Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Luftbändiger-Tisch Ic10 Luftbändiger-Tisch Nqwjus Luftbändiger-Tisch Nqwjus Luftbändiger-Tisch Nqwjus Luftbändiger-Tisch Nqwjus Luftbändiger-Tisch Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Luftbändiger-Tisch

Nach unten 
+8
Carlos Garcia
Lina Huang
Daniel Anderson
Lucas Smith
Penelopé Huang
Cayenne Jones
Logan Mitchell
Storyteller
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 81

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptySa Feb 05, 2011 6:06 pm

Hier sitzen die Luftbändiger, während der Mahlzeiten.
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDi März 15, 2011 10:09 pm

cf: Luftbändigerzimmer 001

Logan war etwas überrascht, als er von Cayenne am Arm gepackt und aus dem Zimmer gezerrt wurde. Das ging schneller als erwartet. Aber er freute sich aufs Frühstück. Als sie in der großen Halle ankamen und sich am Luftbändigertisch breit machten. Cayenne war zwar eigentlich kein Lufti, aber das interessierte sowieso keinen und es war eh noch niemand hier. Trotzdem waren die Tische schon gedeckt.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDi März 15, 2011 10:12 pm

Grinsend setzte sich Cayenne neben Logan an den Luftbändigertisch. Zu ihrer Überraschung waren kaum Bändiger schon da , oder besser gesagt keiner außer ihr und Logan. "So früh war ich echt noch nie" sagte sie dann ehrlich und musste erneut leicht grinsen.
Normalerweise war sie ja schon zu spät im Unterricht weil sie getrödelt hatte und frühstückte daher meistens auch nie, deshalb hatte sie wahrscheinlich auch jetzt keinen Hunger. "So früh war ich noch nie wach.
ich glaube meine Lehrer werden sich freuen das ich mal ausnahmsweise pünktlich bin" sagte sie dann grinsend zu Logan, der schon etwas hungrig aussah.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDi März 15, 2011 10:16 pm

Logan wusste nicht recht, was er antworten sollte. Als er sich zu ihr umdrehte hatte er nämlich schon ein Brot geschmiert und halb verschlungen. Er schluckte es hastig runter und grinste dann. "Ich habe halt guten Einfluss auf dich", meinte er und dann musste der Rest des Brotes dran glauben. "Vielleicht solltest du öfters bei uns schlafen.. dann kommst du auch öfters pünktlich."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDi März 15, 2011 10:19 pm

Cayenne musste lachen. "Du glaubst doch nicht im ernst das ich wegen euch aufgestanden bin? Ich bin aufgestanden wegen Pepé.
Die war irgendwie wütend auf mich glaube ich und außerdem wollte sie Geheimnisse von mir auspaudern, da musste ich jawohl irgendwas machen" sagte sie dann und grinste ein wenig. Naja, pepé hätte es wahrscheinlich eh nicht weitergesagt.
Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Okey? ich glaube mal du hast Hunger" sagte sie dann lachend als sie sah, das er das erste Stück Brot schon verschlungen hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 4:44 pm

"Was denn für Geheimnisse?", fragte Logan neugierig, während er sich schon das zweite Brot schmierte. Wahrscheinlich würde sie es ihm sowieso nicht sagen, aber einen Versuch war es wert.
"Najaa, ich habe seit ... hmm, geschätzt zwanzig Stunden nichts mehr gegessen", antwortete er dann. Das letzte, was er gegessen hatte, war das Frühstück, bevor er wieder zur Schule gereist ist. Denn von USA nach China ist es kein Katzensprung.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 6:08 pm

Cayenne zuckte kurz mit den Schultern. "Mal ganz ehrlich? Das geht dich nicht an Logään" sagte sie dann leicht grinsend. Sie fand es einfach lustig ihn "logään" zu nennen, wieso wusste sie selbst nicht so richtig, aber es war nunmal einfach so. Cayenne hatte erst vor kurzer Zeit, naja, bevor sie eingeschlafen war hatte sie das letzte mal was gegessen. "Ach Logan ess einfach" sagte sie dann und lachte kurz während sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 6:56 pm

In solchen Situationen machte Logan normalerweise den Schmollmund, aber da er den Mund voll mit Brot hatte, würde das eher lächerlich aussehen, also sagte er einfach "Okay", schließlich hatte jeder seine Geheimnisse.
"Du hast echt keinen Hunger?", fragte er Cayenne dann. Frühstück war immerhin wichtig, um den Kreislauf morgens in Schwung zu bringen und das konnte das Morgenmuffelchen da neben ihm echt gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 7:27 pm

Cayenne schüttelte den Kopf als er fragte ob sie wirklich keinen Hunger hatte. "nee hab ich mir schon angewöhnt morgens nichts zu essen normalerweise hab ich auch nicht die zeit dazu" sagte sie und grinste dann ein wenig.
Ja, wenn man sogar schon ohne frühstücken 10 Minuten zu spät kam, dann konnte man sich es einfach nicht leisten auch noch mal schnell zu frühstücken, aber Cayenne störte das auch garnicht so richtig. "Hmm... du frühstücksdt genug für uns beide" sagte sie dann lachend
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 8:00 pm

"Hast du sicher schonmal gehört, aber Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit", sagte Logan und grinste. Da Cayenne vermutlich niemals aufhören würde, so spät wie möglich aufzustehen, würde sie vermutlich auch niemals regelmäßig frühstücken, aber der Versuch war es wert.
"Du magst mich Streber nennen", meinte er dann, "aber der Sportler in mir sagt das Frühstück immer gut ist."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyMi März 16, 2011 8:11 pm

Cayenne musste lachen als er das sagte. "ich nenn dich nicht nur einen streber, du bist einfach einer, was kann ich denn dafür?" fragte sie dann grinsend und zuckte kurz mit den schultern, so als hätte sie garnichts fieses gesagt. "Naja und sportlich bin ich eigentlich auch, außer wenn ich gerade erst wach bin, frühsport is nichts für mich" sagte sie dann grinsend. "hmm aber naja sonst komm ich auch ohne frühstück klar...damit das mal klar ist, das mit der "wichtigsten Mahlzeit des Tages" sagt mir meine Mum schon ständig dann will ichs nicht auch noch von dir hören" sagte sie dann ,setzte das "wichtigste Mahlzeit des Tages" mit den Fingern in Anführungszeichen und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 7:58 pm

"Überdurchschnittlich fleißig", korrigierte Logan sie und lehnte sich zurück. "Aber wenn deine Mum nunmal Recht hat?"
Er grinste. Er hatte ja schon viele Vergleiche gehört, aber mit einer Mutter wurde er noch nie verglichen. "Dann frühstücke halt nicht, aber wenn du den ganzen Tag müde bist und dein Kreislauf nicht in Schwung kommt, beschwer dich nicht bei mir." Alte Schlafmütze, fügte er in Gedanken hinzu und grinste.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 8:02 pm

Cayenne verdrehte kurz die Augen. "Ach Mensch Logan... Du klingst echt wie meine Mum. Und außerdem bin ich daran gewööööhnt und sehe ich etwa schlecht gelaunt drauf?" fragte sie dann und grinste ihn ein wenig an. Eigentlich war sie total gut gelaunt im Moment nur die ersten 5 minuten nach dem sie aufgestanden war, war sie total genervt und schlecht drauf. Sie seufzte leise bei dem gedanken. "Aye aye sir. ich ess ja schon was" murmelte sie nahm sich ein brot und fing an es zu essen. "Zufrieden?" murmelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 8:15 pm

Logan reckte einen Daumen in die Höhe. "Ich bin stolz auf dich", sagte er grinsend und nahm sich dann die am nächsten stehende Packung Cornflakes.
"Du klingst auf jeden Fall genervt", schmunzelte er dann. Er zwang sie ja zu nichts. Er beschloss, einfach das Thema zu wechseln, ihm fiel jedoch nichts interessantes ein.
"Mhm.. als du gerade in deinem Zimmer warst, war Lina schon wach?"
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 8:42 pm

Cayenne schüttelte dann kurz den Kopf auf seine nächste Frage. "nee war sie nicht. Keine Ahnung wieso..." murmelte sie nur und verdrehte innerlich die Augen.
Klar, sie war ja immerhin die beste feundin von Logan also durfte er auch nach ihr Fragen,
kein Grund wieder auszurasten Cay keine Panik alles okey...
redete sie sich immer wieder ein, während sie ihn allerdings lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:02 pm

"Hmm", machte Logan. Vielleicht hätte er Lina noch besuchen und ihr einen guten Morgen wünschen sollen. Immerhin hatten sie heute keinen Unterricht zusammen.
"Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, sie gestern ganz allein gelassen zu haben", sagte er, aber vermutlich interessierte es Cayenne garnicht.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:04 pm

Cayenne sah Logan leicht verwirrt an. "Wieso denn alleine gelassen?" wollte sie dann wissen. Sie war jetzt wirklich wieder ein wenig interessierter an dem Gespräch denn was Logan und Carlos getan hatten bevor sie Pepé und sie schlafend vorgefunden hatten, war ihr ein Rästel geblieben. "hmm und was ist passiert während ich geschlafen habe?" fragte sie dann und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:08 pm

Logan grübelte. "Ähhm ... nachdem du mit Pepé verschwunden bist, hat es glaub ich damit angefangen, dass sie tanzen wollte. Keine Ahnung, was das sollte. Danach haben wir uns noch 'nen Film angesehen, ich bin mir ziemlich sicher das Lina echt Angst hatte, obwohl sie versucht hat, das nicht zu zeigen. Dann hat Carlos gesagt, er würde schlafen gehen und ich bin direkt hinterher weil ich so müde war.. das wars."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:12 pm

Cayenne grinste ein wenig. "hmm und dann? Dann seit ihr ja in das zimmer gegangen und soo. Aber ich hab irgendwie nichts mitbekommen. ich glaube ich schlafe echt wie ein murmeltier" murmelte sie dann leicht nachdenklich und biss auf ihrer unterlippe herum. ja sie schlief schon echt manchmal tief und fest. Das ging ihr selbst aber auch total auf den Keks.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:17 pm

Logan nickte grinsend. "Jaa, da habt ihr ja unsere Betten bevölkert. Ich wollte dich nicht wecken, deshalb hab ich mich einfach dazu gelegt, aber Carlos hat Pepé aufgeweckt und dann hatten sie etwa eine Stunde lang die Diskussion, wer im Bett und wer auf dem Boden schläft, und irgendwie ... hat sich Pepé dann auf den Flur gelegt und Carlos auf seinem Bett geschmollt.." Je mehr er erzählte, umso komischer kam ihm die Geschichte vor. "Dann bin ich aufgestanden, weil sie einfach so laut waren und hab Pepé gesagt sie soll sich einfach in Robins Bett legen. Und heute morgen war scheinbar alles wieder gut."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:19 pm

Cayenne musste anfangen zu lachen. "na dann ist es ja doch vielleicht ganz gut das ich nicht dabei war, wenn ich mich aufrege wäre das alles noch 20 mal komplizierter gewesen glaub mir" sagte sie dann leicht grinsend zu ihm. dann zuckte sie kurz mit den schultern. " Naja Pepé und carlos sind beide ganz schön stur. war ja dann doch irgendwie klar das es so ausgeht " sagte sie dann lachend
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:22 pm

"Jep, zum Glück schläfst du wie ein Stein", stimmte Logan ihr zu und grinste. "Na ja, jetzt kann man drüber lachen, aber mitten in der Nacht war das alles andere als lustig."
Er grübelte. "Weisst du, ich glaube, Pepé und Carlos können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.. merkwürdig." Logan war sich auch nicht ganz sicher, was da zwischen den Beiden lief, aber es war interessant zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:25 pm

Cayenne zuckte mit den schultern. "ja ist klar. ich mein jeder versteht doch das pepé in ihn verliebt ist aber er scheint das irgendwie nicht zu raffen..." murmelte sie und verdrehte kurz die Augen. "Männer die checken doch nie was" sagte sie dann leicht genervt ehe sie Logan ansah. Ups. Das wollte er wahrscheinlich garnicht gehört haben. Sie musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyDo März 17, 2011 9:29 pm

Logan schüttelte den Kopf. "Das stimmt so nicht", sagte er. "Carlos weiss, dass Pepé auf ihn steht. Genau das ist ja sein Problem. Irgendwie, dass er die Freundschaft nicht zerstören will oder so."
Nach ihrem abfälligen Spruch über Männer schaute Logan sie schmunzelnd an und hob die Augenbrauen. "Du magst es mir nicht glauben, aber ich bin einer und checke so einiges.. also, denke ich."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch EmptyFr März 18, 2011 5:35 pm

"hmm hast Recht Carlos ist schon echt ein Weichei. Er zerstört doch die Freundschaft nich..." murmelte sie und fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare. "Haha" sagte Cayenne und musste dann anfangen zu lachen. Denn irgendwas stimmte da ja nicht so ganz wenn er nach seiner Meinung nach vieles checkte. Sie verdrehte kurz ihre Augen. Nichts checkte er, und genau das war ja sein Problem. Am liebsten hätte Cay das auch gesagt aber sie traute sich einfach nicht. Was hätte sie denn auch sagen sollen? Dann sah sie und bemerkte das er es ernst zu meinen schien. "Warte....das...ist dein ernst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Luftbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Luftbändiger-Tisch   Luftbändiger-Tisch Empty

Nach oben Nach unten

Luftbändiger-Tisch
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter