Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Emily sah Amely hinterher, wie diese zu Safira verschwand und lachte etwas, als sie sah wie Am Fira begrüßte. "Typisch Amely.", lachte sie leise und sah dann wieder zu James, der gerade genervt war von diesen ganzen Puppen. "Das braucht eigentlich keiner. Aber wahrscheinlich denken die, dass hier jemand schwanger wird und wir das dann brauchen. Ich mein, es gibt ja auch noch sowas wie Eltern oder? Außerdem denk ich nicht, dass hier jemand nen Kind kriegt oder?" Emily seufzte kurz. Hatten die Lehrer hier wirklich so wenig Vertrauen in die Schüler? Erneut seufzte sie. Als James dann sagte, dass sie heute wieder besonders hübsch war, wurde sie etwas rot, lächelte ihn aber an. "Danke.", sagte Emily leise und lächelte. Sie mochte den Luftbändiger wirklich.
James grinste. "Nun, wenn man aber an die Zukunft denkt ist das sicher hilfreich." sagte er ironisch und verdrehte die Augen. "OKay, okay. Die Lehrer haben echt n´Rad ab." James sah noch mal leicht angewidert zu den Puppen und schüttelte entrüstet den Kopf. "Diese Puppen sind hässlich." meinte er dann grinsend. "Außerdem starren sie zu sehr." James grinste Emily an und sah Amely hinterher. "Ich glaub deine Schwester mag mich nicht besonders." meinte er und zwinkerte Emily geheimnissvoll zu.
Emily Tanner Admina ;)
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 27
Auch Emily grinste. "Kann schon sein, aber ich denke, das dauert bei uns allen hier noch.", meinte sie dann. Das Wasserbändigermädchen fing an zu lachen, als er meinte, die Puppen seien hässlich und das sie starren würden. Sie nahm eine Puppe und wedelte damit vor seinem Gesicht herum. "Die starren doch gar nicht." Emily drehte die Puppe zu sich und bemerkte, dass sie doch starrten. "Okay, sie starren." Vorsichtig legte sie die Puppe weg. Als er meinte, dass ihre Schwester ihn nicht leiden könne, schüttelte sie den Kopf. "Nein, so ist Amely nun mal. So ist sie meistens, wenn Jungs bei mir in der Nähe sind. Sie muss sich erst dran gewöhnen. Sie wird dich schon noch mögen, da bin ich mir sicher." Sie zuckte kurz mit den Achseln und lächelte dabei.
"Ha, ich sag doch sie starren." sagte James lachend und stieß die Puppe sanft von sich. "Ich mochte diese Teile noch nie." sagte er verbittert und legte die Puppe wieder auf den Tisch. " Wer weiß ob sie nicht abends plötzlich aufwachen und uns ermorden." meinte er und stupste Emily kurz an, um sie zu erschrecken. James sah sich in der Halle um, es wurde langsam ziemlich voll und er war froh, wenn er das hinter sich hatte. "Hast du denn auch gut geschlafen?" fragte er und ließ sein strahlendstes Lächeln auf seine Lippen kommen.
Emily Tanner Admina ;)
Emily lachte wieder. "Jaja, ich gebs ja zu. Die starren.", meinte sie dann grinsend. Emily sah sich um. Es waren schon viele hier und sie fragte sich, wann es nun endlich anfangen würde. Als James wieder etwas sagte, grinste sie. "Ja Horrorpuppen. Die krabbeln nachts mit nem Messer in dein Bett und stechen zu weißt du?" Wieder grinste sie und sah dann lächelnd zu ihrer Schwester. Emily winkte ihr kurz und sah dann wieder zu James. Sie fühlte sich einfach so... wohl in seiner Nähe. "Ich hab gut geschlafen, was ich in den nächsten Tagen aber sicherlich nicht mehr schaffen werde." Sie deutete auf die Puppen. "Und du?", fragte Emily lächelnd. Sie mochte James wirklich. Er hatte sowas... geheimnisvolles an sich und genau das mochte sie so sehr an ihm. Außerdem war er bis jetzt immer nett zu ihr gewesen.
"Ich hab nicht geschlafen." meinte er und grinste neckend. "Wenn die Teile auch nur EIN einziges Mal schreien fliegen sie hochkant aus dem Fenster." sagte James ernst und fragte sich langsam echt, wie lange das hier noch dauerte. "Wie lange wollen die uns eigentlich noch warten lassen?" fragte er Emily und seufzte. James sah wieder zu Emily und lächelte. Sie war wirklich wunderschön und wenn er sie sah musste er irgendwie immer an eine Rose denken. James strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Man sieht deine wunderschönen Augen nicht meine Süße." sagte er und sein Lächeln wurde wieder strahlend
Antonia Desienté
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 11:54 am
:.Zeitsprung:. Antonia kam , ziemlich genervt, in die Halle und verlief sich dann auch gleich. Sie lief zu dem Tisch der Wasserbändiger, denn sie war neu und hatte keine Ahnung wo sie hinsollte. Na toll. Jetzt hast du wieder das Problem. Das ist auch wirklich an jeder Schule so. Du besitzt echt keinerlei Orientierungssinn Toni ist dir das eigentlich klar? murmelte sie im Gedanken zu sich selbst. Das stimmte wirklich. Egal an welcher Schule Antonia neu war, immer wieder schaffte sie es sich zu verlaufen was nun wirklich nicht vorteilhaft war, wenn man schon so oft umgezogen war wie Toni. Ein gutes hatte es aber auch: Toni gewöhnte sich nicht erst an Dinge und wenn man so oft umzog, war das schon von großem Vorteil. Viele Freunde fand Toni auch nie, denn 2 Wochen waren ein bisschen wenig um enge Freundschaften zu schließen, aber diesesmal war das ganze ein wenig anders. Diesesmal würde Antonia hier bleiben bis zum Ende des schuljahres, im Leben von Antonia eine echte Premiere. Ihre Eltern arbeiteten hart und wurden ziemlich oft versetzt. Darunter leidete die Blondine schon ein wenig wenn sie ehrlich war, sagen würde sie dies ihren Eltern aber auf keinen Fall. Wieso sollte sie auch? Sie kam ja damit klar, jedenfalls im Moment wieder. Sie konnte nämlich auch nicht zum "Mobbing Opfer" oder sowas werden was schon ziemlich gut war eigentlich. Antonia wehrte sich nämlich nicht wirklich wenn sie etwas störte. Sie ließ alles über sich ergehen egal wie sie sich dabei fühlte. Als sie dann ein Blondes Wasserbändiger Mädchen sah, zuckte sie kurz mit den Schultern und ging zu ihr. "hey ich bin Toni, sag mal, kannst du mir vielleicht sagen was das soll?" fragte sie dann und zeigte mit dem Finger auf die Tische auf denen die Puppen geordnet rumlagen.
Amely Tanner
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 12:14 pm
Amely zog die Augenbrauen hoch und wartete immernoch auf eine Antwort von Safira, doch sie kam nicht. Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich von ihr weg. "Dann niiiicht." sagte sie und sah zu einem Mädchen, dass sie hier noch nie gesehen hatte. Diese kam auch auf sie zu und stellte sich vor. Mit hoch gezogenen Augenbrauen musterte sie. "Ich bin Am. Du bist neu hier." stellte sie fest. "Weil gesehen hab ich dich hier noch nie. Und wir sollen so komische Kinder hüten. Keine Ahnung, was genau das bringen soll, aber naja. Die Lehrer hier haben eh nicht mehr alle Krümmel am Keks." sagte sie frech grinsend. Sie sah auf den Platz neben ich und dann wieder zu Toni. "Setz dich doch. Ich hoff du bist kein Spießer. Denn die kann ich nicht ab." sagte sie und hielt ihr die Liste hin. "Da stehen die Teams drauf. Ich bin mit Daniel. Ich glückliche. Den kenn ich wenigstens. Das wird mega."
Antonia Desienté
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 12:18 pm
Antonia sah das Wasserbändiger Mädchen an als diese sich als Am vorstellte. Sicherlich eine Abkürzung für Amely oder so... dachte die blonde leicht grinsend. Sie schien aber nett zu sein, wenn auch ein bisschen verrückt und tausendmal vorlauter als Toni es jemals sein würde. Sie traute sich einfach nicht ihre Meinung vor so vielen Menschen zu sagen und erstrecht wenn etwas respektlos war. Wieso sie das störte, wusste die Blondine selbst nicht so genau aber das war schon so gewesen siet sie klein war und jetzt konnte ie sicherlich nichts mehr daran ändern.... selbst wenn sie es wollte. Auf Amelys Aussage zu den Lehrern, lächelte das Erdbändiger Mädchen ein wenig und nickte "Ja, ich bin neu und hast schon recht das das ganz schön blöd ist" murmelte sie und sah auf die Liste. "hmm Anna Cole" murmelte sie leicht nachdenklich ihr fiel aber niemand ein der das sein könnte. Leise seufzte sie und setzte sich dann hin nachdem Am es ihr angeboten hatte. "Glaub mir eine Spießerin bin ich nich" murmelte sie dann leicht grinsend.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 4:45 pm
Emily sah ihn verwirrt an. Er hatte nicht geschalfen? Warum sah er dann so fit und ausgeschlafen aus? Sie runzelte die Stirn. "Okay, und warum hast du nicht geschlafen? Ich mein, niemand, wirklich niemand, schafft es so fit, ausgeschlafen und heiß auszusehen.", meinte sie dann. Erst später bemerkte sie, was sie da gerade gesagt hatte. Ach du Scheiße! Man Em! Das kann echt nur dir passieren! Sie schüttelte den Kopf über ihre eigene Dummheit. "Ehm sorry. Vergiss das am besten wieder ja?", sagte Emily und wurde dabei rot. Peinlich Ems, peinlich!, dachte sie sich und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Am liebsten wäre sie jetzt abgehauen, aber sie würde hier eh nicht so schnell rauskommen. Man, ich kann den ja nie wieder ansehen ey. Das ist sowas von peinlich. Hoffentlich hat das Am nicht gehört!, hoffte die Wasserbändigerin und sah zu ihrer Schwester, die sich gerade mit irgendeinem neuen Mädchen unterhielt. Um irgendwie abzulenken, nahm sie sich die Liste und sah drauf, mit wem sie wohl zusammen in einem Team sein würde. Alex Johnson stand dort. Alex Johnson? Alex? Alex? Hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor! Ach jaaa. Alex! Der war vorhin doch im Sportunterricht. Hoffentlich kann der gut mit Kindern umgehen, sonst darf ich mich ja um alles kümmern!, dachte sie und war jetzt schon genervt von dieser ganzen Aktion. Zu James wollte sie erstmal nicht schauen, aber dieser musste ihr natürlich die Haare aus dem Gesicht streichen. Als er sagte, man sehe ihre wunderschönen Augen nicht, wurde sie rot wie eine Tomate. Beruhig dich Emily! Das ist nur ein Junge. Nur ein Junge. Aber ein verdammt heißer Junge. Ach man. So kann man sich doch nicht beruhigen ey! Denk an was anders Em. Genau, denk an dieses bescheuerte Projekt. Das wird dir helfen. Emily atmete tief ein und aus und betrachtete dann die Puppen.
James Diamond
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 5:22 pm
James beobachtete Ems belustigt. "Danke... Ich denke das kann ich nicht vergessen, aber wenn du willst, dass ich so tue werde ich es versuchen." sagte er und zwinkerte ihr zu. James bemerkte, dass ihr die Situation unangenehm war. "Hey, das muss dir nicht peinlich sein." sagte er und lächelte sie aufmunternd an. Er legte einen Arm um sie und zog sie an sich. Ein schelmisches Grinsen lag auf seinen Lippen und er küsste kurz ihre Stirn.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 6:14 pm
"Bitte, vergess es einfach. Das ist einfach nur... peinlich.", meinte sie dann und ihr Gesicht war immer noch rot. Sie hoffte einfach nur, dass er ihr diesen Gefallen tun würde. Emily war das einfach nur peinlich und sie hoffte auch, dass das niemand mitbekommen hatte. Die Wasserbändigerin schaute sich um. Anscheinend hatte es niemand mitbekommen, worüber sie wirklich froh war. Erleichtert seufzte sie. "Puuuh.", sagte sie nur. Sie war wirklich froh, dass es nur James mitbekommen hatte. Als er einen Arm um sie legte und sie zu sich zog, versuchte sie die Röte in ihrem Gesicht zu ignorieren. "Doch, das muss mir peinlich sein. Sowas schaff ja auch nur wieder ich. Das ist verdammt peinlich.", sagte sie und fing an zu schmollen.
James Diamond
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 6:21 pm
James begann zu lachen und drückte sie noch etwas fester an sich. "Du bist süß, wenn du schmollst." sagte er und grinste. "Also ich find das nicht peinlich, aber ich werde es dir zuliebe vergessen." sagte er und lächelte aufmunternd. James sah noch einmal angewidert zu den Puppen. "Oh man, muss man das wirklich machen?" fragte er ungläubig und stupste eine der Puppen mit einem Finger an. Er mochte Puppen wirklich nicht und die Tatsache, dass er so ein Ding jetzt mehrere Tage ertragen musste machte ihn leicht fertig. Er ließ Emily wieder los und strich ihr über die Wange. Sie war wirklich ein tolles Mädchen. Ein strahlendes Lächeln glitt über seine Lippen und er flüsterte ihr ins Ohr: "Hast du nach dem Unterricht schon etwas vor?"
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Sa Apr 16, 2011 7:14 pm
Emily seufzte. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte, dass er sie jetzt einigermaßen ernst genommen wurde von James, weswegen sie weiter schmollte. Als er jedoch sagte, er würde es ihr zu liebe vergessen, lächelte sie wieder. "Dankeschön James.", sagte sie glücklich und umarmte ihn. "Ich denke schon. Ich denk mal, dass das Pflicht ist. Sonst würden wir ja nicht alle hier sitzen oder?" Emily zuckte mit den Achseln und lächelte dann etwas. Er ließ sie dann nach einiger Zeit wieder los. James war wirklich ein toller Junge und er würde Emily auch nicht mehr so schnell los werden. Schließlich fragte er sie, ob sie schon etwas vorhatte und Emily schüttelte etwas schüchtern den Kopf. Sonst war sie nie schüchtern, sondern sagte alles meistens heraus, wie ihre Schwester eben. "Nein, bis jetzt noch nicht.", meinte die Wasserbändigerin leicht lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch So Apr 17, 2011 1:29 pm
.:Zeitsprung:.
Sobald die Zwillinge von dem Projekt via Durchsage informiert worden waren, machten sie sich verzweifelt auf die Suche nach der großen Halle, die sie aber nach nicht allzu langer Zeit doch noch fanden. Die ganze Zeit war Lisa voraus gegangen, als sie jedoch die Menschenmassen in der Halle sah, schob sie rasch ihre Schwester vor sich. Katharina konnte besser mit Menschen umgehen als ihre eher schüchterne Zwillingsschwester. Kindergeschrei drang an Lisas Ohren. "Wir sollten uns wohl an unseren Tisch setzen!", meinte Lisa und versteckte sich hinter ihrer Schwester, während sie zu dem Tisch gingen. Noch kannten die Mädchen keinen hier, aber das würde sich wohl schon allzu bald ändern. Lisa schaffte es aber, sich am Wasserbändigertisch so abseits wie möglich zu setzen und schnappte sich eine Liste. "Wir sollen vermutlich auf diese Puppen aufpassen, so Babysitter mäßig", stöhnte Lisa leise, denn eigentlich war sie immer eher verwöhnt gewesen und sah sich vor ihrem inneren Auge schon schlaflose Nächte erleiden. "Und wir können nichtmal zusammen arbeiten", seufzte sie schon fast den Tränen nahe und besah sich die Liste. "Willst du für mich herausfinden, wer Lina Huang ist?"
Amely Tanner
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch So Apr 17, 2011 7:07 pm
"Jauu. Das ist gut. Anna Cole? Die kenn ich. Aber keine Ahnung wo die abhängt." sagte Amely und zuckte mit den Schultern. Dann stand sie auf und grinste Antonia an. "Alsoo.... Ich geh mal mit so nem' "Kind" zu meinem Ehemann. Bye." sagte die Wasserbändigerin und machte eine Abwinkende Handbewegung richtung der Blonden Erdbändigerin. Mit schnellem Schritt ging sie durch die Halle. Als sie die Hälfte erreicht hatte, drehte sie sich auf der Verse wieder um und ging zurück zum Tisch. "Kind vergessen." sagte sie, grinste Antonia an und griff nach einen der Puppen. Sie rückte ihre Fake-Brille zurecht und ging ziemlich cool und langsam aus der Halle.
Tbc: Kleiner Fluss
Gast Gast
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch So Apr 17, 2011 9:05 pm
.:Zeitsprung:.
Katharina fogte ihrer mit mehr Orientierungssinn als sie selbst gesegneten Schwester, und legte ihr leise lächelnd ein Hand auf den Arm: "Hey, keine Sorge, das sind nur Menschen", und obwohl ich Worte wohl spöttisch klingen mochten, verriet ihre Stimme vor allem liebevolle Besorgnis. In der großen Halle angekommen, stöhnte auch Katharina beim Anblick der Puppen. "Wenn du herausfindest, wer Summer Wilkons ist..?", sie seufzte und sah dann ihre Schwester scharf an: "Lisa? Hey, das wird schon nicht so schlimm!", sie lächelte beruhigend und umarmte Lisa spontan.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch So Apr 17, 2011 9:19 pm
"Das wird übertrieben schlimm!", erklärte die Blondine schmollend und sah zu ihrer Schwester, die soviel besser als sie selbst mit Fremden umgehen konnte. "Am besten, du findest heraus wer unsere Partner sind und ich..." Lisa überlegte kurz, wie sie nützlich sein könnte. "...ich stehe da und bin reizend!", schlug sie schließlich vor und lächelte ein bezauberndes Lächeln, während sie ihrer Schwester in die blauen Augen sah
James Diamond
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Di Apr 19, 2011 1:10 pm
James seufzte, als es am Tisch voller wurde. "Anscheinend müssen wir die Teile echt "versorgen" " sagte er und schüttelte den Kopf. Er sah kurz lächelnd zu den Beiden Zwillingen. "Wie viele Zwillinge gibt es hier eigentlich noch?" fragte er leicht belustigt und legte den Kopf leicht schief. Er winkte Amely hinterher und musste lachen, als sie das Kind vergaß. James wandte sich wieder an Emily, "Das kann ja was werden." meinte er kopfschüttelnd und deutete auf die Puppen. "Und jetzt?" fragte er leicht verwirrt.
Emily Tanner Admina ;)
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Di Apr 19, 2011 1:29 pm
Emily sah ihn lächelnd an und zuckte dann mit den Achseln. "Scheint so.", meinte sie dann nur. Sie hatte gar keine Lust auf dieses Projekt. Dann seufzte sie und hörte jemanden schreien. Die Wasserbändigerin sah hinüber zum Erdbändigertisch. Ihr Partner schrie durch die Halle, wer Emily Tanner sei. Oh nein, wie peinlich! Sie wurde rot im Gesicht und versteckte dieses dann hinter ihren Händen. Sie lehnte sich an James und seufzte. "Wieso ich? Wieso ich? Kannst du bitte sagen, dass ich hier sitze? Ich will hier einfach nicht rumschreien.", murmelte sie durch ihre Hände zu James. "Bitte." Sie bemerkte gar nicht, wie Amely verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Di Apr 19, 2011 8:20 pm
"Nicht so eine super Idee", lachte Katharina und sah sich dann zweifelnd um. Wer war nur ihr Partner? Sie würde nicht einfach rumschreien, aber durch die Halle laufen und jede zu fragen, schien ihr auch nicht wie die beste aller Ideen. "Lass uns einfach hoffen, dass unsere Partner uns finden.. oder so", grinste sie zu Lisa und blickte sich dann weiter um. Warum musste es auch so ein schwachsinniges.. Projekt geben?
Gast Gast
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Di Apr 19, 2011 8:28 pm
"Hoffen klingt gut!", erklärte Lisa und lächelte ihre Schwester an. Plötzlich hörte sie einen Jungen vom Erdbändigertisch laut rumschreien ("Wer ist Emily Tanner?") und drehte sich überrascht um. Danach drehte sie sich grinsend zu ihrer Schwester um. "Also nicht rumschreien?", versicherte sie sich nochmal und ihr Grinsen wurde breiter. Mit den Fingern spielte sie währenddessen herum, um ihrere Schwester zu verdeutlichen, dass sie selbst zu schüchtern wäre, einen Menschen nach ihrem Partner zu fragen
Safira Waterman
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 27
Thema: Re: Wasserbändiger-Tisch Di Apr 19, 2011 9:13 pm
Ich sah auf als Amely auf mich zukam. "What's uuup Party People?", sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Doch ich sah sie nur schräg an. Party People? "Wie soll es mir denn schon gehen. Hast du Lust dieses Projekt zu machen?" Ich seufzte leise und griff nach meiner Tasche. Laut dem Schild hieß es meine Partnerin heißt Pride Hale. Eine Erdbändigerin. Ich hoffte in ständig das sie keine unangenehme Person war. Keine Zicke, keine Wichtigtuerin, einfach nur eine normale Bändigerin. "Sorry, Party Girl , muss abzischen. Aber wir sehen uns ja sich noch. Eine Frage weißt du wer Pride Hale ist?"