Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Erdbändiger-Tisch Ic10 Erdbändiger-Tisch Nqwjus Erdbändiger-Tisch Nqwjus Erdbändiger-Tisch Nqwjus Erdbändiger-Tisch Nqwjus Erdbändiger-Tisch Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Erdbändiger-Tisch

Nach unten 
+5
Alex Johnson
Danielle Carter
Pride Hale
Lucas Smith
Emily Tanner
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySa Feb 05, 2011 6:03 pm

Hier sitzen immer die Erdbändiger, während des Essens.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 2:31 pm

.:Zeitsprung:.

Lucas betrat die Halle und schaute sich erstmal um. Babys och muss das sein? Ich hasse dieses Projekt! Er sah das Liam, Joy, Logan, Hope, Dan und ein neuer da war. Cassie wollte doch eigentlich nachkommen, oder hatte er da was falsch verstanden? Er ging zu einem der erdbändiger Tische und setzte sich genau in die mitte. Er betrachtete das Baby das vor ihm lag. Na super in kleiner Hosenscheißer. Er schaute zur Tür aber es kam noch kein Erdbändiger also schaute ich wieder auf das Baby und wartete auf erdbändiger er konnte sich ja schlecht an einen der anderen tische setzen.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 5:35 pm

{Zeitsprung}

Pride ließ sich seufzend am Erdbändigertisch nieder, hoffentlich wurde der Tag nicht noch schlimmer. Sie schenkte Lukas ein freundliches Lächeln, welches Waffenfrieden bedeutete, sich heute mit ihm an zu legen würde sie wahrscheinlich tatsächlich dazu bringen das Kind letzten Endes aus dem Fenster zu werfen oder das Klo hinab zu spülen.
"Ich frag mich, was die Lehrer da geritten hat. Ich hatte jedenfalls nicht vor in naher Zukunft schwanger zu werden.", sagte sie und deutet auf das 'Baby'.
Ihr gefiel nicht, dass sie grade mit so etwas ihren Unterricht verbringen sollten. Gehörte sowas wirklich zum Unterrichtsinhalt?
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 5:48 pm

Er freute sich als endlich mal jemand anderes kam. Es war Pride eine gute Freundin. "Hey Pride. Wie gehts?", er schaute sie an als sie sagte das sie nicht vor hatte schwanger zu werden grinste er sie an.
"Ich auch nicht. Aber wer weiß wie sich das mit Liam und dir noch entwickelt", muss sich ein schmunzeln verkneifen er schaute wieder auf das baby.
Er schaute in die runde gibt es nicht mehr als so ein paar schüler.
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 6:40 pm

Firstpost

Danielle hatte heute Morgen die erste Stunde verpasst und kam cöllig schlaftrunken an den Erdbändiger-Tisch. Als sie das Wort 'Baby' hörte, war sie plötzlich hellwach. "Morgen. Was hast du eben gesagt Lucas?", sagte sie zu den anderen Erdbädigern: Es waren Lucas und ihre Zimmergenossin Pride. "Was hab ich verpasst? Ist irgendetwas passiert?", fügte sie dann noch fragend hinzu und dachte schon, dass irgendjemand ein Baby bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 6:58 pm

Pride massierte sich einen Moment die Schläfen, die Vorstellung einen miniatur Liam am Bein zu haben war grausam, aber irgendwie auch witzig. Danielles unwissenheit belustigte sie noch mehr, da hatte wohl jemand einen sehr tiefen Schlaf.
"Ich von Liam, noch nicht von gehört?", fragte sie mit einem gespielt genervten unterton und zwinkerte Lucas zu, er alleine war Schuld an dieser Idee.
"Mein Leben ist vorbei, bevor es angefangen hat.", setzte sie noch dramatisch hinten dran und ließ den Kopf auf ihre Arme sinken damit Danielle das Lachen nicht sah, welches sie nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 11, 2011 7:15 pm

Danielle wusst immer noch nicht, um was es eigentlich ging. Und da Pride nur gesagt hatte sie und Liam, musste sie sofort sagen:"WAS????!!!", ihre Vermutung war wahr geworden! Jemand hatte ein Kind bekommen, doch dass es ausgerechnet Pride war, damit hatte sie nicht gerechnet. "Aber... du....", stotterte sie und nahm sich ein Glas Wasser. Danielle wusste nicht, was sie tun oder sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyDi Apr 12, 2011 8:33 pm

Pride hob den Kopf und lachte Danielle direkt ins Gesicht, "Es ist erstaunlich was du mir zutraust und dann auch noch mit Liam, ich bitte dich! Ich kann mir für meine Kinder auch ein besseres Leben vorstellen als disziplin und nichtbeachtung ihres Vaters.", sagte Pride vorwurfsvoll in der Hoffnung, dass ein paar Satzfetzen am Tisch nebenan ankommen würden. Die wenigen Worte die über sie gewechselt wurden bekam sie sehr wohl mit, jedoch reagierte sie nicht weiter drauf. Konnte ja sein, dass sie kein Händchen für Kinder hatte, aber das würde sich erst noch raus stellen müssen.
Eilig lief Pride zur Lehrerin und besorgte sich ebenfalls einen Zettel mit der Gruppenkombination.
"Wer zum Teufel ist denn Safira Waterman?", fragte sie etwas irritiert und starrte unschlüssig auf den Zettel. Sie würde einfach hier sitzen bleiben und warten bis ihre Partnerin zu ihr kommen würde. Vielleicht sollte sie ein Schildchen malen?
Eilig nahm sie sich einen Zettel und einen Edding und kritzelte in Druckbuchstaben 'Wanted Safira Waterman' auf den Zettel um ihn dann in die Höhe zu halten.
"Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte hier melden!", rief sie durch den Raum und lächelte schief durch den Raum.
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyDi Apr 12, 2011 9:05 pm

Als ich in der Halle ankam - auf dem Weg hatte ich Toph mehr oder weniger schöne Augen gemacht -, setzte ich mich an den Tisch, der ganz offensichtlich für Erdbändiger gedacht war. Plötzlich bemerkte er, dass Toph nicht mehr an seiner Seite war, doch anstatt sie zu folgen, ließ er sich auf einen Stuhl fallen - er wollte ja nicht aufdringlich sein. Er sah am Tisch entlang und bemerkte, dass auch hier mehrere hübsche Mädchen saßen. Dann lehnte er sich in seinem Stuhl zurück. Es würde ihn gewiss jemand ansprechen. Plötzlich fielen ihm merkwürdige Babypuppen auf, doch er beachtete sie kaum
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMi Apr 13, 2011 8:37 pm

Danillie verstand zwar immer noch nicht, was los war, doch sie ging zu Pride und sagte:"Hätte mich auch gewundert.... Was ist dann los? Und warum suchst du eine, die Waterman heißt?" Daniellie wusste nichts, da sie viel zu spät gekommen war und wollte jetzt jedoch wissen, worum es ging. "Bitte, bitte.... Leute!", sagte sie flehend in der Hoffnung, dass es ihr jemand erklären würde.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyDo Apr 14, 2011 12:53 pm

Pride konnte sich ein Lachen grade noch verkneifen, aber das war nun Mal Danielle und mir ihrer typischen Art hatte sie Pride wieder in die Bahn geworfen. Jetzt würde sie nachher auch wieder Trainieren können.
"Die Lehrer haben wieder ein blödes Projekt geplant. Wir sollen und in Zweierteams um eine Babypuppe kümmern um fest zu stellen, dass wir später wahrscheinlich doch niemals Kinder haben wollen nach dieser Erfahrung.", stellte Pride sachlich fest und grinste amüsiert. "Saria Waterman soll meine Partnerin sein, deswegen suche ich sie.", fuhr sie dann fort und reichte Danielle die Liste, "Da kannst du sehen mit wem du zusammen kommst. Die Gruppen wurden ausgelost, es gibt also keine andere Wahl."
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 1:56 pm

"Achso...", sagte Danielle. "Danke Pride", und nahm die Liste und las sie durch. "WAS!", schrie sie plötzlich. Was oll das denn! dachte sie, als sie las, dass sie mit Logan Mitchell und Kendall Davis in einer Gruppe sein sollte. "Aber das sind drei! Und...", fing die Erdbändigerin an und brach jedoch ihren Satz ab. Sie fühlte sie dumm. Warum musste ausgerechnet sie mit zwei Jungs ausgelost sein worden?
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 2:46 pm

Ich hörte halbherzig einem Gespräch zwischen zwei Mädchen zu, die sich über dieses Projekt hier unterhielten. Nun beschloss ich, mich einzumischen. "Hey! Ich bin übrigens Alex!", stellte ich mich vor und lächelte. "Ihr habt gerade über dieses Projekt geredet...woher weiß ich denn, wer mein Partner ist?", hakte ich nach und legte meinen Kopf ein klein wenig schief. "Ich meine...wär gut zu wissen, denkt ihr nicht auch?", fragte ich grinsend weiter und beschloss, den beiden die Hand zu geben. "Also, wie gesagt: Ich bin Alex!"
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 3:02 pm

"Hi Alex", entgegnete Danielle. "Du willst wahrscheinlich gar nicht wissen, wer dein Partner ist! Am Schluss geht es dir genau so wie mir! Es wurde nämlich gelost!" Danielle wollte es nicht glauben. Sie sollte mit einem Luft- und einem Erdbändiger arbeiten, die sie nur flüchtig kannte. "Hast du eigentlich diese Safira gefunden?", fragte Danielle dann an Pride gewandt. "Ich werde es überleben", sagte sie zu sich selbst ud dann zu Alex:"Ich weiß auch nicht viel über dieses Projekt. Ich habe gerade davon erfahren!"
Nach oben Nach unten
Nicolas Tylor

Nicolas Tylor


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 6:36 pm

cf Koppel:

Nic sah sich kurz um und dann zu Anna, die sich jetzt wahrscheinlich von ihm trennte. Er hatte Toph und Alex erkannt und Toph hatte immer noch seine Mütze. Mit einem freundlichen lächeln verabschiedete er sich mit einem "Bis später" von Anna und ging dann hinüber zu den anderen beiden, wobei er Toph das Cappy im vorbei gehn wegnahm und ihr leise neckisch zuflüsterte. "Du kleine Diebin."
Dann ließ er sich auf einen der freien Plätze fallen und sah in die Runde.
"Hab ich irgendwas verpasst?", fragte er dann verdutzt und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Toph Song

Toph Song


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 8:16 pm

cf. Luftbändigertisch

Toph setzte sich neben Nic und zog ihm neben bei das Cappi vom Kopf um es sich wieder aufzusetzen.
Sie grinste den Erdbändiger an und bemerkte, dass ihre Blindenhündin unter ihrem Tisch saß.
"Nic hast du Choco mitgebracht," fragte Toph und lächelte seelig. Die Erdbändigerin hatte schon vermutet die Hündin suchen zu müssen.
Die Blinde schob die Liste zu den anderen. "Leute könnt ihr mir sagen was da drauf steht? Die Anderen haben vermutlich vergessen, dass ich nicht lesen kann," bat sie die anderen und lächelte in die Runde auch wenn sie nicht sah ob sie überhaupt jemanden ansah.
Nebenbei kraulte sie Chocos Kopf.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyFr Apr 15, 2011 9:57 pm

Langsam füllte sich alles hier. Bevor noch zwei kamen nahm sich Lucas erstmal die Liste und schaute mit wem er zusammenarbeite. Ahh Mit Carlos, dass kann ja was werden. ER schaute noch flüchtig drüber. ohh Gott Ayumi und cassie in einem Team?! Dann legte Luc sie wieder weg.
Dann kamen noch Toph und Nic an den Tisch. "Hey ihr beiden. Wie gehts?", Als Choco in von unten anstubste streichelte er ihn und schaute dann zu Nic "Naja das einzigste was du verpasst hast ist halt die info über dieses Projekt." Dann wandte er sich an Toph "Du arbeitest mit Nic zusammen" er lächelte auch wenn sie es nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Nicolas Tylor

Nicolas Tylor


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySa Apr 16, 2011 7:11 am

"Projekt?", fragte Nic und nahm sich die Liste die eben noch Lucas in der Hand gehalten hatte. Eine Namensliste mit Partnern. Er ließ sie auf den Tisch zurück fallen und runzelte die Stirn. "Ja und worum gehts jetzt? Naturwissenschaft? Ähm ich hoffe ja mal nichts was wirklich mit Kunst oder Musik zutun hat...", sagte er und sah zu Toph hinüber, die ihm gerade wieder das Cap vom Kopf gerissen hatte, um es sich wieder auf zu setzen. "Das du mir die nicht verlierst, Toph.", sagte er dann und lächelte milde. Auf ein Projekt hatte Nic im moment gar keine Lust. Da hatte der Tag schon so mies angefangen und dann würde er auch noch mies weiter gehen. Die erste Schulwoche hatte er sich nun wirklich anders vorgestellt, aber er wollte Toph, bei was auch immer nicht gerade hängen lassen.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySa Apr 16, 2011 2:39 pm

"Du kriegst heute ein Gratiskind und einen unbeliebigen Partner direkt dazu.", sagte sie ironisch.
"Mein Name ist Pride. Du musst auf der Liste nachsehen, mit wem du zusammen arbeitest." wand sie sich dann an den Jungen, der grade dazu gekommen war und sich vorgestellt hatte.
Gelangweilt betrachtete sie die Deckenbeleuchtung. Diese Safira Waterman würde schon zu ihr kommen, immerhin stand das Schild jetzt für alle gut sichtbar auf dem Tisch. Die Babypupper vor ihr auf dem Tisch ärgerte sie jetzt schon. Sie hatte keine Lust auf sowas, aber es gab wohl keinen Weg drum herum und dieser dämliche Liam würde schon sehen wie schrecklick Pride wirklich war.
Nach oben Nach unten
http://memories-of-yesterday.tumblr.com/
Nicolas Tylor

Nicolas Tylor


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySa Apr 16, 2011 5:20 pm

"Was? Kind, Partner?! Das ist doch nicht wirklich deren ernst?!", sagte Nick etwas verärgert und zog erneut den Zettel zu sich. Er und Toph schienen jetzt stolze Eltern einer plastikbabypuppe zu sein. Nicolas seufzte tief. "Oh man, ich hatte eigentlich nicht vor gehabt so früh Vater zu werden.", sagte er mit einem hauch ironie in der Stimme und eigentlich war er jetzt schon ziemlich angepisst über die ganze Sache hier. "Was soll denn der Mist? Wofür soll das denn gut sein? Bei uns in den Staaten nutzt man so einen mist um die kleinen pubatären Gören davon abzubringen Schwanger werden zu wollen.", ließ Nic sich genervt über das sogenannte "Projekt" aus. Es passte ihm gar nicht in den Kram, zumal er nicht einmal Kinder wollte und ihn sein Vater wahrscheinlich bei lebendigen Leib die Haut abziehen würde, wenn er ein Mädchen schwängern sollte. Genervt sackte Nicolas in sich zusammen und sein Kinn traf geräuschvoll die Tischplatte, was ihm jedoch nicht einmal schmerzen beriet. "Also ich könnte mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anfangen als das hier... Ich meine... was soll das denn? Wenn sich leute um sowas kümmern wollen dann sollten sie das vielleicht als AG anbieten, aber doch nicht als Schulprojekt.", jammerte er fröhlich weiter, ohne darauf zu achten wie die Leute in seiner Umgebung reagierten. Choco hatte ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt und er kraulte sie nun genüsslich hinter den Ohren. Sein Gesicht war gezeichnet von missmut und er blickt verdrossen zu dem Mädchen auf, das eben mit ihm gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySa Apr 16, 2011 8:08 pm

Firstpost

Kendall kam in die Große Halle, wo schon etliche andere Leute waren. Er ging zum Erdbändiger- Tisch, an dem auch nicht gerade wenig saßen, und setzte sich dazu. Mann, ist das voll hier... dachte er mit einem langsamen Blick durch die Halle. Er sah wie sich einige der Leute am isch unterhielten. dann erblickte er etwas auf dem Tisch, nahm es sich und las es sich durch. Irgendeine Liste für irgendein Projekt oder so.
Projekte hatte Kendall eigentlich ganz gern, es sei denn es ist in einem Fach, das er nicht besonders leiden kann. Er sah zu den anderen. "Hey ihr." sagte er mal so in die Runde hinein mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySo Apr 17, 2011 1:34 pm

Ich stutzte fast unmerklich. Wir sollten in Partnerarbeit auf eine Babypuppe aufpassen? Waren wir hier im Erziehungslager, wo man Verantwortung lernen musste, oder was? "Kann ich mal bitte die Liste haben?", fragte ich, während ich schon nach dem Papier griff und es mir besah. "Wer ist Emily Tanner?", fragte ich, als ich sah, dass sie mit mir in einem Team arbeiten sollte. Es war nicht sonderlich verwunderlich, dass ich sie nicht kannte. Ich kannte schließlich insgesamt nur etwa fünf Leute beim Namen, von denen die meisten sogar neben mir saßen. Nic und Toph hatten sich nämlich inzwischen auch zu uns gesellt und Nic war auch schon fleißig dabei, sich über das Projekt zu beschweren. "Wird vielleicht ganz lustig", ermutigte ich einfach mal in die Runde und lächelte, als wäre das keine schreckliche Idee
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptySo Apr 17, 2011 8:50 pm

.: Zeitsprung :.

Nach der Rede eines Lehrers, den ich noch nicht kannte - es könnte sich auch um den Schulleiter handeln - erhob ich mich, um diese Emily Tanner zu suchen. Wenn mir keiner helfen wollte, musste ich das wohl auf eigene Faust machen. Und allzu schwer würde mir das bei meinem Aussehen wohl nicht fallen. Kurz entschlossen stellte ich mich auf einen Stuhl, die entsetzten oder belustigten Blicke der Anderen erwartend - und schrie so laut ich konnte: "WER HIER IST EMILY TANNER?" durch die Halle. Erst jetzt bemerkte ich mit einem Grinsen das Schild, das an jeder Puppe befestigt war und auf dem die jeweiligen Elternpaare standen.
Nach oben Nach unten
Liam Nathaniel Theise

Liam Nathaniel Theise


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 18, 2011 4:59 pm

cf: Feuerbändiger-Tisch

Mies gelaunt stakste ich zum Tisch der Erdbändiger und donnerte das Paket auf den Tisch.
"Ok, wenn einer von euch lacht dann kann er sich auf einen Kampf freuen. Also ... wer verdammt nochmal ist Kendall Davis?", knurrte er und zog die Brauen zusammen. Dabei verschränkte er die Arme vor der Brust und funkelte die erdbändigenden Schüler an. Wenn auch nur einer - egal wer- es wagen sollte jetzt einen dummen Kommentar abzugeben, dann konnte er sich aber auf was gefasst machen. Dies war eine Situation, wo er sich nur schwer einkriegen konnte. Er wollte dieses Projekt ohnehin schon nicht wirklich machen müssen. Vor allem einem Kerl? Unwillkürlich fragte er sich, wer von den Lehrern dieses Projekt verzapft hatte.
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch EmptyMo Apr 18, 2011 7:29 pm

Zeitsprung


Danielle hatte diese Rede zum Sterben langweilig gefunden. Sie wusste nicht, wer der Lehrer war und was er wollte. Sie hatte nur verstanden, dass sie sich mit Lucas Smith, einem Erdbändiger, um eine Puppe kpmmern sollte. Sie sah sich am Tisch um und sah Lucas. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. Sie hatte nichts gegen ihn, doch sie fand diese Aufgabe seltsam. "Sieht so aus, als würden wir ein Team bilden", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdbändiger-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdbändiger-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuerbändiger-Tisch
» Luftbändiger-Tisch
» Wasserbändiger-Tisch
» Lehrer-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: