Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Ic10 Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Nqwjus Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Nqwjus Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Nqwjus Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Nqwjus Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Erdbändiger-Tisch

Nach unten 
+5
Alex Johnson
Danielle Carter
Pride Hale
Lucas Smith
Emily Tanner
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 7:48 pm

Als Kendall hörte, wie jemand seinen Namen sagte, wandte er sich zu ihm um und sah einen Jungen, der etwas mies gelaunt ein Paket auf den Tisch donnerte. Donnerwetter... dachte er sich bei dem Anblick. "Ähm...hey...ich bin Kendall..." sagte der junge Erdbändiger. "Was gibt´s?" fragte er dann. Kendall dachte sich, dass es sich vielleicht um dieses Projekt drehen würde, welches auf dem Zettel beschrieben stand, der auf dem Tisch lag, trotzdem wartete er ab, was der Junge sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Liam Nathaniel Theise

Liam Nathaniel Theise


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:38 pm

Er seufzte leicht und zeigte mit dem Kinn auf die Schachtel.
"Wir sollen eins dieser Teams bilden. Sprich wir beiden Kerle kümmern uns um eines dieser Puppenbabies", meinte er und verzog bei dem Gedanken daran das Gesicht. Wehe wenn einer jetzt lachte. Oh ... er würde es genießen der Person dann eine Lektion zu erteilen. Sein Blick brannte sich in Pride und er wusste, dass sie bestimmt irgendeinen Kommentar ablassen würde.
Sie ließ ja sonst auch keine Situation aus um einen Spruch los zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:47 pm

"Oh, na toll, das kann ja was werden..." sagte Kendall dann. Wer hat eigentlich die Aufgabe gehabt, die Teams einzuteilen?! fragte er sich. "Wieso müssen wir das rojekt überhaupt machen? Ich meine, was ist der Sinn?" Naja, was auch immer der Sinn war, Kendall versuchte es zumindest.
Er hasste eigentlich solche Projekte, die etwas mit Puppen zu tun hatten. Schon früher musste er immer mit seiner Schwester mit Puppen gespielt. Aber wie gesagt, er versuchte es zumindest. Schließlich ging es ja um eine Note und wenn er es hinter sich hatte, konnte er nur hoffen nichts mehr mit dieser Puppe zu tun zu haben.
Nach oben Nach unten
Liam Nathaniel Theise

Liam Nathaniel Theise


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:54 pm

Er schnaubte nur, nahm die Schachtel und lief dann an dem Tisch vorbei.
"Du bekommst das Kind immer Nachmittags", brummte er. Noch länger würde er die Anwesenheit einer gewissen Person nicht ertragen können und hey ... niemand sagte was von Zusammenarbeit, richtig? Und wenn man ein Protokoll verlangte, dann würde er eben reinschreiben, dass sie "ein getrenntes Paar" darstellten. Er konnte mit einem Kind auch gut allein klar kommen. Immerhin hatte er seiner Mutter beim großziehen seiner kleinen Schwester geholfen.

tbc: Teich
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:04 pm

"Ähm, ok...geht klar..." Kendall konnte ihm nur noch seine Antwort hinterherrufen, da er die Halle wenige Minuten danach auch schon wieder verließ. Wie war noch gleich der Name? fragte er sich, nahm den Zettel vom Tisch, suchte den Namen und fand ihn. Ah, Liam, ahja... Okay, 2 Jungs und ein Baby also...das kann heiter werden oder auch auch nicht, naja, das Projekt würde ja auch nicht lange dauern und dann muss keiner mehr ein Babygeschrei hören. Obwohl es Kendall auch nicht gestört hatte, als seine Schwester früher geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 5:10 pm

Er beobachtete die Gespräche die nach der Rede des Rektors ausbrachen. Ein Feuerbändiger kam an ihren Tisch und Lucas hätte ihn richtig leicht reitzen können doch er hatte keine Lust drauf.
Er schaute nochmals auf die liste damit er sich auch nicht verhört hatte. Danielle Carter? Wer war das noch gleich?
Seine Frage erledigte sich als sich ein Mädchen neben ihm setzen. Jetzt wusste er wieder wer das war.
"Ja ich finde das Projekt zwar sinnlos, aber die gute note wäre nicht schlecht. Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:52 pm

Danielle lächelte. "Ja, ich meine: Wofür brauchen wir das? Wenn wir uns Mühe geben, dann wird das schon", entgegntete sie und lächelte immer noch. Plötzlich konnte Danielle nicht mehr und lachte laut los. Oh Mein Gott! dachte sie jetzt halten die mich alle für total durchgedreht! Jedoch konnte das Mädchen nicht aufhören zu lachen und fing plötzlich auch noch an den Ententenz zu tanzen. Das wäre ja nur halb so schlimm, doch sie stellte sich auf den Tisch dabei!

(Goose erfüllt)


Zuletzt von Danielle Carter am Di Apr 19, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:01 pm

"Naja falls jemand plötzlich ein Kind bekommt. Würde ich mal sagen, oder?"
Was ist denn jetzt auf einmal los? Sie tanzt auf dem Tisch?! Ich lachte da das echt lol aussah und zog sie wieder vom Tisch "Blamierst du dich gerne? Was ist denn jetzt in dich gefahren"
Er sah sie entsetzt an und schaute sich um, aber keiner schien es gesehen zu haben.
Er sah die Puppe an und hob sie an. "Wie Soll der/die überaupt heißen?"
Eigentlich hatte ich da keinen Bock drauf aber das wird schon wenn er sich ein wenig bemüht dann kann das sogar lustig werden.
Nach oben Nach unten
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:03 pm

Kendall sah eine Weile zu den anderen am Tisch, als plötzlich jemand zu lachen begann und zur Krönung des Ganzen auch noch einen Ententanz auf dem Tisch aufführte. Kendall konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen, er fand es irgendwie witzig, wie das Mädchen tanzte da oben. "Hey, coole Tanzeinlage..." rief er kurz und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:11 pm

"Sorry, tut mir echt Leid, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist!", sagte sie zu Lucas und hörte auf zu tanzen. "Ich weiß nicht... ist es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? Und wann sollte das passieren?", fügte sie dann noch hinzu und sah Lucas an. Sie hatte sich nicht blameiren wollen und wusste auch nicht, was in sie gefahren war. "Ignoriere einfach, was eben passiert ist, bitte", ergänzte sie dann und lächelte. Es war jedoch eher ein 'Bitte'-Lächeln als ein natürliches.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:31 pm

"Na dann ist ja gut, würdest du das mit absicht machen solltest du mal zum onkel doktor gehen", er schaute zu Kendall als er coole tanzeinlage rief. "Naja wenn du meinst Kendall", er schaute wieder zu danielle als sie erneut sprach "Keine Ahnung weiß ich nicht hat das ding überhaupt was?", schaut nach "Wie ich es mir dachte gar nichts", er schmunzelte und sprach "Ich werde es ignorieren das wird wohl besser sein sonst schaffen wir das gar nicht mehr mit dem Baby." Er schaute zu dem Baby und ohne sie anzuschauen "Hast du nun einen Namensvorschlag?"
Nach oben Nach unten
Toph Song

Toph Song


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:55 pm

Toph hörte sich Nic´s Geschimpfe geduldig an und grinste leicht. "Gibs zu du hast nur Angst Vater zu sein," meinte sie frei weg und richtete das Cappi auf ihrem Kopf.
Als plötzlich ein Mädchen am Tisch anfing zu lachen und auch noch tanzte, schloss die Blinde gequält ihre Augen.
"Autsch," murmelte die Erdbändigerin. Das Lachen tat in ihren empfindlichen Ohren weh und die Vibration die sie mit ihren Tanz verursachte lies Toph fast ihr Gleichgewichtssinn verschwinden. Die Braunhaarige krallte ihre Hände in die Bank und hoffte sie würde bald aufhören. So etwas war nicht gut für die Blinde. Als Danielle geendet hatte öffnete Toph ihre Augen, obwohl sie eh nichts sah drehte sie in die Richtung von Danielle. "Mach das NIE wieder," sagte die Erbändigerin und sah die andere ziemlich ernst an.
Die Blinde hatte dabei nicht gemerkt, dass sie näher an Nic herangerutscht war.

Als das "Baby" vor ihnen lag hob Toph fragend die Augenbraue und stuppste die Puppe vorsichtig an als die auch schon anfing zu schrein.
"Ah.. schalt es ab," rief sie und hielt sich ihre Ohren zu. Wie sollte das nur enden.
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:57 pm

Danielle fiel erst jetzt auf, was ihr bester Freund Kendall gesagt hatte. "Hey!", sagte sie gespielt sauer. Dann wandet sie sich an Lucas und sagte:"Ja, nein, so verrückt bin ich dann doch noch nicht. Ja, ich werde es auch ignorieren. Ähm.... in sowas bin ich immer ganz schlecht..... Hast du denn eine Idee?" Danielle lächelte wieder natürlich. Kendall war eigentlich ja schon immer ein Scherzekeks gegenüber ihr gewesen, doch es machte ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:13 pm

Kendall konnte sich irgendwie immernoch nicht richtig in das Projekt hineindenken. "Ihr habt auch keine richtige Ahnung von dem Projekt, oder..." bemerkte er. "Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?" Kendall machte sich immernoch Gedanen darüber, aber mit der Zeit freundete er sich mit dem Projekt an. "Naja, was soll´s, solange es ne gute Note gibt, ist´s mit egal..." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Nicolas Tylor

Nicolas Tylor


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 7:51 am

Er sah Toph von der Seite her an und zog eine Augenbraue hoch. Ihm war klar das sie es nicht sehen konnte, dennoch konnte er es nicht unterlassen den Kopf darüber zu schütteln. „Ich hab vor gar nichts Angst, aber ich hab nicht vor Vater zu werden… zumindest nicht in den nächsten 5-10 Jahren…“, sagte er und wurde von einem Mädchen unterbrochen, dass gerade laut gackernd anfing zu lachen und den Ententanz aufführte. Verwirrt und mit offenen Mund sah er zu dem Mädchen hinüber. Was hat die denn genommen? Erst als er bemerkte das Toph sich in den Tisch krallte, legte er kurz den Arm um sie und sah verärgert zu dem Mädchen hinüber. „Hey, lass das! Siehst du nicht das du ihr damit weh tust?“, fragte er mit an genervten Blick. Immerhin hörte sie kurz danach auf zu singen und zu tanzen und Nic löste sich wieder von Toph. „Alles in Ordnung?“, fragte er und sah sie dabei an. Doch sie reagierte nicht wirklich auf ihn sondern keifte ebenfalls das Mädchen an. Nic lehnte sich zurück und sein Blick glitt kurz nach oben zur Decke, bevor Tophs Stimme ihm wieder ans Ohr drang, gefolgt von Baby Geschrei. Wahrscheinlich würde abschalten ohnehin nicht gehen. „Ich glaube nicht das es einen Knopf zum abschalten hat.“, sagte er und runzelte die Stirn. Auch wenn es nun wirklich ein dummes Schulprojekt war und er zum ersten Mal mit dem Gedanken spielte eine wirklich schlechte Note zu bekommen. Genervt ließ Nic ein Seufzen vernehmen und nahm die Puppe an sich. Bitte… lass mich niemals Vater werden… Er hielt sie in beiden Händen vor sich ausgestreckt und begutachtete sie erst einmal. „Vielleicht hat es hunger?“, fragte er und sah dann zu Toph. „Gibt es für das Teil irgendwie Zubehör?“, fragte er mit fragenden Gesichtsausdruck. Er kam sich sichtlich bescheuert vor und er hatte erst recht keine Ahnung was diese Plastikpuppe eigentlich von ihnen wollte.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 11:33 am

"Ich hab zuerst gefragt", er schaute zu Nic und Toph die sich beide beschwerten. Da hatte sie sich ja wieder Freunde gemacht. Er grinste ein wenig. "Kommt kriegt euch wieder ein", er war auf einmal echt gut gelaunt.
Er dachte über einen Namen nach "Wie wärs mit Chris?" was anderes fiel ihm grade nicht ein.
Er schaute sich um und bemerkte das die Halle inzwischen ganzschön leer geworden war dann schaute er zu nic um ihn seine frage zu beantworten "was es hat musst du herrausfinden. Das zubehör ist in der Tüte da", er deutete auf eine tüte die vor toph lag.
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:34 pm

Danielle war von der einen auf die andeer Sekunde sauer. "Hey! Kann ich das wissen? Außerdem wollte ich nicht tanzen! Fragt mich nicht, warum ich es gemacht hab!", sagte sie laut und atmete tief durch, damit sie sich wenigstens etwas abregte. "Ich weiß es ja auch nicht.... Aber Chris klingt gut....", sagte sie dann jedoch wieder mit ruhigem Ton zu Lucas. "Es gibt auch noch Zubehör?", fragte Danielle ungläubig. "Wer hat sich das denn ausgedacht?", ergänzte sie dann bestimmt. Dann fiel ihr jedoch ein, dass Lucas den beiden gesagt hatte, dass sie sich abregen sollen und Danielle war dankbar.
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:43 pm

"ey das gilt auch für dich mache mal nen ruhigen!", er hatte keine lust sich aufzuregen oder sich seine gute laune vermiesen zu lassen."Also heißt das Baby ab heute chris", mit den Worten hob er es hoch und das baby begann zu lachen. Er schaute es an und dann in die runden "Lachen können die auch noch?!" Er nahm es in den Arm und wiegte es damit es aufhörte zu lachen ud es funktionierte! Es schlief ein. Jetzt hielt er es ruhig im arm und schaute dan zu Danielle "Naja mit was willst du die Quälgeister denn Füttern oder windeln wechseln?"
Er schaute zu Nic´s schreienden Baby.
Nach oben Nach unten
Toph Song

Toph Song


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 6:30 pm

Das Geschrei des Kindes dröhnte in ihren Ohren und sie wusste nicht so recht ob sie die Hände wegnehmen konnte ohne gleich einen Gehörsturz zu bekommen.
"Zubehör," fragte sie leise und streckte die Hand aus um nach der Tüte mit dem Zubehör zu greifen. Die Blinde schaffte es auf an hieb in den Beutel zufassen und fühlte eine Nukelflasche, sowie, Nukel und einer Packung mit Windeln. "Ach herrje... Windeln müssen wir die auch noch," fragte Toph und sah zu Nic.
"Na dann viel Spaß. Ich schaffe es vlt. gerade so das Baby zufüttern ohne das es runter fällt," meinte sie nüchtern und neigte ihren Kopf zur Seite. "Außerdem hab ich keine Ahnung wie man sich um Kinder kümmert," gab die Blinde zu.
"Hast du schon einen Namen für die kleine," fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nicolas Tylor

Nicolas Tylor


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 31

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 9:43 am

Nic sah Toph ungläubig an. Es würde eine wirklich große Herausforderung werden mit ihr diese Plastikpuppe "zu kümmern". Nic runzelte die Stirn und ignorierte das Geschwätz der beiden anderen am Tisch. Es sah ganz danach aus, als wenn Nic den größern Teil des Projektes übernehmen musste, doch er war sich immer noch nicht so ganz Sicher ob er das meistern würde. Zwar hatte er schon des öffteren mal auf Kinder aufgepasst, doch die waren um einiges älter gewesen als dieses winzige etwas. "Tja, ich glaube die verpassen uns die volle Packung... Naja was solls, ich würde sagen wir versuchen das jetzt einfach mal. Irgendwas wird wohl das richtige sein...", sagte er etwas unsicher. Nic griff nach der Tüte die vor Toph lag und nahm die Fasche heraus, nachdem er die Puppe auf seinen Schoß abgesetzt hatte. Immerhin ist eins positiv... Es ist Plastik... plastik kotzt nicht, plastik hat keine verdauung und wird niemals stinken, es sei denn es würde brennen... aber das bedeutete immerhin noch das wir durchgefallen wären. Genervt setzte Nic die Flasche zusammen und versuchte sein Glück. "Wenn das hier nicht klappen sollte, dann liegt der nächste versuch bei dir.", sagte er dann. Es kam ihm komisch vor eine Plastikpuppe zu füttern und überhaupt hatte er Puppen noch nie gemocht, vor allem nicht die Sorte, die schreien konnte. "Das ist ne Plastikpuppe... Brauch die unbedingt einen Namen?", fragte er dann etwas ungläubig. "Such dir was aus. Mir ist es ohnehin gleich... Ich bin froh, wenn die drei Tage um sind.", sagte er dann und den letzten Teil des Satzes nuschelte er eher als das er ihn deutlisch sprach.
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25
Ort : Letzes Kaff von Bundesland

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 12:26 pm

"Ja, ja", sagte Danielle leicht genervt. "Mit dem Zubehör?", ergänzte die Erdbändigerin dann fragend und lächelnd. "Es schläft", flüsterte sie dann und lachte leise. Sie schaute Lucas an. Er macht das gar nicht schlecht dachte sie und warf den Gedanken jedoch sofort wieder zur Seite. Die Puppe schlief immer noch, was Danielle jedoch nur Recht war. Sie konnte zwar gut mit Babies umgehen, jedoch gab es Dinge, die sie lieber machte und besser konnte.
Nach oben Nach unten
Kendall Davis

Kendall Davis


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 11:13 pm

Während Kendall da so am Tisch saß, dachte er ein wenig nach. Unter anderem auch dieses Projekt mit diesen Puppenbabies, die jedes Team bekam und um die man sich kümmern sollte. Wer denkt sich so ein Projekt aus? Und überhaupt, wer stellt die Teams zusammen? Nicht, dass Kendall seinen Teamkollegen Liam abgrundtief hassen, nein, so ist es nicht, aber irgendwie dachte er, dass die Lehrer vielleicht eine andere Aufteilung hätten machen sollen. Kendall blickte in der großen Halle umher, bis er sich schließlich auf dem Stuhl zurücklehnte. Irgendwann wurde es Kendall zu langweilig und er stand auf und verließ den Raum.

(tbc. ??)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbändiger-Tisch   Erdbändiger-Tisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdbändiger-Tisch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: