Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

kleiner Fluss - Seite 8 Ic10 kleiner Fluss - Seite 8 Nqwjus kleiner Fluss - Seite 8 Nqwjus kleiner Fluss - Seite 8 Nqwjus kleiner Fluss - Seite 8 Nqwjus kleiner Fluss - Seite 8 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

kleiner Fluss

Nach unten 
+8
Mike Blair
Hope Anderson
Daniel Anderson
Cayenne Jones
Carlos Garcia
Lina Huang
Penelopé Huang
Emily Tanner
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Daniel Anderson

Daniel Anderson

Anzahl der Beiträge : 181

kleiner Fluss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 3:58 pm

Daniel sah zu Cay, als diese sagte, dass Hope ihr eine SMS geschrieben hatte. Cay sagte, was es war und Daniel schaute etwas geschockt zu ihr. Hatte das tatsächlich seine Schwester geschrieben? Das konnte doch wohl nicht wahr sein... "Wir vernachlässigen sie doch nicht. Wie kommt sie denn darauf? Das würde ich oder eher wir würden das nie tun. Wieso denkt sie nur so?" Dan schüttelte nur den Kopf und starrte weiter den Himmel an. Alle Probleme hier an dieser Schule waren nie leicht zu klären. Sie mussten ja immer schwer sein. Nie war etwas einfach. "Ich schreib ihr auch mal. Ich war eh dabei, also von daher..." Dan schrieb weiter seine SMS und blickte kurz zu Cay, die anscheinend auch Interesse an seiner Lieblingsbeschäftigung gefunden hatte, grinste kurz und sah dann wieder auf sein Handy.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 4:02 pm

Erneut zeigte ihr Handy eine SMS an und Cayenne seufzte. Schnell las sie diese und schrieb zurück, ehe sie das Handy wieder wegpackte.
"Die dnekt doch wirklichwir würden sie dann nurnoch ignorieren und so" sagte sie und schüttelte dann den Kopf. Sie verstand ihre beste...
konnte sie überhaupt noch beste Freundin sagen? Egal... sie tat es einfach. Sie konnte ihre beste Freundin einfach nicht verstehen.
Wieso war sie denn aufeinmal so? Klar, dan war ihr bruder und so und Cay wusste wie sie auf Dinge die ihn betrafen reagierte,
aber was konnte sie schon dagegen tun?
Außerdem übertrieb Hope schon ein wenig.
Kurz sah sie zu Daniel und grinste ein wenig, ehe sie wieder hoch zu den Wolkoen sah. Na toll. Wenn der Himmel
so blieb würde es sicher gleich regnen....
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 4:34 pm

Es schien, als würde es gleich regnen, doch das ging Dan sonst wo vorbei. Es würde ihn noch nichtmal stören, wenn jetzt ein Sturm kommen würde. Okay, schon ein bisschen, aber nicht zu sehr. "Wir werden sie niemals ignorieren. Aber mich scheint sie zu ignorieren, also frag sie, wie sie darauf kommt. Ich mein, wir ignorieren sie ja nicht oder?" Dan bemerkte, wie Cay immer wieder SMSen bekam. "Sind die alle von Hope?!", fragte er ensetzt. "Sind das wirklich sooo viele? Und mir schreibt sie noch nichtml zurück? Frag mal, warum sie mir nicht zurückschreibt. Das kann ja wohl nicht wahr sein!"
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 4:39 pm

Cayenne sah zu Daniel und seufzte leise.
"ist eh nichts zu machen. Sie meint sie hasst uns! ich hab ihre Familie zerstört, sie selbst hat natürlich keine schuld,
ich bin nicht mehr ihre beste Freundin und naja sowas halt. ich soll sie in ruhe lassen..." murmelte sie und verdrehte kurz die Augen als Daniel fragte ob das wirklich soviele waren.
Als er dann meinte sie solle
schreiben wieso sie ihm nicht zurückschrieb, nickte sie.
"Okey mach ich gleich.
Aber ganz ehrlich ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein,
wenn sie wirklich so schlimm geworden ist! So kannte ich sie gar nicht...!" sagte sie dann und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 4:57 pm

Dan seufzte und war richtig traurig, als er die ganzen Sachen hörte, die Hope geschrieben haben sollte. "Warum ist sie nur so geworden? Das versteh ich langsam echt nicht mehr. Was haben wir denn gemacht, dass sie so wurde?", fragte er dann und blickte traurig zu Cay. Er wusste zwar, dass sie die Antwort darauf nicht wusste, aber er wollte trotzdem mal fragen. "Aber du hast doch nicht unsere Familie zerstört. Das macht sie doch gerade Oh maaan." Ich versteh Hope einfach nicht. Ich muss dann unbedingt mit ihr reden..., dachte sich der Luftbändiger und starrte weiter zum Himmel. "Cay, niemand kannte sie so. Noch nicht mal ich. Ich hab sie selten so wütend gesehen..."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 5:04 pm

Cayenne biss auf ihrer unterlippe herum.
"Tja Hope ist wohl ziemlcih wütend auf so würde ich mal so sagen.." sagte sie dann traurig und seufzte ehe sie wieder zum Himmel sah.
Sie wollte eigentlich nicht mehr über Hope nachdenken,
aber irgendwie konnte sie nicht einfach. Was war denn überhaupt mit ihr passiert? Als Daniel dann ihren Gedanken aussprach zuckte die schwarzhaarige Wasserbändigerin
mit den Schultern.
"ich weiß es nicht.." sagte sie leise. Sie wusste es wirklich nicht, auch wenn sie es nur zu genre gewusst hätte nur um wenigstens
heruaszufinden wie sie sie umstimmen konnte.
"Ich glaub sie will nicht das wir zusammen sind" meinte sie dann schließlich und biss sich erneut auf die Unterlippe während sie daniel ansah.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 5:15 pm

Als Cay sagte, dass Hope nicht wolle, dass die beiden zusammen sind, nickte er. Dennoch sagte er:"Aber nur weil es ihr Wille ist, müssen wir ja nicht auf sie hören oder? Wir können ja trotzdem zusammen sein. Das kann sie ja nicht verbieten. Oder steht in irgendeinem Gesetz, dass man das nicht darf?" Dan sah ihr in die Augen und musste automatisch etwas lächeln. "Sie kann ja nix dagegen sagen. Wenn nicht, wird sie uns halt hassen." Daniel zuckte nur kurz mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 5:18 pm

Cayenne seufzte leise.
"Natürlich müssen wir nicht auf sie hören und so aber ich meine... ich will nicht das ihr euch auch noch streitet. Immerhin bist du ihr bruder
und ich will
nicht dafür verantwortlich sein, das ihr nicht mehr
miteinander sprecht und so...
dir ist es doch nicht wirklich egal wenn sie dich hasst, oder?"
fragte sie dann und sah ihren besten freund an.
Das wollte sie jetzt schon gerne wissen. neugierig wartete sie auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 7:36 pm

Dan seufzte. Wir streiten nicht wegen dir. Wir streiten eher... Hmm, weswegen streiten wir eigentlich? Weil ich ein Mädchen mag, das meine beste Freundin ist und das von meiner Schwester gehasst wird? Streiten wir wirklich deswegen? Krass.", brachte er nur noch heraus und sah zu ihr. "Du bist auch nicht dafür verantwortlich okay? Was soll ich denn tun, damit du dir das nicht mehr einredest? Sag mir das mal bitte. Und es ist mir natürlich nicht egal, wenn sie mich hasst. Sie ist immerhin meine Schwester. Wir werden noch die nächsten Jahre zusammen verbringen. Und dann wenn wir erwachsen sind, zieht sie weg und sie wird mich hassen. Und immer wenn ich anrufe, legt sie auf oder schreit `Ich will nichts von dir wissen, ich hasse dich!´. Und dann tut mir alles Leid und so. Oh nein. So weit darf das nicht kommen. Sonst endet das so, wie immer in diesen Filmen. Oh nein, das mach ich nicht mit. Ich muss dann echt mit ihr reden, aber ich weiß ja nicht, wo sie ist. Man irgendwie hab ich doch viel Mist gebaut.", sagte er dann, jedoch eher zu sich selbst als zu Cay.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:05 pm

Cayenne schüttelte den Kopf und sah Daniel an. "ich höre nicht auf mir das einzureden weil es wirklich meine schuld ist.
Hätte ich dich nicht geküsst, wäre Hope niemals ausgerastet und du hättest dich nicht mit ihr gestritten
und dann hättest du diesen ganzen Ärger mit ihr nicht am Hals"
murmelte sie dann und seufzte leise.
Na toll, jetzt versaute sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch noch das von ihrem besten Freund. Wieso Hope so überreagieren musste, war Cayenne allerdings noch immer schleierhaft.
"sie wird dir sicherlich verzeihen Daniel...
Immerhin bis du ihr Bruder und naja. Man kann Geschwistern eigentlich nie lange böse sein und naja"
Cayenne zuckte kurz mit den Schultern während sie ihren besten Freund optimistisch anlächelte. Allerdings war es nicht sehr gut das sie und Hope sich ebenfalls gestritten hatten, denn ihr würde sie sicherlich nicht so schnell verzeihen...
Na toll.
Und das nur weil die schwarzhaarige Wasserbändigerin unbedingt ihren besten Freund küssen musste, tzz als ob das schon alles wäre...
nein sie hatte sich auch noch in ihn verliebt... also das konnte man mal einen Jackpot nennen....
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:21 pm

"Das ist nicht deine Schuld. Kapier das endlich mal! Man niemand ist Schuld. Sagen wirs einfach so.", sagte Daniel dann achselzuckend und setzte sich auf. Yeah vielleicht wirk ich so ernster oder so. Okay, jetzt an nichts lustiges denken Dan. Du musst Cay überzeugen, dass sie nicht Schuld ist., dachte er sich und versuchte sich zu kozentrieren. "Was soll ich denn machen, damit du aufhörst dir das einzureden? Bitte, sag mir einfach nur, was ich tun soll, damit du aufhörst dir so einen Mist einzureden.", flehte er fast schon und sah sie auch dementspechend an.
"Und du bist ihre beste Freundin und ihr werdet euch wieder vertragen. Ihr werdet euch wieder vertragen, das weiß ich okay? Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss."
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:26 pm

Cayenne seufzte leicht als er noch immer fest der Überzeugung war, das sie nicht schuld daran war das er und seine schwester sich gestritten hatten.
Auf seine Frage hinweg, zuckte sie kurz mit den schultern. Sie wusste nicht wieso sie sich das einredete,
wahrscheinlich weil es die wahrheit war und vom Gegenteil überzeugen konnte sie eigentlich keiner.
Aber da sie jetzt nicht auch noch mit Daniel streiten wollte,
ließ sie es einfach bleiben und sah ihren besten Freund an.
"Glaubst du wirklich das wir uns wieder vertragen werden? ich mein wir hatten uns gerade wieder vertragen bis....
naja wir uns wieder gestritten haben und ich
glaube ehrlich gesagt nicht das das wieder hinzubekommen ist" meinte sie dann und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:33 pm

Daniel sah wieder hinauf zum Himmel. Wieso kann da oben keine Antwort stehen? Wieso? Wieso? Er seufze. Er wünschte sich so sehr, dass da oben irgendeine Antwort auf seine Fragen wären. Doch er wurde enttäuscht, was eigentlich klar war. Im Himmel standen ja keine Antworten auf seine Fragen, warum auch? Dann sah Dan zu Cay. "Ihr werdet euch wieder vertragen. Da bin ich mir sicher. Und das kriegen wir wieder hin. Wenn Hope das akzeptiert und wir alle wieder Freunde sind, dann klappt das schon. Komm, das wird schon wieder." Er lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:39 pm

Cayenne schüttelte den Kopf.
"Schon vergessen? Hope HASST mich und das glaube ich ihr sogar. Sie will doch gar nichts mehr mit mir zu tun haben also was bringt es.
Wir werden nie wieder beste Freundinnen sein also kann ich auch nicht optimistisch sein"
murmelte
sie und sah ebenfalls in den Himmel. Scheiß wetter und ein super scheiß tag, na toll. das konnte in Zukunft ja nurnoch besser werden,
wenn das Schuljahr schon so übelst scheiße anfing.
Leise seufzte sie erneut.
Am liebsten würde sie sich keine sorgen um sowas machen müssen aber leider... zog Cay so ein mist ja magisch an...
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 8:50 pm

"Nein, sie hasst nicht dich. Sie tut zur Zeit nur so, weil sie einfach nur sauer ist. Das legt sich schon bald wieder. Und jetzt hr bitte auf, dir so einen Mist einzureden.", sagte er und seufzte. Konnte oder wollte sie es einfach nicht kapieren? Hope konnte fast niemanden hassen und sie würde auch niemals Cay hassen. Das war ja nur ein Kuss... Ein einziger Kuss. Der konnte ja nicht viel bedeuten. Dan schüttelte den Kopf. Er sollte am besten gleich zu seiner Schwester und mit ihr reden, wenn er nur wüsste, wo sie war. Boah, ist das grad alles anstrengend ey., dachte er sich nur und legte sich wieder hin. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und wünschte sich gaaanz weit weg.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyDi Apr 05, 2011 9:16 pm

Cayenne seufzte erneut leise.
Sie wollte jetzt nicht mehr streiten und das erstrecht nicht mit Daniel. Immerhin war all das nur ihre Schuld und dann musste sie ihm nicht auch
noch Schuldgefühle machen oder so...
cayenne lächelte ein kleines bisschen und musterte Daniel kurz. Er sah nicht besonders gut drauf aus, aber wen wunderte das auch?
Cayenne nicht, denn immerhin hatten er und seine schwester
sich gerade aufs übelste gestritten.
"Also was ist los Dan?" fragte sie dann misstrauisch.
Tja, so war das halt bei besten freunden.
Man wusste immer wenn es dem oder der anderen gerade nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 3:46 pm

Dan hatte immer noch die Augen geschlossen, als Cay fragte, was los sei. "Ehm was soll denn los sein? Es ist nichts." Er machte die Augen auf und sah zu ihr. Er wünschte sich so sehr, dass jetzt alles in Ordnung wäre, aber was war es? Nichts war in Ordnung und das nervte ihn einfach nur. Dan seufzte und sah wieder weg. Ihm war klar, dass er jetzt unbedingt mit seiner Schwester reden musste, doch er wusste ja immer noch nicht, wo sie war. Der junge Luftbändiger setzte sich auf und sagte dann:"Ich muss dann Hope suchen und mit ihr reden. Ich muss das dann unbedingt mit ihr klären, sonst krieg ich vielleicht noch Ärger von meinen Eltern. Und ich will keinen Stress mit meinen Eltern. Also muss ich dann Hope suchen. Aber wo ist sie nur?!" Das letzte murmelte er eher zu sich selbst als zu Cay.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 4:13 pm

Cayenne seufzte leise als er meinte das nichts los sei. War ja nur so das seine Schwester nicht mehr mit ihm sprach genauso wie mit Cay weil sie sich extrem doll gestritten hatten. Tja, Cay hatte nunmal ein Talent für solche Dinge.
Sie sah zu ihrem besten Freund und musste ein wenig lächeln. Selbst wenn! Wenn Hope unbedingt sauer sein wollte, auch wenn es rein theoretisch nichtmal einen Grund dafür gab, dann konnte Cayenne da auch nichts mehr gegen tun.
Sie würde
ihr jetzt sicherlich nicht die ganze Zeit hinterher rennen auch wenn sie sich bei Dan da nicht ganz so sicher war, ob er das tun würde.
Immerhin war es seine schwester....
Die Wasserbändigerin fuhr sich mit der Hand durch die Haare und sah zum Himmel. Als Dan dann fragte, wo Hope nur sein könnte,
zuckte sie mit den schultern, auch wenn sie sich nicht so sicher war ob das wirklich an sie gerichtet war oder doch nur an ihn selbst.
"Naja ich weiß nicht. Vielleicht in ihrem Zimmer oder so?" sagte sie dann und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue,
aber dennoch grinsend zu Daniel.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 5:57 pm

Dan seufzte. Konnte auch irgendwas in seinem Leben mal mit einem glücklichen Ende enden? Brauchten sie alle immer erst so ein Theater? Aber so war es eben... "Dann schau ich später mal in ihrem Zimmer. Sie muss ja irgendwo sein. Sie würde sich ja jetzt nicht irgendwie von der nächsten Brücke stürzen oder? ODER?" Das klang schon etwas verzweifelt und langsam kam sich Dan wirklich vor, als wäre er in irgendeinem dummen und kitschigen Film. "Ich komm mir so vor, als wär ich in einem dummen Film. Du auch?" Er bemerkte ihr Grinsen und sah irritiert zu ihr. "Wieso grinst du?", fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 6:05 pm

Cayenne lachte leise als er meinte das er sich wie in einem Film fühlte. "Ich glaub Hope hat zu viele Soups gesehen
und ist deshalb der meinung genauso abzudrehen wie sie es da immer machen. Und jetzt hör auf dir sorgen um sie zu machen.
Hope ist sauer aber noch lange nicht lebensmüde. Da kenn sogar ich sie besser als du" sagte sie und grinste erneut. Auch wenn das schon ein ziemlich ernstes Thema war, so wie Daniel aussah musste sie einfach anfangen zu lachen.
Es war einfach zu komisch wie er sie ansah mit seinen blauen Augen vollkommen verwirrt und durch den Wind.
da musste man wirklich einfach anfangen zu lachen. "Du müsstest dich sehen! zu komisch" sagte sie und lachte erneut. jetzt war
Cayenne endlich wieder gut drauf und das nur weil Daniel.... naja Daniel war. Sie grinste ein wenig als sie sich wieder eingekriegt hatte und sah

dann ihren besten freund ernst an. "okey was kann ich tun damit du dir keine Gedanken mehr machst?"wollte sie dann wissen und biss auf ihrer unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 7:20 pm

"Oh ja, das hat sie. Eindeutig. Ich muss ihr echt mal diese DVDs abnehmen. Die tun ihr echt nicht gut.", meinte Dan dann und grinste. Vielleicht hätten wir dann nicht so ein großes Chaos, wenn ich das gemacht hätte. Wenn ich mal wieder daheim bin, klau ich ihr sofort die DVDs. Er grinste wieder kurz und sah dann zu Cay. So wie es sich anhörte, sah er ziemlich verwirrt und verzweifelt aus. "Wirklich so schlimm?", fragte Dan dann grinsend. "So schlimm kann das doch nicht sein oder?" Daniel bemerkte, wie Cay wieder die alte und lustige Cayenne wurde und lächelte etwas. Er war richtig froh, sie wieder glücklich zu sehen.
"Ehm ich würde ja jetzt sagen, küss mich oder so, aber ich hab etwas Angst, dass Hope wieder kommt und uns dann doch noch zerfleischt. Ihre Luftbälle da waren erst der Anfang. Das war schrecklich bei meiner ersten und letzten Freundin." Ein kurzer Schauder lief über seinen Rücken. Schnell schüttelte er den Kopf. Schon allein der Gedanke daran, ließ ihn zusammen zucken.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 7:25 pm

Cayenne grinste ein wenig. "ja du müsstest dich sehen! das ist echt genial" sagte sie und lachte dann leise. Ja, okay.
jetzt konnte sie auch langsam mal damit aufhören sich über ihren besten Freund wegzulachen, denn das war nicht unbedingt nett...
Grinsend sah
sie ihn einfach nur an und zuckte dann kurz mit den schultern. "ich schätze mal das das alllllllles die schuld
eurer eltern ist! Hätten die ihr die DvDs schon lange weggenommen wäre das niiie passiert" sagte sie dann und lachte erneut leise.
Irgendiwe war sie wieder total gut drauf auch wenn das in so einer beschissenen Situation war.
"hmm wer war denn
deine erste und einzige freundin?"
wollte die schwarzhaarige Wasserbändigerin dann wissen. Konnte ja sein das sie sie sogar kannte...
Als er dann sagte
das er Angst hatte das Hope wiederkommen würde wenn sie sich jetzt küssten grinste sie ein wenig. "ich wette dagegen"
sagte sie grinsend und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 7:32 pm

"Sag nichts gegen meine Eltern. Die sind cool ja? Aber irgendwann werden die ihr auch noch die DVDs wegnehmen. Das weiß ich.", sagte er dann lachend. Cay fragte dann sofort, wer seine Freundin war und er lächelte etwas. Das war ja sowas von klar gewesen, dass das jetzt kommen würde. Er grinste, als er sagte:"Das geht dich rein gar nichts an."
Bei ihren nächsten Worten musste er wieder grinsen. "Und was ist, wenn sie kommt?", fragte er, doch küsste Cay ihn schon. Dan erwiderte den Kuss natürlich und grinste wieder die ganze Zeit. Wieder fühlte er sich so, als hätte der Streit zwischen ihm und seiner Schwester nie stattgefunden, als wäre das alles nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 7:37 pm

Cayenne grinste ein wenig als sie sich wieder von Daniel löste. "Saaag schon" murmelte sie und sah ihn mit einem Schmollmund an.
Normalerweise bekam cayenne so immer das was sie wollte und im Moment wollte sie das wiiirklich wissen. irgendiwe würde sie das so oder so rausbekommen.
Normalerweise
hätte sie jetzt gesagt " ich kann ja auch einfach hope fragen" aber da sie und ihre beste freundin wiedermal streit hatten,
konnte sie das leider nicht tun.
kurz seufzte sie bei dem Gedanken, grinste dann allerdings wieder als sie daniel ansah. "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte Dan!"
flehte die schwarzhaarige Luftbändigerin ihren besten Freund dann an.
Nach oben Nach unten
Daniel Anderson

Daniel Anderson

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 7:44 pm

Die beiden lösten sich wieder voneinander und er grinste. Sie wollte anscheinend unbedingt wissen, wer seine erste und letzte Freundin war. Dann sah sie ihn auch noch mit diesem Schmollmund an, dem Dan noch nie widerstehen konnte und ihr so immer sagte, was sie hören wollte. Er seufzte und sagte dann:"Antonia. Vielleicht kennst du sie. Ich hab im Sommer oder so mit ihr Schluss gemacht und rate mal wegen wem." Er hatte Antonia wirklich geliebt, doch Hope war das natürlich ein Dorn im Auge gewesen, weil er ja noch nie eine Freundin gehabt hatte. Und wenn sie so weitermachen würde, würde er wahrscheinlich nie eine Freundin bekommen. Jedenfalls nicht für längere Zeit. "Sie hat ungefähr drei Monate gewartet bis es dann richtig losging und ich schließlich Schluss gemacht habe. Das war schrecklich und ich will echt nicht weiter darüber sprechen. Das war echt schräg." Erneut lief ein kurzer Schauder über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleiner Fluss   kleiner Fluss - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

kleiner Fluss
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter