Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 7:49 pm
Cayenne grinste ein wenig als Daniel nachgab und sagte das seine Ex Freundin Antonia war. Antonia Antonia... ich kenn die *-* dachte sie grinsend. Ja jetzt war Cayenne zufrieden. Aber als er dann meinte das hope auch diese Beziehung zerstört hatte, biss sie auf ihrer Unterlippe herum. Das war doch mal wieder typisch für die Hope die sie heute kennengelernt hatte. Die alte Hope war nicht so schlimm gewesen... Jedenfalls war Cay der meinung gewesen das sie einigermaßen normal war, aber da hatte sie sich wohl leider geirrt... "Ach Danny. jetzt hast du mich" sagte sie dann leicht grinsend.
Daniel Anderson
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 7:58 pm
Dan grinste etwas. "Ja jetzt hab ich dich...", sagte er und küsste sie wieder. Dan grinste in den Kuss hinein und mal wieder hatte er alles um sich herum vergessen. Jetzt zählten nur er und Cay. Irgendwann löste Dan sich wieder von ihr und flüsterte leise:"Ich liebe dich." Er lächelte etwas und wartete nun darauf, was Cay sagen würde. Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder eher nicht so?, überlegte er sich im Stillen.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:02 pm
Cayenne grinste ein wenig als er sagte das er jetzt sie hatte, denn das stimmte auch und Cayenne war mehr als nur froh darüber. Als er sie küsste, erwiederte sie den Kuss sofort und grinste ein wenig. Als sie sich wieder voneinander lösten biss sie sich erneut auf die Unterlippe. Komisch das sie erst so spät bemerkt hatte das sie in ihren besten Freund verliebt war. Das war wirklich mehr als nur verrückt. Als er dann sagte das er sie liebte, schlug cayennes Herz schneller. Wow das war schon echt komisch das er das jetzt sagte aber sie war auch froh. "ich liebe dich auch" sagte sie dann lächelnd. Noch während sie es aussprach wurde ihr klar, das es wirklich die Wahrheit war was sie da gesagt hatte. " und deine schwester wird das nicht zerstören können" fügte sie dann noch lächelnd hinzu.
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:12 pm
Daniel schüttelte den Kopf. "Nein, das wird sie nicht. Aber wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht noch am Ende killt.", sagte er lachend, weil das als Scherz gemeint hat. Dan legte sich wieder zurück und sah hinauf zum Himmel. "Und was machen wir jetzt?", fragte er nach und lächelte sie an. Er war echt froh, sie zu haben. "Ehm. Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder eher nicht so?" Diese Frage lag ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge. Dan versuchte, etwas zu lächeln.
(sorry für den scheiß post, aber mir fällt einfach gar nichts ein. deswegen das himmelstarren xD)
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:17 pm
Cayenne grinste ein kleines bisschen als Daniel wiedermal seinem lieblingshobby nachging und in den Himmel starrte. Aber das wetter durfte sich gerne mal ändern, sonst würde Cayenne später noch frieren und das hatte sie eigentlich nicht so wirklich vor. Leise seufzte sie und fuhr sich mit der hand durch die Haare. "Ach wenn sie uns killt killn wir sie auch.... oder.. okay cih bin unlogisch naja" sie grinste ein wenig. Ja das machte eigentlich wirklich keinen Sinn aber das war ihr erst aufgefallen als sie es schon ausgesprochen hatte: So wie eigentlich immer... Auf die frage hinweg was sie jetzt machen konnte, zuckte sie kurz mit den schultern. "ich weiß es nicht..." meinte sie dann und seufzte leise. Ihr fiel nie etwas ein. Als er dann fragte, ob sie jetzt zusammen waren, lächelte sie ein wenig. "kommt drauf an.. Wenn du willst... ich meine von mir aus schon und... keine ahnung" sagte sie dann leicht grinsend.
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:26 pm
Dan lachte leise bei ihren Worten, dass sie Hope killen würden, wenn sie die beiden killen würde. "Sehr viel Logik Cay.", meinte er grinsend und sah zu ihr. Als Cay sagte, dass sie nicht wüsste, was sie machen sollte, seufzte er. Würden sie heute überhaupt noch zu etwas kommen? Wahrscheinlich nicht. Wie auch, wenn sie hier nur rumhangen und nichts taten. Erneut seufzte Dan. "Ehm okay. Dann sind wir jetzt zusammen, würde ich sagen." Er musste etwas grinsen. Er fand es schön, dass er wieder eine Freundin hatte und die sich dann auch seiner Schwester widersetzen würde. Die keine Angst hatte vor ihr. Das fand Dan richtig toll. Er liebte es einfach, wieder eine Freundin zu haben und besonders freute er sich irgendwie, dass es Cay war.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:31 pm
Cayenne grinste ein wenig. "ich weiß ich bin halt ein logisch denkendes Mädchen" meinte sie dann und schmollte kurz ein wenig, konnte das allerdings nicht lange durchhalten da sie ohne Grund anfing zu lachen. Verdammt, wieso war sie nur so gut drauf? Ausgerechnet heute wo ihre betse Freundin nichts mehr mit ihr zu tum haben wollte, war sie total gut drauf und könnte Luftsprünge machen vor Freunde was aber auch teilweise an Daniel lag. Alles seine schuld... dachte sie dann und grinste ein wenig um nicht gleich wieder loszulachen. Als er dann meinte das er und sie jetzt zusammen waren, lächelte sie. Schon ein komisches Gefühl mit dem besten Freund zusammen zu sein, aber das war Cayenne so ziemlich egal. Denn sie war nunmal verliebt und daran konnte sie nichts ändern, selbst wenn sie es wollte und das war eindeutig nicht der Fall. "Man das hörte sich grad lustig an" meinte sie dann leicht grinsend. Sie würde sich sicherlich nichts von Hope gefallen lassen und das wusste dan sicherlich auch. Sie würde ihr sagen wenn ihr etwas nicht passte und schon gar nicht ließ sie sich verscheuchen oder sowas...
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:41 pm
Dan lächelte etwas und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht. Sie ist echt hübsch. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen... Cay hatte verdammt gute Laune und das merkte man auch. "Du hast so gute Laune. Warum?", fragte er schließlich und sah fragend zu ihr. Sie hatten hier alle gerade ein riesengroßes Chaos und sie hatte verdammt gute Laune. Aber so ist Cay eben... Ihre gute Laune steckte einen aber sofort an. Als sie dann noch sagte, dass sich das lustig anhören würde, sah er sie irritiert an. "Was hört sich lustig an?", fragte er verwirrt nach und runzelte die Stirn.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:47 pm
Cayenne grinste erneut ein wenig als er ihr eine haarsträhne aus dem gesicht strich und zuckte dann mit den schultern. "ich weiß selbst nicht so ganz genau wieso... teilweise wegen dir und teilweise weill.. ich weiß nicht.. keine Ahnung du kennst mich doch. ich hab eigentlcih immer gute Laune auch wenn das grad echt nicht so gut passt" sagte sie und lachte leise. verdammt das musste langsam echt mal aufhören, sie war schon sowas wie ein reiner Sonnenschein. immer gut drauf immer lustig. Selbst wenn sie sich mit ihrer besten freundin aufs übelste gestritten hatte, scheiß drauf. Cayenne war natürlich trotzdem gut gelaunt. Eigentlich konnte sie gar nichts aus der fassung bringen. Als er dann fragte was sich komisch anhörte, zuckte sie kurz mit den schulter. "Naja du hast eben gesagt Dann sind wir jetzt zusammen und daran muss ich mich erstmal gewöhnen" sagte sie dann grinsend.
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:52 pm
"Wegen mir? Was macht dir denn so gute Laune wegen mir?!", fragte er grinsend. Was war an ihm, dass sie gute Laune hatte? Er musste einfach lächeln. Cay war einfach nur toll und Dan war echt froh, dass sie jetzt zusammen waren, auch wenn er sich daran gewöhnen musste. Sie wahrscheinlich auch, was sich dann auch bestätigte. "Ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen. Naja, aber wir schwören uns, falls es mal aus sein sollte, dass wir trotzdem beste Freunde bleiben ja? Ich will nämlich nicht, dass wegen ner Beziehung unsere Freundschaft kaputt geht. Wir schwören uns das okay?", verlangte er dann, weil er nicht wollte, dass dann die Freundschaft kaputt gehen würde, falls es mal wirklich aus sein sollte.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss Mi Apr 06, 2011 8:58 pm
Cayenne lächelte und zuckte dann leicht mit den Schultern. "ich weiß nicht. irgendwie... hab ich immer gute Laune wenn ich in deiner Nähe bin" meinte sie dann leicht grinsend. Ja, das war wirklich die wahrheit! Sie war so gut wie immer gut drauf wenn sie in Daniels Nähe war. Sie kannte ihn ja auch shcon mehrere Jahre. Und er war ihr bester freund... "Ja klar bleiben wir beste freunde! Was auch immer passiert" sagte sie dann lächelnd. Sie wollte wirklich nicht das die freundschaft von ihr und Daniel zu bruch ging, nur weil sie irgendwann mal nicht mehr zusammen sein würden und das wäre auch ziemlich kindisch. SO war Cayenne nun wirklich nicht, auch wenn manche das vielleicht von ihr dachten. Sie liebte ihre freunde nunmal und selbst wenn das mit ihr und Dan nicht klappen würde, dann wären sie trotzdem ncoh beste freunde...
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss Do Apr 07, 2011 5:57 pm
Dan atmete erleichtert auf. Er hätte nicht gewusst, was er getan hätte, wenn sie jetzt nein gesagt hätte. Daniel sah sichtlich erleichtert aus. Er lächelte etwas und sagte dann:"Okay. Dann bleiben wir für immer beste Freundin." Der Luftbändiger lächelte wieder und sah dann auf seine Uhr. Er musste jetzt wirklich mit Hope reden. Dan stand auf, gab Cay noch kurz einen Kuss, lächelte etwas und winkte ihr dann. "Wir sehen uns. Ich werde jetzt mit Hope reden. Tschüss." Mit diesen Worten ging er weg.
[Tbc: zu Riccilein *-*]
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 10, 2011 10:11 am
Cayenne seufzte leise. Jetzt war sie wiedermal alleine und darauf hatte sie eigentlich keine Lust. Ob sie mal nach Pepé schauen sollte? nein... wohl eher nicht. Sie hatte ja gesagt das sie noch einmal mit Carlos reden wollte und dann wollte die schwarzhaarige Luftbändigerin ihre beste Freundin wirklich nicht nerven, das wäre ja auch ziemlich fies. Natürlich hoffte Cayenne jetzt das Hope mit sich reden ließ und das sie nicht weiterhin so stur war, sondern einfach versuchte damit klar zu kommen. Cayenne legte sich nach hinten und sah dann in den Himmel. Wer wusste das schon? Vielleicht wurde das ja nun auch ihr lieblings Hobby. Dann stand sie alllerdings auf und ging.
tbc: große Halle glaub ich xD
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 3:42 pm
[Cf: Luftbändigerzimmer 001]
Daniel lief etwas verwirrt zu dem kleinen Fluss mit Cayenne. Es war nun eine Stunde her, seitdem sie im Zimmer angekommen waren und dann war ja ganz schön viel passiert. Dan seufzte, ließ sich hinfallen und kratzte sich dann am Kopf. War das wirklich zwischen ihnen passiert? Oh Gott. Wir sind noch nicht mal nen Tag zusammen und dann sowas. Dan schüttelte den Kopf. Sowas hätte er niemals erwartet. "Ehm. Okay und was machen wir jetzt?", fragte er dann, weil es eindeutig zu still war.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 3:48 pm
:.Zeitsprung:. Cayenne kam zusammen mit Daniel am Fluss an und ließ sich dann neben ihm nieder. Kurz biss sie auf ihrer Unterlippe herum ehe sie diese komische Puppe neben sie und Dan auf eine Decke legte. Das Ding ging ihr jetzt schon total auf die Nerven. Die ganzen Sachen, hatte sie natürlich alle mitgeschleppt. Toll. Cay wusste nichteinmal wie ihr Partner aussah, wie sollte sie ihn dann finden? Handynummern hatten sie ja auch nicht bekommen, was Cay eigentlich richtig aufregte. Das hätten die Lehrer auch ruhig mal arrangieren können. Leise seufzte sie und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Als er dann was sagte, zuckte sie kurz zusammen, sah ihn dann allerdings an."Keine Ahnung..." murmelte sie dann... ihr fiel nichts ein aber einfach mal rumsitzen war auch mal okay.
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:08 pm
Dan seufzte kurz. Super jetzt durften sie sich hier anschweigen. Doch der Luftbändiger musste an seine Schwester denken. Oh nein. Wenn die das erfährt. Die bringt uns um. Okay, sie darf das niemals erfahren., dachte er sich und sah auf den Fluss hinaus. Er sah Fische darin und lächelte etwas. Es musste tausend mal leichter sein ein Fisch zu sein als ein Mensch. Dann sah er wieder zu Cay. Ihm war es zwar etwas unangenehm darüber zu sprechen, aber das musste jetzt einfach raus. "Hope darf das nie erfahren okay? Wir sagen beide nichts. Wir sagen niemanden etwas, dann wird sie auch nichts erfahren okay?" Super Dan. Alles schön kompliziert. Genau wie dus magst. Mein Leben versinkt irgendwann mal im Chaos!, dachte er sich nur genervt.
Gast Gast
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:08 pm
cf: Große Halle -> Luftbändigertisch
Ich ging aufrecht - wie ich immer war - zum Fluss, wo ich ein wenig nachdenken wollte. Allein sein hatte seine Vorteile, besonders für Leute wie mich, die es nicht leicht hatten in ihrem bisherigen Leben. Als ich am Fluss angekommen war, bemerkte ich Daniel und Cayenne - die Beiden, die mich angeblich nicht kannten. Beim Anblick der Puppe, die auf einer Decke neben den Beiden platziert war, fiel mir wieder ein, dass Cayenne und ich ja ab heute Projektpartner waren. Blöde Idee. "Hallo", begrüßte ich die Beiden matt und hob noch meine Hand zu einem schwachen Winken, ehe ich mich neben sie hockte. Waren die beiden jetzt zusammen? "Dann sind wir wohl jetzt Eltern, wie?", fragte ich leise und sah Cayenne zwischen die Augen. Zwischen mir und anderen Menschen bestand sogut wie nie Blickkontakt
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:23 pm
Cayenne sah Daniel an und nickte dann, als er das aussprach was sie dachte. "Ja, Hope würde uns umbringen und eigentlich wollte ich noch weiterleben.." sagte sie dann und musste ein wenig grinsen. Kurze Zeit später kam dann Cayennes Projektpartner und sah irgendwie direkt zwischen ihre Augen, was irgendwie total...komisch war.. Hab ich da was oder wieso guckt er da hin? dachte sie und aus Reflex strich sie sich kurz über die Stirn. Dann zuckte sie allerdings mit den Schultern und lächelte ein wenig. "hey! " begrüßte sie ihn dann matt, aber dennoch mit einem lächeln auf den Lippen. Typisch Cayenne eben. Als er dann meinte das sie jetzt wohl eltern waren nickte Cayenne nur. "hmm " murmelte sie. Echt blöde Idee. So ein scheiß Projekt... dachte die Wasserbändigerin dann.
Gast Gast
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:28 pm
Ich hatte sie mit meinem Blick wohl irritiert. Wieso war ich eigentlich so ein verdammter Schwachkopf? Nervös sah ich auf das Kind. "Äh...also...", stotterte ich, ehe ich einen kompletten Satz rausbrachte. "Sollen wir uns die Zeiten aufteilen, an denen wir diese Puppe nehmen?", fragte ich, erleichtert, dass ich einen ganzen Satz am Stück geschafft hatte. In meiner Stimme lag ein leichtes Zittern, nichts von der Gelassenheit war zu finden, die ich sonst immer vortäuschte, doch ich wünschte, es wäre anders gewesen. Wieso machte mich dieses Mädchen eigentlich so nervös? Dich macht jedes Mädchen nervös, du Schwachkopf!
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:38 pm
Daniel war froh, dass sie ihm zustimmte. Er lächelte etwas und sah sich dann um. Er sah Robin auf die beiden zukommen und dann fiel ihm wieder ein, dass die beiden ja jetzt "Eltern" waren. Automatisch legte Dan einen Arm um Cay und zog sie zu sich, damit Robin sah, dass sie schon vergeben war. "Hey.", sagte er knapp und klang dabei schon etwas eifersüchtig, doch das war ihm egal. Cay gehörte nur ihm und keinem anderen Jungen. Egal, ob das hier nur ein Projekt war. Vielleicht reagiert sie ja auch so, wenn Amely zu mir kommt., dachte er sich dann, hoffte aber, dass es nicht so kommen würde. Sie sollten ja nicht wegen so nem dämlichen Projekt streiten. Aber hoffte er auch, dass ihre Beziehung deswegen nicht kaputt ging. Wenn der mir Cay ausspannt, dann kann der was erleben.
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 4:46 pm
Cayenne sah zu Robin als dieser zu reden begann und lächelte dann ein wenig. Irgendwie wirkte er nervös. Am Anfang hatte er so wie der typische... Angeber gewirkt... Aber das war er wohl gar nicht. "Ja ich glaube mit Aufteilung wäre das ganz gut" sagte sie dann leicht lächelnd. Denn es wäre wirklich ziemlich dämlich wenn immer beide wegen dieser blöden Puppe die Nächte durchmachen müssten. Dann könnte er ja einen Tag mal die Puppe nehmen und den Tag darauf dann sie und so weiter. Aufeinmal zog Daniel sie dichter zu sich und Cayenne sah ihn leicht grinsend an. War er etwa eifersüchtig? es wirkte jedenfalls so von wegen "sie gehört mir hau bloß ab". Cayenne fand das allerdings sehr amüsant und irgendwie auch ein bisschen niedlich von ihm. Cay griff nach Daniels Hand und sah dann wieder lächelnd zu Robin.
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 6:40 pm
Muhahahaha, wenigstens hats Cay kapiert. Nur noch der Trottel vor uns muss das kapieren. Dann bin ich glücklich., dachte er sich, während Cay nach seiner Hand griff. Er warf Robin einem Blick zu, der so viel hieß wie:"Mein Mädchen! Du wirst sie niemals kriegen!" Dan lächelte kurz unfreundlich und zog Cay noch näher zu sich. Ihm war es wirklich egal, dass es so offensichtlich war, dass er eifersüchtig war, doch Cayenne war ihm einfach wichtig. Dann schaute er kurz auf die Uhr. Hmm. Amely müsste hier auch bald mal aufkreuzen., dachte er sich dann nur noch.
Amely Tanner
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 7:21 pm
Cf: Wasserbändigertisch
Am ging mit der Puppe in der Hand zum Fluss. So wie sie die Puppe in der Hand hielt, wäre sie wirklich keine gute Mutter. Hoffentlich war Daniel besser als Vater als sie als Mutter. Nur nach kurzer Zeit erblickte sie Daniel, Robin und Cayenne. Die Wasserbändigerin musste grinsen, als sie sah, wie Daniel sein 'Revier verteidigte'. Sie schüttelte den Kopf und stellte sich sichtbar zwischen die Drei. Sie zog eine Schnute und zog die Augenbrauen zusammen. So sah alle nacheinander an. "So. Mama ist da." sagte sie, nahm Cays und Daniel Hände, zog diese auseinander und ergriff Dans Hand. "Papa und ich gehn nun. Wir haben ein Kind und mann Daniel, Bierbauch alarm." sagte se zu dem Luftbändiger mit einem Fetten Grinsen und legte die andere Hand auf seinen Bauch. Dann kitzelte sie ihn und ließ die Hand wieder sinken. "Dann reduzieren wir mal die Schokolade." entschlossen sah sie zu Daniel hoch. "Nenene Spaß." meinte sie und stieß Daniel leicht neckend an die Schulter. "So. Los." entschlossen zog sie Daniel mit sich.
Tbc: Wasserbändiger Zimmer 002
Daniel Anderson
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 7:37 pm
Daniel sah sich um und erblickte Amely, die die Puppe in der Hand hielt. Naja, sie ließ sie mehr herunterhängen. Armes Kind ey., dachte er sich grinsend. "Hey Am.", sagte Dan grinsen, als sie bei ihnen angekommen war und sagte, die Mama sei da. Plötzlich kam sie auf die beiden zu, nahm die Hände der beiden und zog sie auseinander. "Was soll das?", fragte er dann. Sie zog ihn hoch und sagte, dass Papa - womit er wahrscheinlich gemeint war - und sie ein Kind großzuziehen hätten. Als sie dann noch sagte, dass er einen Bierbauch hätte, runzelte er verwirrt die Stirn. "Ehm Am? Was soll das?!", fragte er dann verwirrt. Er wusste nicht, was die ganze Aktion sollte. Nur weil sie jetzt praktisch ein "Kind" zusammen hatten? Deswegen musste man aber nicht einen auf Familie machen. Dann legte sie noch eine Hand auf seinen Bauch, als wäre er schwanger, und kitzelte ihn dort. Also langsam dreht sie durch. Was hat Emily nur mit der gemacht?!, dachte Dan sich nur und sah - immer noch - verwirrt zu der Wasserbändigerin. Sie sagte dann noch, dass das alles nur ein Scherz war und er nickte zögernd. Irgendwas war doch mit der los! Er wusste zwar, dass Amely schon immer ein wenig crazy drauf war, aber so verrückt hatte er sie noch nie gesehen. Dan wandte seinen Blick zu Cay und sah diese hilfesuchend an. Lautlos formte er mit den Lippen: Helf mir! Doch Am hatte ihn schon am Arm gepackt und wollte ihn mit sich zerren. Doch Daniel riss sich nochmal kurz los, gab Cayenne einen kurzen Kuss und flüsterte ihr zu:"Ich liebe dich." Dann sah er grinsend zu ihr und verschwand mit Amely.
[Tbc: Wasserbändigerinnen 002]
Cayenne Jones
Thema: Re: kleiner Fluss So Apr 17, 2011 7:47 pm
Cayenne sah leicht grinsend zu Daniel als dieser sie Noch dichter ranzog. Verdammt was ist denn aufeinmal los? dachte sie leicht amüsiert und sah dann wieder zu ihrem Partner denn sie wartete noch immer auf eine Antwort von ihm. Aufeinmal kam Amely an und riss sie und Daniel außeinander. Leicht verwirrt aber dennoch amüsiert betrachtete sie das Schauspiel das sich ihr bot. "haha " murmelte sie grinsend. Lustig wars ja schon Beinahe so als wäre Amely total auf Drogen oder so... Cayenne war da schon ein wenig lockerer als Daniel aber sie war auch mit Am befreundet, dann war das wohl doch etwas anderes. Dann zog sie Daniel komplett hoch sagte irgendwas von einem Bierbauch und Cayenne konnte sich ein leises kichern nicht mehr verkneifen. Am war wirklich in diesem Moment total durchgeknallt und das fand Cayenne ziemlich lustig. Als sie dann meinte Dan und sie müssten ein Kind großziehen grinste sie ein wenig. Daniel küsste sie noch kurz und sie erwiederte den Kuss. Auf sein" ich liebe dich" konnte sie nichts mehr erwiedern, da Am ihn schon wegzog. Verrückt... dachte sie und lachte erneut leise. "VIEL SPAAAAß" rief sie noch hinterher, wusste aber nicht ob sie dies noch mitbekamen. "okey sieht so aus als hätte ich zeit dich ein bisschen besser kennenzulernen" sagte sie dann an Robin gewandt und lächelte ein wenig.