mit aufs Blatt. Er war mit Amily in einem Team. Amely war eigentlich ziemlich in Ordnung, er mochte sie sogar. "Keine Ahnung, wer das ist, aber ich bin mit Am in einem Team. Das wird bestimmt lustig!" Er lächelte sie glücklich an. Dan war ziemlich froh, nicht mit irgend ner Gestörten in einem Team zu sein. "Robin ist sicherlich nett und in Ordnung. Lass dich einfach überraschen. Und wir werden uns ja schon noch sehen." Dan lächelte sie aufmunternd an und zog sie in eine Umarmung. "Wenn nicht, tauschen wir irgendwie Teams oder so. Oder ich geb das Baby Amely und du nimmst das Baby von deinem Team mit und dann können wir ja trotzdem in einer Gruppe sein. Na was hälst du davon?", fragte der Luftbändiger Cayenne lächelnd.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 8:30 am
Cayenne seufzte kurz und schmollte ein wenig als er meinte das er mit Amely in einem Team war. Also würde das sicherlich nicht mal annähernd so lustig für sie werden, außer Robin war genauso cool drauf wie Daniel, was das Wasserbändiger Mädchen allerdings stark bezweifelte. Klar, konnte er nett sein und so, aber an Daniel kam einfach keiner so schnell ran, egal wie cool man auch vom Charakter her sein mochte. Als Dan sie dann in einem Umarmung zog, schaffte sie es nicht mehr weiter zu schmollen sondern musste lächeln. "Och menno, das ist doch total doof... Als würd ich jemals ein Kind mit einem fremden aufziehen oder so..:" murmelte sie und schüttelte dann den Kopf. Sie wäre wahrscheinlich sowieso total die schlechte Mutter. Erneut seufzte sie leise und sah dann Daniel leicht grinsend an. "Hmm dann muss ich das nurnoch meinem Partner erklären" sagte sie dann und lachte leise. Dass war eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee. Wenn es nach den meisten Kerlen ging, dann mussten sicherlich die Mädels die ganze Arbeit erledigen und das wäre dann doch nicht das beste. "Okey, was mir aber wirklich panik macht, zählt das ding irgendwie mit wie oft es gestorben wäre? Nicht das die Lehrer sich das angucken und dann sehen "ohh das Kind von Cayenne Marie Jones und Robin Meyer ist 20 mal gestorben" oder so. das wäre nämlich nicht unbedingt vorteilhaft." murmelte sie und biss nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum. Na toll. Jetzt machte sie sich sogar schon sorgen um eine Puppe. Schlimmer konnte es doch gar nicht mehr werden.
Hope Anderson
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 11:14 am
Hope schüttelte den Kopf und zog eine Schnute. Als Cayenne und Daniel nicht mehr auf die Liste achteten, die vor ihnen lag, legte Hope einen Finger drauf und zog die Liste zu sich. Da sie falsch herum lag, drehte sie sie geschickt um und warf einen kritischen Blick drauf. Mit dem Finger ging sie von Team zu Team bis sie endlich ihren Namen gefunden hatte. "Lucy Justice?" fragte sie eher sich selbst als wen anderes. Sie seufzte genervt und kreuzte die Arme vor der Brust. "Scheiß Projekt." maulte sie und verzog den Mund erneut zu einer Schnute.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 11:30 am
"Och neee.... Ich hab keine Lust so ein Puppenbaby ding an der Backe zu haben." sagte Pepé und kreuzte die Arme vor der Brust. Dann erblickte sie Cayenne und Daniel, die auch am Luftbändigertisch saßen. Diesen winkte sie grinsend zu. Als Logan irgendwas von einem Mike Blair sagte, der mit ihr in einem Team sein sollte, sah sie Logan mit aufgepusteten Wangen an. "Nen' Mike Blair kenn ich aber nicht. Wen ich nicht kenn will ich nicht. Einspruch." sagte sie und zog eine beleidigte Schnute. Mit der rechten Hand ging sie sich durch die Haare und schnappte Logan die Liste aus der Hand. "Da muss man doch was ändern können. Ich will nicht mit jemanden ins Team, den ich nicht kenne. Villeicht ist der voll unfreundlich oder will mich fressen. Oder sagt irgendwas gegen mich! Kritik ist bääh." sagte sie ein wenig verzweifelt.
Carlos Garcia
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 5:30 pm
Logan las die Liste vor und Carlos betete, dass die beiden in einem Team sein würden. "Bitte, bitte, bitte.", murmelte er die ganze Zeit leise. Als Logan dann sagte, dass die beiden in einem Team sind, sprang er auf. "YEAH!", schrie er durch die Halle und achtete nicht auf die Blicke der anderen. "Ja man! Ich hab doch gewusst, dass wir in ein Team kommen. Yeah!" Carlos strahlte übers ganze Gesicht. Er hatte irgendwie gewusst, dass die beiden in ein Team kommen. "Okay, können wir jetzt gehen und diese Puppe mitnehmen? Die Lehrer sagen eh nix und wir wissen ja jetzt die Teams. Also gehen wir?", fragte der Luftbändiger seinen besten Freund. Er hatte einfach keine Lust hier weiter rumzusitzen und Zeit zu vergeuden. Sie mussten sich immerhin um ein Kind kümmern. Als Pepé dann etwas sagte, blickte er zu ihr. Sie war in einem Team mit irgendeinem Mike Blair. "Kenn ich auch nicht.", sagte Carlos knapp. Pepé sagte dann noch, Kritik sei bääh. Carlos grinste und zog sie zu sich. "Niemand wird dich kritisieren. Niemand wird dich auffressen oder unfreundlich zu dir sein. Sonst hau ich die gaaaaaanz dolle und dann werden die es bereuen, das gesagt zu haben.", sagte er dann grinsend zu seiner Freundin und zog sie noch näher zu sich. Ihm war es gerade relativ egal, was die anderen dachten.