Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey liebe Members <3 Wir haben nun ein neues Board und würden uns freuen, wenn ihr hier auch mitmachen würdet. Liebe Grüße. Das Team <3 http://elements.forumfrei.com/forum
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 12. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 400 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Wir haben den 10. Oktober. Das Babyprojekt ist vorbei, jedoch kriegt ihr heute Abend die Noten auf das Projekt. Außerdem habt ihr heute alle schulfrei.

Wir haben 12 Uhr. Heute sind wahrscheinlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes. Also genießt das schöne Wetter!


Einkaufsmeile - Seite 2 Ic10 Einkaufsmeile - Seite 2 Nqwjus Einkaufsmeile - Seite 2 Nqwjus Einkaufsmeile - Seite 2 Nqwjus Einkaufsmeile - Seite 2 Nqwjus Einkaufsmeile - Seite 2 Nqwjus
News
Wir haben einen Aufnahmestopp für Mädchen!!

 

 Einkaufsmeile

Nach unten 
+2
Logan Mitchell
Cayenne Jones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 8:48 pm

Ich beobachtete, wie Lucas durchatmete. Er hatte sich wohl beruhigt. Gut für mich - schätze ich jedenfalls. Besorgt sah ich noch ein letztes Mal zu dem Mann, um den sich allerdings schon gekümmert wurde, und schlug mit Lucas an der Seite einen anderen Weg ein. "Es wäre dir egal, wenn der Mann dich anzeigen würde?", fragte ich nicht ohne die Spur von Verwirrung in der Stimme. An mir wäre eine Anzeige gewiss nicht vorbeigegangen. Oder hatte Lucas vielleicht schon mehrere davon hinter sich?
Nach oben Nach unten
Lucas Smith
Moderator
Lucas Smith


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 05.02.11

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 8:59 pm

"ja das wäre mir schnuppe. Wenn ich was tue stehe ich auch dazu!", Lucas wurde von Alex in eine andere Richtung getriben dort stand Kendall. "Hey. Was machst du denn hier?", Lucas vergaß den Mann hinter sich einfach der wenn er sich nicht verschaut hatte wieder aufstand. Lucas ging einfach geradeaus weiter ohne auf irgendeinen zu warten. Luc hatte grade keine Lust zu reden da er sich an seine bisherigen Anzeigen erinnerte alle aus gutem grund aber trotzdem teuer.
Nach oben Nach unten
Alex Johnson

Alex Johnson


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.02.11

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 9:33 pm

Ich lief weiterhin neben Lucas her, der mir erklärte, eine Anzeige wäre im völlig egal, als der schwarzhaarige Junge plötzlich jemanden begrüßte, der mir völlig fremd war. "Hey, ich bin Alex!", stellte ich mich vor, auch wenn der Junge vielleicht schon von mir gehört hatte, sofern er in meine Klasse ging. Ich war immerhin neu und soetwas bekam man im Normalfall eben mit. Ich lächelte, und machte eine einladende Geste zu dem Jungen, mit der ich ihn aufforderte, uns zu folgen. Dabei lief ich weiterhin Lucas hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsmeile
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire, Water, Air, Earth - School of 4 Elements :: Inplay :: Außerhalb des Schulgeländes :: Stadt-
Gehe zu: