Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:12 am
Cf: Luftbändigerzimmer / Zimmer 001
Pepé kam in die Halle und zupfte während sie durch den Raum sah, an der Jogginghose von Carlos rum, die ihr zu groß war. Sie sah Cayenne dort sitzen und sah, dass irgendwas nicht stimmte. Mit schnellen Schritten ging sie zu ihr und dann nahm sie Cay's Hände. "Was ist los?" fragte sie besorgt und trotzdem verwirrt.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 10:45 am
Cayenne zuckte leicht zusammen als ihre Freundin die Halle betrat. Okey, wie konnte sie es denn am besten sagen ohne das es sich komplett hirnlos anhörte.Vermutlich ging das nicht einmal. Okey Cay einfach raus damit.. schoss es dann durch ihren Kopf und sie nickte kurz. "Also folgendes Problem. Ich bin einfach dumm... Ich...hab Logan geküsst" meinte sie dann ehrlich und biss sich erneut auf die Unterlippe auch wenn Logan gesagt hatte sie solle das lieber lassen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:05 pm
Pepé hörte Cayenne geduldig zu und als sie sagte, dass sie Logan geküsst hatte, wusste sie erst nicht, was sie sagen sollte. "Öhmmmmm... Okaay. Das.... Ist ... Krass?" dann fing sie ein wenig an zu kichern. "Du und Logan. Echt, ich habs dir doch gesagt!" sagte sie mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:08 pm
Cayenne schüttelte den Kopf. "Verdammt Pepé das ist nicht lustig. ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Weißt du eigentlich wie scheiße das ist? Ich mein Logan ist mein Kumpel und ich dumme kuh küss ihn einfach mal so, kommt auch garnicht dumm rüber oder so... BITTE Helf mir" sagte sie und sah ihre beste Freundin leicht verzweifelt an. Sie hatte wirklich keine Ahnung was sie noch hätte sagen sollen, aber Pepé musste eigentlich doch irgendeine Lösung parat haben...
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:16 pm
Pepé sah sie entschuldigend an. "Sorry." sagte sie kurz und überlegte. "Ich weiß es echt nicht. Reden? Ich hab keine Ahnung." sagte sie enttäuscht von sich selbst. Sie ging sich nachdenklich durchs rote Haar und sah sich kurz in der Halle um. "Ihr solltet wirklich reden. Logan ist grade eben voll aus den Wolken gefallen, hat mir ne' Jogginghose von Carlos an den Kopf geworfen und mich aus dem Zimmer geschmissen." sagte sie beleidigt. Dann lächelte sie Cayenne aufmunternd an.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:18 pm
Cayenne biss sich erneut auf die Unterlippe. "Ja schon aber ich weiß doch nicht was ich sagen soll. ich mein toll. ich bin echt so bekloppt. ich kann mich nicht einmal für 20 minuten zusammenreißen und nichts dummes machen. Du weißt echt nicht wie sauer ich grad auf mich selbst bin" murmelte sie und hätte am liebsten den Kopf auf den Tisch gehauen, da sich die halle langsam aber füllte ließ sie es doch lieber bleiben. Als Pepé meinte er seie aus allen Wolken gefallen, schlug sie sich mit der Hand gegen den Kopf. "dumm dumm dumm.ich bin sooo dumm" murmelte sie genervt von sich selbst...
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 1:24 pm
"Also du bist nicht dumm. Es ist besser man sagst, oder in deinem Fall man zeigt, es jemanden als wenn man es andere machen lässt." sagte Pepé und sah schmunzelnd durch die Halle. "Ich hab voll Kopfweh. Aber ich glaub, ich sollte ins Zimmer gehn und mich anziehen. Dann geh ich einfach auch zum Unterricht." sagte Pepé und rieb sich die Stirn.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 3:08 pm
Cayenne seufzte leise und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "ich glaub ich geh heut einfach nicht zum Unterricht, nicht das ich einfach nur keinen Bock darauf hab ich will auch nicht die ganze Zeit Logan ansehen müssen und so. Ich glaub es ist besser wenn ich erstmal nicht mit ihm rede" sagte sie dann und sah ihre Freundin an. "Sorry..." fügte sie dann noch schnell hinzu.
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 5:07 pm
Pepé beobachtete Cayenne und hörte ihr geduldig zu. "Dann bleib ich bei dir. Oder?" fragte sie und legte den Kopf schief. "Sollen wir jetzt mal ins Zimmer gehen?" fügte sie noch hinzu und streichelte Cayenne mit der Hand über den Arm. "Reden hilft. Das müssen Carlos und ich auch noch machen.... Leider...." den letzten Satz flüsterte Pepé.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 5:18 pm
Cayenne biss sich erneut kurz auf die Unterlippe. "Meinst du jetzt in unser Zimmer oder zu den Jungs? eigentlich will ich da wirklich nicht hin. ich hab doch noch so an die 2 Jahe Zeit um zu reden, und wer weiß, vielleicht mag ich ihn dann ja nicht mehr so doll...also du weißt was ich meine..." murmelte sie und fuhr sich erneut mit der Hand durch die schwarzen Haare. Hmm im Moment wollte sie wirklich nicht reden, aber früher oder später musste sie das eh...
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 5:22 pm
"Ich meine in unser Zimmer. Dann kann ich mich auch anziehen. Und Lina ist glaub ich auch noch am Schlafen." sagte Pepé und zog die Nase kraus. "Also, sollen wir?" fragte sie und stand auf. Sie sah Cayenne fragend an.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 5:23 pm
Cayenne nickte kurz. "Ja klar können wir machen und dann holst du Carlos zu dir und ich geh zu Logan. ich glaub ehrlich ich muss mit ihm reden das ist wichtiger" sagte sie dann und zuckte kurz mit den schultern. Auch wenn das schon scheiße war, sie musste wohl oder übel irgendwann mit ihm reden ob sie das im Moment gut fand oder nicht.
Lucas Smith Moderator
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 7:42 pm
cf: Zimmer001
Er betrat die speisehalle und sah am Lufti tisch Cay und Penelop sitzen. Er freute sich sie wieder zu sehen und ging zu ihnen."Na ihr beiden? Wie gehts euch?"
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 8:03 pm
"Oukay so machen wirs. Dann gehen wir ins Zimmer, dann zu den Jungs und dann?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf. Dann sah sie sich um und sah, dass Lucas zu ihnen kam. Sie lächelte ihn an. "Hi Lucas. Gut und dir?" fragte sie grinsend.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 8:06 pm
Cayenne zuckte kurz mit den Schultern. "Ich glaube sowieso das es jahre dauern wird wenn wir zu den Jungs gehen also könnte es vielleicht sein das wir da erstmal für ne weile festisitzen" sagte sie und lachte dann leise auch wenn es eher sowas wie ein nervöses lachen war. Dann kam auch noch Lucas zu der kleinen Gruppe dazu und Cay lächelte ihn an ehe sie ihn kurz umarmte. "Heey wo hast du denn die ganze zeit gesteckt? verdammt ich hab dich vermisst" murmelte sie und schlug ihm kurz leicht gegen die schulter. leicht beleidigt war sie schon das er sich nicht einmal gemeldet hatte.
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 8:10 pm
Er erwiederte die Umarmung."Mir geht es gut Pepe. Naja ich war bei meiner Mum und so", er lächelte,"Ich weiß mein Handy war schrott und bei meinem neuen habe ich deine Nummer nicht und den tag den ich schon hier bin war ich in meinem Zimmer in der trainigshalle und in Luigis restaurante. Ich habe dich auch vermisst." er hoffte sie war jetzt nicht beleidigt.
Penelopé Huang
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So März 20, 2011 9:27 pm
Pepé stand auf. "Naja. Ich geh ins Zimmer. Ich muss dann also." sagte sie und winkte. "Bye Lucas, Bye Cay." sagte sie und ging mit schnellen Schritten richtung ausgang. Dann rannte sie schnell zu ihrem Zimmer.
Tbc: Wasserbändiger / Zimmer 001
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo März 21, 2011 4:38 pm
Cayenne sah lächelnd zu Lucas. Ja, sie hatte ihn echt vermisst und da er sie so ansah musste sie einfach zu grinsen anfangen. "naja ich muss ganz schnell zu Mathe. ich hab generell schon das gefühl das mein Lehrer mich nicht leiden kann dann doch nicht noch eine Vorlage liefern mich fertig zu machen" sagte sie dann und zuckte kurz mit den schultern ehe sie hinter Pepé herlief. tbc:. Matheklassenraum
Lucas Smith Moderator
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo März 21, 2011 5:44 pm
Ja ich auch. Er aß noch schnell zwei schnitten und nahm sein zeug und ging.
tbc: Matheklassenraum
Gast Gast
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So Apr 10, 2011 5:00 pm
Firstpost im neuen Plot [->Turnhalle]
Mit aufrechter Körperhaltung - nicht wegen meines Selbstbewusstseins, das wäre gar ironisch, sondern eher, weil ich auf meine Haltung achtete - betrat ich die Halle und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Natürlich am Luftbändigertisch, an den anderen Tischen hatte ich schließlich nichts zu suchen. Ich setzte mich ans Ende eines Tisches, denn dort war die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach am geringsten, dass sich jemand, den ich nicht allzu gern mochte, zu mir setzte. Während meines Ganges hatte ich mich in der Halle umgesehen, doch wirklich gute Freunde, sofern ich jemanden als guten Freund bezeichnen konnte, denn öffnen tat ich mich ja niemandem, konnte ich keine entdecken. Ich fuhr mir kurz durch mein Haar, das mir im Moment so ziemlich an jeder Stelle vom Kopf sprang und blieb fast mit meinen Fingern hängen, doch bevor das geschehen konnte, löste ich meine Finger wieder aus meinem Haar und legte meine Hände auf meinen Schoss. Ich besah mir meine Nägel. Nichts besonderes, eher kurz trug ich sie. Irgendwie kam es mir schon seltsam vor, dass ich mir nun sogar Gedanken über meine Nägel machte.
Ich richtete meinen Blick auf meine Arme, wo sich feine, dunkle Härchen befanden und die dalagen, als wäre es das normalste der Welt - was es ja irgendwie auch war. Wieder wanderte mein Blick weiter. Nun besah ich mir meine Mitschüler genauer, doch irgendwie stach für mich keiner aus der Menge heraus. Gelangweilt betrachtete ich die verschiedenen Schauspiele, die sich vor mir abspielten
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So Apr 10, 2011 8:58 pm
Zeitsprung
Daniel lief mit seiner Schwester in die Halle. Ihnen ist gerade erst eingefallen, dass die Schüler ihrer Jahrgangsstufe jetzt in die Halle sollten, weil die Lehrer ein Projekt mit ihnen vorhatten. Dan war eigentlich offen für so etwas, aber dennoch hoffte er, dass es nicht allzu schlimm werden würde. Er setzte sich an den Tisch der Luftbändiger und sah Robin. Doch diesen beachtete er nicht weiter und sah lieber zur Tür. Wo bleibt denn Cay?, dachte er sich und seufzte. Hoffentlich würde sie überhaupt erscheinen. Dann wandte er sich an Hope. "Was denkst du, haben die vor?", fragte Dan sie dann.
Cayenne Jones
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So Apr 10, 2011 9:11 pm
:.Zeitsprung:. Das schwarzhaarige Wasserbändiger Mädchen kam leicht genervt in die Halle. Mit schnellen schritten lief sie einmal durch alle möglichen Gänge, um zu sehen ob schon irgendwer an einem der Tische saß, den sie kannte, aber leider Fehlanzeige. Bis auf Joyce , ihre beste Freundin, die sich allerdings unterhielt war noch keiner ihrer Freunde da. Weder Pepé noch Logan noch Carlos und so weiter. Leise seufzte sie und fuhr sich mit der Hand durch die langen Haare. Dann entdeckte sie Daniel Hope und Robin beim Luftbändigertisch und ging zu ihnen. "hey na wie gehts euch so?" fragte sie die 3 dann leicht grinsend ehe sie erneut zur Tür sah um zu gucken ob jemand rein kam den sie kannte. Aber Fehlanzeige, leider. Es ist mein Job zu spät zu kommen aber doch nicht eurer... dachte sie dann leicht genervt und sah auf den Tisch. Eine Puppe. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Immer stand sie auf der Leitung denn was sollten bitteschön Puppen auf den Tischen? Spielten sie jetzt kleinkinder? "was soll das denn?" fragte sie dann an die anderen gewandt. Hope sah sie dabei nicht an. Auf Streit hatte sie keine Luft, deshalb küsste sie daniel auch lieber nicht...
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch So Apr 10, 2011 9:39 pm
[cf. Wiese]
Logan war etwas überrascht, als Lina Carlos an der Hand nahm, musste aber grinsen, als sie diese mit der von Pepé verband. Warum die das nicht selbstständig taten, war ihm ein Rätsel, aber es war ihm auch egal. Er betrat die Halle mit Lina an der Hand, und wer sonst so mit irgendwem Händchen hielt interessierte ihn kaum. Logan runzelte die Stirn, als er sich an den Luftbändigertisch setzte und sah, dass überall Babypuppen lagen. War das das Projekt? Ein Baby groß ziehen? Eigentlich wollte er sich es genauer angucken, hatte aber Angst, dass eine Puppe losheulte wenn man sie anfasste. Also beließ er es dabei, die Puppen kritisch zu beäugen. Er war gut in der Schule, aber war er auch ein guter Babysitter schrägstrich Vater?
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 5:08 pm
Cf.: Wiese Lina ging einfach mal mit Logan zum Luftbändigertisch und bekam ein leicht mulmiges Gefühl, als sie die Babypuppen sah und sah irritiert zu ihrem Freund. Sie setzte sich neben ihn und konnte ihren Blick nicht von den Puppen losreißen. "Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz." sagte Lina und runzelte die stirn. Sie tastete unter dem Tisch nach Logans Hand und strich darüber. Sie hoffte innerlich wirklich, dass es nicht wahr war, was sie hier sah. Lina war eine gute babysitterin und liebte Kinder über alles aber eine Puppe? Und vor allem, wollte sie noch garnicht darüber nachdenken.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Luftbändiger-Tisch Mo Apr 11, 2011 5:32 pm
[Cf: Wiese]
Carlos blickte überrarscht zu Lina, als diese seine Hand nahm. Doch sie nahm auch Pepé´s Hand und legte diese in seine. Er lächelte zu Pepé und dann gingen sie gemeinsam in die Halle. Als sie dort ankamen, setzten sie sich an den Luftbändiger-Tisch. Carlos sah auf den Tisch und erblickte Babypuppen, weswegen er kurz lachte. Er wusste zwar nicht, was daran so lustig war, aber dennoch lachte er. "Ehm sollen wir tatsächlich Babysitter spielen? Wirklich? Ist das derren Ernst?" Carlos sah erst zu Pepé und dann zur Puppe. Kurz stupste er sie an. Nichts passierte. Dann hob der Luftbändiger sie hoch, doch wieder passierte nichts. "Die heulen ja gar nicht los. Was sind das denn für angebliche Babys?" Dann legte er sie nicht ganz sanft zurück, weswegen die Puppe anfing, zu weinen. "Oh Mist! Man, wie krieg ich das Ding wieder leise?", fragte er panisch die anderen, da die Babypuppe einfach nicht aufhören wollte, zu weinen. "Kann mir mal jemand helfen?!" Man sah ihm die Panik und Verzweiflung an. "Leute, Hilfe. Die starren uns schon alle an verdammt!"