Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


           Wiese Ic10            Wiese Nqwjus            Wiese Nqwjus            Wiese Nqwjus            Wiese Nqwjus            Wiese Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

  Wiese

Nach unten 
+4
Logan Mitchell
Lina Huang
Cayenne Jones
Emily Tanner
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emily Tanner
Admina ;)
Emily Tanner


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

           Wiese Empty
BeitragThema: Wiese              Wiese EmptySa Feb 05, 2011 5:57 pm

Die Wiese liegt direkt neben dem Fluss. Hier wächst nur frisches, saftiges und grünes Gras. Hier halten sich die Erdbändiger gerne auf.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyDi Feb 15, 2011 6:58 pm

Cayenne lief auf der Wiese herum. Wieso sie dies tat, war ihr selbst noch nicht so ganz klar. Jedenfalls wollte das schwarzhaarige Mädchen auch wirklich nicht noch länger darüber nachdenken.
Sie war eher die Person, die handelte bevor sie überhaupt zu dem wichtigstem Teil, dem nachdenken, überging. Manchmal ließ sie diesen wichtigen Aspekt auch ganz aus der Reihe denn sie hasste es Stunden lang zu überlegen was sie tun sollte, wenn sie auch einfach das machen konnte, worauf sie gerade Lust hatte.
Ein wenig Grinsen musste sie schon als sie so darüber nachdachte, wie dumm sie doch eigentlich all die Jahre lang gewesen war. Vielleicht wäre ihr dann doch die ein oder andere Peinlichkeit erspart geblieben, wenn sie es wenigstens in Erwägung gezogen hätte, nachzudenken. Aber so war Cayenne nunmal. Ein Mädchen das es hasste über Dinge nachzudenken da sie befürchtete dann verletzt zu werden oder sowas in der Art. So konnte sie natürlich auch mal gehörig auf die Schnauze fliegen, denn sie vertraute einfach jeder einzigen Person, selbst die die sie noch nicht einmal wirklich gut kannte.
Eine Eigenschaft, die das Mädchen am liebsten nicht hätte. Aber jeder Mensch hatte doch eine oder mehrere Eigenschaften die einem an sich selbst nicht gefielen, jedenfalls war das Cayennes Meinung. Da lief das schwarzhaarige Mädchen nun. Ganz alleine und ein wenig fror sie schon. Allerdings bemerkte sie dies garnicht so richtig. Das war ihr nämlich mehr als nur egal. Selbst wenn sie erfror oder soetwas. Nagut, das würde sie dann schon noch bemerken, aber für gewöhnlich machte ihr die Kälte nichts aus, wieso auch immer. Vielleicht lag es auch daran das sie als Wasserbändigerin auch oft in der Kälte des Wassers war und so langsam aber sicher dagegen Immun wurde.
Mensch Cayenne, wenn du jetzt nicht mal irgendwas unternimmst, oder irgendwen triffs, wirst du hier noch vergammeln... dachte sie und schmunzelte kurz ein wenig. Das Mädchen fuhr sich kurz mit der Hand durch die haare ehe sie sich einfach auf den Boden ins Gras setzte, da sie der Meinung war, für den heutigen Tag genug gelaufen zu sein. Sie grinste ein wenig währrend sie sich umsah. Sie seufzte leise als sie sich hinlegte und in den Himmel sah.
Der Himmel war einfach nur wunderschön wie immer. Sie schloss für einen kurzen Augenblick ihre Augen um dem leisen Wind zu lauschen. Ach, es ist so wunderschön hier... dachte das schwarzhaarige Mädchen dann und öffnete ihre Augen wieder um im nächsten Moment sich erneut umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyMi Feb 16, 2011 5:31 pm

*Einstiegspost*

gelangweilt und ein wenig genervt lief Alyssa über die Wiese. Sie wusste, wne sie hier finden würde und sie hatte kein Bock auf die dumme Schule. Lernen war nicht ihr Ding, auch wenn sie gute Noten hatte und das wussten auch alle.
Dann endlich, nachdem Alyssa eine Weile gelaufen war, sah sie in der Ferne Cay liegen, eine ihrer wenigen Freunde. Sachte ließ Alyssa den Wind ein Wenig auffrischen, allerdings genau um Cay drum rum.
Lachend kam das Mädchen näher und ließ sich neben Cay auf den Boden fallen, vom Wind sachte hingelegt. Dann evrstummte der Wind und Alyssa sah zu ihrer Freundin. "Auch langeweile?" fragte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyMi Feb 16, 2011 5:34 pm

Cayenne grinste ein kleines bisschen als sie spürte wie langsam wind aufkam. Sie lachte leise und als sie sich umdrehte wusste sie bereits wer hinter ihr stehen musste. Alyssa sie grinste ein wenig.
"naa wie gehts dir so?" fragte das schwarzhaarige Mädchen dann ihre blonde Freundin.
Sie seufzte leise und fuhr sich mit der Hand durch die Haare ehe sie sich ein wenig aufsetzte.
Ihr war irgendwie langweilig geworden hier draußen also war es ihr nur recht das Alyssa jetzt dazu kam. Denn mit ihr würde es sicherlich nicht weiterhin langweilig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyMi Feb 16, 2011 5:39 pm

"Wie es mir geht? gelangweilt, genervt von der Schule und ich will endlich fertig hier sein...die Typen gehen wmir weiterhin am Arsch vorbei und naja...alles wie imemr glaube ich..:" sagte Alyssa und lachte leise, ehe sie sich ihre goldenen Locken aus dem Gesicht strich.
Endlich nicht mehr alleine in der dummen Schule rumgammeln und draußen frische Luft schnappen, dabei Blödsinn labern und nichts tun..
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyMi Feb 16, 2011 6:51 pm

Cayenne grinste ein wenig und sah kurz zu dem himmel. Wann würde das Wetter endlich mal wieder besser werden? Okey, es regnete nicht aber das bedeutete auch nicht wieder das es gleich perfekt war.
Sie seufzte leise und hörte dann ihrer Freundin zu als diese sprach. "hmm hast recht.
Wieso gehn dir die Jungs eigentlich am Arsch vorbei?" wollte sie dann wissen. Das machte sie schon neugierig.
SIe liebte es eigentlich hier nur rumzusitzen und nichts zu machen. dass sie bald wieder lernen musste, gefiel ihr rein garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyFr Feb 18, 2011 7:04 pm

*Einstiegspost*

Robin betrat die große Wiese und ging ein Stück. Er war zum Trainieren her gekommen, allerdings nicht das Trainieren seiner Bändigerkräfte, sondern seines Körpers. Als er die beiden Mädchen erspähte, die zusammen im Gras saßen, war allerdings jeder Gedanke an Training wie weggeblasen. Stattdessen kramte er aus seiner Tasche ein Buch hervor (übers Bändigen), ließ sich an einem Baum herabsinken und begann zu lesen
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptyFr Feb 18, 2011 7:50 pm

Als Cayenne einen Typen bemerkte sah sie zu Alyssa. kurz stieß sie sie leicht an. "aly" zischte sie und grinste dann ein wenig ehe sie stumm auf den Typen zeigte.
Hmm schlecht aussehen tat er ja wirklich nicht, also wieso nicht einfach mal hingehen. Cayenne atmete einmal tief ein, so wie sie es eigentlich immer machte, stand dann auf und ging zu dem Typen rüber.
halli Hallooo ich bin Cayenne und wer bist duu?" wollte sie dann wissen und biss ein wenig auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 9:15 am

Robin seufzte innerlich,. aber wirklich nur innerlich, und drehte sich dann langsam zu dem Mädchen um. Ein Lächeln erstreckte sich über Augen und Mund, doch in seinem Herzen war er eigentlich nur genervt. Konnte man nirgends seine Ruhe haben? "Robin", stellte er sich freundlich und kurz vor. "Ich bin Robin und... welches Element beherschst du?" Bei dieser Frage senkte er die Stimme ein wenig
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 10:58 am

Cayenne zuckte kurz mit den Schultern, als er sie fragte welches Element sie denn beherrschen konnte. "wasser und du?" fragte sie dann knapp.
Allerdings schien er nicht sonderlich begeierster davon zu sein, das sie ihm beim lesen gestört hatte.
"Tschuldigung, wenn ich neugierig bin und so aber was liest du denn da?"
wollte sie dann wissen. ja, so war Cayenne numal. Sie musste immer einfach alles wissen,
denn sonst wurde sie ganz schnell wütend und beleidigt. Sie war nunmal eben ein typisches Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 11:48 am

"Luft!", erwiderte er kurz. Er erwartete schon fast einen überraschten Ausdruck in ihrem Gesicht, er sah schließlich nicht unbedingt nach einem Luftbändiger aus. Als Antwort auf seine Frage hob er kurz sein Buch hoch, sodass sie den Titel sehen konnte. "Wasser muss echt cool sein...", seufzte er. Er war zwar zufrieden mit seinem Element, aber Wasser...Wasserbändiger waren den Luftbändigern einfach überlegen
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 12:04 pm

Cayenne lächelte ein wenig. "Luft" wiederholte sie. Sie hätte ihn jetzt eher auf Erde oder irgendwas, was mit viel kraft zu tun hatte geschätzt. Aber Luft? nein damit hatte das schwarzhaarige Mädchen nun wirklich nicht gerechnet, "Hmm naja Wassser ist schon cool und so aber ich glaube Luft auch oder etwa nicht?"
fragte si edann leicht neugierig.
Luft war bestimmt auch garnicht so schlecht. immerhin hatte man mit luft auch viele vorteile und man brauchte nicht immer eine wasserquelle in der Nähe sondern konnte es schon so erschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 12:40 pm

Lächelnd sah Alyssa zu, wie Cay auf Robyn zu ging. Wie immer wurden alle Mädels von seinem Aussehen angelockt und daraufhin konnte Lyssa nur den Kopf schütteln.
Dann ließ sie sich mit ein bisschen Wind hochheben und ging zu den Beiden hinüber. "Hi Robin, hast Cay schon kennen gelernt?" sagte sie und ließ sich mit einem Lächeln an dem selben Baum hinunter, an dem Robin saß. "Wieder am trainieren?" fragte sie ihn leise und blickte in sein Buch, lehnte sich dabei kurz über seine Schulter. Klar kannten sie sich, schließlich hatten sie das gleiche Element.
Als Robin jedoch meinte, er hätte ja Luft und bei Cays Worten seufzte, stieß sie ihn sachte an. "Du musst einfach nur wissen, wie du deine Kräfte am Besten einsetzt...dann kannst du auch Feuer besiegen" gab Alyssa zurück und verdrehte die Augen. Sie verstand nicht, warum alle immer meinten, Luft sei schwach...bring die Luft zum absoluten stillstand und du kannst sogar töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySa Feb 19, 2011 5:58 pm

Robin lächelte seine Freundin an. "Ja, ich hab sie schon kennengelernt!", erwiderte ich lächelnd und meinte auf ihre Frage hin: "Training kann man das nicht nennen. Nur Theorie...blöde, lasche Theorie!" Auf ihre Worte hin seufzte er nur. "Ich will keine Kraft, Lyssa! Du weißt genau, wieviel ich von Gewalt halte!" Er blickte kurz auf die Wolken, sah dann aber wieder zu den Beiden Mädchen. "Warum sogar Feuer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 4:55 pm

"Auch Theorie is Training oder nicht? Nur durch bloße Übung wird man nicht besser..." gab Alyssa lachend zurück. Es störte sie, wenn alle immer behauptetetn, Luft sei nicht stark, zu nix nütze und so. Dem war nicht so und das wusste das Mädchen nur zu genau.
"Dann bist du doch bei Luft genau richtig. Halte andere vom Kampf ab, bringe ihre Fähigkeiten zum Erlöschen...Feuer...angeblich eines der stärksten Elemente...aber was befindet sich in der Luft? Sauerstoff...und den brauch das Feuer zum Leben...wie jedes Lebewesen. Bringe die Luft zum stillstehen und es findet kein Luftaustausch statt. Irgendwann ist der erreichbare Sauerstoff aufgebraucht und ein feuer geht aus." erklärte Alyssa sachlich und blickte von einem zum anderen. "Auch kannst du Luft dazu benutzen, jemanden an einem ort festzuhalten...zum Beispiel hier gegen den Baum drücken und er kann nichts mehr machen..." fügte sie nochb hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:00 pm

Robin seufzte. Das war typisch für seine Freundin, immer verteidigte sie ihr Element. Er blickte sie an. "Eigentlich wollte ich trainieren und stattdessen diskutiere ich hier mit dir über Elemente!", lachte er Lyssa an. "Und trotzdem wäre ich lieber Wasserbändiger!", meinte er noch und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:05 pm

gespielt überrascht zog Alyssa eine AUgenbraue hoch. "Ach, jetzt auf einmal willst du trainieren? Du magst doch keine Gewalt dachte ich?! Und Wasserbändiger? Waws ist an denen so toll? Sorry Cay..." beim letzten blickte Alyssa kurz zu dem erwähnten Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:07 pm

"Ich trainiere Judo, Lyssa, das dient der Selbstverteidigung!", meinte er und beantwortete dann noch ihre Frage: "Wasserbändiger können heilen! Heilen! Wie geil ist das denn bitte?", fragte er die Mädchen. Plötzlich war er völlig begeistert von der bloßen Vorstellung, Wasserbändiger zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:10 pm

"Und trotzdem kannst du mit Judo jemanden verletzen oder? Gab Alyssa frech zurück und streckte ihm verspielt die Zunge raus. "Heilen...keine Heilung erfolgt ohne Luft, das weißt du schon oder? Die Kruste, die sich auf einer Wunde bildet, entsteht, wenn das Blut mit Sauerstoff in berührung kommt...Sag mal, habt ihr nichts gelernt oder was?" Langsam nervte es Alyssa. Wie konnte man nur gegen seine BErufung sein? Gegen das, was man war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:20 pm

Robin musste lachen. "Ich hab viel gelernt, aber an sich... ist Wasserbändigen trotzdem besser als Luftbändigen. Damit sich Kruste bildet, muss man die Luft ja nicht bändigen, oder?", erwiderte er und setzte sich ins Gras. Lyssa zog er hinter sich her. "Und man kann mit jedem Sport jemanden verletzen... außer vielleicht Schwimmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:24 pm

"Ach...dann geh doch zu deinen ach so tollen Wasserbändigern..vielleicht kannst du dir ja ein paar Tricks abschauen..:" sagte Alyssa und stand auf. "Dass man jemanden mit jedem Sport weh tun kann, brauchst du mir nicht sagen..." mit diesen Worten wannte sie sich um. "Für jemanden, der keine Gewalt mag, scheinst du aber sehr darauf erpicht zu sein, eine zu haben"
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30

           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:30 pm

Cayenne sah die beiden leicht verwundert an. "ich finde alle Elemente sind gleich gut. Ich mein Wasser bändigen ist auch nicht besser als feuerbändigen oder Luft und Erdbändigen.
kommt immer ganz auf die Ansicht drauf an" sagte das schwarzhaarige Mädchen dann und zuckte kurz mit den Schultern. denn sie verstand nicht so wirklich wo jetzt das Problem war.


Zuletzt von Cayenne Jones am Mo Feb 21, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:37 pm

Robin blickte sie verwirrt an. "Was? Muss ich dich verstehen, Lyssa?", fragte er verwirrt und stand mit ihr auf. Er wollte keinen Streit mit Lyssa, aber manchmal konnte er ihre Gedanken nicht nachvollziehen. "Es geht mir nicht um Kraft, es geht mir um die Fähigkeit, heilen zu können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:41 pm

Lyssa hatte ihm den Rücken zu gedreht. "erhöh den Sauerstoff gehalt um den Verletzten und sein Körper regeneriert sich selber schneller. Das ist alle mal besser, als Fremdeinwirkung oder? Aber nein, der junge Herr muss ja unbedingt zu den Wasserbändigern...los, geh doch...lass mich hier alleine..." das Letzte flüsterte sie fast, doch ihre Stimme bliebt normal, nicht heulend, auch wenn ihr gerade danach zu mute war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese EmptySo Feb 20, 2011 5:45 pm

"WAS? So war das doch nicht gemeint! Selbst wenn ich wollen würde, ich kann doch gar nicht!", stellte Robin schnell richtig. "Außerdem könnten wir uns doch trotzdem noch sehen", versuchte er, das Mädchen zu trösten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





           Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese              Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Gelände-
Gehe zu: