Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
"Du sagts, Wasserbändiger sind besser als als Luft, nur weil sie heilen können...also ist dir die Luft nicht gut genug...ich bin dir nicht gut genug..." gab Alyssa zurück, sah ihn immer noch nicht an. Es tat einfach nur weh...und sie hatte gedacht...
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 6:33 pm
cf: Der Wellnessbereich
Lina und Logan betraten die Wiese und gerieten direkt in einen Streit zwischen Robin und Alyssa. Ohje... Das fing ja schon mal gut an dachte sie und lächelte den Beiden freundlich zu als sie an ihnen vorbei gingen. Sie hoffte nur das sie die Beiden jetzt nicht in den Streit einbeziehen würden, denn das war das Letzte was sie jetzt wollte, da hatte sie absolut garkeine Lust drauf. Sie versuchte einfach nicht so sehr aufzufallen und hoffte, Logan würde das ebenfalls tun. Denn entspannen bei dem Gegacker konnte man sich ja nicht, desshalb wollte sie so schnell wie möglich zum anderen Ende der Wiese.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 6:49 pm
Logan hatte sich und Lina nach dem schwimmen relativ schnell durch Luftbändigung trocken gekriegt. Nachdem sie sich entschieden hatten, nach draussen auf die Wiese zu gehen und ein bisschen zu entspannen. Unerwarteterweise liefen sie jedoch an einer Konversation zwischen Alyssa und Logan's Zimmergenossen Robin vorbei und es klang sehr verdächtig nach Streit. Logan schaute kurz zu Lina. Er kannte sie gut genug, um ihr ansehen zu können was sie dachte: da wollte sie auf keinen Fall mit reingezogen werden. Er versuchte, einfach nicht drauf zu achten und lief weiter. Cayenne stand auch dabei, er hätte sie gern begrüßt aber das schien nicht die beste Idee zu sein. "Was meinst du ist da los?", fragte Logan dann seine Begleitung und schaute stirnrunzelnd zu der kleinen Gruppe, als sie schon etwas weiter weg waren.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 6:51 pm
Cayenne verdrehte die Auge, da die beiden sie irgendwie garnicht mehr zu beachten schienen. Wow sehr nett von denen... dachte sie und seufzte dann leise ehe sie zu einem der vielen Bäume ging. An diesem ließ sie sich dann fallen und sah in der gegend rum. Kein Wasser war in der Nähe also konnte sie auch nicht bändigen. Ja super cayenne jetzt bist du wirklich ganz allein. Kannst stolz auf dich sein... dachte sie dann und fuhr sich seufzend mit der hand durch die haare.
Lina Huang
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 7:44 pm
Lina und Logan gingen auf das andere Ende der Wiese zu. Lina seufzte und ließ sich ins Gras fallen. Sie war froh, dass Logan sie so gut kannte und abschätzen konnte, wann sie etwas wollte und wann nicht. Sie sah Logan lange an als er sich zu ihr setzte und dachte nach. Sie pflückte einen Grashalm ab und drehte ihn zwischen den Fingern. "Es ist ziemlich schön hier findest du nicht? Wir sind zwar schon ziemlich lange auf der Schule aber ich staune immer wieder von neuem" sagte Lina schließlich und sah sich um.
Logan Mitchell
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 8:07 pm
Logan dachte noch über einzelne Wortfetzen nach, die man dem Streit zwischen Alyssa und Robin entnehmen konnte und überlegte warum sie sich wohl stritten. Als Lina ihn ansprach und sagte, wie schön es hier sei, wandte er sich ihr zu. "Ähhm", machte er. "Oh. Ja, sehr schön." Eigentlich hatte er sich da nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Natürlich kannte er die Landschaft hier, das war immerhin schon sein drittes Jahr hier an der Schule, aberr darauf zu achten wie schön es hier war war wohl eher Mädchensache.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 20, 2011 8:27 pm
Robin sah das Mädchen bestürzt an. "Du bist... du bestehst doch nicht nur aus Luftbändigen, Alyssa!", tröstete er das Mädchen. "Du bist mir lieber als jede Wasserbändigerin dieser Welt und das weißt du auch!" Er sah dem Mädchen in die wunderschönen Augen. Sie war etwas besonderes, etwas unersetzbares für ihn
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 1:01 pm
"Ach, aus was bestehe ich denn noch? Nur wegen Luftbändigen bin ich hier und das ist das Einzige, was ich wirklich kann. Singen? Singen kann doch jeder und mit Eiskunstlauf verletzt man andere und sich selber mehr, als dass es jemandne gefällt" gab Alyssa zurück. Waurm hatte es sich jetzt so hoch gespielt? Sie wollte doch nur, dass er aufhört, jemand andres sein zu wollen. Dann sagte er, sie wäre ihm viel lieber, als alle Wasserbändiger und jetzt kamen wirklich ein paart Tränen..."Robin..." flüsterte sie leise und ließ sich einfach in seine Arme fallen, hoffte nicht fallen gelassen zu werden. Dass inzwischen Zuschauer gekommen waren und sie diese sogar kannte, nahm Alyssa nicht wirllich war.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 1:23 pm
"Lyssa", flüsterte Robin glücklich in Alyssas wallendes, blondes Haar. Nun standen die beiden da, der große, muskulöse Junge mit dem zierlichen Mädchen im Arm und Robin sah die Beiden so vor sich. "Wir sehen für Außenstehende bestimmt aus wie ein Pärchen!", sagte er lächelnd und pustete in ihr Haar
Lina Huang
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 3:07 pm
Lina stubste Logan an. "Jaja ich weiß ihr Jungs achtet lieber auf Mädels, die hier rum laufen und denken sie sind was besseres." sagte sie und lachte. Lina grinste frech und beschmiss Logan mit einem Büschel Gras. Dann legte sie sich hin und sah in den Himmel. Lina begann darüber nachzudenken ob das zwischen ihr und Logan mehr als Freundschaft war. Das beschäftigte sie schon ziemlich lange. Sie sah kurz zu ihm und seufzte... Warum machte sie sich nur so viele Gedanken über die Zukunft, wäre es nicht besser einfach alles auf sich zukommen zu lassen? "Glaubst du zwischen Robin und Alyssa läuft was?" fragte Lina dann nachdenklich und sah zu den Beiden hin.
Logan Mitchell
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 3:28 pm
Logan wollte sich (und alle anderen Jungs die hier rumliefen) gerade rechtfertigen, da bekam er schon Gras ins Gesicht geworfen. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf um es wieder loszuwerden. Dann sah er Lina zu, wie sie es sich im Gras richtig gemütlich machte und ihn fragte, ob zwischen Alyssa und Robin was lief. "Naja, im Moment scheinen sie sich eher zu str - ..." Er drehte sich gerade um, um sie zu beobachten und bemerkte verwundert wie sie sich nun im Arm lagen. "Ich wollte gerade streiten sagen aber das ist wohl das falsche Wort. Jetzt würde ich schon sagen, dass da was läuft." Es sah jedenfalls sehr verdächtig danach aus. Logan drehte sich wieder zu Lina. "Sieht aus, als müsste ich Robin mal ausfragen. Schließlich sind wir Zimmergenossen."
Lina Huang
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 3:55 pm
Lina grinste und wandte den Blick wieder von den Beiden ab. " Oh ja das musst du ich brauch Infos" erwiderte sie schmunzelnd und zog ihn neben sich auf den Boden dann kuschelte sie sich bei ihm an und genoss es einfach bei ihm zu sein. "Und heute noch was spannendes vor, außer mit mir hier rumzugammeln?" fragte Lina dann grinsend und sah zu ihm auf. Sie bezweifelte, dass er den ganzen Tag mit ihr verbringen würde, da er ja immerhin noch andere Freunde hatte, die er dieses Jahr noch nicht gesehen hatte.
Logan Mitchell
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 4:25 pm
Logan schaute wieder zu den Beiden, als sich eine Hand (das konnte ja nur Lina's sein) an seinem Shirt festschraubte und ihn zu Boden zog. Überrascht drehte er sich um und blickte eine braune Haarpracht an. Sie hatte es scheinbar sehr gemütlich. Als er zu ihr runter schaute, fragte sie was er noch vorhatte. "Das könnte ich den ganzen Tag tun", erwiderte er grinsend. "Nein, ich weiss nicht. Vielleicht mal schauen was die Anderen so treiben, aber du kannst gerne mitkommen wenn du willst. Hast du denn schon was vor?"
Cayenne Jones
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 4:36 pm
Cayenne saß noch eine Weile an den baum gelehnt, bis sie dann Logan und Lina entdeckte. Sie grinste ein wenig. Jaa, die beiden passten schon gut zusammen...auch wenn sie und Lina jetzt nicht unbedingt die besten Freundinnen waren. Die Hauptsache war eigentlich das sie miteinander auskamen und soweit ging das ja eigentlich auch. Auch wenn sie mit Penelopé um einiges besser zurecht kam. Auch wenn sie das Gefühl hatte die beiden zu stören, musste sie ja mindestens mal hallo sagen, denn sonst wäre Logan sicherlich sauer auf sie. Cayenne verdrehte kurz grinsend die Augen, ehe sie aufstand und dann auf die beiden zu ging. Sie beugte sich ein bisschen runter um die beiden anzusehen. "Stör ich?" fragte sie dann und lachte leise, ehe sie logan ansah
Lina Huang
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 5:00 pm
"Den ganzen Tag? Bist du da sicher? Ich meine, hey, ich bin eine absolute Nervensäge..." sagte Lina lachend und pieckste dem Jungen frech in die Seite, wobei ein kleines freches Grinsen auf ihrem Gesicht lag. Dann kam auch noch Cayenne, auch eine Wasserbändigerin, dazu und begrüßte die Beiden auf dem Boden sitzenden. Ob sie störte? Naja, da waren Linas Gedanken ein Wenig geteilt, aber was solls? Sie wollte Logan für sich haben, aber wusste sie doch auch, dass es egoistisch war und das wollte sie ja nun nicht sein, also sagte sie einfach: "Nein...kannst dich gerne dazu setzen..aber hi erstmal...sind die beiden Turteltauben da drüben nicht komisch?"
Logan Mitchell
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 5:21 pm
Logan zuckte mit den Schultern. "Klar. Man gewöhnt sich dran, ich lasse niemanden lieber an meinen Nerven sägen als dich, glaub mir", grinste er. Als er Schritte hörte, die sich ihnen näherten drehte er sich gespannt um. Es war Cayenne! Sie fragte, ob sie störte. "Überhaupt nicht", stimmte er Lina zu, stand auf und breitete die Arme aus um Cayenne in eine Begrüßungsumarmung zu ziehen. Logan mochte Cayenne. Seit sie sich das erste mal getroffen hatten waren sie gut befreundet. "Wie waren deine Ferien?", erkundigte er sich, als er sich wieder zu Lina ins Gras setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 5:54 pm
"Ach Robin...sollen die anderen denken,w as sie wollen, hauptsache wir wissen,w as wir wollen..." sagte Alyssa leise und kuschelte sich weiter in seine Arme. Er war so warm, so kuschelig und roch so gut, dass Alyssa einfach nicht von ihm weg wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 5:57 pm
Robin spürte ihren Kopf an ihrer Brust und musste lächeln. Die Frage war natürlich, was die Beiden überhaupt wollten. Zu seinem Entsetzen wusste Robin es selbst nicht genau. Plötzlich ließ er sich nach hinten fallen. Ganz langsam, als würde er schweben (was er auch tat, Luftbändigen hat auch seine Vorzüge) sank er herab, bis er auf dem Boden lag. Dort angekommen drehte er sich zur Seite, sodass Alyssa nun neben ihm lag
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:00 pm
Sachte ließ Alyssa sich von Robon mit auf den Boden gleiten und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie wollte ihm einfach nahe sein. "sorry, wegen vorhin..." sagte Alyssa leise und schloss entspannt die Augen. So könnte sie ewig bei Robin legen und den Tag genießen. Ob sie ihn liebte? Wenn der Gedanke, ihn zu verlieren sie umbringt, als liebe gewertet werden konnte, dann vermutlich schon.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:05 pm
"Nein, es war meine Schuld! Ich hätte sowas nie sagen dürfen...Lyssa, glaubst du etwa, dass ich Luft hasse? Ich liebe Luft!" Und vielleicht liebe ich dich auch? Robin wusste mit seinen Gefühlen nichts anzufangen. "Sollen wir...mal zu den Anderen gehen?", fragte er nach einer Weile vorsichtig
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:09 pm
"So wie du geredet hast, musste man doch davon ausgehen oder?" sagte Alyssa lächelnd, ließ sich dann vom Wind hochheben und zog Robin an der Hand hoch. Nie wieder wollte sie sich mit ihm streiten, nie wieder wollte Alyssa sich von ihm getrennt fühlen. Ist das liebe? Ich weiß es nicht... dachte Alyssa leise und kurz sah sie traurig aus, ehe sie den Kopf schüttelte und Robin zunickte. "Ja, können wir machen..."
Cayenne Jones
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:17 pm
Cayenne lächelte ein wenig als die beiden meinten das sie nicht störte und als Logan sie dann umarmte erwiederte sie die Umarmung. Ja, sie und Logan haben sich eigentlich schon immer gut verstanden und das war auch gut so. Denn Logan war einfach... Man konnte ihn nicht so richtig beschreiben, aber für sie war er wirklich ein richtig guter Freund. Als Logan dann fragte was sie in den ferien gemacht hatte zuckte sie kurz mit den schultern. "naja das übliche. Ein bisschen mit meinem element rumgealbert... meine schwester gedisst... Eltern genervt..." meinte sie und grinste dann logan an. "Und du?"
Zuletzt von Cayenne Jones am Mo Feb 21, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:30 pm
Robin wurde von Lyssa hochgezogen und machte sich mit ihr auf den Weg zu Logan, Lina und Cayenne. Ich zog Alyssa hinter mir her zu ihnen. "Guten Morgen!", sagte ich gut gelaunt. "Lang nicht gesehen!"
Lina Huang
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:33 pm
Lina beobachtete das ganze mit einem Lächeln auf den Lippen, allerdings machte sie sich nicht die Mühe aufzustehen. Sie blieb einfach sitzen und wartete bis die beiden sich wieder zu ihr setzten. Wieso störte es sie das Logan andere Mädchen umarmte? Warum machte sie sich darüber solche Gedanken? Lina versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lächelte einfach weiterhin. Sie lauschte nur halb den Worten, denn sie konzentrierte sich nun auf den Fluss und die gleißenden Bewegungen des Wassers. Sie konnte nicht richtig beschreiben wieso sie sich so fühlte aber irgend etwas schien sie für Logan zu empfinden, dass über Freundschaft hinausging.
Logan Mitchell
Thema: Re: Wiese Mo Feb 21, 2011 6:50 pm
"Klingt gut", grinste Logan. "Besser als meine jedenfalls, du weisst ja, Minnesota. Das einzige was ich getan habe war trainieren, lernen und darauf zu warten dass die Schule wieder beginnt." Er zuckte die Achseln. "Also nichts besonderes." Logan sah, wie Robin und Alyssa sich auf sie zu bewegten und sie begrüßten. "Hey ihr zwei!", gab er zurück und schaute dann zu Lina. Wollte sie nicht eigentlich ihre Ruhe haben? Nein, sie wollte nur nicht in den Streit involviert werden, und der schien mittlerweile vergessen zu sein. Er beschloss, die zwei einfach nicht darauf anzusprechen.