Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen.
Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.
Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 11:27 pm
Lina atmete erleichtert aus. "Nunja ich weiß ja nicht wie du das... Alles so siehst", Lina brach ab. Wenn sie jetzt weiter reden würde, würde sie die Situation warscheinlich nur schlimmer machen. Sie sagte ihm immer alles aber dieses kleine geheimnis, musste sie einfach für sich behalten. Selbst wenn das Bedürfniss, es ihm einfach zu sagen ziemlich groß war, konnte sie einfach nicht mit ihm darüber reden. "Die ganze Situation hat mich einfach nachdenklich gemacht.", sagte sie schließlich, ohne den Blick abzuwenden. Lina sah Logan einfach in die Augen. Sie spielte kurz mit dem Gedanken ihn zu küssen, dachte dann aber an Tino und daran, dass diese Situation eskalieren würde und sie warscheinlich das selbe Problem hätten, wie ihre Schwester und Carlos.
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 11:38 pm
Während sie sich in die Augen schauten, bemerkte Logan, dass sich ihre Gesichter gefährlich nahe kamen. Nun bekam er einen leisen Anflug von Nervösität. "Äh - Ähm ... Ich schlage vor, wir mischen uns bei den Beiden einfach nicht ein", sagte er dann nach einer gefühlten Ewigkeit. "Wir lassen sie einfach machen, die werden sich schon wieder fangen." Er versuchte, nicht an die Zwei zu denken, gleichzeitig versuchte er seine Gedanken zu ordnen nach dem, was gerade passiert war.
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 11:47 pm
Lina merkte erst garnicht, dass sich ihre Gesichter näherten. Erst als Logan begann zu reden, schüttelte sie leicht den Kopf. "Was? Achso... Äh ja sollten wir", war das einzige, was sie in diesem Moment rausbrachte. Lina wich ein Stück zurück und lächelte verlegen. Anscheinend wollte Logan wirklich nur Freundschaft. Einerseits, war sie froh, dass wenigstens er vernünftig blieb, andererseits zerriss sie das Gefühl von innen. Lina sah kurz zu der säule , an der Tino lehnte und die Beiden ansah. Sie neigte den Kopf traurig nach unten. Was war das nur für eine dumme Situation? Lina sah wieder zu Logan. Sie konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten. Sie beschloss allerdings es dabei zu belassen, und das Thema nicht mehr anzusprechen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Feb 28, 2011 11:55 pm
[Gang]
Sofort schaute Emilie auf als sie den Raum betrat der viel lauter als ihr Zimmer zuvor war. "Was ist denn hier los?" Fragte sie ungläubig in die Runde der anwesenden Schüler. Sicherlich hätte sie sich die Frage sparen können nur wollte sie ihnen nochml die Chance geben sich zu erklären bevor sie die Party, wohl oder übel, melden würde. Kurz dachte sie darüber nach einfach zurück in ihr Zimmer zu gehen. So würde nie einer etwas von der Party erfahren und sie müsste niemanden 'verraten'. Verrat? So war es doch im endefekt.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 1:04 pm
Cayenne sah immer mal wieder unbewusst zu Lina und Logan, als deren gesichter sich immer näher kamen, schluckte Cayenne kurz und wandte den Blick ab. Sie spielte mit dem gedanken einfach irgendwohin zu laufen, wohin spielte keine Rolle hauptsache weg von hier. Aber wieso ihr das was ausmachte wusste sie garnicht. Sie entdeckte dann eine Lehrerin Scheiße... dachte sie als sie fragte was denn hier los sei. Cay hatte wohl eh nichts mehr zu verlieren also sagte sie einfach. "Entschuldigen sie...das ist alles meine Schuld"
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 7:49 pm
Luftbändigermädchenzimmer 001 => Eingangshalle
Vorsichtig öffnete Robin die Tür und sah in eine große Halle voller Menschen. Wie die Anderen so schnell so viel organisieren konnten, wusste er nicht, aber sie hatten es getan. Er drehte sich mit einem Grinsen auf den Lippen zu Lyssa um. "Und? Bleiben oder gehen und labern?", rief er über die Musik
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:06 pm
Tino sah durch den Raum und dann wieder zu Lina. Die tanzte immer noch mit diesem Logan. Dann kamen sich ihre Gesichter näher und Tino stürmte auf die Tanzfläche. "Ich werde dann mal wieder ablösen." sagte er mit ernster Miene zu Logan.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:21 pm
"Cayenne, das ist wirklich nett von dir aber ich denke jeder der Schüler ist selbst für sich verantwortlich, schließlich kann ich doch bestimmt davon ausgehen das niemand gezwungen wurde." Emilie legte ihren Kopf schief wärend sie das Mädchen bedrachtete. Fast hätte sie gefragt was denn los war, denn man konnte deutlich sehen das Cayenne irgentwas bedrückte. Nur hielt sie sich zurück um nicht wie eine Freundin oder dergleichen zuwirken.
[Haben wir ne post Reihenfolge? xD]
Logan Mitchell
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:24 pm
Tino kam überraschend angerannt, als Logan noch darüber nachdachte was gerade passiert war. Hatte der Typ keinen Anstand? War ja nicht so, dass Lina sein Eigentum war. "Klar", sagte er nur und schaute ihn ohne mit der Wimper zu zucken an, während er die Hände von Lina's Hüften nahm und in die Hosentaschen steckte. "Sehen wir uns heute noch?", fragte er sie dann. Er wusste ja nicht, wie lange sie vor hatte, hier zu bleiben und vorallem was sie danach vorhatte. Aber wenigstens zum gute Nacht wünschen hätte er sie gern nochmal gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:28 pm
Luftbändigermädchenzimmer 001 => Eingangshalle
Ein Wenig verwundert sah Alyssa wie viel hier los war und sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. "Mir ist alles egal...was dir lieber ist, ich will nur bei dir sein" sagte sie und stutzte selber über ihre Worte. Waren die ihr Gerade wirklich entwichen? Eigentlich hatte sie es nur denken wollen, aber naja, nun wars passiert
Lina Huang
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:29 pm
Lina sah Tino überrascht an. Ihr Gesichtsausdruck wurde leicht verwirrt. "Ähm... Ja klar", sagte sie an Logan gewandt der Tino ansah. Dann sah sie zu Tino der Logan ansah. Was bitte war jetzt los? Sie sah zwischen den Beiden hin und her. Sie wusste einfach nicht, was los war.
Cayenne Jones
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:34 pm
Cayenne brachte ein leichtes Lächeln der Lehrerin gegenüber zustande. Natoll, nicht nur das Logan wahrscheinlich gerade mit Lina rumknutschte, nein schön wärs wenn das ihr eiziges Problem wäre.. jetzt wusste auch noch eine Lehrerin von der Party. Glück wäre es natürlich wenn sie nicht wusste, das das Lehrerzimmer geflutet wurde damit sie die Party feiern konnte, da dies alles auf Cays Mist gewachsen war... [ich, Robin, Tino,Emily, Logan, Lina, Alyssa....]
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:44 pm
Verdutzt sah Robin Alyssa an. "Wirklich?", fragte er sie leise. Diese Worte hatten so schön geklungen. So wunderbar und so ehrlich. "Dann lass uns tanzen!", meinte er sanft und berührte sachte ihre Hüfte mit seiner linken Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:52 pm
Tino sah Logan an, und wandte sich dann zu Lina. "Willst du nochmal tanzen oder sollen wir gehen?" fragte er grinsend. Dann sah er nochmal aus den Augenwinkeln zu Logan und grinste. Tino küsste Lina leidenschaftlich und ließ dann wieder von ihr ab. "Sie ist wirklich eine fabelhafte Küsserin.", meinte er dann an Logan gewandt mit einem provozierenden Grinsen. "Wir könnten uns einen schönen Abend auf meinem Zimmer machen Darling findest du nicht?", Tino provozierte Logan wie es ging, um ihm zu zeigen, das Lina allein ihm gehörte.
Zuletzt von Tino Salvatore am Mi März 02, 2011 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:53 pm
leicht zuckte Alyssa zusammen, als Robin sie an der Hüfte berührt. Seine Berührung war so warm, so vertraut. Lachend ließ sie sich mitziehen und schon stand sie auf der Tanzfläche. "Du spinnst, weißt du das?" sagte Alyssa lachend
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:55 pm
"Wenn ich spinne, was tun dann Spinnen?", fragte er sie und legte auch die andere Hand an ihre Hüfte. "Kannst du tanzen?", fragte er neugierig nach. Hoffentlich konnte sie es nicht, denn sonst würde es in einer totalen Blamage enden
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 8:58 pm
"Ein...Wenig" sagte Alyssa leise und hoffte, dass sie es schaffte, sich dumm an zustellen. Durch ihr Hobby, das Eiskunstlaufen, musste sie zwangsläufig auch Ballett und Tanzen können. Irgendwie mussten ja die Figuren da entstehen. Sachte legte sie die Hände auf siene schultern und passte sich seine Ebwegungen an. "Hm...Spinnen sind eklige Viecher..:" sagte Alyssa und schüttelte sich kurz. Spinnen konnte sie nicht leiden
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:00 pm
Emilie war wie eh und je zu schwach für Cayenne traurige Miene, da sie davon ausging sie hätte Angst Verantwortung für die Party zu tragen. "Okay Vorschlag? Bis Morgen ist hier alles wieder aufgeräumt, das heißt keine Partyrückstände okay?" Sie hielt kurz inne um sich nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, was sie ihr da gerade anbot. "Dann tun wir einfach so als wäre ich nicht da gewesen! Ist denn sonst alles okay mit dir?" Fragte sie um nochmal sicher zugehen ob die Party auch wirklich das einzige Thema im Gespräch war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:02 pm
"Ein Mensch isst in seinem Leben ziemlich viele Spinnen... schlafend natürlich!", meinte Robin schmunzelnd. Das Lied war langsam, zu langsam für einen Tanz zwischen Freunden und doch fühlte sich alles so richtig an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:03 pm
"IHHHHH hör auf damit, das is ekelig...oder ich sorg dafür, dass du demnächst Spinnen zuim Frühstück hast..." gab Alyssa zurück und schüttelte sich abermals, diesmal allerdings stärker. Es war herrlich hier so mit Robin zu tanzen. Sie kannten sich seit Alyssa hier war, also schon wenige Jahre und waren unzertrennlich. Das Gefühl, was sie spürte, wenn er nicht da war, war wie ein Todesstoß
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:07 pm
Robin musste lachen. Immer, wenn er Zeit mit Alyssa verbrachte, musste er lachen. "Wow!", meinte er nur. Und mit Wow drückte er wohl alles aus, was er fühlte. So ein simples Wort und doch so vielsagend
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:11 pm
"Du findest es WoW, dass ich dir Spinnen zum frühstück geben will? Boa Robin..." sagte Alyssa gespielt vorwurfsvoll und stupste Robins achte vor die Brust. Es tat so gut bei ihm zu sein, es war so...normal, es fühlte sich an, als wenn es immer so gewesen wäre, diese vertrautheit
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:20 pm
"Ich finde es wow, dass ich dir das glauben kann, ohne für naiv gehalten zu werden!", meinte Robin und stupste auf Alyssas Nase. "Es ist doch gar nicht so langweilig hier!" Und er meinte es ernst. Auch wenn er sonst immer Menschenansammlungen scheute, war er heute doch froh, hier zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:23 pm
"Ach Robin, du bist unmöglich..:" sagte Alyssa lachend und kuschelte ihren Kopf an Roins brust, legte ihre Arme um seinen Halls und wiegte sich zur Musik. Wie sie bereits sagte, wenn sie bei ihm war, ist ihr alles recht egal. Gibt es etwas schöneres, als bei dem menschen zu sein, den man gern hatte? Vielleicht sogar liebte?
Gast Gast
Thema: Re: Die Eingangshalle Di März 01, 2011 9:29 pm
"Ich denke, also bin ich. Ich bin, also bin ich möglich!", flüsterte Robin Alyssa noch zu. Inzwischen bestand der Tanz der Beiden eigentlich nur noch aus einem langsamen hin und hergehen, und doch genoss Robin jeden einzelnen Schritt. "Irgendwas ist anders und dennoch gleich, weißt du, was ich meine?"