Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:04 pm
"Nein. Du bist meine beste Freundin. Darf man nicht mal mit seiner besten Freundin tanzen? Und wieso sollte ich aus Mitleid mit dir tanzen?" Er war sichtlich verwirrt. Er würde niemals mit einem Mädchen tanzen nur aus Mitleid. Darauf käme er gar nicht.
Penelopé Huang
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:07 pm
"Keine Ahnung. Weil sonst keiner mit mir Tanzen will." sagte Pepé und verzog den Mund. Dann sah sie zu Carlos und grinste. "Und so schlecht tanzt du nicht." sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
Carlos Garcia
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:12 pm
"Es wollen sicherlich gleich viele mit dir tanzen. Du tanzst aber besser. Viel besser.", meinte er und lächelte sie an. Es war toll mit Pépé zu tanzen und er hätte den ganzen Abend so weiter tanzen können. Aber wenn dann, wollte er nur mit Pépé tanzen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:19 pm
"Natürlich. Die Jungs stehen Schlange." sagte Pepé grinsend. Dann lächelte sie ihn an und dachte nach. Was er nach der Aktion wohl von ihr dachte? Bestimmt nichts gutes. Sie seufzte leicht und sah ihn dann wieder an.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:34 pm
"Ja, bei dir sowieso.", meinte er grinsend. "Wieso denn nicht?" Er sah sich um und immer noch tanzten die anderen. Er sah dann wieder lächelnd zu Pépé. "Und wie gehts dir so?", fragte er, weil es schon wieder so still zwischen den beiden war.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:38 pm
Pepé grinste. "Ganz gut. Dir denn?" fragte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. (Ich will die Dings aufgabe nicht machen xd) Sie sah ihm in die Augen, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:41 pm
"Mir gehts auch ganz gut." Carlos lächelte sie an. (musst du aber) Das nächste Lied begann schon, aber sie tanzten trotzdem weiter. Carlos sah ihr die ganze Zeit in die Augen und lächelte.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:42 pm
Logan stand an der Getränkebar und schaute missmutig (war er denn der einzige hier, bei dem es aktuell nicht so gut lief?), allerdings mit einem leichten Grinsen im Gesicht auf die Tanzfläche. Die meiste Zeit ruhte sein Blick auf Carlos und Pepé. "Ach, nun küsst euch doch endlich", murmelte er zu sich selbst und nahm sich was zu trinken. Sie waren doch schon sooo kurz davor.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:47 pm
(Mannoooo xd) Pepé lächelte und sah dann kurz zur Bühne. Da war grade niemand drauf. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie für ihn nur die beste Freundin oder schon fast wie eine Schwester war. Das fand sie nicht wirklich toll, aber sie musste sich mit abfinden. Sie tanzten weiter und sie lächelte. Es hatte sich nichts geändert, seitdem Carlos wusste, dass Pepé ihn liebte...
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:48 pm
Carlos seufzte kurz. Er sah kurz zu Logan hinüber und nickte diesem kurz zu. Dann wandte er sich wieder an Pépé. "Tolle Party oder?", meinte er dann.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:50 pm
Pepé schaute nun kurz zu Logan, dessen Blick sie nicht verstand. Dann sah sie wieder zu Carlos und grinste. "Jaa find ich auch." sagte sie lächelnd. "Wir werden beobachtet." sagte sie grinsend. Dann zog sie die Augenbrauen zusammen und dachte über Logans Blick nach.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:52 pm
"Ich weiß." Carlos betrachtete Penelopé kurz. Sie sah gerade etwas komisch aus, als würde sie über irgendwas sehr angestrengt nachdenken. "Denkst du gerade über etwas nach oder warum schaust du so komisch?", wollte er dann von ihr wissen un schaute sie komisch an.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:55 pm
"Ich überlege grade, was Logans Blick zu bedeuten hat." sagte Pepé wahrheitsgemäß und wandte den Blick von Logan, zu Carlos. Dann zog sie die Augenbrauen hoch und sah Carlos lächelnd an. "Weiß du was er damit sagen will?" fragte sie grinsend.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle So Feb 27, 2011 11:58 pm
"Nop. Tut mir Leid. Ich kann die Blicke von ihm nicht deuten.", sagte er lachend und sah kurz wieder zu Logan. Vielleicht konnte er doch die Blicke deuten? Er starrte einige Sekunden zu ihm und schüttelte den Kopf. Nein, das konnte er nicht....
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:01 am
Pepé zuckte mit den Schultern. "Frag ihn." sagte sie grinsend. Dann sah sie wieder zu Logan und machte eine fragende Geste. Dann sah sie kurz zu Carlos und wieder zurück zu Logan.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:03 am
"Wieso ich? Frag du ihn!" Ich benehm mich hier ja fast schon wie ein Mädchen oder so. Ach keine Ahnung. Er seufzte und wunderte sich, warum er so lange tanzen konnte. Neuer Rekord?, dachte Carlos sich grinsend.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:06 am
"Na gut. Aber dann müssen wir aufhören zu tanzen." sagte Pepé grinsend. Sie wollte schon wissen, was Logans Blick bedeutete, aber mit Carlos zu tanzen war ihr doch sichtlich lieber.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:07 am
Logan hob die Augenbrauen, als Carlos und Pepé ihn beide anstarrten. Er ging auf die Geste garnicht ein, sondern winkte nur mit einer Hand und schaute dann wo anders hin. Er wollte sich da garnicht einmischen, da würde sich schon von alleine was tun, da war er sich sicher. Stattdessen schaute er zu den anderen tanzenden. Lina tanzte mit Tino, und wer war der Typ bei Katara?
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:10 am
"Ich hab aber keine Lust, aufzuhören. Ich will lieber weitertanzen. Wir können ihn ja noch später fragen oder?" Er sah nochmal zu Logan, der sich eh schon abgewandt hatte. "Siehst du. Er geht eh schon wieder woanders hin."
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:11 am
"Na guuut. Dann weiter tanzen." sagte Pepé grinsend und wandte sich auch von Logan ab. Sie sah Carlos in die Augen und lächelte schief. "Ich würde jetzt irgendwas erzählen, ich hab aber nichts." sagte sie grinsend.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:13 am
"Du hast sicher was zu erzählen. Wenn nicht, dann lass dir was einfallen." Er grinste und sah ihr ebenfalls in die Augen. Er hatte ihr noch nie so lange in die Augen geschaut, aber er fand es irgendwie toll.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:16 am
"Ich überleg ja schon...." sagte Pepé grinsend und überlegte. Sie wandte den Blick nicht von ihm ab. "Ich hab nichts..." sagte sie entschuldigend. "Aber villeicht du...?" fragte sie grinsend. Er hatte so tolle Augen.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:18 am
"Ich hab nix spannendes zu erzählen. Außer, dass ich in den Ferien mal wieder in Minnesota war und mehr nicht. Was hast du so gemacht?", fragte er nach und wollte, nein er konnte nicht den Blick von ihr abwenden. Sie war einfach nur verdammt hübsch und hatte wunderschöne Augen.
Penelopé Huang
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:20 am
"Ich war zuhause, hab an meinem Bruder geübt und dann irgendwann Neo gefunden." sagte Pepé grinsend. Nach einer Weile war das Lied auch wieder zu ende, aber das störte sie nicht. Sie tanzten weiter.
Carlos Garcia
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 12:22 am
Carlos nickte kurz. "Ahhh." war sein Beitrag dazu und ließ es dann dabei. Er wollte eigentlich jetzt gar nicht mehr sprechen, sondern einfach nur den Tanz oder eher gesagt, den nächsten Tanz mit ihr genießen.