Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Kleiner Fluss Ic10 Kleiner Fluss Nqwjus Kleiner Fluss Nqwjus Kleiner Fluss Nqwjus Kleiner Fluss Nqwjus Kleiner Fluss Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Kleiner Fluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySa Feb 26, 2011 11:35 pm

Penelopé und Carlos sind schon seit längerer Zeit zusammen und sind jetzt am Fluss für nen Spaziergang oder was weiß ich xD


Carlos ging mit Pépé Hand in Hand am Fluss entlang und lächelte die ganze Zeit. Er war mit ihr jetzt seit längerer Zeit zusammen und er war auch froh darüber. Er legte sich ins Gras und schaute hinauf zu dem strahelndblauen Himmel. Die Sonne schien und mehrere Vögel zwitscherten hier und dort. Er war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySa Feb 26, 2011 11:42 pm

Pepé ging mit Carlos am Fluss entlang und dann legte sie sich neben ihm ins Gras. Sie sah hoch und schaute in den Himmel. Es waren nur ein paar Wolken, und diese waren weiß. Dann sah sie zu Carlos und lächelte. Wie glücklich sie doch war.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySa Feb 26, 2011 11:48 pm

"Wie gehts dir?", fragte er dann nach einiger Zeit wolkenstarren. Er lächelte die ganze Zeit und war einfach nur verdammt glücklich. Er wusste und war sich echt sicher, dass ihm niemand dieses Glück zerstören konnte. Dafür hielten die beiden einfach zu fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySa Feb 26, 2011 11:55 pm

"Mir gehts einfach nur super. Und dir?" fragte Pepé und sah ihn an.
Dann sah sie wieder hoch zu den Wolken. Sie atmete tief ein und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySa Feb 26, 2011 11:58 pm

"Mir gehts auch total super. Warum sollte es mir auch schlecht gehen?", fragte er grinsend. Er drehte sich zu ihr und beobachtete sie, wie sie dort so da lag. Er lächelte wieder einmal.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:07 am

Pepé lächelte und sah immer noch in den Himmel. Carlos beobachtete sie, und dann drehte sie sich so, dass sie ihn sehen konnte. Dann grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:11 am

Er musste kurz lachen. Keine Ahnung warum, aber er wollte mal lachen. Er fand es einfach nur toll mit Pépé zusammen zu sein. Als Logan und ich da an der Tür gelauscht haben und ich es rausgefunden habe, hätte ich ihr vielleicht sofort sagen müssen, was ich für sie empfinde. Dann wären wir vielleicht viel früher zusammen gekommen. Aber ich bin froh, überhaupt mit ihr zusammen zu sein. Er nahm wieder ihre Hand und lächelte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:17 am

Pepé drückte leicht Carlos' Hand und lächelte ihn glücklich an.
Dann biss sie sich auf die Lippe und grinste wieder. "Worüber denkst du nach?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:26 am

"Über Logan´s und meine Lauschaktion von damals. Als ich dann in Ohnmacht gefallen bin." Carlos fing an zu lachen. Jetzt fand er es lustig, aber damals war es gar nicht lustig gewesen. Wie er da ohnmächtig war, unterm Bett hervorgezogen wurde und dann noch aufs Mädchenklo ging. Nein, das war gar nicht lustig gewesen. "Worüber denkst du nach?", wollte er jetzt von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:34 am

Pepé stimmte in sein Lachen ein. Als er dann fragte, worüber sie nachdachte, grinste sie. "Ich denke darüber nach, wie wir zusammen gekommen sind." sagte Penelopé grinsend. "Oder wie wir das Lehrerzimmer überflutet haben. oder wie die Party." dann hielt sie selbst sich den Mund zu. "Ich rede wieder zu viel." nuschelte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:37 am

"Das war echt genial. Die beste Idee, die Cay jemals hatte." Er lachte erneut. Kaum zu glauben, dass ich mal in Cay verknallt war. Naja, jetzt bin ich ja zum Glück doch noch mit Pépé zusammen gekommen. Er war echt verliebt und das sah man ihm auch an.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:47 am

"Oder wo du in Cay verliebt warst..." fügte Pepé noch hinzu. Dann lächelte sie. "Das war wirklich eine tolle Idee von Cay." sagte sie grinsend und sah wieder zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 12:52 am

Carlos erinnerte sich nicht besonders gerne an die Zeit, in der er in Cay verliebt war. "Ja, wir wissen langsam alle, dass ich in Cay verliebt war. Können wir bitte aufhören, davon zu sprechen? Ihr wisst alle, dass ich nicht besonders gerne darüber rede." Er seufzte kurz. Carlos sah wieder hinauf zum Himmel, schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Die frische Luft tat ihm echt gut. "Wir könnten sowas ja nochmal planen.", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 1:09 am

Pepé drehte den Kopf weg und dann sah sie wieder zu Carlos. "Können wir." sagte sie lächelnd. Dann sah sie in den Himmel und drückte leicht Carlos' Hand.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 1:27 am

Er lächelte und drückte auch kurz ihre Hand. Er seufzte erleichtert und starrte hinauf zum Himmel. Seine Eltern wussten noch gar nicht, dass er eine Freundin hatte und das war wahrscheinlich auch besser so. Sie würden ihm wahrscheinlich dann den Kontakt verbieten und ihn anmotzen, dass er sich gefälligst auf seine Luftbändigerkarriere konzentrieren soll. Und genau das wollte er nicht. Er wollte so viel Zeit wie möglich mit Pépé verbringen und einfach nur Musik machen. Das war es, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 1:41 am

Pepé lächelte und legte sich etwas bequemer hin. Sie legte ihren Kopf auf Carlos' Bauch und grinste. Dann sah sie zum Himmel und ihre Gedanken schweiften ab.
Sie dachte an ihre Schwester, die mit Tino zusammen war. Hoffentlich war sie glücklich. Dann dachte sie an Cay und Logan und musste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Carlos Garcia

Carlos Garcia


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.02.11

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 1:45 am

Carlos grinste, als Pépé ihren Kopf auf seinen Bauch legte. Er sah wieder hinauf zum Himmel. Er musste an verschiedene Menschen denken, die ihm echt wichtig waren, z.B. Cay und Logan oder auch Lina. Er schloss die Augen und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Penelopé Huang

Penelopé Huang


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29

Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss EmptySo Feb 27, 2011 1:48 am

Pepés Kopf ging gleichmäßig mit Carlos' atmen auf und ab. Sie musste deshalb kichern. "Erzähl mir was." sagte sie lächelnd und sah wieder hoch.
Wie schön es doch war.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kleiner Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss   Kleiner Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Plays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: