Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!

Wiese - Seite 6 Ic10            Wiese - Seite 6 Nqwjus            Wiese - Seite 6 Nqwjus            Wiese - Seite 6 Nqwjus            Wiese - Seite 6 Nqwjus            Wiese - Seite 6 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

Wiese

Nach unten 
+4
Logan Mitchell
Lina Huang
Cayenne Jones
Emily Tanner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Anzahl der Beiträge : 357

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:05 pm

"Hm. Ich finds schön", sagte Logan und bemerkte erst danach, wie schlecht das klang. "Also, nicht dass du immer heulst .. das ist nicht schön .. ich mein ich finde dich schön, also, was ich sagen will, du bist auch verheult schön."
Mehr oder weniger elegant gerettet. Logan zuckte die Achseln. "Nein, keine Ahnung, vielleicht war sie einfach nur schlecht gelaunt." Vielleicht wollte sie auch die beschützende Schwester spielen, aber das war unsinnig, immerhin hatte er den Knutschfleck so gut es ging verdeckt und auch sonst ließ nichts darauf schließen, dass sie zusammen waren. "Aber das wird schon wieder .. ich hab ihr gesagt, wenn sie mir sagen will, was ihr Problem ist, soll sie zu mir kommen, und dann bin ich verschwunden weil sie mir sonst vermutlich furchtbar wehgetan hätte." Er runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Anzahl der Beiträge : 264

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:17 pm

Lina kicherte kurz, über den Wortsalat und sah ihn dann traurig an. "Sie wird dir nichts tun, dafür sorg ich." sagte sie und lächelte dann umarmte sie ihn und küsste ihn noch einmal auf die Wange. "Aber... Wie machen wir das jetzt? Willst du es geheim halten?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief. Lina, wusste nicht genau, was sie machen sollten. Einerseits mochte sie geheimnisstuereien nicht, in denen man heimlich zusammen ist aber niemand soll es wissen, weil das auf dauer eh nicht gut gehen würde, andererseits aber war es vieleicht besser um irgendwelche komischen Situationen zu vermeiden. Lina seufzte und sah Logan neugierig an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:28 pm

"Wie lange könnten wir es geheim halten?", fragte Logan unsicher nach. "Ich meine, irgendwann würde es doch sowieso rauskommen und dann ist der Rummel viel größer, als wenn es jetzt gleich alle sehen."
Er zuckte die Achseln. "So oder so wird darüber gesprochen werden, und ich weiss nicht ob das als Grund reicht um zu verbergen was ich .. naja, das wir zusammen sind halt." Es stand ja auch nirgends geschrieben, dass es verboten sei, plötzlich mit der besten Freundin zusammen zu sein. Kam halt vor.
"Aber wenn du nicht willst, dass es jemand erfährt .. ich meine, ich würde mir Mühe geben, aber du weisst das ich nicht der beste Lügner bin."
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:33 pm

"Ich bin auch nicht wirklich dafür das geheim zu halten. Es würde alles nur komisch machen findest du nicht?" fragte Lina und lächelte schief. Sie war wirklich erleichtert, dass Logan das ganze geheimhalten auch nicht besonders gut fand. Lina atmete erleichtert aus und lächelte.
"Aber wir lassen uns auf keinen Fall auseinander bringen, egal was die anderen sagen okay?" fragte sie unsicher nach und sah Logan hoffnungsvoll an. Lina konnte sich nicht vorstellen, dass leute dazu fähig war, Beziehungen zu zerstören, aber man konnte ja nie wissen, was so alles erzählt wurde. Lina sah Logan in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:48 pm

"Komisch? Hm .. eher schwierig, würde ich sagen", antwortete Logan nachdenklich. "Also, grob gesagt .. wir könnten uns hier und jetzt küssen, und zwar, keine Ahnung, zwanzig Sekunden lang, und jeder hier dürfte das sehen, und es wäre uns egal, korrekt?"
Zufrieden krämpelte er die Ärmel hoch und stützte den Kopf auf die Hände. "Okay", antwortete er auf ihre Frage, wenn auch mit einem unsicheren Ton in der Stimme. Was würde sie machen, wenn Tino wieder aufkreutzen würde, oder irgendso ein anderer dreckiger Macho, und ihr schöne Augen machen würde? Vermutlich wieder, der so ein stahlhartes Sixpack hatte, dass sich Leute wie Pepé daran die Hände brachen? Logan rümpfte die Nase und beschloss, von nun an öfters in den Fitnessraum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:56 pm

Lina nickte. "Ja, wenn du das willst." sagte sie auf die frage mit dem küssen und lächelte. Lina wollte Logan nie verlieren, sie würde ihn für niemanden, absolut niemanden verlassen. Lina wusste jetzt, dass das mit Tino nicht echt war. Der Gedanke daran, dass demnächst viele Gerüchte über Logan und sie verbreitet werden könnten störte sie nicht wirklich, denn sie wusste, dass die beiden alles durchstehen konnten. Sie glaubte an ihre liebe zueinander und hoffte sie würde ewig dauern. Das Bild von den beiden wie sie gemeinsam alt auf dem Sofa saßen tauchte plötzlich in ihrem Kopf auf und Lina musste fast kichern, da sie aber den Moment nicht kaputt machen wollte, lächelte sie einfach nur, während sie ihm in die Augen sah und fragte:"Warum fragst du?" ein Grinsen huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 8:14 pm

Als sie nachhakte, warum er gefragt hatte, blinzelte Logan zweimal und schaute dann schmunzelnd an ihr vorbei.
"Warum? Nur so", antwortete er langsam. "Rein theoretisch.." Achselzuckend wandte er sich ab. Vielleicht war das wirklich so, vielleicht erhoffte er sich auch, den besten zwanzig-Sekunden-Kuss seines Lebens zu bekommen, wer wusste das schon?
"Mal was anderes", sagte Logan dann und schaute an sich runter. "Glaubst du ich sollte mehr trainieren?" Vielleicht würden diesem schlanken Bauch ein paar mehr Muskeln ganz gut tun.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 8:20 pm

Lina runzelte die Stirn. "Quatsch du bist perfekt so wie du bist, du hast doch nicht etwa vor das wegen mir zu machen oder?" fragte sie und sah ihn forschend an. "Für mich musst du dich nicht ändern, ich liebe dich so wie du bist." Lina grinste und strich ihm über die Wange. Dann kam sie ihm immer näher und küsste ihn leidenschaftlich. Sie nahm seine Aussage von eben als Einladung. Lina grinste in den Kuss hinein, aber küsste ihn dann einfach weiter. Die zwanzig Sekunden waren schon lange um, aber Lina schaffte es einfach nicht, sich von Logan zu lösen. Wenn sie ihn küsste war sie immer so nah bei ihm und fühlte sich noch mehr mit ihm verbunden.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 8:35 pm

Logan legte den Kopf schief. "Neeeeeiin .. na ja vielleicht doch. Ich meine, ich will mich nur gegen mögliche Konkurrenz behaupten können, wenn du verstehst was ich meine", antwortete er und zuckte mit den Schultern. Wenigstens ein bisschen wollte er trainieren, das musste Lina ja nicht unbedingt spitz kriegen. Darüber machte er sich aber im nächsten Moment keine Gedanken, als er geküsst wurde, und wie.. er wollte garnicht mehr aufhören, bei vierzig Sekunden hörte Logan auf zu zählen .. doch irgendwann war es soweit und er war die ersten paar Sekunden erstmal sprachlos.
"Wow", murmelte er dann. "Ich glaube, das war der beste länger-als-zwanzig-Sekunden-Kuss, den ich je bekommen habe." Vielleicht konnte er sie ja später davon überzeugen, den nochmal zu toppen ..
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 8:45 pm

Lina kicherte und grinste Logan an. "Du musst nicht trainieren um stark auszusehen, weil du schon total super aussiehst außerdem, hast du das was andere Leute hier haben..." Lina faste kurz an Logans Oberarm. "Da drin." sagte sie und tippte ihm leicht auf die Stirn. "Und hier" sie fasste an sein Herz "Und das ist viel wichtiger als jedes Muskelpaket der Welt." Lina lächelte und umarmte ihn. "Ich liebe dich nicht nur wegen deinem super aussehen, sondern auch wegen deinem großen Herz, deiner Güte, deiner Intelligenz deinem charme und deiner Freundschaft, die du mir in all den Jahren geschenkt hast." Lina lächelte und kuschelte sich dann bei ihm an. "Bleib so wie du bist und änder dich nicht, denn das ist der Logan den ich liebe und den ich immer lieben werde." Lina bekräftigte dies mit einen Kuss, diesmal etwas kürzer aber mit genauso viel Liebe.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 8:56 pm

Logan lächelte Lina an. "Das klang wie aus einem Film", bemerkte er leise und erwiderte ihren Kuss. Dabei stand sie ja eigentlich nicht auf Schnulzen, aber das hätte gut aus einer kommen können. Er fragte sich, ob er nun auch all die Eigenschaften aufzählen müsste, die er an ihr toll fand, aber das waren ziemlich viele und deshalb machte er es sich einfacher.
"Du bist toll", grinste er. Ansonsten wusste er nicht, was er hätte sagen sollen. "Ähm .. hast du heute Abend schon was vor?"
Das hatte Logan sie zwar schon sehr häufig gefragt, aber immer nur zu Zeiten, wo sie beste Freunde waren, und jetzt war es doch ein ganz anderes Gefühl und er war fast ein bisschen unsicher.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 1:17 pm

Lina verdrehte die Augen und Piekste ihren Freund in die Seite. "Zweifel nicht an meiner Poesie" sagte sie Und begann zu lachen. "Nein hab ich nicht warum?" wollte sie wissen und legte den Kopf leicht schief. Wieder einmal umspielte ein lächeln ihre Lippen. Lina legte Logan so hin, dass er auf dem Rücken lag, legte sich ebenfalls auf den Rücken und legte dabei ihren Kopf auf Logans Oberkörper. "So ist's bequem." sagte sie zufrieden und schoss die Augen. Sie hätte noch Stunden so liegen bleiben können.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 1:29 pm

"Ach, nur so, weil ich dachte .. wir könnten vielleicht was zusammen machen?"
Eigentlich hatte Logan noch nicht darüber nachgedacht, was sie genau machen könnten, aber er fand es einfach nur schön, Zeit mit Lina zu verbringen, und was sie dabei taten war schlussendlich nicht so wichtig.
Dennoch, als Lina an ihm rumfummelte und ihn auf den Boden legte, nur um es sich auf ihm gemütlich zu machen, verschränkte er die Hände hinter dem Kopf und überlegte. Sie könnten was Essen gehen .. nicht beim normalen Schulabendessen, sondern irgendwo in einem Restaurant, das gefiel doch jeder Frau?
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 1:38 pm

Lina lächelte. "Es gibt nichts, dass ich lieber machen würde." sagte sie und strich ihm über die Wange. Sie drehte sich auf den Bauch, stützte das Kinn auf ihre Hände und sah Logan in die Augen.
"Ich Frage mich gerade ernsthaft, warum ich nicht schon eher mit der Sprache rausgerückt bin." sagte sie nachdenklich. Dann grinste sie und rupfte ein bisschen Gras aus der Erde und schüttete es über Logan. "Jetzt bist du bewachsen." sagte sie und begann zu kichern. Lina gab ihm einen Kuss und strich Gras von seinem T-Shirt. Lina seufzte uns legte ihren Kopf an Logans Schulter und legte einen arm auf seinen Bauch. Sie atmete seinen Duft ein. Er roch wirklich sehr gut. Sie hatte das Gefühl, dass sie zum ersten Mal richtig glücklich war.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 1:55 pm

"Na, wenn das so ist", sagte Logan und lächelte. "Was würdest du von essen gehen halten?"
Dafür brauchst du Geld, du Pfeife, fiel ihm im nachhinein auf. Er war sich gar nicht sicher, ob er genügend hatte, denn ein Restaurant wie 'Luigi's' kostete schon ziemlich viel Geld. Vielleicht sollte er sich einen Wochenendjob suchen. Vielleicht lieh Carlos ihm auch was, immerhin hatte Logan noch was gut bei ihm.
Lina's Worte stimmten ihn wieder nachdenklich. Wenn sie das schon viel früher gesagt hätte .. dann wäre das mit Tino gestern vermutlich garnicht passiert - oder er wäre betrogen worden. Tragisch.
Er musste grinsen, als Lina sich schon wieder bewegte. Er fühlte sich wie ein Kissen, oder ein Teddybär.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 2:06 pm

"Hmmmm... Keine schlechte Idee. Aber Kino wäre auch nicht schlecht." sagte sie und dachte über die kosten nach. Kino war wenn man Getränke und popkorn abzog dann doch um einiges billiger. Das letzte mal das sie mit Logan im Kino war, war schon so lange her, dass sie sich kaum erinnern konnte und diesmal war es ja auch etwas ganz anderes. Sie grinste Logan an. " Was glaubst du eigentlich, was zwischen Pepé und carlos läuft?" fragte Lina und zog die Augenbrauen hoch. Bei den Launen der beiden bekam man echt ein schleudertrauma, erst lieben sie sich dann sind sie Freunde dann sprechen sie sich aus und mögen sich wieder etwas mehr. Lina kam da echt nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 2:21 pm

"Kino? Hm .."
Natürlich war Kino im Gesamtpaket vielleicht ein bisschen billiger, aber es gab immer das Problem der Filmauswahl. So mochte Lina Schnulzen und romantische Filme scheinbar garnicht, Logan ging da auch nur mit weiblicher Begleitung rein. Aber was anderes, wie ein Action Film, da würden sich die zwei verliebten zwischen den ganzen Nerds mit ihren 3D-Brillen sicher falsch vorkommen.
"Die beiden .. na ja, ist schon komisch. Als Carlos und ich das erste mal gehört haben, dass Pepé auf ihn steht - übrigens rein zufällig - ist der in Ohnmacht gefallen. Schon verdächtig. Kurz darauf, auf der Party, haben sie getanzt und sich geküsst, und dann hat er sie weggestoßen. Dann haben sie sich ausgequatscht, waren wieder beste Freunde und letzte Nacht hat Pepé bei uns geschlafen, da haben die zwei sich mächtig gezofft, wer jetzt in Carlos' Bett und wer auf dem Boden schläft. Total schwachsinnig. Schlussendlich hat sich Pepé auf den Flur gelegt, was ich auch nicht so ganz verstanden habe .. dann hat sich Carlos beleidigt in sein Bett zurück gezogen und ich hab gesagt, sie soll doch einfach in Robin's Bett schlafen, der war eh nicht da. Dann war wenigstens Ruhe. Ich denke aber schon, dass da irgendwas läuft .. ich meine, dass Pepé total in ihn verknallt ist sieht man ja, aber er ist da etwas .. schwierig." Logan runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 2:48 pm

Lina seufzte und schüttelte den Kopf. "Oh man, ziemlich kompliziert." sagte sie und runzelte die Stirn. Eigentlich ging Lina die Sache zwischen den beiden ja nichts an, aber nachdenklich machte es sie trotzdem. Sie war froh, dass es zwischen Lina und logan so gut lief und atmete automatisch etwas erleichtert auf. "Oder wir machen uns einem schönen Abend irgendwo draußen. Es ist ja warm. Wir könnten zur Feuerstelle und ein Lagerfeuer machen." sagte sie und lächelte. Sie hatte so einige Ideen aber sie konnten ja nicht alles auf einmal machen. Lina sah Logan abwartend an und langsam grinste sie. Was war nur an ihm, dass sie so anzog. Lina fühlte sich so angezogen von ihm, wie von niemandem sonst. "Also was sagst du?" fragte Lina und sah ihren Freund wartend an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDi Apr 05, 2011 3:06 pm

"Auch nicht schlecht", antwortete Logan nachdenklich. Das wäre immerhin umsonst, aber da würden sie wahrscheinlich nichts zu Essen kriegen ausser Marshmallows.
"Na ja, oder wir machen das wann anders", sagte er dann. "Ich meine, wir könnten heute auch ganz normal mit den anderen essen, das letzte mal ist immerhin schon sechs Wochen her. Und danach können wir immernoch irgendwo unsere Zweisamkeit genießen. Und vielleicht kannst du dann ja versuchen, den besten länger-als-zwanzig-Sekunden-Kuss zu toppen?"
Er zuckte die Achseln und sah so gut es im Liegen ging zu Lina. Sie grinste. Er fragte sich wieso.
Nach oben Nach unten
Lina Huang

Lina Huang

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDo Apr 07, 2011 7:18 pm

Lina legte den Kopf leicht schief, während sie überlegte. "Okay, dann machen wir es so." sagte sie und nickte.
"Das kann ich jeder Zeit, dafür müssen wir nicht bis heute Abend warten." sagte Lina grinsend und malte Muster mit ihrem Fingernagel auf Logans Oberkörper. "Sollen wir die Pause über hier bleiben, oder willst du noch wo anders hin?" fragte sie nach einiger Zeit und musterte Logan neugierig. Lina wollte schließlich nicht, dass ihr Freund sich langweilte. Sie genoss es mit ihm in der Sonne zu liegen und zu entspannen, aber Vieleicht, sah er es ja anders. Lina konnte einfach nicht anders und verpasste Logan noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyDo Apr 07, 2011 8:26 pm

"Da magst du Recht haben", sagte Logan und folgte mit den Augen dem Finger von Lina, der auf seiner Brust seine Kreise zog. "Aber abends kommt das doch viel besser. Die Dunkelheit stellt die richtige Atmosphäre her, findest du nicht?"
Er grinste, und als sie fragte ob er noch woanders hinwolle zuckte er die Achseln. "So lange dürfte die Pause nicht mehr sein .. lohnt sich nicht mehr, irgendwo hinzugehen, oder?"
Logan erwiderte den Kuss und lächelte in sich hinein. Das Schuljahr, das so problematisch begonnen hatte, schien das beste seines Lebens zu werden.
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 81

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptyFr Apr 08, 2011 5:47 pm

Joyce beobachtete Logan und Lina eine weile und schmunzelte etwas.
Wie süß
Ohne das die beiden es bemerken konnten stand sie auf. Wo sollte sie denn hin gehen...
Sie überlegte kurz und entschied sich in die Übungshalle zu gehen. Sicher sie würden später eh Elementetraining haben also konnte etwas Übung nicht schaden.
Die Feuerbändigerin lief in richtung Übunghalle und summte vor sich hin.

tbc. Übungshalle
Nach oben Nach unten
https://4-elements.forumieren.com
Penelopé Huang

Penelopé Huang

Anzahl der Beiträge : 550

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 2:31 am

Cf: Wasserbändigerinnen / Zimmer 001

Pepé lächelte Carlos glücklich an und sie gingen gemeinsam aus dem Zimmer. Auf ihrem Weg zu wer weiß wohin nahm Pepé Carlos' Hand und lächelte ihn an. Zufällig kamen sie bei der Wiese vorbei, wo sie Logan und Lina sah. Pepé zog Carlos leicht mit sich in ihre Richtung.
Erst als sie etwas näher waren, sah Pepé, dass die beiden sich am küssen waren. Pepé biss sich auf die Unterlippe und seufzte dann. Vor ihnen blieben die Beiden dann stehen und Pepé sah zu ihnen runter. "Hi." sagte sie leicht verlegen und biss sich erneut auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
http://seelenrpg.forumieren.com/
Logan Mitchell

Logan Mitchell

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 2:47 am

Lina hatte noch gar nicht geantwortet, da warf irgendjemand oder irgendetwas einen Schatten über sie. Überrascht schaute Logan hoch, und sah, dass es Carlos und Pepé waren. Kurz überlegte er, sich in Verteidigungsstellung einzurollen oder einfach ganz weit weg zu rennen, falls sie ihm jetzt doch eins überbraten wollte. Aber er erinnerte sich auch, dass er gesagt hatte, sie könne zu ihm kommen wenn sie sich rechtfertigen wollte. Vermutlich war sie deshalb gekommen.
"Hey", sagte Logan bemüht lässig, als wäre es das normalste der Welt, dass er hier mit seiner besten Freundin rumknutschte, während Carlos mit seiner besten Freundin Händchen hielt. Moment mal .. wieso tat er das?
Bei dem 'Gespräch', das die beiden geführt hatten, musste also irgendwas interessantes herausgekommen sein. War ja auch nur eine Frage der Zeit, und hatte sich am Tag zuvor schon angedeutet.
Nach oben Nach unten
Carlos Garcia

Carlos Garcia

Anzahl der Beiträge : 345

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 1:39 pm

[Cf: Wasserbändigerzimmer 001]

Die beiden suchten immer noch Lina und Logan und es dauerte, wer weiß wie lange, bis sie die beiden gefunden hatten. Pepé hatte seine Hand genommen und er lächelte. Als sie dann endlich bei ihnen angekommen waren, sah er, dass sie sich küssten. "Hey.", sagte er knapp und grinste. Carlos sah zu Pepé und stupste diese leicht an. Er machte eine Kopfbewegung in Richtung Logan und Lina und wollte ihr so zeigen, dass sie endlich anfangen sollte, sich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: