Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Der See Ic10 Der See Nqwjus Der See Nqwjus Der See Nqwjus Der See Nqwjus Der See Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Der See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See EmptyMo Apr 18, 2011 11:22 pm

Hier könnt ihr schwimmen gehen, oder auch Trainieren.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo Apr 18, 2011 11:31 pm

Cf: Wasserbändiger / Zimmer 002

Am ging aus ihrem Zimmer, den Flur entlang nach draußen. Einmal blieb sie unentschlossen stehen, wusste nicht wo sie hingehen sollte. Doch dann entschloss sie sich, im See schwimmen zu gehen. Am See angekommen, zog sie sich aus. Zum glück hatte sie ihren Bikini drunter.
Sie seufzte und sah hinaus auf den See. Heute war echt nicht ihr Tag. Erst war sie sehr gut drauf, dann nervte sie Cayenne und Daniel und dann war sie auch noch zu egal wem komisch. Warum war sie heute so genervt, wenn sie nur an Leute dachte, die verliebt waren? Schnell schüttelte sie den Kopf und ging langsam ins Wasser. Bis zu den Knie tief lief sie, dann sprang sie elegant in das relativ Warme Wasser. Genau hier fühlte sie sich wohl und konnte einfach relaxen.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:04 am

[Cf: Wasserbändigerinnenzimmer 001]


Daniel suchte die ganze Zeit Amely und fand sie schließlich am See. War ja klar., dachte er sich grinsend und ging auf sie zu. Sie war im Wasser und hatte nur einen Bikini an, was ja klar war, wenn sie im Wasser war. Daniel setze sich auf das Gras und beochtete sie eine Zeit lang. Dann schrie er ihr zu:"Hey Amely! Kommst du mal raus?" Er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:11 am

Erst schwamm Amely ein wenig weiter raus, doch dann fing sie an, zu tauchen und ein paar Wasserbändigerübungen zu machen. Es machte ihr wirklich spaß und sie konnte mal richtig abschalten von dem ganzen Stress. Doch dann wurde die ruhe gestört, durch ein lautes Geräusch. Jemand rief ihren Namen. Ein wenig erschrocken sah sie zu der Stelle, wo das rufen her kam und erblickte Daniel. Sie lächelte ihn an. Als er dann fragte, ob sie mal raus kommen konnte, schüttelte sie den Kopf. "KOMM DU DOCH REIN. WENN DU WAS WILLST KOMM." rief sie grinsend zurück. Wie sie gesagt hatte, wenn er was wollte, sollte er zu ihr kommen. Sonst musste er es lassen.
Erwartungsvoll sah Amely den Luftbändiger an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:25 am

Daniel grinste, stand jedoch auf. Er zog sich aus bis auf seine Boxershort - er hoffte innerlich, dass jetzt Cay nicht kam und das mitansah - und ging dann in das erfrischende Wasser. Als er bei ihr stand, grinste er kurz. "Okay, da bin ich. Alsoooo. Kannst du mir bitte sagen, warum du abgehauen bist? Cay und ich wollten dich doch gar nicht loshaben. Das war echt nicht unsere Absicht. Warum auch? Du bist doch unsere Freundin und wir würden nie unsere Freunde verscheuchen. Tut mir echt Leid.", sagte der Luftbändiger und sah entschuldigend zu Amely. Das war nie seine Absicht und das würde sie auch nie werden. Er mochte Amly und warum sollte er sie dann loswerden wollen?
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:35 am

Das hatte Amely jetzt nicht erwartet, dass Daniel wirklich zu ihr kam. Er zog sich aus (XDD) bis auf seine Boxershort. "LANGWEILIG.DU MACHST DIR DOCH DEINE SCHÖNE BOXERSHORT NASS. DAS WOLLEN WIR DOCH NICHT." rief sie ihm lachend zu. Sie musste sich doch zugeben, dass er ziemlich gut aussah. Aber sowas sollte sie ihm lieber nicht sagen, sonst würde villeicht Cay ihr den Kopf abreizen.
Als er dann ankam und sie fragte, warum sie gegangen sei, zuckte sie mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich wollt euch halt nicht stören und ich kanns im moment überhaupt nicht ab, wenn jemand vor meinen Augen rumknutscht. Ich bin da seit neustem empfindlich. Keine Ahnung warum." erklärte die Wasserbändigerin Daniel. "Tut mir echt leid. Aber war halt so. Aber lass uns jetzt was anderes machen,ja?!?" sagte sie grinsend und schwamm auf dem Rücken liegend etwas weiter weg von Daniel.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:53 am

Daniel grinste. Oh Gott. Lass jetzt bitte nicht Cay kommen. Die reißt mir den Kopf ab!, hoffte er wieder und sah sich kurz um. Keine Cayenne in Sicht. Dan seufzte erleichtert. "Naja, die wird auch in der Waschmaschine nass, also kann ich sie ja auch anlassen. Außerdem hatte ich auch nicht vor, die JETZT auszuziehen, weil du dabei bist und ich das eh nicht machen würde. Weißt du, ich steh nicht so auf Nackbaden im See.", meinte er dann grinsend.
"Du hast uns doch nicht gestört. Du hast auch nicht genervt oder sonst was. Du hättest ruhig da bleiben können.", sagte er dann achselzuckend und sah sich vorsichtshalber nochmal um. Hoffentlich kommt Cay jetzt nicht her. Bitte, bitte nicht., dachte er sich die ganze Zeit hoffnungsvoll. Dan nickte, als sie meinte, dass sie jetzt was anderes machen sollten. Sie schwammen ein paar Runden, aber das war ihm eindeutig zu langweilig. Daniel schwamm näher an Amely heran und spritze sie dann lchend mit Wasser voll.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 1:00 am

"Na gut. Dann halt kein Nacktbaden." sagte Amely gespielt beleidigt. Dann musste sie jedoch lachen, was die Fassade nicht aufrecht erhielt. Grinsend sah sie Daniel an. Sie schwammen 3 Runden, doch dann schwamm Daniel näher an Am ran. "Wa..." wollte sie grade fragen, als Daniel sie schon nass machte. Lachend ließ die Wasserbändigerin eine 'Wasserblase' über Daniel schweben. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie ihn triumphierend an. "Haha." sagte sie und lachte. Dann ließ sie es sachte auf ihn niederfallen. "Warum schaust du dich andauernd um? Angst das Cay kommt?" fragte sie und sah sich automatisch um. Doch dann grinste sie ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 1:48 am

"Ja sorry. Ist halt nix für mich. Musst du jemand anderen fragen", sagte er gespielt entschuldigend, musste aber dann lachen. Ja, mit Amely verstand er sich einfach nur gut und man konnte echt perfekt solche Witze mit ihr machen. Aber wirklich: Er stand echt nicht auf Nacktbaden im See. Er fand das irgendwie widerlich, besonders wenn jemand fremdes dann noch herkommen und zuschauen würde. Nein, darauf hatte er wirklich keine Lust.
Nachdem Daniel sie mit Wasser vollgespritzt hatte, kam Amely mit ihren Bändigungsfähigkeiten an. "Ey, das ist unfair.", sagte er, aber da ließ sie die Wasserblase schon fallen. "Wie unfair.", meinte er dann gespielt beleidigt und grinste. Dann ging Daniel auf Amely zu und tauchte sie unter. Lachend ließ er sich nach hinten fallen. Es machte wirklich Spaß mit ihr und für einen kurzen Moment hatte er auch Cay vergessen. Doch Am musste natülich fragen, warum er sich ständig umblickte. "Du hast es erfasst.", meinte er dann knapp und seufzte. Doch er wollte jetzt erstmal nicht mehr daran denken. Dan hob Amely hoch und ließ sie dann lachend ins Wasser fallen. Daniel liebte es einfach nur mal Spaß zu haben und sich mal auszuruhen, obwohl man das nicht ausruhen nennen konnte. Aber er konnte für einen Moment mal all seine Sorgen vergessen. Daniel schaute hoch zum Himmel - wie er es eigentlich schon den ganzen Tag gemacht hatte - sah jedoch dann wieder zurück zu Amely und grinste.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 9:32 am

cf:. Zimmer 002 (Sorry, das muuuuuuss einfach sein xDD)
Cayenne lief überall herum. Fluss, Halle, Wiese. Überall war weder Daniel noch Amely zu erkennen. Sichtlich genervt ging Cayenne zusammen mit der Babypuppe am See vorbei. Aufeinmal stolperte sie über ein paar Schuhe und sah verwirrt an die Erde. Leicht bückte sich die Wasserbändigerin um sie genauer anzusehen. Hatte sie sich also doch nicht geirrt. Es waren Amelys und Daniels Klamotten. Cays Herz schlug schneller, aus Angst. Sie war sich nicht sicher, ob sie jetzt wirklich zum See gucken sollte, ob sie es waren oder vielleicht doch nur ein dummer Zufall, das irgendwer ähnliche Klamotten hatte... Die Wasserbändigerin sah dann mit geschlossenen Augen zum See. "Jetzt guck endlich" murmelte sie leise und öffnete dann die Augen. Amely und Daniel. Cayenne schluckte schwer und legte dann die Puppe einfach auf die Klamotten. Sie würden sie schon rechzeitig bemerken...Cayenne ließ dann mit ihrer Wasserbändigungskraft eine Welle entstehen die sie über Amely und Daniel gehen ließ, so hatte sie genug zeit unbemerkt wieder zu gehen... Cayenne lief langsam immer weiter weg. Sie hörte noch wie die Puppe aufeinmal anfing zu schreien und Cayenne seufzte. Den restlichen weg rannte sie einfach, die erste Träne lief auch schon über ihre Wange.

tbc:. ?
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 10:11 am

Nachdem Amely Daniel mit ihren Fähigkeiten nass gemacht hatte, tauchte er sie unter. Sie nutze die Gelegenheit und zog Daniel unterwasser die Füße weg. Lachend tauchte sie auf und grinste Daniel frech an. Dieser hob sie hoch und ließ sie wieder fallen. "Eeeeeh." rief sie lachend. Dann kam auf einmal eine riesen Welle auf sie zu. Amely setzte ihre Fähigkeiten ein, so das sie beide durch die Welle durch konnten. Weil Daniel grade erst aufgetaucht war.
Sie sah zu Ufer, wo sie grade noch Cayenne weggehen sah. Amely wollte ihr grade hinterher rufen, als auch schon etwas anfing zu schreien. "Och nee." beschwerte sie sich und ließ sich auf einer Welle zum Ufer bringen. Elegant sprang sie von der Welle und rannte zu dem "Baby". Sie nahm es hoch und versuchte es zu trösten. "Heey. Nicht weinen. Sssscchhh." beruhigte sie die Puppe. Als ees endlich aufgehört hatte zu weinen, sah die Wasserbändigerin zu ihrem Partner, der immer noch total verpeilt im Wasser war.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 11:20 am

Plötzlich wurden dem Luftbändiger die Füße weggezogen, sodass er nur unter Wasser war. "Ey.", sagte er kurz, bevor er untertauchte. Dann tauchte Daniel lachend wieder auf und wollte Amely wieder packen, aber da kam irgendeine große Welle. Irgendwie machte sich schon etwas Angst und Panik in ihm breit. In so einem kleinen See konnte doch keine Welle entstehen! Aber zum Glück hatte er Amely, die sie irgendwie durch die Welle durchbrachte. Oh Gott. Was war das denn jetzt?!, dachte er sich einfach nur verwirrt. Er war sich sicher, dass das sicherlich nicht Am war. Warum sollte sie das auch tun und sie dann retten. Das wäre vollkommen unlogisch.
Daniel sah sich um und wollte herausfinden, wer das war, aber er sah niemanden. Er runzelte nachdenklich die Stirn und bemerkte, dass Am schon aus dem Wasser war und er immer noch hier stand. Auch bemerkte er erst jetzt, dass irgendetwas schrie. Der Luftbändiger sah zum Ufer. Er entdeckte die Puppe, die schrie und er ging seufzend aus dem Wasser. Das wars dann wohl. Obwohl. Er würde nach dieser riesigen Welle erstmal nicht da drin bleiben wollen.
Amely versuchte es irgendwie zu trösten, doch das klappte irgendwie nicht. "Mist, was machen wir jetzt?", fragte er sie. "Und wer war das mit der Welle? Das warst doch nicht du oder? Wer war hier und warum ist dieses Kind da?" Dan überlegte und dann fiel es ihm ein. Das konnte nur die Puppe von ihnen sein. Das heißt. Scheiße Cay war hier und hat uns gesehen. Ach Mist ey! Super gemacht Dan. Genau davor hattest du Angst ey. Jetzt denkt sie vielleicht, dass ich was von Am will oder so und ich sie nur verarscht habe. Toll gemacht! Wieso musstest du das denn auch unbedingt machen? Du hättest auch warten können bis sie rausgekommen wäre, aber nein. Musst dich hier gleich ausziehen und ins Wasser springen. Gott, wie dämlich kann man sein?! Und sich dann noch erwischen lassen! Gott ey! Er machte sich die ganze Zeit im Kopf Vorwürfe. Aber wenn er jetzt zu Cay gehen würde, dann würde diese ihn vielleicht zerfleischen oder sonst was. Er war vorhin total eifersüchtig auf Robin gewesen und hatte ihm das auch gezeigt, aber Cay war sofort verschwunden und hatte nichts gesagt. Ist sie dann gar nicht eifersüchtig oder so? Wow, dafür kann man sie echt bewundern irgendwie. Dan schüttelte den Kopf. Oh man, wie kannst du jetzt nur daran denken?! Du bist so ein Idiot!
Ihm war die Puppe jetzt eigentlich relativ egal, weswegen er das Stillen Amely überließ und sich anzog, egal wie nass er jetzt war. Er fühlte sich die ganze Zeit irgendwie ertappt, was ja auch irgendwie stimmte. Oh man, das war alles total verwirrend. "Super, wir haben echt Mist gebaut. Nein, ich hab Mist gebaut. Gott, ich bin so dämlich." Daniel setzte sich jetzt erstmal ins Gras und sah nachdenklich über den See. Er wusste einfach nicht, was er jetzt machen sollte. Das Geschrei des Babys ignorierte er vollkommen.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:01 pm

Endlich kam Daniel auch aus dem Wasser, doch helfen tat er nicht. Er machte sich nur Vorwürfe und ignorierte Amely und das Baby. "Was ist denn bitteschön so schlimm daran, dass zwei Freunde mal schwimmen gehen? Das ist doch normal. Darfst du etwa gar nichts mehr mit Mädchen unternehmen? Da muss man doch kein Drama draus machen. Man kann auch überreagieren. Cayenne hat die ganze Sache voll falsch verstanden." erklärte Amely dem Luftbändiger leicht genervt. Dann ließ er sich ins Gras fallen. "Also ich will noch was schwimmen. Deshalb lass ich die Puppe bei dir." sagte sie genervt. Am besten sollte man die Blondine jetzt gar nicht mehr nerven, denn sie konnte wirklich schnell sauer werden. Seufzend erschuf sie eine Welle und ließ sich weiter auf den See bringen. Als sie weiter weg war, sprang sie kopfüber ins Wasser und tauchte somit unter. Bis zum Grund des Sees schwamm sie, damit Daniel sie nicht zurück rief oder so. Nach wenigen Minuten stieß die Wasserbändigerin sich vom Boden ab und schnellte wieder nach oben. Sie schnellte bestimmt 2 Meter aus dem Wasser. Bevor sie wieder ins Wasser fiel, erschuf sie eine Eisschicht, wo sie drauf landete. Ihr Blick wanderte wieder zu Daniel, der immer noch im Gras lag. "MACH DIR KEINE VORWÜRFE. KANNST JA MIT IHR REDEN GEHN." rief sie ihm schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:18 pm

Am war ihm gerade keine große Hilfe, weswegen er seufzte. Okay, teils hatte sie wirklich Recht, das musste er schon zugeben, aber wenn er an vorhin dachte, dann kam ihm das ganze hier viel schlimmer vor. Dann hätte Cay ihn schon hier umbringen müssen, wenn sie genauso eifersüchtig wäre wie er. Einfach alles zu kompliziert. Ich denk, ich geh ins Kloster ey. Hey, gute Idee..., dachte er sich und überlegte, ob er das wirklich machen sollte. Im Kloster waren keine Mädchen, also hatte er dann nicht allzu viele Probleme. Aber dann musste er auch fasten und darauf hatte er keine Lust. Daniel seufzte kurz und sah dann neben sich. Das Baby lag neben ihm und er sah keine Amely. Hä? Wo ist die denn hin? Man ich denk die ganze Zeit nach und merk noch nicht mal, wie die Leute verschwinden. Er hätte es eigentlich merken müssen, wie sie verschwand, da sie mit einer riesigen Welle wieder ins Wasser ging und dann noch ein paar Runden schwamm. Hatte er das wirklich nicht bemerkt? Normalerweise hätte er das bemerken müssen...
Gott, ich hab echt Mist gebaut. Wie soll ich das denn Cay erklären? Etwa: ´Hey Cay. Es war vorhin nicht so wie du denkst. Das ist alles nur en Missverständis. Wir waren nur schwimmen.´ Ja und dann kannst du dich auf deinen Tod gefasst machen! Man wieso ich? Wieso?! Dan schüttelte den Kopf. Irgendwie war er total von sich selbst enttäuscht. Niemals hätte der Luftbändiger gedacht, dass sowas passieren würde. Vielleicht hattest du deswegen nur eine Freundin. Oder war da wirklich Hope dran Schuld? Oh man Dan! Du solltest dir jetzt echt nicht darüber Sorgen machen! Deine Freundin will dich wahrscheinlich am liebsten umbringen und du denkst darüber nach, warum du nur so wenige Freundinnen hattest. Man, sowas von dämlich! Ich könnt mich grad echt am liebsten selbst umbringen ey! Das ist echt dämlich! "Boah, mein Schädel brummt irgendwie. Ich hasse es, wenn sich meine Stimmen im Kopf anschreien.", murmelte Daniel nur und hielt sich den Kopf. Dan war wirklich dumm gewesen, das musste er sich schon eingestehen. Aber würde es etwas bringen, wenn er das zu Cay sagte? Wahrscheinlich nicht. Sie würde ihn wahrscheinlich noch auslachen! Er schüttelte wieder den Kopf und sah zu Am, die nach dieser ganzen Aktion tatsächlich noch Spaß haben konnte. Sie sagte, er könne ja mit Cay reden, aber er schüttelte sofort den Kopf. "Klar, dann sag ich schonmal lebe Wohl für immer oder was? Weil ich das ja auch mache. Und wovon träumst du nachts?", fragte er dann sarkastisch und sah zu ihr. Am konnte einem manchmal echt gute Ratschläge geben.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 12:30 pm

Am schüttelte den Kopf, als Daniel ihr sagte, dass das eine Dumme Idee war. Das Eis unter ihren Füßen schmilzte und sie ließ sich wieder mit einer diesmal kleineren Welle ans Ufer treiben. "Mann, macht ihr ein Drama dadraus. Wirklich. Sie hat überreagiert, du machst dir Vorwürfe. Wenn sie dich zerfleisch, wir sie es sowieso bereuen. Und ich glaube, dass deine Schwester da auch etwas drauf reagieren würde. Also. Das war auch kein Fehler schwimmen zu gehen. AAAAAAH MANN DAS NERVT MICH! WARUM HABEN ALLE PROBLEME?" rief sie genervt und drehte sich von Daniel weg. "Ich hab schon genug eigene Probleme. Muss man mich dann noch mit Beziehungskrisen nerven? Mann manchmal bin ich echt froh, single zu sein." sagte sie giftig.
Sie musste daran denken, wann sie das letzte mal einen Freund gehabt hatte. Das war wirklich lange her, denn die meisten Jungs ließen sich von ihrer Direkten Art abschrecken. Weswegen ihre Schwester auch bei den Jungs viel beliebter war. Es machte Am traurig, doch sie zeigte es nicht.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 1:08 pm

Amely kam ans Ufer und schrie richtig rum. "Chill mal okay? Außerdem machen wir kein Drama draus. Ist halt alles dumm. Wir sind grad mal nen halben Tag zusammen und dann schon sowas. Das ist doch alles dumm!" Er seufzte. Sowas konnte wirklich nur er schaffen. Dan war wirklich enttäuscht. Sowas hätte er wirklich nie gedacht. Das war wahrscheinlich seine kürzeste Beziehung. Okay, er hatte bis jetzt nur eine Freundin und mit Cay eben 2, aber trotzdem war das eine sehr kurze Beziehung. Doch hoffte der Luftbändiger ebenfalls, dass diese Bezehung nicht vorbei war, aber sie mussten jetzt einfach schauen, wie sie weiter machen sollten. Ob sie wegen sowas jetzt Schluss machten oder auch nicht.
Dan warf sich nach hinten ins Gras und starrte - wie vorhin auch die ganze Zeit - in den Himmel. Das war wirklich seine neue Lieblingsbeschäftigung und ihm war es egal, wenn Am das komisch fand oder ihn komisch anstarrte. Man konnte das ja jetzt schon als Hobby von ihm bezeichnen und Am hatte sicherlich auch komische Hobbys. Jeder Mensch hat eigentlich komische Hobbys, doch das macht ihn ja einzigartig. Jetzt werd ich wahrscheinlich noch zu nem Philosoph oder so. Boah, Kloster ich komme!, dachte er sich nur genervt. "Sorry, wenn ich dich da mit reinziehe. Aber wir stecken da beide drin ey. Cay wird nicht nur mich umbringen, sondern vielleicht auch dich! Also könntest du mir mal ruhig bessere Ratschläge geben!" Daniel schüttelte den Kopf. Jetzt war nicht der richtige Moment für einen Streit. "Sorry, ich wollte dich nicht anschreien. Mir macht das alles nur zu schaffen." Wenn man Daniel jetzt so ansah, konnte er echt armselig rüberkommen, was er in diesem Moment eigentlich auch war. Dan seufzte kurz und starrte die Wolken an. Warum war alles nur so kompliziert? Warum musste es sowas wie Eifersucht geben und ganze Beziehungsdramen? Das war doch alles dumm! Wahrscheinlich haben sie deswegen auch das Kloster erschaffen... Boah hör auf an dieses Kloster zu denken! Du wirst in KEIN Kloster gehen verdammt!, schrie er sich innerlich an und irgendwie konnte man sehen, dass er mit sich selbst kämpfte. Aber seine Gedanken machten ihn gerade wirklich wahnsinnig. Wahrscheinlich würden diese Gedanken jeden verrückt machen.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 1:55 pm

Am schüttelte den Kopf. "Ich hab nicht geschrien. Aber du regst dich doch auf und machst dir Vorwürfe!" sagte sie genervt. Sie sah Daniel an und verdrehte die Augen. Dann ließ sie sich neben ihn sinken und nahm sein Gesicht in die Hände. "Daniel, du bist das nicht schuld. Wir gehen gleich zu Cayenne und erklären ihr die Sache." sagte sie und sah ihm tief in die Augen. Seine Augen waren Blau-Grün, was Amely jetzt erst auffiel.
Kurz musterte sie sein Gesicht und näherte sich ihm langsam. Ihr Bauch kribbelte und ihre Lippen berührten sich....
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Apr 19, 2011 2:15 pm

"ICH reg mich schon mal gar nich auf. Ich bin die Ruhe in Person. Ich bin gerade sehr gechillt okay? Und ich darf mir ja wohl Sorgen machen oder? Und ich darf mir doch Vorwürfe machen, weil es doch stimmt! Ich hätte am besten nie herkomme dürfen. Ich bin echt dämlich. Ein dummer Fehler noch und Cay macht wirklich Schluss." Schon wieder machte er sich Vorwürfe und er war sich sicher, dass Amely gleich wieder was sagen würde, was ihm aber sonst wo vorbeiging. Er seufzt kurz und setzte sich dann auf. Dan sah wieder über den See hinaus und blickte dann zu Am. "Was meinst du, soll ich tun?", fragte er sie dann und sah fragend zu ihr. Plötzlich nahm Am sein Gesicht in die Hand und er dachte nur:Ehm ist das nicht eigentlich anders rum oda so? Sie sagte, er sei nicht Schuld an allem und sie würden später zu Cay gehen. Der Luftbändiger nickte, während sie sich in die Augen sahen.
Amely küsste ihn dann, weswegen er im ersten Moment geschockt war, was sich dann aber legte. Daniel erwiderte den Kuss und dachte gar nicht erst nach, was er machen würde, wenn Cay nochmal erscheinen oder wenn sie es rauskriegen würde. Dan zog sie an sich heran und küsste sie weiter.

(ehm? xD der letzte satz ist doch geil xD total dämlich, aber ich sag nix xD)
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Apr 20, 2011 5:49 pm

Im ersten Moment wirkte Daniel aufgewühlt oder so, was Amely wenig störte. Er erwiderte ihren Kuss, weshalb Amely auch Schmetterlinge im Bauch bekam. Warum machte er das? Er musst doch nicht. Er hätte sie auch weg schubsen können oder so...
Aber er tat es nicht. Schnell konzentrierte die Wasserbändigerin sich wieder auf das hier und jetzt, nicht was passieren würde. Er zog sie näher an sie ran und sie schlang ihre Hände um seinen Hals und gab sich ihrer Leidenschaft hin.
Es war egal, was nachher passieren würde. Egal, ob Cayenne Amely umbringen würde oder anderes mit ihr anstellen würde. Wenn sie sterben würde, wäre es ein gelungener Abgang.
Sie seufzte und vergrub eine Hand in Daniels Haar.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Apr 20, 2011 6:28 pm

Die beiden küssten sich immer noch und Dan grinste die ganze Zeit. Dan dachte gerade nicht an Cay und was sie wohl machen würde, wenn sie die beiden jetzt sehen würden. Doc dann riss der Luftbändiger seine Augen auf. Mist Cay!, dachte er sich nur. Daniel hatte immer noch seine Augen offen und sah Amely. Okay, wen wunderte es, dass er sie sah, aber er sah sie da vor ihm sitzend und sie küsste ihn. Warte. Sie küsst mich. Oh mein Gott! Die küsst mich und ich küsse sie. Ach du Scheiße! Kacke ey! Sowas kann ja nur mir passieren! Ach Mist. Sofort löste er sich sanft von ihr und sah sie geschockt an. "Bitte. Bitte sag mir, dass das hier gerade NICHT passiert ist. BITTE!", flehte er sie an. Das konnte einfach nicht passiert sein. Okay, heute war einfach nicht Daniel´s Tag. Er schüttelte den Kopf und sah immer noch geschockt zu Amely. "Kein Wort zu Cayenne okay? Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Tut... Tut mir Leid.", brachte er dann nur noch heraus und sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Apr 20, 2011 7:12 pm

Daniel grinste in den Kuss hinein, wobei Amely fast anfangen musste zu lachen. Doch dann wie vorher gesehen, löste er sich von ihr und starrte sie an. Traurig sah sie zu Boden. Wie immer wurde sie verletzt. "Ich würde es jetzt bejahen, aber ich kann leider nicht...." flüsterte sie.
Als er dann sagte, dass sie nichts Cayenne sagen würden, nickte sie. "Ja. Natürlich. Ich will nicht sterbe...." sagte sie, doch bei dem Wort sterben, brach ihre Stimme.
"Kannst du nichts für. Bin ich ja Schuld....." sie flüsterte diesen Satz, weil sonst wäre ihr Stimme erneut gebrochen. "Und jetzt?" fragte sie den Luftbändiger, aber ohne einmal zu ihm hoch zu schauen.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Apr 20, 2011 7:39 pm

Dan sah sie entsetzt an. Wieso dachten alle nur, dass man dann sofort sterben würde? Okay, er dachte es auch manchmal, aber er kannte Cay und sie wurde nur so, wenn man sie wirklich verärgert hatte. Mist und wir haben sie verärgert. Toll gemacht Daniel! Kannst dir hier sofort dein Grab schaufeln. Das wars dann wohl. Lebe wohl schönes Leben., dachte er und seufzte. Daniel stand auf und lief dann auf und ab. Er sah immer wieder hoch zur Schule, ob vielleicht Cay gleich schreiend oder weinend oder beides ankommen würde und sie beide fertig machen würde. Wieso ich? Wieso? Das ist so gemein! Dann sah er wieder zu Amely. "Nein, nein, du bist nicht Schuld. Ich bin Schuld. Ich hätte den Kuss gar nicht erwidern dürfen. Das ist einfach alles meine Schuld. Das wars. Und wir werden schon nicht sterben. Wir... Wir flüchten einfach nur. Dann wird sie uns nicht finden. Oder wir versuchen, still zu sein und sagen nichts. Außerdem darf das nie wieder, wirklich nie wieder, passieren." Dan konnte zwar nicht vor anderen gut lügen, er verabscheute das Lügen eigentlich und war sich sicher, dass er das vielleicht einen Monat oder so aushalten würde, bevor er auspacken würde. Der Luftbändiger setzte sich wieder hin und sah verzweifelt zu Am. Wie sollte das alles nur weitergehen? Er hatte auf jeden Fall keine Idee.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Apr 21, 2011 12:13 am

"Daniel! Du bist nicht Schuld. Ich mit dem Mist angefangen und du konntest eh nichts mehr machen. Und flüchten ist nicht. Ich möchte das auch nicht. Aber sie wirds doch eh irgendwann raus bekommen, denn irgendeiner verplappert sich doch immer." erklärte Amely kopfschüttelnd. Mann war alles schwer... Sie hatte ein mega schlechtes Gewissen, denn sie hatte grade den Freund ihrer Freundin geküsst. "Scheiße.." flüsterte sie und ging sich nachdenklich durch die Blonden Haare. "Und nun? Wir haben voll das Problem. Stell dir vor, uns hat jemand gesehen? Oder.. Oder... Ouhman, jetzt fang ich schon an wie du." stellte sie fest und sah entsetzt Daniel an.
Dann schluckte sie.
Nach oben Nach unten
Amely Tanner

Amely Tanner


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.04.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyFr Apr 22, 2011 9:40 pm

Cf: Zimmer 002

Amely kam ziemlich aufgelöst am See an. Wie dumm konnte sie eigentlich sein und sich einbilden, dass Daniel sie mehr als nur eine Freundin sah? Verwirrt und aufgewühlt ließ die Wasserbändigerin sich ins Gras fallen. "Scheiße.." sagte sie und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
Dann sah sie auf den See hinaus. schnell stand sie auf, zog sich aus (da sie einen Bikini drunter trug) und lief zum See. Sie lief ein paar Meter in das erfrischende Wasser und machte dann einen eleganten Kopfsprung. Sie tauchte wieder auf und seufzte. "Jungs..." sagte sie und wirkte irgendwie leicht verletzt....
Nach oben Nach unten
Mike Blair

Mike Blair


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.03.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyFr Apr 22, 2011 10:39 pm

cf: Jungenflügel/Feuerbändiger/Zimmer 002

Er kam am See an und das sogar ohne sich zu verlaufen. Zum glück hatte er sich schon eingelebt. Er ging ein bisschen am see lang bis er sachen entdeckte. Er sah sich um und sah im see ein Mädchen. Wie hieß sie noch gleich ach ja Amely. "Hey Amely wie ist das wasser?" er wartet erst auf die Antwort bis er ins wasser geht vieleicht wollte sie ja auch allein sein.
Er sah sie an, sie sah etwas enttäuscht aus. Aber er wusste nicht wieso bis er sich an die Naricht von Gossip girl. Sie hatte Dan geküsst lag es vllt. daran?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: