Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Der See - Seite 4 Ic10 Der See - Seite 4 Nqwjus Der See - Seite 4 Nqwjus Der See - Seite 4 Nqwjus Der See - Seite 4 Nqwjus Der See - Seite 4 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Der See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amely Tanner

Amely Tanner

Anzahl der Beiträge : 136

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 6:37 pm

Schnell schüttelte Amely den Kopf. "Doch ist so. Jeder mag sie und ich bin das schwarze Scharf der Familie." sagte sie bedrückt. "Wir hatten schon mal so eine Situation, wo wir beide auf einen Jungen standen und wen mochte er mehr? Dreimal darfst du raten." fragte sie sarkastisch und schmunzelte. Kurz musterte sie sein Gesicht und sah dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Anzahl der Beiträge : 187

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 6:40 pm

"Nein ist nicht so. Nicht jeder kann sie leiden! Du bist auch nicht das schwarze Schaf Am...", er sprach nicht weiter da sie ihm grad ein Beispiel brachte. Naja er weiß für wen er sich entschieden hätte "Das liegt doch nicht an dir Amely! ´Er war einfach ein Idiot und daran kann ich auch nichts ändern.", sie sah ihn nur kurz an. So hässlich war ich doch auch nicht! Sie schaute wieder auf den Boden und er atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 6:47 pm

Amely seufzte. "Klar. Ist dir schon mal rein zufällig aufgefallen, dass wir genau gleich aussehen? Das einzige was uns unterscheidet ist, dass unsere Art total unterschiedlich ist. Und das ist dumm." sagte sie traurig. Aber was sollte sie machen? Sie konnte ihr Leben nicht ändern. es war nun mal so bedacht, dass sie und Emily Zwillinge waren. Sie konnte es nicht ändern. Aber sie liebte Emily, auch wenn es sie manchmal nervte, dass sie gleich aussahen. Sie waren von der Art her sehr verscheiden.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 6:56 pm

Klar war es ihm aufgefallen aber das würde ihr nicht helfen wenn er das jetzt sagt deshalb sagte er was anderes "Also ich mag dich so wie du bist." Er bezweifelte das sie aufhören würde damit und wenn Am schonmal angefangen hatte würde sie bestimmt auch nicht bald aufhören. Er seufzte und sah immernoch ihren Hinterkopf an und wartet das sie wieder was sagte.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 7:04 pm

Amely seufzte und sah wieder zu Mike hoch. "Danke. Ist echt lieb von dir.... Ich mag dich echt gern." sagte sie lächelnd. Dann bemerkte die Wasserbändigerin, dass sie immer noch an Mike lehnte. "Stört es dich, wenn ich an dir lehne?" fragte sie ihn. Fragend und mit leicht geöffnetem Mund sah sie ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:13 pm

"dann ist doch gut", er lächelte sie nun aufmunternt an. Er grinste als sie das mit den anlehnen sagte.
"Nein das stört mich ganz und gar nicht du kannst dich gerne weiterhin anlehnen." Er lächelte sie an und sein blick schweifte von ihren Lippen zu ihren Augen. Er überlegte ob sie nun endlich aufhört und hoffte es sehr.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:24 pm

Amely lächelte, als er ihr sagte, dass es nicht schlimm sei und sie sich ruhig weiter an ihm anlehnen durfte. "Okay, dann ist ja gut. Hatte schon Angst, dass du mich aufdringlich oder so findest." sagte sie grinsend. Die Blondine bemerkte den Blick von Mike erst auf ihren Lippen und dann in ihre Augen. Obwohl sie normalerweise nie schüchtern war, sah sie schüchtern zur Seite.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:29 pm

"Ach ich finde dich doch nicht aufdringlich", beschwichtigen sag.
Er merkte sichtlich das sie schüchtern war. Sie drehte sich schüchtern zur seite. Mike fuhr mit seiner Hand zu ihrem Kinn und drehte sanft das gesicht in meine richtung. "Sieh mich bitte an ich mag es nicht wenn man nicht anschaut." er sah ihr diesmal nur in die augen. Nicht das sie sich wieder umdreht.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:38 pm

Amely lächelte, als Mike sagte, dass sie nicht aufdringlich sei. "Dann ist ja gut..." sagte sie leise und seufzte. Dann nahm Mike plötzlich ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu sich, so das sie ihn ansah. Er sagte, dass er es nicht mochte, wenn man ihn nicht ansah. Mit großen Augen sah sie ihn schweigend an. Warum auch immer musste sie hörbar schlucken.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:45 pm

Er grinste als sie so große Augen machte und hörbar schluckte. Warum genau wusste er ja nicht. "Was ist denn los?" Er legte einen Arm um sie und will ihr eigentlich einen Kuss geben tut es aber nicht er seufzt dagegen nur und grinst sie an. Hoffentlich verliert sie noch ihre schüchternheit.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:54 pm

"Ich kenne das aus Filmen, dass wenn der Typ den Kopf des Mädchen nimmt und zu sich dreht meistens was passiert. Sie sich küssen oder so." erklärte die Blondine leicht lächelnd. Mike legte einen Arm um sie und sie lehnte sich erneut gegen ihn. Sie seufzte und sah erneut hoch zu dem Feuerbändiger.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 2:27 pm

"Ach naja man muss es aber nicht so machen. ich habe andere Mittel und Methoden.", sagte er grinsend und sah zu ihr runter. Er lächelte sie an. Was er jetzt am besten tut? Er sah sie immernoch an und streichelte über ihren Rücken. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 4:29 pm

Amely kicherte leise. "Ja klar. Du bist auch der total Frauenversteher." sagte sie seufzend. Ihr Blick wanderte auf das Wasser. Als er anfing, ihr über den Rücken zu streicheln, sah sie wieder zu dem Feuerbändiger hoch und lächelte. Die Wasserbändigerin wickelte eine blonde Strähne um den Finger und grinste.
Seufzend biss sie sich auf die Unterlippe und musterte sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 6:02 pm

"War das jetzt ironisch gemeint?", sie sah mich lächelnd an wickelte eine strähne um einen finger und biss sich auf die unterlippe. Warum beißen sich Mädchen/Frauen immer auf der Unterlippe rum? Mike wollte nur nicht fragen. Er würde sich schon aus prinzip nicht auf der Lippe rumkauen. Das ist ja kein Kaubonbon. Zumindest sein.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 7:48 pm

"Wer weiß. Vielleicht Vielleicht aber auch nicht. Erfahren wirst du es sowieso nie." sagte die blonde Wasserbändigerin grinsend. "Ich hab langeweile. Ich will mich irgendwie beschäftigen. Beschäftige mich." sagte sie leise lachend, aber doch auffordernd. Grinsend sah sie zu Mike hoch.
Durch die Sonne waren sie beide wieder trocken. Amely wandte ihren Blick kurz hoch zur Sonne und dann wieder zu Mike.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 8:56 pm

"Das ist aber nicht nett", er zog einen schmollmund aber grinste sie kurz danach wieder an. "Wie soll ich dich denn beschäftigen? irgendwelche wünsche?", er sah zu ihr runter sie war dann auch schon trocken. Sie sah mich nach einem Blick zur sonne wieder an daraufhin lächelte ich sie an und wartet auf ihre WÜnsche. Wenn sie denn welche hat.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:12 pm

Amely lachte kurz auf. Als Mike fragte, ob sie irgendwelche Wünsche hätte, zuckte sie mit den Schultern. "Keine Ahnung.... Beschäftige mich einfach... Ich will irgendwas zutun haben...." sagte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Kurz sah sie sich um, ob nicht noch irgendwer auf die Idee gekommen war, zum See zu gehen, aber sie sah niemanden. Naja, waren Mike und Amely halt alleine. Störte die Wasserbändigerin eher wenig.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 6:49 pm

"Hmm also dich beschäftigen.", was sie wohl genau erwartet. Manchmal wünschte Mike er könne gedanken lesen. Sie sah sich um als fühle sie sich beobachtet. Zumindest schaute sie sich so komisch um. Er dachte nach ob es wohl angebracht sei das zu tun was er dachte. Es störte ihn sehr das er nicht so viel über sie wusste. Also er überlegte entschied sich aber um. "Ach immer ich", er seufzte und sah sie an. Sein blick schweifte aber zu Boden und er grübelte was man ihm nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 6:54 pm

"Jaaa mich beschäftigen." sagte Amely grinsend. Er motze darüber, dass er immer derjenige mit den Ideen sein musste. "Oooh. Armes duu." sagte sie lächelnd und strich ihm mit der Hand über die Wange. Sie musterte ihn. "An was denkst du grade?" fragte sie und lehnte sich gegen seine Schulter. Sie war ziemlich neugierig. Was Amely ziemlich wunderte war, dass sie eigentlich eine Person war, die nicht still sitzen konnte. Doch jetzt konnte sie es komischerweise.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 7:12 pm

"Immer ich. Ja schlimm ne?", er lachte ein wenig und dachte nach. Verdammt warum fragt sie das nur immer?? Sie lehnte sich wieder an seine schule und sah ihn neugierig an. Och mane. "nix nix das war ein vermutlich doofer gedanke", das war es aber nur vllt. so genau wusste er das nicht. Aber es war höchstwahrscheinlich die dümmste Idee die er je hatte.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 7:15 pm

"Total schlimm." sagte sie grinsend. Mike erzählte ihr, dass es angeblich ein dummer Gedanke war und die Wasserbändigerin schüttelte den Kopf. "Nene. Du hattest ne Idee und jetzt will ich sie auch hören. Egal wie dumm sie ist. Los erzähl schon." sagte sie erst grinsend und setzte dann ihren Hundeblick auf. Mit diesem Blick schaute die Blondine den Feuerbändiger dann flehend an. "Biiiiidde." sagte sie flehend.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 7:27 pm

"Ja aber echt." Geht das wieder los er atmete durch. "Immer musst du nachfragen.", erst wollte er standhaft bleiben doch dann kam der verdammte Hundeblick. Verdammt jetzt kannte sie meine schwäche! "Na gut wenns denn sein muss" Er atmete durch und dachte nochmal kurz nach ob er das wirklich tun solle. Ach was solls ich werds schon überleben. Das hoffte er zumindest er wusste ja nicht wie sie darauf reagiert. Er atmete nochmal durch und dann küsste er sie. Er löste sich kurz danach wieder "Und wolltest du das nun wissen?"
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 7:36 pm

Seufzend verdrehte Amely die Augen. "Ich bin halt von natur aus neugierig. Liegt in der Familie." erklärt sie kichernd. Mit einem triumphierend grinsen sah sie ihn an, als Mike nachgab. Er atmete tief durch uund als die Blondine grade nachfragen wollte, warum er es so spannend machte, küsste er sie. Sie war ein wenig unvorbereitet, deshalb rührte sie sich kein Stück. Als er sich wieder von ihr löste, sah sie ihn schweigend an.
"Ehmm.... Ja wollte ich und...." sagte sie, doch sie brach ab. Sie schlang ihren Arm um seinen Nacken und küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2011 8:14 pm

Er schmunzelte als sie das mit der Familie sagte. Sie erwiderte den Kuss nicht entweder weil sie überrascht war oder weil sie es nicht wollte aber die Frage klärte sich gleich danach. Er hörte ihr zu und lächelte als sie ja sagte er wollte erst fragen was sie noch sagen wollte aber dann kam es anders ganz anders. Er erwiderte den Kuss und sprach erst als sie sich voneinander gelöst hatten "Und..? was wolltest du sagen", er hatte noch ein zufriedenes lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Apr 30, 2011 12:22 am

Mike erwiderte Amelys Kuss, was sie ziemlich freute. Nach einer ganzen weile lösten sie sich dann von einander und die Blondine sah ihn lächelnd an. Er fragte, was sie eben mit dem 'und' gemeint hatte. "Ehmmm... Ganz ehrlich? Ich habs vergessen. Ich weiß es nicht mehr." sagte sie schmunzelnd. Ihre Hand lag immer noch an seinem Nacken, was Amely aber nicht wirklich störte. Sie lächelte entschuldigend. "Tut mir Leid. Wenns mir wieder einfällt, sag ich es dir." sagte die Wasserbändigerin grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der See
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: