Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Der See So Mai 08, 2011 4:17 pm
Ich grinste nochmal kurz. Ja, eine typische Aktion war es wirklich gewesen. Als Mike mich fragte, wieso genau ich noch hierher gekommen war, legte ich nachdenklich den Kopf schief. Ja, wieso eigentlich? "Ich war einfach spazieren, was auch sonst...", erklärte ich nüchtern und richtete mich auf, wobei ich mich ein wenig nach hinten lehnte und mit den Händen auf dem Boden aufstützte. "Was hälst du eigentlich von diesem komischen Puppen-Projekt?"
Mike Blair
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Der See So Mai 08, 2011 8:41 pm
"War ja klar", ich sah ihn an und hörte ihm zu wie er dieses schit Baby projekt ansprach ich hasste dieses ding! hat mich in der nacht immer rausgeholt zum glück habe ich wenigstens ne gute note bekommen "Das war die größte Rotze die wir je gemacht ham wenn das ding mal ruhig war dann war ich wach", verärgert sagt er das und versucht sich das wieder aus dem kopf zu schlagen "Und du?", eigentlich wollte er da nicht mehr drüber reden aber ihm fiel kein anderes Thema ein.
Steven Jackson
Thema: Re: Der See So Mai 08, 2011 9:00 pm
Ich grinste Mike an. Wenn es so klar gewesen war, wieso hatte er dann gefragt? Aber mir sollte es recht sein, ich war selbst um Smalltalk dankbar. Es war schließlich alles besser als dieses bedrückende Schweigen, was sonst vielleicht herrschen würde. Mike erzählte, dass er das Projekt richtig blöd gefunden hatte und immer nur dann wach gewesen war, als das Baby gerade still war und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Doch, so ähnlich sehe ich das auch!", erklärte ich, als Mike gefragt hatte, wie ich das denn sah
Mike Blair
Thema: Re: Der See Mo Mai 09, 2011 5:21 pm
Hmm das glaubte Mike ihm gern aber er sagte nichts dazu irgendwie war er heute ziemlich müde und auch ein wenig traurig warum wusste er nicht so genau da der tag ja recht schön war wunderte es ihn eigentlich mehr. Mike schloss nochmals die Augen konnte sie aber nicht zulassen da er sonst eingeschlafen wäre "So ich muss mich jetzt aber mal bewegen sonst schalf ich noch ein", mit diesen worten sprang Mike auf schoss ein paar feuerbälle durch die gegend und schwamm ne runde dann kam er nass wieder zurück und setzte sich neben Steve "So jetzt gehts wieder"
Steven Jackson
Thema: Re: Der See Mo Mai 09, 2011 6:20 pm
Ich beobachtete ein wenig belustigt, wie Mike aufstand, mit Feuer um sich wirbelte - ich duckte mich vorsichtshalber - und eine Runde durch den See schwamm. "So sehr hättest du dich auch nicht bewegen müssen!", erklärte ich grinsend und besah mir seinen vor Wasser Körper. "Jetzt bist du nass und holst dir ne Erkältung!", erklärte ich ihm belustigt und erhob mich, bevor er noch auf mich heruntertropfte. Er hatte zwar eine Badehose an, aber wirklich warm war es dennoch nicht. "Willst du dich vielleicht umziehen gehen?"
Mike Blair
Thema: Re: Der See Mo Mai 09, 2011 7:39 pm
"Doch schon du weißt ja nicht wie müde ich war." er sah mich an als hätte er angst vor wasser oder will nicht das ich mich erkälte doch da brauchte er sich keine sorgen zu machen das sagte er dann auch "ja ich bin nass. Aber nien ich hatte nicht vor mir eine Erkältung zu holen und so kalt ist es ja nun auch nicht." Mike lächelte Steve an stand aber trotzdem auf "Ja, wir können gerne aufs Zimmer gehen wir können hier ja auch nicht ewig sitzen bleiben." Mike ging langsam zu seinen Sachen nahm sie und ging langsam über die Wiese in richtung Jungenflügel drehte sich dann aber um und wartete.
Steven Jackson
Thema: Re: Der See Mo Mai 09, 2011 8:30 pm
Mike erklärte mir, er habe nicht vor, sich zu erkälten und es wäre ja noch gar nicht so kalt, dennoch stimmte er zu. ins Zimmer zu gehen. Ich grinste und erhob mich. "Joa, drinnen können wir dann... überlegen, was wir so mit dem Tag anfangen!", meinte ich und grinste, als ich schon in Richtung des Gebäudes ging. "Komm! Oder willst du erst heute Abend ankommen?", rief ich ihm noch zu und lief dann geradezu zum Gebäude
tbc: Feuerbändiger -> Zimmer 001
Mike Blair
Thema: Re: Der See Mo Mai 09, 2011 8:37 pm
"Klar doch ich komme dann heute abend und schaue mal wie es dir geht", sagte er sarkastisch. dann gingen wir schweigend zu unserem Zimmer und ich verkier mich in Gedanken wurde aber raus geholt als ich fast unauffällig natürlich vor eine Tür rannte. Dann ging er normal weiter.